Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [IN ARBEIT] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• [IN ARBEIT] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Bekannte Probleme mit Update 4

ZOS_KaiSchober
Hier findet ihr eine Liste von Problemen, die wir im Zusammenhang mit Update 4 identifiziert haben. Ihr seht den Status jedes Problems und findet hier Aktualisierungen, wenn wir mehr Informationen haben.

Benutzeroberfläche
  • Die Benutzereinstellungen wurden unbeabsichtigt zurückgesetzt.
    • Ihr müsst alle Einstellungen erneut vornehmen, einschließlich Tastaturbelegung, Spielfluss, Kamera, Oberfläche und Soziales. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Mit Patch 1.4.5 wurde eine Korrektur aufgespielt, die dies künftig verhindert.
  • Der Spielerstatus lässt sich nicht zwischen offline und online wechseln.
    • STATUS: Dies wurde am 17.9. mit einem Hotfix behoben.
  • Die Gegenstandssuche im Gildenladen zeigt [eng]-Markierungen.
    • STATUS: Wurde mit Patch 1.4.5 behoben
  • Die Neuspezialisierung von Fähigkeitsveränderungen (Morphs) wird im deutschen Client nicht angezeigt.
    • STATUS: Dies wurde mit Patch 1.4.4 behoben. Ihr könnt die Morphs ebenfalls ändern, indem ihr in dem Menü die Taste 2 tippt.

Erkundung & Gegenstände
  • Händler in Cyrodiil verkaufen im Moment keine Ausrüstung oder Behälter höher als Veteranenrang 12.
    • STATUS: Wurde mit Patch 1.4.4 behoben
  • Behälter in der Bank von Wegesruh sind immer leer.
    • STATUS: Wurde mit Patch 1.4.4 behoben

Handwerk & Wirtschaft
  • Angezeigte Stufen von Gegenstände stimmen nicht mit der Menge an bei Handwerksstationen eingesetztem Material überein.
    • STATUS: Wurde am 17.9. mit einem Hotfix behoben
  • Es kann den Anschein geben, dass ihr keine Glyphen zerlegen könnt.
    • STATUS: Wurde mit Patch 1.4.5 behoben.
  • Glyphen des Tranktempos wirken nur für bestimmte Tränke im Veteranenrang, beispielsweise für VR1-Tränke aber nicht für VR5-Tränke.
    • STATUS: Wird momentan untersucht

Kampf & Spielfluss
  • Projektile unterbrechen die Tarnung von Dunkelmantel auch dann, wenn sie daneben gehen.
    • STATUS: Wurde mit Patch 1.4.4 behoben
  • Manche Fähigkeiten beenden eure Tarnung komplett, anstatt euch nur sichtbar zu machen.
    • STATUS: Wurde mit Patch 1.4.4 behoben
  • Der 5-Teile-Bonus des Sets „Stille der Nacht“ funktioniert nicht wie vorgesehen.
    • STATUS: Wurde mit Patch 1.4.4 behoben
  • Das Rennen in der Egoperspektive hat momentan ein deutliches Kopfwackeln.
    • STATUS: Wurde mit Patch 1.4.4 behoben
  • Der Heilungsstab nutzt die falsche Animation.
      • STATUS: : Wurde mit Patch 1.4.4 behoben
    • Wir sehen Meldungen, dass der Radius zu entdecken getarnter Spieler größer geworden ist.
      • STATUS: Die passiven Fähigkeiten Verschlagenheit und Nachtschatten funktionieren momentan nicht richtig. Dies wurde mit einem Hotfix am 23.9. behoben.

    Kunst & Animation
    • Mit einem kampfbereiten Heilungsstab in der Egoperspektive zu sprinten wirft euch in die Schulterperspektive.
      • STATUS: Wurde mit Patch 1.4.4 behoben

    Quests
    • Es ist nicht möglich, die Quest „Die Rückeroberung der Heißspornfeste“ abzuschließen.
      • STATUS: Wurde am 18.9. mit einem Hotfix behoben

    Verliese & Gruppeninhalte
    • Der letzte Anführer der Drachenstern-Arena im normalen Modus ist deutlich schwieriger als beabsichtigt.
      • STATUS: Ein Hofix hierfür wurde am 16.9. aufgespielt




    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
    • wookiefriseur
      wookiefriseur
      ✭✭✭✭
      Benutzeroberfläche
      • Die Benutzereinstellungen wurden unbeabsichtigt zurückgesetzt.
        • Ihr müsst alle Einstellungen erneut vornehmen, einschließlich Tastaturbelegung, Spielfluss, Kamera, Oberfläche und Soziales. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.



