MercutioElessar schrieb: »
Ja, ist so. Quelle ist der Devtracker. Vielleicht such ich nachher noch den exakten Kommentar, aber eigentlich ist es sehr leicht zu finden.
ZOS_JasonLeavey schrieb: »Greetings, all. Ever since the dye system went live on PTS, we've seen several threads with players requesting the ability to dye their shields. We are looking into adding the ability to dye shields in a future update.
Be sure to keep providing us with your feedback!
Tannenhirsch schrieb: »Der Launcher patched immerhin schonmal .. 2,5 GB o.O
...gegen den widerstand der com und negativen berichten der Fachpresse....
Die Preise sind ja jetzt schon im Keller. Blaue Items werden bereits unter 1k geboten und lila Items 1k - 1.5k.
Warum ein AH für den kompletten Megaserver? Warum immer gleich so ultra hochgreifen? Mir würde ein AH für die jeweilige Fraktion schon reichen.
eonowakb16_ESO schrieb: »ein paar Stunden ohne Gildenränge wird man schon leben können.
Finde es schade das sie das mit Gildenhändlern durchdrücken gegen den widerstand der com
und negativen berichten der Fachpresse.
Nur Leute mit zu viel zeit porten sich dann 2 stunden durch die Welt um festzustellen das das was sie suchen nicht da ist oder überall überteuert. Finde ich schade so ein Handels Hickhack.
Hallo,
Mittlerweile bin ich echt erschüttert über die Update Politik von Zenimax!
Zuerst der Server Umzug mit gefolgten massiven LAGS im Spiel und jetzt Aufspielung eines Patch wo man genau weiß das dieser buggy ist !
eonowakb16_ESO schrieb: »Hallo,
Zuerst der Server Umzug mit gefolgten massiven LAGS im Spiel und jetzt Aufspielung eines Patch wo man genau weiß das dieser buggy ist !
Also Serverumzug und Laggs hatte ich nicht....und ich kenne auch viele die keine hatten. Und wo ist der Patch massiv Buggy - weil die Gilden mal 12-48 Stunden nicht zur Verfügung stehen? Gibt schlimmeres...
eonowakb16_ESO schrieb: »Hallo,
Also Serverumzug und Laggs hatte ich nicht....und ich kenne auch viele die keine hatten. Und wo ist der Patch massiv Buggy - weil die Gilden mal 12-48 Stunden nicht zur Verfügung stehen? Gibt schlimmeres...
Tja - da steht die Gildenbank nicht zur Verfügung - also kommt man zu craften nicht an Material was dort lagert
Anschreiben der Spieler aus der deaktivierten Gilde geht auch nicht - so kann man sich nicht zu gemeinsamen Unternehmungen verabreden
usw. usf.
Hab mal ne Frage zu den Verliesen. Die haben anscheinend ein neues Symbol bekommen und nun werden mir alle Verliese schwarz angezeigt. Nun weiß ich nicht mehr welches Verlies ich schon gemacht habe und welches nicht. Ist das bei euch auch der Fall?
So, für mich ist TESO nun mal abgeschrieben für eine längere Zeit!
Was Zenimax sich in der Patchpolitik erlaubt kann ich nicht mehr nachvollziehen.
Ich habe nicht vor nach jedem Patch mein Charkter neu zu skillen und auszurüsten. Was sie nun mit den Sets sich erlaubt haben ist unter aller sau.
Ich gebe nicht unmengen an Gold für VR12 Setteile aus damit sie in 14 Tagen nicht mehr so funktionieren wie sie es mal taten!
Wenn Zenimax irgendwann einen Plan haben sollte wie sie die Dinge belassen wollen komm ich viellwicht wieder!
Das Ganze hat auch nichts mehr mit Anpassung der Balance zu tun!
Wenn Zenimax neue Seteigenschaften will sollen sie neue Sets kreieren und die Alten "auslaufen" lassen!
Für mich wars das, viel spass bei einem Spiel bei dem nach jedem Patch der Puls und die Frustration steigt!