Der hat allerdings eine geringere Bildschirmdiagonale als der One, den ich verlinkt hatte, dafür ist er natürlich leichter. Da muss der TE wissen, wo die Priorität liegt.Hier eine Alternative.
http://www.notebooksbilliger.de/lenovo+y50+70+59424711
@Brommochs
(1)Sieht auch sehr vielversprechend aus. Der One hat die gleiche Grafikkarte und beim Vergleich der beiden Prozessoren konnte ich keinen Unterschied feststellen......weder preislich noch leistungsmäßig, inwiefern ist er also leistungsschwächer? (2)Wieso sind 2x4GB besser als 1x8? (3)Die 8GB SSD sind mehr als "Gimmick" zu betrachten oder? Reicht ja weder fürs Betriebssystem, noch für ESO. Fragen über Fragen ^^
Das mit der Bildschirmdiagonale ist ein guter Punkt, da mir ein 17,3 Zöller prinzipiell lieber wäre, aber 15,6 Zoll natürlich auch in Ordnung sind, wenn die Leistung stimmt.
Dennoch würde ich noch gern wissen was die Unterschiede zwischen den 3 Laptops sind?
LitoraScitor schrieb: »Der hat allerdings eine geringere Bildschirmdiagonale als der One, den ich verlinkt hatte, dafür ist er natürlich leichter. Da muss der TE wissen, wo die Priorität liegt.Hier eine Alternative.
http://www.notebooksbilliger.de/lenovo+y50+70+59424711
Reichen 15,6 Zoll, dann gibt es auch das kleinere One für 899 Euro, was dann vielleicht einen guten Kompromiss zwischen Preis und Leistung bietet, da er ja eigentlich gar nicht so viel ausgeben wollte.
Link
Und ja, ich bin mir bewusst das ein Desktop-PC in jeglicher Hinsicht (außer in puncto Mobilität) einem Laptop überlegen ist, aber genau die Mobilität ist der Grund warum ich eben einen Laptop benötige.
Wunder erwarte ich keine, aber 300€ draufzahlen oder einen Desktop-PC von Hotel zu Hotel schleppen (erst lesen, dann schreiben) will ich nicht.
Ich schreibe jetzt zum dritten Mal, dass ich keinen Standrechner suche (da ich bereits einen besitze)
Und falls es vergessen oder überlesen wurde: Ich suche KEINEN Stand-PC, den besitze ich bereits, sondern einen Laptop für UNTERWEGS.
LitoraScitor schrieb: »@torstenb16_ESO8: Hast Du den Thread gelesen?
@pcfreaxb16_ESO
Es fahren nicht alle Mercedes manchen genügt ein Smart.
Hey,
Sieht auf den ersten Blick sehr vielversprechend, fast utopisch aus. Habe mit "One" bisher keine Erfahrungen gemacht, kann man die empfehlen? Und wie sieht es mit der Kühlung aus? Konnte da im Testbericht keinen Satz dazu finden und soweit ich weiß ist das ja mit einer der wichtigsten Punkte bei einem Laptop.
Habe auch noch den MSI GE70 gefunden der zwar nur einen i5, dafür SSD und Win7 hat.........allerdings auch hier keine Angaben zur Kühlung.
Hat da jemand vielleicht Erfahrungen damit?