      Hilft es, folgende Daten vor 1.4 zu sichern, um zumindest einige der Einstellungen zu retten?
      ..\Dokumente\Elder Scrolls Online\liveeu\UserSettings.txt
      ..\Dokumente\Elder Scrolls Online\liveeu\SavedVariables\ZO_Ingame.lua
      

      Ist die UserSettings.txt dann kompatibel mit dem neuen Client? Es kommen ja eigentlich nur Partikeleffekt-Einstellungen dazu, wenn ich das richtig sehe..

      Wären immerhin Einstellungen und Soziales. Für's Sichern derTastenbelegung muss ich wohl wieder auf Screenshots zurückgreifen. ^^

      Edit: Leider wurden Einstellungen zurückgesetzt, die nicht lokal gespeichert zu werden scheinen :(
      Edited by wookiefriseur on 16. September 2014 16:22
    • Lescart
      Lescart
      ✭✭
      Quests:
      Die kriechende Brut: Wamsau-Eibrüterin spawnt nicht!
      Die wahren Giftzähne: Raziyya spawnt nicht!
      Lebendig gefangen Gulzog spawnt nicht!

      Zumindes nach Rücksprache und einiger Zeit warten spawnte nichts...
      Lescart - Magier - PvP Gilde: Blutlied
    • Heavensblue
      Heavensblue
      ✭✭✭✭
      - Rüstung und Waffenbau funktioniert aktuell nicht. Und es betrifft alle Werkstätten (Schmied, Schneider, Schreiner)
      (Weder normale Rüstung/ Waffe noch Set-Teile können hergestellt werden.)



      „Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser.“ (Sokrates)
    • trellor
      trellor
      ✭✭✭
      Für das sichern der Tastaturbelegung habe ich bisher immer das Addon "Binder" genutzt. ein einfacher Chatbefehl mit grosser Wirkung :)
      Dolchsturz / Arkays Zirkel / PC / CP Cap+
      Fortis et Liber

      Wann kann man endlich Dremora Nekromanten spielen die auf Spinnen oder Käfern reiten? ;-)
    • Himmelguck
      Himmelguck
      ✭✭✭✭
      Ich setze dann mal besser wieder aus bis Patch 1.4.4
      bzw bis 1.4.5, dem Patch zum Patch-Patch... wie beim letzten mal. Und diesmal sind noch mehr "fixes" bzw Änderungen dabei die mich direkt betreffen als das letzte mal mit "nur" dem Gildenbug.
      Werde die Tage mal nen Einlogg Versuch starten, aber mir graut schon wieder Schlimmstes!
      Also haltet schon mal die nächsten 21 Tage Entschädigung bereit. grrrrr
      Zwischen dem letzten Patch und dem gestrigen konnte ich glaub ich 4 Tage spielen. Ja, Entschädigung bekam ich zum Glück!
      Aber geht das jetzt immer so weiter?
      Ein Glück hab ich noch andere Hobbys und funktionierende Games: mein Etat diesen Monat geht an: TESO einen Satz frische Saiten für meine Klampfe und ne kleine Paysafe für nen Browsergame.
      Edited by Himmelguck on 17. September 2014 00:56
    • Deejoo
      Deejoo
      ✭✭✭
      Im deutschen Client fehlt das zurücksetzen der einzelnen Morphs. Wird da im Dialog am Schrein von Stendarr gar nicht angezeigt. Lediglich das komplette zurücksetzen ist vorhanden
      Edited by Deejoo on 17. September 2014 03:43
      Ich spiele auf PS4
    • Marlew
      Marlew
      ✭✭
      Seit gegrüsst,

      Projektile unterbrechen die Tarnung von Dunkelmantel auch dann, wenn sie daneben gehen.

      STATUS: Dies wird mit Patch 1.4.4 behoben

      Manche Fähigkeiten beenden eure Tarnung komplett, anstatt euch nur sichtbar zu machen.

      STATUS: Dies wird mit Patch 1.4.4 behoben

      Der 5-Teile-Bonus des Sets „Stille der Nacht“ funktioniert nicht wie vorgesehen.

