Das MSI in deiner Liste ist ja wohl ne Frechheit.
Wenn ich das richtig verstanden habe, sollte ich Laptops mit Grafikkarten in denen ein "M" angehängt wird, meiden........aber bei notebookcheck haben fast alle getesteten Grafikkarten ebenfalls so ein "M" und bringen je nach Modell eine gute Leistung zu stande.......wie ist das nun zu verstehen?
700 € für einen neuen halbwegs spielefähigen Laptop wird meiner Meinung nach sehr, sehr schwer..
.
Nun weiß ich aber noch immer nicht mit welchem Laptop um 700€ ich TESO flüssig spielen kann
Danke für die (meisten) Rückmeldungen. Nun haben sich neue Fragen aufgetan:
Wenn ich das richtig verstanden habe, sollte ich Laptops mit Grafikkarten in denen ein "M" angehängt wird, meiden........aber bei notebookcheck haben fast alle getesteten Grafikkarten ebenfalls so ein "M" und bringen je nach Modell eine gute Leistung zu stande.......wie ist das nun zu verstehen?
@Brommochs
Was bedeutet "halbwegs in Frage kommen"? Wie gesagt, es soll einfach nur flüssig TESO drauf gespielt werden können.
Das ist quasi das einzige Kriterium neben dem Preis. Möglich mit dem Acer oder einem anderen ja/nein? Mögliche (lösbare/unlösbare) Probleme?
Danke Brommochs und Mandos, für das Eingehen auf meine Fragen. Wichtig ist mir, dass es spielbar ist.......Wunder erwarte ich keine, aber 300€ draufzahlen oder einen Desktop-PC von Hotel zu Hotel schleppen (erst lesen, dann schreiben) will ich nicht.
Werde es wie Mandos ebenfalls mit einem Acer probieren. Den V5-573 gibt es auch für 699€ zu kaufen und hat etwas andere Hardware als der V3-772, ist auch kleiner. Welcher wäre da eher zu empfehlen?
Lieber TE
Ich Rate dir davon ab einen Laptop zum Spielen zu benutzen. Ein Spielelaptop ist sehr teuer und mit den normalen kann man meist nx anfangen. Für die Hälfte des preises eines Spiele Laptop bekommst du schon Tollen PC Den du selbst bei bedarf aufrüsten kannst was auch billiger ist wie mit Laptop.
An der Stelle möchte ich dir cojones attestieren, denn so etwas öffentlich zuzugeben ist bei weitem nicht selbstverständlich.An der Stelle möchte ich mich einerseits bei allen bedanken, die mir helfen wollten und bei denen entschuldigen, deren Warnungen ich ignoriert habe.........der Acer wird morgen zurückgeschickt.
Hab den Vorgänger allerdings ohne Gamestar-Label sondern direkt von One und mit einer zusätzlichen SSD.LitoraScitor schrieb: »Die GameStar (man mag von ihr halten, was man will ) bietet Gamer-Notebooks an - das kleinste für 999 Euro. Sieht von den Werten her nicht so schlecht aus.
Link
Doch, ist dabei. Auf der GameStar-Seite ist oben ein Reiter mit der allgemeinen Beschreibung, dort steht es etwas versteckt.Aufpassen, ich glaube das Notebook von Gamestar ist ohne Betriebssystem.LitoraScitor schrieb: »Die GameStar (man mag von ihr halten, was man will ) bietet Gamer-Notebooks an - das kleinste für 999 Euro. Sieht von den Werten her nicht so schlecht aus.
Link
(Bin mir da aber nicht 100%ig sicher.)
Produktbeschreibung: Für nur 999 Euro bietet das offizielle One GameStar-Notebook 17 mit dem 2,4 GHz schnellen Vierkernprozessor Intel Core i7 4710MQ, 8,0 GByte DDR3-1600-Arbeitsspeicher und einer Nvidia Geforce GTX 860M mit 2,0 GByte Videospeicher eine unglaublich hohe Performance. Das 17,3-Zoll-Display (umgerechnet 43,9 cm) arbeitet mit der Full-HD-Auflösung 1920x1080 Pixeln. Windows 8 64 Bit ist auf einer 500 GByte großen Festplatte mit 7.200 Umdrehungen pro Minute installiert, als optisches Laufwerk steckt ein Blu-ray-Combo im One GameStar-Notebook 17. Mit WLAN, GBit-Netzwerk, Bluetooth, Webcam, Kartenleser, HDMI, eSATA und USB 3.0 stimmt auch die Ausstattung. Auf das GameStar-Notebook 17 gibt Hersteller One zwölf Monate Garantie inklusive sechsmonatigem Vor-Ort-Abhol-Service.