Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Patch 1.3 am Dienstag?

torli
torli
✭✭✭
Sorry für die Frage, aber kommt am Dienstag jetzt 1.3 oder nicht? Viele Seiten melden, dass der Patch morgen kommen würde, aber ich lese nur was von Wartungsarbeiten für den Nord und EU Server und nix vom Patch 1.3?

Gibt es da Infos zu?
Edited by torli on 4. August 2014 12:59
  • Synex
    Synex
    ✭✭✭
    forums.elderscrollsonline.com/discussion/comment/1164692
    ZOS_MichelleA schrieb: »
    D2player87 schrieb: »
    The announcement did not actually say it is a patch, but a regular maintenance. Will the 1.3 patch actually happen?
    Yes, we will be deploying Update 3 during both maintenances today.
    Edited by Synex on 4. August 2014 13:08
    "In order to form an immaculate member of a flock of sheep one must, above all, be a sheep"
  • Nemesis69
    Nemesis69
    Der Patch kommt morgen :)
    ZOS_TristanK schrieb: »
    RazielSR schrieb: »
    Will the patch be applied at the same time for EU server too? Or it will be on tuesday for EU?
    The EU server will see the patch during the regular maintenance window. So that is Monday at 10PM EDT/Tuesday at 4:00am CEST (3:00am BST).
    Edited by Nemesis69 on 4. August 2014 13:08
  • LadyJaye
    LadyJaye
    Also das große Update auf das viele (mich eingeschlossen) warten, welches die Möglichkeit bringen wird seine Rüstungen zu färben etc, wird es wohl nicht sein denke ich sondern es sind eher die regulären Wartungsarbeiten.

Was externe Webseiten berichten würde ich sowieso nicht immer gleich ernst nehmen ;)
  • torli
    torli
    ✭✭✭
    LadyJaye schrieb: »
    Also das große Update auf das viele (mich eingeschlossen) warten, welches die Möglichkeit bringen wird seine Rüstungen zu färben etc, wird es wohl nicht sein denke ich sondern es sind eher die regulären Wartungsarbeiten.

Was externe Webseiten berichten würde ich sowieso nicht immer gleich ernst nehmen ;)

Na im Englischen Forum wurde es ja bestätigt, dass der Patch bzw Update 3 morgen kommt. Leider scheint im Deutschen Forum keine Info dazu unterwegs zu sein.
  • Synex
    Synex
    ✭✭✭
    LadyJaye schrieb: »

Wie kommst du auf externe Webseiten?
    "In order to form an immaculate member of a flock of sheep one must, above all, be a sheep"
  • xMovingTarget
    xMovingTarget
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Der Patch 1.3.3. wird gerade auf dem NA Mega Server aufgespielt! Einige Mods/Community Manager haben dies schon vor mehreren tagen HIER in diesem Forum bestätigt.
    Wenn unser EU Server morgen down geht, wird dieser wenn er wieder on kommt den Patch 1.3.3. enthalten.

Dies is Fakt und Bedarf keiner weiteren Diskussionen. Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit.
    Edited by xMovingTarget on 4. August 2014 14:15
  • Keron
    Keron
    ✭✭✭✭✭
    Synex schrieb: »
    Wie kommst du auf externe Webseiten?

Wir sind hier auf einer Third-Party-Website. Alles nur um an eure Accountdaten zu kommen MWahahahahahHAHAHAHAHAH!
  • ZOS_JonasQ
    ZOS_JonasQ
    ✭✭✭
    Um Verwirrungen aufzulösen: Morgen wird mit den Wartungsarbeiten die Version 1.3.3 auf den EU-Megaserver aufgespielt.
    Die Patchnotizen könnt ihr euch aber jetzt schon durchlesen. Auf welche Änderung freut ihr euch denn am meisten?
    The Elder Scrolls Online Social Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • Angelia
    Angelia
    ✭✭✭
    ZOS_JonasQ schrieb: »
    Um Verwirrungen aufzulösen: Morgen wird mit den Wartungsarbeiten die Version 1.3.3 auf den EU-Megaserver aufgespielt.
    Die Patchnotizen könnt ihr euch aber jetzt schon durchlesen. Auf welche Änderung freut ihr euch denn am meisten?
    das verbilligte umskillen^^
    ehm wie ist es eigentlich, wenn ich bei Schreinerei 3 x erfoschen laufen habe, werden die dann auch abgebrochen wenn ich umskille?

• Ylarandrian
    Ylarandrian
    ✭✭✭✭
    Angelia schrieb: »
    ehm wie ist es eigentlich, wenn ich bei Schreinerei 3 x erfoschen laufen habe, werden die dann auch abgebrochen wenn ich umskille?