      STATUS: Dies wird mit Patch 1.4.4 behoben


      Dies kann ich nur bestätigen!!!
      Und ist leider nicht die einzige Unregelmäßigkeit die mir hier aufgefallen ist:

      Der Schattenmantel hat so gut wie keine Funktion mehr.
      In 9 von 10 Fällen scheint die Unsichtbarkeit garnicht zu funzen.
      Man tarnt sich, möchte am Gegner vorbei ohne vorher entdeckt zu werden, geht nicht. Man wir direkt aufgedeckt, auch in entsprechender Entfernung.
      Was auch meinem Vampirstatus nicht gerade entgegen kommt, da es wirklich schwer ist so an die Gegner ran zu kommen um sich an Ihrem Blut zu laben.

      Im Kampf nimmt man Schattenmantel um hinter den Gegner zu kommen und dann den Überraschungsangriff zu machen, geht meist nur in 30% der Fälle.
      Desweiteren habe ich bei meiner Nachtklinge das Gefühl, das der Detektionsradius wesentlich größer ist.
      Man wird teilweise von Gegner aufgedeckt die gefühlte 100 Meter von einem weg stehen.
      Desweiteren ist auffällig, dass Angriffe aus dem verborgenen, entweder per Sprungangriff oder anschleichen und dann den Überrschungsangriff zünden, so gut wie garnicht mehr critten.(Ich meine hier keine Bosse etc.)
      Ich habe dies entsprechend immer an der gleichen Stelle, am gleichen Gegner, im gleichen Gebiet getestet. Rund 30 mal, Test, ausgeloggt, eingeloggt, Test usw.
      Vor dem Patch haben diese Angriffe von Hinten den Gegner schwer geschadet.
      Nach dem Patch ist der Schaden den der Gegner erhält, wie bei einem Angriff von vorne oder wenn man entdeckt wurde und im Kampf angreift.

      Und noch ne doofe Frage: Wann kann man damit rechnen das Patch 1.4.4 kommt?, weil ich spiele meine Nachtklinge wirklich sehr sehr gerne, und es tut mir in der Seele weh so zu spielen.

      Gehabt euch wohl
    • Kego
      Kego
      ✭✭✭✭
      Die Änderung an der Mittleren Rüstung von der passiven Fertigkeit Agilität von Angriffstempo auf Waffenschaden wurde noch nicht korrekt übersetzt. Im Spiel bekommt man noch immer den Hinweis auf die Erhöhung des Angriffstempo.

    • ZOS_KaiSchober
      Deejoo schrieb: »
      Im deutschen Client fehlt das zurücksetzen der einzelnen Morphs. Wird da im Dialog am Schrein von Stendarr gar nicht angezeigt. Lediglich das komplette zurücksetzen ist vorhanden

      Danke, da fehlt eine deutsche Zeile.

      Kai Schober
      Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
      Facebook | Twitter | Twitch
      Staff Post
    • Thermon
      Thermon
      ✭✭
      Marlew schrieb: »
      <Schnipp> Wann kann man damit rechnen das Patch 1.4.4 kommt? </Schnipp>
      Die regulären Wartungsarbeiten für den nordamerikanischen und den europäischen Megaserver am 18. und 19. September werden nicht stattfinden

      Diese Woche scheint es dann ja wohl nix mehr mit dem Patch zu werden. :(
      Werden die Fehlermeldungen die über den PTS gemeldet werden eigentlich beachtet bzw. werden die Meldungen von den NA Usern über Fehler im Patch beachtet?
      Es hat den Anschein als wenn dieses nicht passiert oder ist es egal mit welchen Fehlern wir zu kämpfen haben?

      Handwerken mit immer wieder beenden und Neuverbinden zur z.B. Schmiede um zu sehen ob jetzt wirklich das richtige Material und der gewünschte Trait draufkommen macht mir ebensowenig Spaß wie die seit langer Zeit fehlerhaften Quests.
      Willkommen in Bugriel!

      MSI Z77A-G45 Gaming - Intel Core I7 2700K @3,5 GHz - GeForce GTX 760 - Windows 7 Pro 64 Bit - 16 GB RAM - Kabel Deutschland 100 MBit - Fritz!Box 6360 Cable
    • ZOS_KaiSchober
      Marlew schrieb: »
      <Schnipp> Wann kann man damit rechnen das Patch 1.4.4 kommt? </Schnipp>
      Die regulären Wartungsarbeiten für den nordamerikanischen und den europäischen Megaserver am 18. und 19. September werden nicht stattfinden

      Die Donnerstags-/Freitagswartung ist in der Regel genau das: eine kurze Wartung, wenn nötig. Niemand möchte an einem Freitag neue Inhalte patchen.

