Seit einigen Wochen versucht sich unsere Gilde an Veteranen Instanzen. Um größere Trashgruppen besser zu kontrollieren, haben wir oft das Versteinern (DK - Irdenes Herz Skill-Linie) benutzt. Wenn man die passiven Skills entsprechend gesetzt hat, sind Mobs damit für 15 Sekunden ausser Gefecht gesetzt.
Als wir vor einigen Wochen mit den Veteranen Instanzen angefangen haben, hat das auch dort so funktioniert. Nur wenn halt mal wieder jemand den falschen Mob attackiert hatte, kamen die Mobs vorzeitig aus dem Versteinerungszustand raus.
Haben gestern einen ausgiebigen Vet-Ini Run gemacht und dabei festgestellt, daß das Versteinern kaum noch funktioniert. Die NPCs sind vom Versteinern kurz betroffen und der Effekt bricht sofort wieder ab oder hält in den meisten Fällen nur 2-3 Sekunden. Ganz selten auch mal länger.
Beim Questen (in der offenen Welt, Solo-Dungeons etc.) funktioniert es so wie es sein soll.
Jetzt frag ich mich, ist da was buggy? Haben andere Leute den gleichen Effekt? Wurde hier was geändert? Ich konnte zumindest in den Patch-Notes nichts entdecken.
Edited by sonix2003b16_ESO on 28. Juli 2014 21:56