weiss nicht wie es anderen geht, aber für mich ist das Spiel an einem Punkt angekommen wo man nur mehr Langeweile hat.
Nachdem man Trillionen von Quests absolviert hat, sich Sets gebaut hat ohne viel grossen Aufwand und Archive durch hat....schlägt der Hammer Langeweile zu.
Das was als PVP angepriesen wird, ist kein PVP sondern Massengangbang.
Reitwege galaktisch, NPC klatschen lanngeweile pur bei einnehmen von Burgen.
Also macht man sich einen Twink und questet halt nochmals bis zum erbrechen auf V12, um wenigstens wieder Abwechslung zu haben.Ist der auf V12 und equipt, was Ruckzuck geht ohne viel Aufwand, macht man sich den nächsten Twink.
Und genau bei diesem Punkt bin ich nun.
Wozu 4 Vet Inis machen, wo nur 100% Mist dropt was man gleich zum Vendor bringt.
Nur wegen eines poppeligen Erfolgs? nein Danke.
Fischen? Joke for ever, nur wegen Erfolg, ebenso nein danke.
Es gibt in diesem Spiel einfach nichts, wo man sagt, hey dieses Item zb. gehe ich nun Farmen.
Für Kargstein braucht man eine Gruppe, wo die Spieler immer in der gleichen Zusammensetzung sein müssen, weil es viele Platten gibt, wo einer der das Quest zb.schon abgeschlossen hat, da nicht mitwirken mehr kann.
Ist einer aus dieser 4 er Gruppe zb. 3 Wochen im Urlaub, kannste Kargstein vergessen zu Questen.
Nach 1 std zb, Runen ,Pflanzen, Erze,ect.wird man Gaga im Kopf.
Es fehlt schlicht und einfach in diesem Spiel,4 er Inis wo brauchbare Gegenstände dropen,Open PVP Gebiete,Battlegrounds,Ruffarming für gewisse Gegenstände.
Der Gruppenfinder hier in Teso ist das schlechteste was ich jeh gesehen habe.
Teilweise musst in Gebieten wie Alkir Wüste, minutenlang laufen um einen Mob zu sehen.
Das wird sich auch nicht mit Kargstein 2 ändern.
Selbiger grottiger Gruppenfinder, kein neues Set zum craften mit dem Patch.
Alle V12 Sets kann man dann bis auf V14 craften,Hexerset gibts dann auch mit V14, und das wars auch schon.
Edited by Wyatt Earp on 30. August 2014 20:54