      Dafür dient die Montags-/Dienstagswartung und Version 1.4.4 wird voraussichtlich Anfang nächster Woche auf die Server aufgespielt werden.


      Kai Schober
      Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
      Facebook | Twitter | Twitch
      Staff Post
    • Noirolgam
      Noirolgam
      Soul Shriven
      Ich finde es nur seltsam, dass ein Hotfix "für den letzten Anführer der Drachenstern-Arena" in Kargstein einspielt wird, die Fehler beim Handwerk, die ALLE Spieler betreffen, aber keines Hotfixes würdig sind und erst in ca. 1 Woche behoben werden.

      Ihr solltet mal die Prioritäten neu überdenken :(
      Edited by Noirolgam on 17. September 2014 15:05
      "Innerhalb der Computergemeinschaft lebt man nach der Grundregel, die Gegenwart sei ein Programmfehler, der in der nächsten Ausgabe behoben sein wird."
      (Clifford Stoll, amerikanischer Astrophysiker und Computer- Pionier)
    • Thermon
      Thermon
      ✭✭
      Vielleicht müssen die "Schnell mal überall durch Spieler" ja bei der Stange gehalten werden.
      "Normalspieler" scheinen vernachlässigbar wenige und daher uninteressant zu sein.
      und dieser Satz von ZOS_KaiSchober :
      Die Donnerstags-/Freitagswartung ist in der Regel genau das: eine kurze Wartung, wenn nötig.
      ändert meine Meinung nicht, sondern bestärkt sie noch.
      Willkommen in Bugriel!

      MSI Z77A-G45 Gaming - Intel Core I7 2700K @3,5 GHz - GeForce GTX 760 - Windows 7 Pro 64 Bit - 16 GB RAM - Kabel Deutschland 100 MBit - Fritz!Box 6360 Cable
    • wookiefriseur
      wookiefriseur
      ✭✭✭✭
      Noirolgam schrieb: »
      Ich finde es nur seltsam, dass ein Hotfix "für den letzten Anführer der Drachenstern-Arena" in Kargstein einspielt wird, die Fehler beim Handwerk, die ALLE Spieler betreffen, aber keines Hotfixes würdig sind und erst in ca. 1 Woche behoben werden.

      Ihr solltet mal die Prioritäten neu überdenken :(

      Gibt Dinge, die lassen sich direkt auf dem Liveserver hotfixen, dazu gehörte wohl auch der Arena-Boss. Alles andere benötigt einen patch und oder Neustart :\
    • ZOS_KaiSchober
      Patros schrieb: »
      Noirolgam schrieb: »
      Ich finde es nur seltsam, dass ein Hotfix "für den letzten Anführer der Drachenstern-Arena" in Kargstein einspielt wird, die Fehler beim Handwerk, die ALLE Spieler betreffen, aber keines Hotfixes würdig sind und erst in ca. 1 Woche behoben werden.

      Ihr solltet mal die Prioritäten neu überdenken :(

      Gibt Dinge, die lassen sich direkt auf dem Liveserver hotfixen, dazu gehörte wohl auch der Arena-Boss. Alles andere benötigt einen patch und oder Neustart :\
      Genauso ist es. Der Arenaboss ließ sich schnell und einfach beheben. Die Anzeigeprobleme der Benutzeroberfläche brauchen einen Clientpatch, der länger benötigt. An diesem wird jedoch gearbeitet und er sollte vor dem Wochenende ohne einen Serverdown eintreffen.


      /edit
      Der Patch für die Handwerksbenutzeroberfläche und den sozialen Status wird gerade bereitgestellt.
      Edited by ZOS_KaiSchober on 17. September 2014 19:08
      Kai Schober
      Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
      Facebook | Twitter | Twitch
      Staff Post
    • Shadow-Fighter
      Shadow-Fighter
      ✭✭✭✭✭
      Hallo,

      Konzentrierte Angriffe IV und Schattenbarriere sind auch verbuggt
      Bitte in Betracht ziehen. Danke

      http://forums.elderscrollsonline.com/discussion/128562/nachtklinge-klassenfertigkeiten-verbuggt
      Natch Potes is like a box of chocolates - you never know what you're gonna get
    • Lescart
      Lescart
      ✭✭
      Lescart schrieb: »
      Quests:
      Die kriechende Brut: Wamsau-Eibrüterin spawnt nicht!
      Die wahren Giftzähne: Raziyya spawnt nicht!
      Lebendig gefangen Gulzog spawnt nicht!

