Nun - das Gebiet der Dunkelelfen grenzt ans Nordmeer - da mag man zwar schöne Sandstrände haben - aber das Wasser wird wohl ehr der Nordsee entsprechen
*zitter*
Bloß nicht... das hat in GW2 schon nicht geklappt .. und war (für einen sehr großen Teil der Spieler) völlig spaßfreiKhajitFurTrader schrieb: »Naja, ich hab mal wieder im Hinterkopf, irgendwo gelesen zu haben, dass die Möglichkeit zum Tauchen und damit auch entsprechende Unterwasserinhalte kommen sollen.
Also ich weiß ja nicht, ob ich mit Schlachterfischen tauchen gehen wollen würde.
Noch ist hier das wichtige Wort. (Tamrielrundschau vom 13. September: Schlachterfische in jeder Pfütze entdeckt, Sheogoraths jüngster Streich?)In den vielen Seen in der Landschaft und in Küstennähe sind noch keine gesichtet wurden.
In Tera gibt es eine Vielzahl von knallbunten Badehosen und sexy Bikinis. Das passt nicht in die Welt von Tamriel.
Eine passende Form, ähnlich wie früher die Schwimmkleider, könnte ich mir gut vorstellen.
Die schwarze Unterwäsche der aktuellen Chars, finde ich unpassend und wohl der Selbstzensur geschuldet ? Weil im Moment gehen so viele RP‘ler baden und ist nicht die Ideallösung.
Noch ist hier das wichtige Wort. (Tamrielrundschau vom 13. September: Schlachterfische in jeder Pfütze entdeckt, Sheogoraths jüngster Streich?)
Aber nein, weder Schlachterfischpfützen noch Taucheinlagen sind hiermit bestätigt.
Tja, das lässt sich doch relativ leicht rausfinden, oder? Wo ist dein Sinn für Abenteuer?Was ist mit Schlammbädern? Und was ist mit den Heißen Quellen in Ostmarsch?
Dort gibt es doch keine Schlachterfische, oder ?
*ängstlich Guck*
Und damit ich hier nicht nur rumtrolle: Allgemein waren die Menschen vor ein paar Jahrhunderten nicht ganz so schüchtern, wie wir das heute sind. Mittelalterliche/Antike "Bademode" ist daher zwar an sich sehr leicht umzusetzen (weil minimalistisch), wird so aber wahrscheinlich aus diversen Gründen nicht auftauchen.
Wo ist dein Sinn für Abenteuer?
KhajitFurTrader schrieb: »Naja, ich hab mal wieder im Hinterkopf, irgendwo gelesen zu haben, dass die Möglichkeit zum Tauchen und damit auch entsprechende Unterwasserinhalte kommen sollen.
Daher freue ich mich schon auf den ersten neuen Erfolg, den man dann nach dem Patch erlangen kann: das Seepferdchen!
Ylarandrian schrieb: »Argonier und Khajiit würden m. E. ohne jegliche Badebekleidung auskommen,