Ups... das würde mich auch interessieren!

• Synex
    Synex
    ✭✭✭
    Angelia schrieb: »

Nein die laufen weiter und die Analysezeit wird erhöht. Allerdings steht in der Anzeige dann -3 / 1

EDIT: Mehrmals umgeskillt, daher kann ich dir versichern, dass die weiterlaufen. Die genaue Zahl, welche in der Anzeige steht kann ich allerdings nicht sagen, gehe wie gesagt davon aus, dass da -3 / 1 steht.
    Auf welche Änderung freut ihr euch denn am meisten?

Auf die neuen bzw. erweiterten Setboni :)

Und natürlich die Änderung "Farbkorrektur" bin gespannt wie sich das Auswirkt. Finde eh schon, dass ESO grafisch gut gelungen ist - für ein MMO.
    Edited by Synex on 4. August 2014 15:58
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Auf das Färben, ganz klar. Ich steh´auf fluffy Zeugs :D

...und endlich mal für Nüsse umskillen. Bin in dieser Art doch etwas geizig, (z.Zt.) 11.000 Gold dafür auszugeben ;)

Es gibt Signaturen ?
  • Lemren
    Lemren
    ✭✭
    Was mich mehr interessiert ist wann in etwa die Championränge/punkte eingeführt werden. Momentan lohnt es sich nicht, wenn man schon V12 ist, die noch offenen Quests zu machen. Wenn man sie macht vergiebt man ja Punkte die ein anderer dann hat und man selbst muss Grinden oder viel PvP machen.
  • torli
    torli
    ✭✭✭

Ganz klar auf die neuen Händler und die neuen Kampagnen mit anderer Laufzeit.
  • Alarion
    Alarion
    ✭✭
    Was mich am meisten Interessiert? Ganz klar die Verbesserte Musik bei Sterben!

Ne im ernst, ich freue mich am meisten auf die Gildenheraldik und das Färbesystem.
    Die Deutsche Feierabendgilde "Sternengarde" sucht neue Mitstreiter für das Dolchsturzbündnis
  • BigReenOne
    BigReenOne
    Soul Shriven
    Das Färben ist natürlich nice und die Veränderungen der Set eigenschaften gefällt mir am meisten. Leider fehlt mir das Justice System oder die Kaiserstadt als neuer content, ich denke nämlich nicht das ich jetzt 2 Monate brauche um meine Rüstung zu erstellen und zu färben. :disappointed:
  • Elave
    Elave
    ✭✭✭
    [...] Auf welche Änderung freut ihr euch denn am meisten?

Eindeutig auf das Färben der Rüstungen.
    Und als zweites auf die neuen Emotes, insbesondere die unterschiedlichen Möglichkeiten zu stehen und die Tänze.

• MercutioElessar
    MercutioElessar
    ✭✭✭✭✭

Darauf, nicht die gesamte Rüstung färben zu können (Schilde können komischerweise nicht gefärbt werden, obwohl sie Rüstungsbestandteil sind) und darauf, auf dem Schild nicht alternativ sein Wappen zeigen zu können.
    Außerdem auf das Feature, daß nicht alle Gilden ein Wappen haben können.

Ja, darauf freue ich mich sehr.
    Edited by MercutioElessar on 4. August 2014 18:51
    If I've ever offended you,
    just know that from the bottom of my heart,
    I really don't give a ***.

144
  • Skylla
    Skylla
    ✭✭
    Auf die Änderung, dass man keine FPS-Drops mehr auf 0 Frames hat!
    Oh, steht ja gar nicht in den Patchnotes.
    Ein Schelm, der Böses dabei denkt ...

Edited by Skylla on 4. August 2014 20:18
  • Leijona
    Leijona
    ✭✭✭✭✭
    Schilde färben wird ja bekanntlich mit einem späteren Update noch kommen.