      Zumindes nach Rücksprache und einiger Zeit warten spawnte nichts...

      Update:
      Die kriechende Brut: erledigt!
      Die wahren Giftzähne: erledigt!
      Lebendig gefangen: Gulzog hat wohl einen extrem langen Spawntimer und spawnt nur, wenn die Trolle leben. So wurde es im Chat gesagt. Ist dies so gewollt?

      Lescart - Magier - PvP Gilde: Blutlied
    • Stefan-Hermanskib16_ESO
      Bei einigen Spielern ist es nicht möglich andere Spieler an zu flüstern oder von anderen in eine Gruppe eingeladen zu werden.
    • Thermon
      Thermon
      ✭✭
      Schön zu sehen das es doch noch einen Hotfix gegeben hat. Habe mich zwar noch nicht eingelogt, aber trotzdem Danke :)
      Willkommen in Bugriel!

      MSI Z77A-G45 Gaming - Intel Core I7 2700K @3,5 GHz - GeForce GTX 760 - Windows 7 Pro 64 Bit - 16 GB RAM - Kabel Deutschland 100 MBit - Fritz!Box 6360 Cable
    • Magantus
      Magantus
      ich hab seit patch dauernd mit crashs von dem client zu kämpfen. tritt insbesonde im AvA scharmützeln auf, wenn ein wenig was los ist auf dem screen!
      dann habe ich das problem das ich mich manchmal einfach nicht mehr bewegen kann! ich kann sämtliche aktionen machen aber es hilft nur ein relogg was natürlich nicht immer geht wenn man im kampf ist und komplett ausloggen möchte man abends ja auch nicht, um dann wieder 30mins in eine warteschleife zu kommen....! ist das bekannt? wird daran gearbeitet?? das problem hatte ich schon vor dem patch und meine hoffnung war dieser patch aber es hat sich nichts geändert!!

      Magantus the Mighty - Gaming Since Amiga 500
      http://magantus.blogspot.com
    • Alves
      Alves
      ✭✭✭
      Das aetherische Archiv ist auch etwas buggy - im Vorraum gibt es ab und zu Eiswirbel an der Tür und ebenfalls Client Crashes, wenn man beim Stein-Atronachen ist.

      Edit: Client crashes gibt es nun auch wenn man Leute in die Gruppe einladet oder wenn man zoned... Einfach nur nervig zur Zeit...
      Edited by Alves on 18. September 2014 20:09
    • Thermon
      Thermon
      ✭✭
      Kann es sein das seit Update 4 der Klickbereich um die NPCs größer ist? Das ist mir aufgefallen beim Versuch z.B. einen Sack anzuklicken. Da muss man dann warten bis der weg geht.
      Vielleicht ist es ja noch jemandem aufgefallen?

      Edit: Vielleicht ist es ja der Grund weshalb getarnte Spieler zu früh entdeckt werden.
      Edited by Thermon on 20. September 2014 04:27
      Willkommen in Bugriel!

      MSI Z77A-G45 Gaming - Intel Core I7 2700K @3,5 GHz - GeForce GTX 760 - Windows 7 Pro 64 Bit - 16 GB RAM - Kabel Deutschland 100 MBit - Fritz!Box 6360 Cable
    • Loxado
      Loxado
      ✭✭
      Thermon schrieb: »
      Kann es sein das seit Update 4 der Klickbereich um die NPCs größer ist? Das ist mir aufgefallen beim Versuch z.B. einen Sack anzuklicken. Da muss man dann warten bis der weg geht.
      Vielleicht ist es ja noch jemandem aufgefallen?


