ZOS_MichelleA schrieb: »Yes, we will be deploying Update 3 during both maintenances today.D2player87 schrieb: »The announcement did not actually say it is a patch, but a regular maintenance. Will the 1.3 patch actually happen?
ZOS_TristanK schrieb: »
Also das große Update auf das viele (mich eingeschlossen) warten, welches die Möglichkeit bringen wird seine Rüstungen zu färben etc, wird es wohl nicht sein denke ich sondern es sind eher die regulären Wartungsarbeiten.
Was externe Webseiten berichten würde ich sowieso nicht immer gleich ernst nehmen
das verbilligte umskillen^^ZOS_JonasQ schrieb: »Um Verwirrungen aufzulösen: Morgen wird mit den Wartungsarbeiten die Version 1.3.3 auf den EU-Megaserver aufgespielt.
Die Patchnotizen könnt ihr euch aber jetzt schon durchlesen. Auf welche Änderung freut ihr euch denn am meisten?
das verbilligte umskillen^^ZOS_JonasQ schrieb: »Um Verwirrungen aufzulösen: Morgen wird mit den Wartungsarbeiten die Version 1.3.3 auf den EU-Megaserver aufgespielt.
Die Patchnotizen könnt ihr euch aber jetzt schon durchlesen. Auf welche Änderung freut ihr euch denn am meisten?
ehm wie ist es eigentlich, wenn ich bei Schreinerei 3 x erfoschen laufen habe, werden die dann auch abgebrochen wenn ich umskille?
ZOS_JonasQ schrieb: »Auf welche Änderung freut ihr euch denn am meisten?
Auf das Färben, ganz klar. Ich steh´auf fluffy ZeugsZOS_JonasQ schrieb: »Auf welche Änderung freut ihr euch denn am meisten?
ZOS_JonasQ schrieb: »[...] Auf welche Änderung freut ihr euch denn am meisten?
Auf die Änderung, dass man keine FPS-Drops mehr auf 0 Frames hat!ZOS_JonasQ schrieb: »Auf welche Änderung freut ihr euch denn am meisten?
ZOS_JonasQ schrieb: »Um Verwirrungen aufzulösen: Morgen wird mit den Wartungsarbeiten die Version 1.3.3 auf den EU-Megaserver aufgespielt.
Shadow-Fighter schrieb: »ZOS_JonasQ schrieb: »Um Verwirrungen aufzulösen: Morgen wird mit den Wartungsarbeiten die Version 1.3.3 auf den EU-Megaserver aufgespielt.
Im Englischen Forum wird berichtet, dass die Farben (Rüstung) nicht korrekt angezeigt werden zb. Pink statt Dunkelrot.
http://forums.elderscrollsonline.com/discussion/124055/oh-my-god-please-fix-it-now/p1
Lieber würde ich noch eine Woche warten und die Fehler (u.a. Gildenladen)
beseitigt kriegen
Bitte nehmt das Update v1.3.3 zurück !
Shadow-Fighter schrieb: »ZOS_JonasQ schrieb: »Um Verwirrungen aufzulösen: Morgen wird mit den Wartungsarbeiten die Version 1.3.3 auf den EU-Megaserver aufgespielt.
Im Englischen Forum wird berichtet, dass die Farben (Rüstung) nicht korrekt angezeigt werden zb. Pink statt Dunkelrot.
http://forums.elderscrollsonline.com/discussion/124055/oh-my-god-please-fix-it-now/p1
Lieber würde ich noch eine Woche warten und die Fehler (u.a. Gildenladen)
beseitigt kriegen
Bitte nehmt das Update v1.3.3 zurück !
Schilde färben wird ja bekanntlich mit einem späteren Update noch kommen.
;-)Hundeschwänze wurden korrigiert, damit sie beim Wedeln nicht mehr hart und unnatürlich abknicken.
MercutioElessar schrieb: »Schilde färben wird ja bekanntlich mit einem späteren Update noch kommen.
Ist das so? Quelle, bitte. Danke.
Und auf dem US Server wurden ja die Gildenfunktionen eingestampft. Temporär zumindest. Ich bin stark dafür, daß das Update 1.3.3 erst dann kommt, wenn auf dem Amiserver alle Probleme gelöst wurden.