Hallo ,
Elder Scrolls ist zu Schwer. Es macht keinen Spaß 6 mal den gleichen Boss zu versuchen bis die Spieler verstehen das sie irgendwas falsch machen.
Problem ist auch das meist die fehler bei anderen gesucht wird bevor überhaupt jemand bei sich etwas zu erforschen tut. Ich als Tank muss schon sagen das es ziemlich knackig ist hin und wieder so eine Masse an Npc`s zu Spotten/taunten.
Bei Pull also beim inc kommt ein Heal und die Hälfte aller Mobs hängen am Heal.
Macht überhaupt kein Spaß als Tank jedes mal so ein herum gehampel alle mobs zu Spotten.Wie wir alle wissen sind Spieler nicht in der Lage trotz der recht kleinen Qbar ihre Simple dmg roter?! durch zu führen und dabei noch gleich zeitig auf dem boden zu gucken wo ihr Char dan in einem sehr gut sehbaren rot makierten bereich steht wo meist pbae dmg kommt.Es kann ja auch nie schnell genug gehen daher laufen DD`s also (damage dealer) oder auch DPS verursacher lol , häufig einfach so weiter und zeigen wie imba ihr pull sein kann.Naja es gibt eben in anderen MMOs sogenannte ui`s oder mods die einen alles sagen was der boss als nächstes tut und leider gottes passiert trotzdem stunden lang das gleiche , nämlich nichts.
Ich vermute mal das Nase bohren interessanter ist als Instanzen zu kloppen.
Wie dem auch sei , ist ne riesen haarspalterei , fakt ist dass das spiel idioten sicher gemacht werden muss . .. . .. ..... lol die punkte .... . . . . .. .:-)
Da sind immer so Ranged Damage Dealer NPCs die stehen hinten frei auch heiler und der kampf zieht sich unglaublich. Es rafft einfach keiner versteht ihr ?
Man könnte die Veteran Verliese so gestalten das sie so sind wie jetzt aber man sollte sie auch für eher schwächere spieler machbar gestalten mit so einem knopf als beispiel da klickt man auf Elite oder weis gott was und schon ists starkes verlies.
Ich hab zwei verliese geschaft und es dropte stoff set, das macht echt spaß !
So wird das was, da bin ich mir ganz sicher. Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen ! Warum gibt es eigentlich in der Spielwelt nur Graue Eichhörnchen ?
Die Roten sind viel viel niedlicher. Ich habe kein lust extra eine gilde zu betretten nur damit ich mit leuten im ts verliese versuche zu schaffen , den das bringt auch nichts.
tut mir leid :-(
naja was solls viel spaß beim lesen hab mir mühe gemacht so wie ihr euch mühe gebt.
mfg