      Kann ich bestätigen - ist mir auch auf allen Chars aufgefallen!
      -


      Life is a game - Let us play !
    • Allocart
      Allocart
      ✭✭✭✭
      @ZOS_KaiSchober‌

      Mir sind 2 Dinge aufgefallen die defenetiv Bugs sind:

      1) Heilung im Kampf gegen den Mantikor, sobald ein Templer einen Abstand von 20 Metern oder mehr zum Tank hat kommt keine Heilung mehr beim Tank an durch den Quick Heal des Templers (1 Skill Widerherstellendes Licht). Ist hier besonders gut zu sehen da der Tank sehr viel Schaden einstecken muss. Dieses Problem trat bisher bei jedem Templer Heiler auf der mit dabei war. Der Cast wird zwar ausgeführt kostet auch die super Unverschämten 320 Magicka das Licht trifft auch den Tank aber dann passiert null komma nichts und das ganze passiert regelmäßig und erst nach dem 3-4 Cast wird der Tank getroffen. Das die Gruppe statt dessen geheilt wird ist auch ausgeschlossen das diese keinen Schaden hatte zum Zeitpunkt und auch der Lichtstrahl in eine ganz andere Richtung fliegt nämlich zum Tank.

      2) Die Templer Heilutli soll ja laut Patchnotes 1.4.3 nicht mehr unterbrechbar sein "hust" von wegen der liebe Mantikor schafft es doch tatsächlich sich über die Patchregeln hinweg zu setzen und mit einem Beben die Ulti mal direkt zu unterbrechen. Wenn das so gewollt ist sollte man doch bitte nicht mehr in Patchnotizen rein schreiben das eine Ulti nicht mehr unterbrochen werden kann. Denn ich verstehe darunter das dies immer greift und nicht nach Lust und Laune eines NPC´s/Bossmobs oder dergleichen.

      Sry wenn dies etwas genervt geschrieben wurde aber das sind Dinge die dürfen nicht passieren. Besonders der QuickHeal nervt tierisch wenn er zwar laut Animation ankommt aber beim Tank null passiert dann frustet das.
      Main Char: Rajo Khajit Vampir Templer Dolchsturzbündnis, 1 Twink: Allocart Khajit Vampir Nachtklinge Dolchsturzbündnis, 2 Twink Leon Belmont Khajit Vampir Magier Dolchsturzbündnis.

      Der Edle verlangt alles von sich selbst. Der Primitive stellt nur Forderungen an andere. (Konfuzius)
    • Shadow-Fighter
      Shadow-Fighter
      ✭✭✭✭✭
      ich frage mich warum der "Konzentrierte Angriffe IV" mit dem update nicht gefixt wird ...
      Natch Potes is like a box of chocolates - you never know what you're gonna get
    • b-l-a-d-eb16_ESO
      ich frage mich warum neuer verbuggter content auf den server geschmissen wird bevor alte probleme behoben sind. diese tauchen ja teilweise nicht einmal mehr in der liste auf...und werden anscheinend nicht bearbeitet.

      ich freue mich immer noch auf den ersten richtigen abend PVP in Cyrodiil.

      - an dem der Waffenwechsel ordentlich funktioniert
      - alle Belagerungswaffen nutzbar sind
      - man türen benutzen kann (soll ja nun angeblich funktionieren)
      - die Lags auf ein Minimum reduziert sind
      - Ganken nicht höher belohnt wird als taktischen spielen.
      - man überhaupt belohnt wird wenn man mit einer Gilde ein Keep einnimmt und hält. Wozu deffen? Wozu etwas einnehmen? Wozu in einer Gilde spielen? Wozu etwas beanrpruchen?
      - sämtlichen Leuten der aktuelle Punktestand der Kampagne nicht total am *** vorbeigeht weil man einen - *** an Belohnung erhält - für 30 Tage für seine Fraktion kämpfen ist das lächerlich, albern, ein totaler Witz. Da macht man mehr Geld in einer Stunde grinden und hat keine Kosten.Derzeit kämpft jeder für seine AP und das wars.
      - mein Zelt nicht nach 10 Sekunden von Randoms aufgeraucht wird
      - Man nicht Ewigkeiten rumgammeln muss um einen "Deftick" zu bekommen und wenn man schonmal weitergeht und seinen Kameraden den *** rettet leer ausgeht, jemand der allerdings nur 1 Minute am Kampf teilgenommen hat und in der Gruppe ist den vollen Tick bekommt.
      - Attack/Siege/Eroberungsticks gegenüber Defticks nicht so lächerlich sind.
      - Der NPC vollständige PVP-Sets verkauft und nicht 2 Ringe mit denselben Attributen anstatt einem Ring und einer Halskette.
      - ich nicht mit sinnlosen Mails mit sinnlosen Equip vollgeschissen werde, aber Dinge von Nutzen wie Pots, Belagerungswaffen, Camps, Food, usw. sind natürlich nicht in solchen mails enthalten. Wozu auch? Würde ja Sinn machen?
      - nicht lediglich derjenige Kaiser wird, der nach möglichkeit weder familie noch arbeit hat noch sonstige Hobbys. kaiser werden ist derzeit keinerlei qualitätsmerkmal, sondern bestenfalls ein ausdauermerkmal. irgendwo sollte ein guter Spieler die Möglichkeit haben sich als Kaiser zu etablieren ohne 18 Stunden am tag zu spielen. Im tennis ist auch nicht weltranglistenerster, wer die meissten Spiele macht. Eine Berücksichtigung von Kill/Deathrate und der sinnhaftigen Umsetzung der Kampagnenziele wäre da zu empfehlen, sowie eine Betrachtung viel kürzerer Intervalle und nicht von 7-30 Tagen. - z.b reset der Kaiserrangfolge, nachdem ein Kaiser abgesetzt wurde o.ä.

