Hallo @Keron und @KhajitFurTrader,
wie sieht es den im RL aus. Da steht vor jedem öffentlichen Gebäude so ein hübches Schild.
Dies kann man ja auf die in Tamriel vorhandenen Haustiere ändern.
Grüße
Ja dann bitte auch das spammen von Skills in den Städten in Banken , Handwerks Stationen auch deaktivieren die nerven auch tierisch. Einfach vor der Stadt ne Wache aufstellen wo man halt alle Waffen, Pets und Zauber abgeben muss beim verlassen bekommt man sie dann wieder
So etwas Ähnliches wollte ich eigentlich auch schreiben... aber hab´s dann doch gelassen.rieflyb16_ESO schrieb: »Ja dann bitte auch das spammen von Skills in den Städten in Banken , Handwerks Stationen auch deaktivieren die nerven auch tierisch. Einfach vor der Stadt ne Wache aufstellen wo man halt alle Waffen, Pets und Zauber abgeben muss beim verlassen bekommt man sie dann wieder
Nun ja man kann auch alles verbieten dann wäre das typisch deutsche auch im Spiel angekommen.
Heavensblue schrieb: ».
Auch das die Ultima auf "R" gelegt ist, ist nicht gerade die sinnvollste Tastaur-Belegung - führt sie doch oft genug zu ungewolltem auslösen in Banken und öffentichen Gebäuden, und die Effekte sind dann mit ihrem Blitzlichtgewitter auch nicht gerade eine Bereicherung, wenn man sich darauf konzentrieren will, was man nun in sein eigenes Bankfach oder was man lieber in die Gildenbank reinlegen möchte. All zu oft klickt man sich mehrmals durch sein Inventar, weil man durch das Blitzlichtgewitter, den Faden verloren hat.
Ylarandrian schrieb: »Die Tastenbelegung kannst Du in den Optionen einstellen, ich hab die Ultima z. b. auf "Y"
Leider ist das entscheidende Wörtchen in der anonymen Netzwelt fast immer "gegen". Ich tue aus Rücksicht (auf mein Ego) alles gegen meine Mitspieler.Heavensblue schrieb: »"Rücksichtnahme gegen andere Mitspieler"
Standard (für eine QWERTZ oder QWERTY Tastatur) ist tatsächlich R. Wenn du dir die Mühe machen magst, einfach mal "auf Standardwerte zurücksetzen" klicken und nachschauen. Und danach natürlich viel Spass beim manuellen Neueinstellen der Belegung (wahrscheinlich aller Chars).Das ist auf R ? Echt ? Mmh.... bei mir ist Ultima auf Q und kann mich nicht erinnern das umgelegt zu haben ?*grúbel*