Ja, sowas ähnliches hatte ich befürchtet. Die 30-Tage-Kampagne ist ausgebucht, derzeitige Warteschlange liegt bei 73 Plätzen, und alle anderen Kampagnen sind leer.
Hier würde ich mir wünschen, daß man die Situation ein paar Tage beobachtet, und die Kampagnen anschließend sehr zügig nochmals modifiziert.
Nachdem wir ja alle wissen - dass das Spielen am und nach dem Patchday meist Probleme mit sich bringt war ich gestern eher überrascht dass ich überhaupt einloggen konnte.
Mein Feedback zum Patch ist geteilt:
Patchdauer - super
Funktionen - super
Farben - wer es mag super
Cyrodil Kampagne - überhaupt nicht gut
Wartezeiten für die Kampagne - extrem schlecht (157 in Warteschleife)
Lags - überhaupt nicht gut (Cyrodil)
Programmcrashes- überhaupt nicht gut (Cyrodil)
Wir waren gestern 24 Leute in einer Gruppe und die Hälfte hatte geleichzeitig einen Crash des ESO-Clients.
Nur mal so zum besseren Verständnis.
Warum muß sich jeder in die depperde 30 Tage Kamp. quetschen?
Warum nicht mal Hirn einschalten und abwägen ob die 14 oder 7 Tage Kamp. nicht auch eine Option wäre.
Nur mal so zum besseren Verständnis.
Warum muß sich jeder in die depperde 30 Tage Kamp. quetschen?
Warum nicht mal Hirn einschalten und abwägen ob die 14 oder 7 Tage Kamp. nicht auch eine Option wäre.
Ich zumindest bin mit Frostbeißer höchst zufrieden und werde diese bis auf weiteres auch beibehalten.
Fistandantiluzz schrieb: »soll heissen wenn ich abends nach feierabend 3 std zeit hab zum spielen, muss
ich davon 2 std warten bis ich spielen kann, oder auf einen leeren server wechseln wo nichts los ist bzw nur kaiser und buffs gefarmt werden?
kann man mal wieder sehen, wie bescheuert zenimax ist.
vorallem gab es ja genug hinweise darauf das die leute lieber die lange kampagne spielen wollen und sich kaum wer für die kurze interessiert....
Gut, das Dominion hat gewonnen.
Hast du deswegen verloren?
bzw... WAS hast du verloren?
Es geht zur Zeit noch um nichts.
Dies ändert sich eventuell, wenn die Kaiserstadt betretbar ist.
Zur Zeit ist es allerdings recht egal, ob deine Fraktion gewinnt oder verliert.
Man bekommt am Ende der Kamp. sein Pfund Fleisch und fertig,
Eigentlicher Punkt ist der: Warum sollte man gezwungen sein, etwas auszuwählen, nur um spielen zu können. Zumal zuvor 10 gleichwertige Kampagnen betrieben wurden, von denen bis auf zwei oder drei alle sinnlos leerstanden.
Fistandantiluzz schrieb: »soll heissen wenn ich abends nach feierabend 3 std zeit hab zum spielen, muss
ich davon 2 std warten bis ich spielen kann, oder auf einen leeren server wechseln wo nichts los ist bzw nur kaiser und buffs gefarmt werden?
kann man mal wieder sehen, wie bescheuert zenimax ist.
vorallem gab es ja genug hinweise darauf das die leute lieber die lange kampagne spielen wollen und sich kaum wer für die kurze interessiert....
Es ist nicht bescheuert. Es spricht nichts dagegen eine der anderen Kampagnen zu wählen. Wenn man so doof ist un 2 Stunden Wartezeit in Kauf nimmt ist demjenigen auch nicht uz helfen. Warum will man denn unbedingt in einer 30 Tage Kampagne spielen?
in so einem spiel eindeutig die falsche einstellung (meine meinung)Mir persönlich ist es recht egal ob meine Fraktion gewinnt oder verliert.
Es sind nun mal die Regeln des Spiels.
Wer sie verändert spielt dieses Spiel nicht mehr auf ursprüngliche weise.
Wenn man nur 1 - 2 mal pro Woche spielen kann, schafft man es in einer kurzen Kampagne nicht, die 3 Belohnungsstufen voll zu bekommen.
Und hier geht es um AvA. PvP im Sinne von Einzelkämpfen, lässt sich naturgemäß nicht ausschließen, stellt aber meines Erachtens nicht den Hauptspielinhalt dar.