      Jetzt kümmert Euch doch mal um die verdammten Kinderkrankheiten und verpasst dem PVP einen Sinn anstatt uns mit PVE-Content zuzuscheißen nachdem keiner gefragt hat und alles im PVP so darzustellen, dass trotz des riesigem Potential nur der Eindruck entsteht bei ZOS würde man nichts weiter versuchen, als auch die letzte Motivation auf Grund des dussligen und starren PVP-Systems aus den Spielern zu quetschen.
      Edited by b-l-a-d-eb16_ESO on 23. September 2014 09:26
    • gorgona
      gorgona
      ✭✭✭
      Der Elitehändler in Cyrodiil verkauft "Ring of Cyrodiils Light" V14 und "Band of Cyrodiils Light" V14, also gleiches Set.

      Die Werte sind gleich, auch zu den V12 Ringen gibt es keinen Unterschied.

      Ist das so beabsichtigt?
      Zitate sollen den Zitierenden intelligenter erscheinen lassen als er ist.
    • b-l-a-d-eb16_ESO
      Ein Problem wurde behoben, durch das die Türen von Burgen nicht benutzt werden konnten.

      Nein wurde es nicht. Dieselbe *** wie vorher. Kotzt nur noch an. Ich zahle nicht mehr für ein game in dem MONATE nach Release nichtmal Türen funktionieren. 3 mal gefixt immer noch kaputt. GZ! PVP in Cyrodiil ist ein haufen verbuggte sch eiße.

      Die Leute rennen davon. Es gibt nichtmal mehr EINE EINZIGE PVP-Gilde, die wirklich aktiv ist, weil schon alle anderen in andere Games abgehauen sind. Was macht Ihr? Kündigt die Vergrößerung von 0815 Dungeons oder sonstigen *** an anstatt euern Kram in den Griff zu kriegen. Sitzt Ihr echt nur da und überlegt Euch. Hmm, welchen nutzlosen ***, den keiner brauch können wir heute weiterentwickeln um uns nicht um existente Probleme kümmern zu müssen?
      Edited by b-l-a-d-eb16_ESO on 24. September 2014 16:19
    • Shadow-Fighter
      Shadow-Fighter
      ✭✭✭✭✭
      Hallo,

      Schwere Rüstung passiva "Moloch" funktioniert nicht.

      Ich hab mit meiner Nachtklinge mal versuchshalber probiert, obwohl ich
      die Antwort vorn heran wusste, ob ich den Waffenschaden bekomme oder nicht.

      Leider hat es wie geahnt nicht funktioniert und ob andere Klassen
      davon betroffen sind weiß ich nicht

      Ticket wurde schon geschickt
      Edited by Shadow-Fighter on 28. September 2014 10:05
      Natch Potes is like a box of chocolates - you never know what you're gonna get
    • Shadow-Fighter
      Shadow-Fighter
      ✭✭✭✭✭
      Erfrischende Schatten funktioniert auch nicht

      Rothwardone/Nachtklinge
      Alle Schatten-Passiven aktiv
      Nur Stützende Dunkelheit aktiv

      Gewährt 30% Ausdauerregeneration nicht

      Ticket geschickt
      Edited by Shadow-Fighter on 1. Oktober 2014 17:56
      Natch Potes is like a box of chocolates - you never know what you're gonna get
    Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.