Arenen [...], aber flockig bitte.
MercutioElessar schrieb: »
MercutioElessar schrieb: »
Falsch.
Was da angekündigt wurde, ist irgendein Quark mit Mobs und Tools.
Sie haben es nur so genannt.
Und von BGs hörte ich bislang noch gar nichts.
Was da angekündigt wurde, ist irgendein Quark mit Mobs und Tools.
Wikipedia schrieb:Der Duden definiert Arena als „Kampfbahn, [sandbestreuter] Kampfplatz im Amphitheater der römischen Antike“ sowie „Sportplatz, Wettkampfstätte mit ringsum steigend angeordneten Zuschauersitzen“, Ferner auch als Vorführplatz für Stierkämpfe sowie Manege eines Zirkus. (sic)
"Wyatt schrieb:aus Gründen der Übersicht gekürzt ...
Das das Spiel erst 5 Monate alt ist, und man warten solle bis was implantiert wird ist kein Argument für mich.Zenimax hat einfach ein unfertiges Spiel auf den Markt gebasht.
Hätten sie rund 2-3 Monate sich Zeit gelassen und stattdessen mehr Raidcontent und BG implatiert, würde man nicht so motzen wie jetzt.
... ebenso hier gekürzt aus Gründen der Übersicht
Wyatt Earp schrieb: »@Mercutio, du willst die Probleme einfach nicht sehen in diesem Spiel.
Wyatt Earp schrieb: »Das jeder Char in diesem Spiel schleichen kann ist ebenso ein big fail, dass sollte nur den Nachtklingen vorbehalten sein.
@G0ku hätte der TE sich richtig ausgedrückt wäre das alles kein Thema. Siehe die vielen anderen Verbesserungs Threads. So wie er es dargestellt hat ist es schlichtweg nicht der richtige Weg ein Spiel zu kritisieren.
Wyatt Earp schrieb: »Teilweise musst in Gebieten wie Alkir Wüste, minutenlang laufen um einen Mob zu sehen.
Ich bin froh, Teso zu spielen. Als Langsamspieler (aufgrund von Zeitmangel neben Beruf, Fernstudium und Familie) endlich ein Spiel, wo ich nicht gezwungen bin mit der Masse zu rasen... Einfach mal chillen und durch die Gegend latschen, bisschen Blumen pflücken und die Landschaft genießen oder ernsthaft Quests (die übrigens absolut genial sind und stimmig sind) abarbeiten und in der Geschichte weiter kommen, alles ohne Zeitdruck und vor allem, keine Itemspirale (du MUSST aber dieses Equip haben um mit zu dürfen) oder gewisse zwänge bestimmte Skillungen einzuhalten.
Keine Damage Meter, die nach jeder Mob Gruppe gepostet werden um einen zu zeigen, daß man noch 1 schaden mehr machen könnte mit einer anderen kette. Das ich mir Rüstung und Waffen craften kann, die nicht sinnlos sind oder nach dem nächsten Loot wieder entfernt wird.
Das man nicht gezwungen wird, bestimmte Instanzen tausend fach zu machen, weil die blöde Axt nicht droppt, die ich unbedingt brauche.
Und der Vergleich mit WoW ist schon richtig. Denn alle geforderten punkte bietet eben WoW, warum spielt der TE dann nicht eben jenes?
Edit: TESO ist übrigens das erste MMO, welches mich tatsächlich veranlasst, die Sprecher immer ausreden zu lassen, zuzuhören und die Bücher alle zu lesen, ja ich fieber sogar den nächsten Bänden hinterher, wenn es noch weitergeht... All das macht dieses Spiel richtig und ich hoffe inständig, das es nicht so enden wird in stupides Farmen und in zwängen ala WoW...
Aber jetzt werfen wir mal einen Blick in die Glaskugel und gehen davon aus, das ZOS am bisherigem Item/Loot/Craftingsystem nix verändert. Nehmen wir mal eine Zukunft in 6-7 Monaten:
[...]
Für ZOS bedeutet dies jedoch, das sie entweder ein paar Trümpfe im Ärmel haben, ständig neuen Content nachschieben müssen, oder aber akzeptieren, das ihr Spiel für eine Spielzeit zwischen 4 Monate (die Vielspieler) und etwa einem Jahr ("Normalspieler"), ausgelegt ist. In diesem Fall würden die Konsolenverkäufe/Abos das Spiel noch eine Weile tragen können, aber die Qualität der Contentupdates dürften mangels Geld geringer werden.
Ich könnte mit dieser Zukunft leben. Aber es wär Schade um ein so tolles Spiel.
Ich habe mal nach meiner Spielzeit geschaut und komme auch im Schnitt auf 3 Stunden pro Tag - was ich für mich schon erstaunlich viel finde. Macht halt Spaß.Wenn ich sehe, dass Spieler, während der Woche 3-5 Std. Online sind und am Wochenende fast den ganzen Tag, dann ist es kein Wunder, dass kein Inhalt mehr da ist. Nun meckern sie, dass sie langweile haben und gehen zum nächsten Spiel.
[schnipp]
Nur:
WoW hat eben ein Tabtarget, und eine nicht mehr zeitgemässe Graphik und ich bin hier.
[Moderator Note: Edited per our rules on Trolling]
Wyatt Earp schrieb: »
Also macht man sich einen Twink und questet halt nochmals bis zum erbrechen auf V12, um wenigstens wieder Abwechslung zu haben.Ist der auf V12 und equipt, was Ruckzuck geht ohne viel Aufwand, macht man sich den nächsten Twink.
Und genau bei diesem Punkt bin ich nun.
Verstehe nicht was Leute die mit dem Bestehenden zufrieden sind daran auszusetzen haben, wenn andere, die sich mehr wünschen diese Wünsche äussern. Gesetzt dem Falle, dass sie bekommen würden, was sie fordern, was würde Euch denn dann weggenommen werden? Alles was ihr so gut findet ist doch dann nach wie vor vorhanden.
Aber jetzt werfen wir mal einen Blick in die Glaskugel und gehen davon aus, das ZOS am bisherigem Item/Loot/Craftingsystem nix verändert. Nehmen wir mal eine Zukunft in 6-7 Monaten:
Der Langsamspieler ist VT12, hat alle Berufe auf 50, und dank der Gesellen im Laufe der Monate genug Aufwerter, um sich sein legendäres Wunschequip zu basteln.
Wyatt Earp schrieb: »Das ist so wenn ich ein Haus baue, gleich danach aufstocke und wieder auf den Ursprungszustand zurückbaue.
So einen Architekten würde ich unweigerlich feuern.
Wyatt Earp schrieb: »Die Würze macht ein Spiel aus, über die Langzeitmotivation.
Und die fehlt hier mal absolut.
Wyatt Earp schrieb: »@Mercutio, du willst die Probleme einfach nicht sehen in diesem Spiel.