Wird der Patch auch kommen, wenn ihr das aktuelle Problem mit den Gilden nicht lösen könnt?
  • Ylarandrian
    Ylarandrian
    ✭✭✭✭
    Färben... dann muss ich nicht mehr so beigegrün rumlaufen.... als modebewusste Zauberkatze wäre ich viel lieber in blau unterwegs *lächel*
  • Shadow-Fighter
    Shadow-Fighter
    ✭✭✭✭✭

Im Englischen Forum wird berichtet, dass die Farben (Rüstung) nicht korrekt angezeigt werden zb. Pink statt Dunkelrot.

http://forums.elderscrollsonline.com/discussion/124055/oh-my-god-please-fix-it-now/p1

Lieber würde ich noch eine Woche warten und die Fehler (u.a. Gildenladen)
    beseitigt kriegen

Bitte nehmt das Update v1.3.3 zurück !
    Edited by Shadow-Fighter on 4. August 2014 21:47
    Natch Potes is like a box of chocolates - you never know what you're gonna get
  • Ylarandrian
    Ylarandrian
    ✭✭✭✭

Im Englischen Forum wird berichtet, dass die Farben (Rüstung) nicht korrekt angezeigt werden zb. Pink statt Dunkelrot.

http://forums.elderscrollsonline.com/discussion/124055/oh-my-god-please-fix-it-now/p1

beseitigt kriegen

Ja dann färb´ es doch in eine andere Farbe um, wenn es Dir nicht gefallen sollte... aber bitte nicht meckern, bevor das Update auf den EU-Server überhaupt eingespielt ist... *verdreht die Augen*
  • Nostromo74
    Nostromo74
    ✭✭

beseitigt kriegen

Bloss nicht, habe noch 2 Tage Spielzeit und wollt wenigstens mal in den neuen Patch reinschnuppern B)

"Never argue with an idiot. He brings you down to his level, then beats you with experience..."
  • Myrdaut
    Myrdaut
    @Ylarandrian
    Es geht vermutlich nicht direkt um das Färben.

Zurzeit gibt es ja leider noch gröbere Probleme mit den EU-Megaserver.
    Dazu soll jetzt ein größeres Update kommen, dass derweil auch noch Bugs hat (sieh englisches Forum). :\

Also mir währe es viel lieber wenn Sie das Update noch etwas verschieben würden und erst einmal eine Großteil der bestehende Probleme beheben würden.
  • Shadow-Fighter
    Shadow-Fighter
    ✭✭✭✭✭
    @nostromo74,
    ich glaube jedenfalls nicht, dass du nach 2 tagen aufhörst zu spielen :)

@Ylarandrian‌,
    es ist ja nicht so, dass ich das Update nicht mag, im Gegenteil.
    Auch das mit Farben ist mir ja egal, brauche nicht.
    Aber man soll den gleichen Fehler nicht nochmal machen.
    Edited by Shadow-Fighter on 4. August 2014 22:31
    Natch Potes is like a box of chocolates - you never know what you're gonna get
  • MercutioElessar
    MercutioElessar
    ✭✭✭✭✭
    Leijona schrieb: »

Ist das so? Quelle, bitte. Danke.

Und auf dem US Server wurden ja die Gildenfunktionen eingestampft. Temporär zumindest. Ich bin stark dafür, daß das Update 1.3.3 erst dann kommt, wenn auf dem Amiserver alle Probleme gelöst wurden.
    If I've ever offended you,
    just know that from the bottom of my heart,
    I really don't give a ***.

144
  • bollin
    bollin
    Hundeschwänze wurden korrigiert, damit sie beim Wedeln nicht mehr hart und unnatürlich abknicken.
    ;-)
  • Frater_Sinister
    Frater_Sinister
    ✭✭✭
    Also ich freue mich total darauf, dass Schlammkrabben endlich Schlammkrabbenfleisch droppen.

Und Daedra und Dremora natürlich Daedraherzen.

Oder hab' ich da was falsch verstanden ? Öhm ....
    Alles, was entsteht,Ist wert, daß es zugrunde geht.
    Drum besser wär’s, daß nichts entstünde.
    So ist denn alles, was ihr Sünde,
    Zerstörung, kurz, das Böse nennt,
    Mein eigentliches Element.
  • eonowakb16_ESO
    eonowakb16_ESO
    ✭✭✭✭
    Leijona schrieb: »

Ist das so? Quelle, bitte. Danke.

Und auf dem US Server wurden ja die Gildenfunktionen eingestampft. Temporär zumindest. Ich bin stark dafür, daß das Update 1.3.3 erst dann kommt, wenn auf dem Amiserver alle Probleme gelöst wurden.

Mhhh....irgendein Problemchen wird sich immer finden, es wird immer Known Issues geben - das war so und bleibt so nicht nur bei ESO sondern in jeder Software. Wegen eines Problems gleich immer alles anzuhalten führt nur dazu das alles auf den Sankt-Nimmerleinstag verschoben wird. Wobei in diesem Fall der Hotfix wohl noch am selben Tag kommt - ein paar Stunden ohne Gildenränge wird man schon leben können.

Jerak Arenreth - legendär in Glenumbra - legendär überall
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.