Diese Buffs können sich allerdings genauso schnell in eine 7 Tage Kamp. ändern.
Es macht keinen Unterschied.
Entwerder man hat die Buffs oder eben nicht.
Mir ist vollkommen bewusst, dass meine Spielweise nicht Otto Normalverbraucher entspricht.
Fakt ist.
Der Zerg Ist blöd. ---> Siehe Deppenmauer .. --> Wer dies nicht versteht ist eben ...Zerg.
Ich schaffe es Solo die Versorgungswege im Normalfall zu versiegeln.
Mit meinem Teammate funktionier dies sogar extremst gut.
Dann schaffen wir es in 10 Minuten mindestens 30 Spieler daran zu hindern zum feindlichen Zerg zu gelangen.
Mein Pfund Fleisch ist damit berechtigt.
Wenn es mein Zerg nicht realisieren kann feindliche Zelte zu vernichten ist dies nicht meine schuld.
Es ist wieder die kollektieve Dummheit der Zergs.
BZW:
Es ändert in keinster Weise die Buffs nach Beendigung einer Kamp.
Die Unterzahl oder die Überzahl bleibt ja bestehen.
Die Allianzpunkte werden lediglich zurück gesetzt.
Wenn man nur 1 - 2 mal pro Woche spielen kann, schafft man es in einer kurzen Kampagne nicht, die 3 Belohnungsstufen voll zu bekommen.
Und hier geht es um AvA. PvP im Sinne von Einzelkämpfen, lässt sich naturgemäß nicht ausschließen, stellt aber meines Erachtens nicht den Hauptspielinhalt dar.
Weißt du denn wieviele Punkte du für die Belohnungsstufen benötigst? Ich bin mir ziemlich sicher , dass die Punkte auch dementsprechend halbiert wurden. Bei 14 Tagen
" ENGSTIRNIGKEIT " ist ein schönes Stichwort.
Ich finde es jetzt nicht unbedingt fair nur ZM Engstirnigkeit zuzuordnen.
Ich habe die 14 Tage gewählt eben WEIL ich nicht in der Warteschlange feststecken möchte.
Die Frage ist noch nicht wirklich beantwortet.
WARUM MUSS ES DIE 30 TAGE KAMP. SEIN ????
Was ich möchte?
Das sich hier einige mal den Balken aus ihrem Auge entfernen.
Wenn ich durch Fehlinformationen oder nicht erlangtes wissen mich für etwas entscheide....
Ist dies dann richtig?
Wenn ich durch Fehlinformationen oder nicht erlangtes wissen mich für etwas entscheide....
Ist dies dann richtig?
Jedenfalls richtiger, als sich von irgendjemanden eine Meinung aufdrücken zu lassen, wie du das hier versuchst. Ich finde es schon dreist, den leuten Unwissen zu unterstellen, bloss weil die Meinung dahin tendiert, sich lieber in einer längeren Kampangne aufzuhalten, kurze Zeit Gas zu geben und sich dann eine Weile an den Früchten (Im Besten Falle BLS 3) zu erfreuen. Die kann einem nämlich keiner mehr nehmen solange die Kampagne noch läuft, völlig egal wie oft oder selten man spielt. Sich dann weiterhin hinzustellen und zu sagen, dass Leute mit wenig Spielzeit ihrer Kampagne eh keine Hilfe sind ist noch dreister. Ich hab keine Ahnung wo du vor diesem Update gespielt hast, aber selbst da sind schon vor Kampagnenende erbitterte Kämpfe um die Burgen entfacht worden, um auch ja die Anfangsboni der nämlich nicht zurückgesetzten Burgen/Außenposten/Schriftrollen mitzunehmen. Diesen Rückstand aufzuholen ist in einer nicht so gut besuchten Kampagne schon deutlich schwerer, als in einer vollen. Und da gibt es mit Sicherheit etliche-mich eingeschlossen-die dieses eben nicht alle paar Tage erleben wollen.
Ist super, dass du deine Meinung hast, genausp super, dass du dich mit ihr wohlfühlst, deinen Auftrag hier habe ich trotzdem noch nicht durchschaut-aber egal-Ich hab meine Meinung und bleibe bei dieser und wenn du noch 20 Posts mit immer derselben Aussage losschickst.
Es geht laut dem Thread nicht um Gold nach Kamp. ende. ---> Welche Früchte?
Ich habe nie die Forenuser Unwissen unterstellt.
Es liegt auf der Hand, dass sich diese mit der Materie auseinander setzten.
Ist dies dann richtig?
Ich habe NIE behauptet, dass Leute mit wenig Spielzeit keine Hilfe sind.
Ich habe lediglich hinterfragt ob es einen bemerkbaren Unterschied macht.
Ich störe mich langsam an den hier zu Tage gelegten Extremismus.
" Macht was ICH will oder ich bin weg "
Dies grenzt ja schon an Erpressung.
Ich habe nie behauptet, dass es nicht mehr 30, 60 oder 90 Tage Kamp. geben soll.
Dies ist zur Zeit allerdings nicht gegeben.
Jetzt kommen wir wieder zu dem bescheuerten Extremismus.
Man hätte dies vorher wissen müssen behauptet man.
Das kann durchaus zutreffen ... muß aber nicht.
Aber im nachhinein ist man ja immer schlauer und hat die passenderen Argumente.
Ja ZM hat einen Fehler gemacht.
Wer ohne Fehler ist werfe den ersten Stein.
Ich störe mich langsam an den hier zu Tage gelegten Extremismus.
" Macht was ICH will oder ich bin weg "
Eigentlicher Punkt ist der: Warum sollte man gezwungen sein, etwas auszuwählen, nur um spielen zu können. Zumal zuvor 10 gleichwertige Kampagnen betrieben wurden, von denen bis auf zwei oder drei alle sinnlos leerstanden.
Wow.
Irgendwie bekomm ich bei dem Wort "gezwungen" mittlerweile das kalte ... würgen.
Es sind nun mal die Regeln des Spiels.
Wer sie verändert spielt dieses Spiel nicht mehr auf ursprüngliche weise.
Wenn ich Schach spiele hab ich mich gefälligst damit abzufinden, dass ein Bauer nach dem ersten Zug, sich nur noch 1 Feld nach vorne und nicht mehr nach hinten bewegen kann.
Ein Turm kann sich eben nicht diagonal bewegen.
DAS SIND EBEN DIE REGELN !!
Ich hab noch nie von einem Schachspieler rum jammern hören, dass er es unfair findet, dass die Dame OP wäre.
Oder das es mehr zum balancing beitragen würde wenn Bauern rückwärts oder sich zur Seite bewegen könnten.
BZW was ich nicht verstehe.
Was macht es für einen Unterschied wenn man 1-2 mal die Woche online ist.
Es vollkommen egal ob es jetzt 90, 30, 14 oder 7 kamps. sind.
Man wäre trotzdem nur 1-2 mal die Woche online und wird dementsprechend vergütet.
Voraus gesetzt dies ist einem überhaupt wichtig.
Mir persönlich ist es recht egal ob meine Fraktion gewinnt oder verliert.
Ich suche den Einzelkampf.
Mir sind Punkte vollkommen egal.
Für mich zählt:
- Komme ich als Sieger aus dem Kampf
- War der Typ echt so panne, sich mit mir anzulegen.
- Schaffe ich es einen aus den 3 so schnell zu töten und wieder zu verschwinden.