Neuer Hotfix gegen die Performance Probleme (FPS Einbrüche)

• Thunder97b16_ESO
    also bei mir hat der fix wunder bewirkt, ich konnte gestern ohne fps einbrüche spielen, allerdings hatte ich 2 mal den unbekannten fehler und lags sobald viele gegner zu sehen waren ..

• wulfbeil
    wulfbeil
    Im PvE hatte ich am Wochenende massive fps Einbrüche und soviele Lag's wie noch nie. Bis hin zur Unspielbarkeit.
  • Antarana
    Antarana
    ✭✭✭
    wulfbeil schrieb: »
    Im PvE hatte ich am Wochenende massive fps Einbrüche und soviele Lag's wie noch nie. Bis hin zur Unspielbarkeit.

Seit dem Patch läuft das spiel im pve bei mir wie geschnitten brot. Keine Lags und auch kein fehlen von Animationen im Kampf. Glaube du solltest auch andere ursachen in Betracht ziehen. Treiber Aktuell,Dein Internet war zu lahm, Wenn du über w-lan spielst Signal gestört usw.
  • Terhali
    Terhali
    ✭✭✭
    Antarana schrieb: »

Seit dem Patch läuft das spiel im pve bei mir wie geschnitten brot. Keine Lags und auch kein fehlen von Animationen im Kampf. Glaube du solltest auch andere ursachen in Betracht ziehen. Treiber Aktuell,Dein Internet war zu lahm, Wenn du über w-lan spielst Signal gestört usw.

Da weis ich schon wie die Antwort aussieht ;-)

Cheers, Terhali
    ---
    "WoW hat das Genre nicht revolutioniert, sondern nur Idiotensicher gemacht!"
  • Antarana
    Antarana
    ✭✭✭
    Terhali schrieb: »

Ja ich irgentwie auch. Selbst mit Zugemüllten Rechner oder die Katze hat das internetkabel halb durchgefressen ist immer der Entwickler schuld :-)
  • knilch247
    knilch247
    ✭✭✭
    Terhali schrieb: »

Ja ich irgentwie auch. Selbst mit Zugemüllten Rechner oder die Katze hat das internetkabel halb durchgefressen ist immer der Entwickler schuld :-)

So etwas hat er als Entwickler einzuplanen.
    Er muss was dagegen tun. ein11drölf!!!
  • Lescart
    Lescart
    ✭✭
    Heute mal wieder Rollback auf AB.... FPS sind in dicken Zergs immer noch sehr schelcht, teilweise auf 11 runter.... aber immerhin laggt es nicht mehr so extrem wie zuvor
    Lescart - Magier - PvP Gilde: Blutlied
  • grooved
    grooved
    Neulich in Cyrodiil/Blutdorn ... in einem größeren Zerg, also ich meine wirklich größeren Zerg ... alles bestens, keine Fps-Einbrüche ...

aber, immer wieder keine Fähigkeiten, keine Ausweichrollen etc. ausführbar(Fähigkeiten nicht aktiv, ohne Reaktion auf Tastendruck) !
    Oder die Animationen werden zwar ausgeführt, jedoch machen die Fähigkeiten weder DMG noch Heal. Man selbst bekommt jedoch die Fähigkeiten des Gegners ab. Oder die Fähigkeiten wurden zeitversetzt ausgelost. Das passierte immer zeitgleich bei allen Gruppenmitgliedern (12-14 Spieler). Gleiche Situation hatte ich auch, als ich ohne Gruppe durch Cyrodiil meien Streifzug machte, jedoch nicht so oft.

Je voller der Server/Die Kampangne, desto öfter traten die Fehler auf, auch in Auriels Bogen .

Zeit: ca 22:00 Uhr ... Cyrodiil/Blutdorn Roebeck/Holzfällerlager beim zergen.

Irgend etwas scheint immer noch nicht so richtig zu funktionieren, oder das ist wieder so eine schleichende Fehlfunktion?

Grüße
    Edited by grooved on 15. Juli 2014 07:10
  • gorgona
    gorgona
    ✭✭✭
    Auch hier unterschiedliche Erfahrungen.

Grundsätzlich läuft Cyrodiil um Längen besser als vor dem Patch, das einmal vorausgeschickt.

Dennoch herrscht Handlungsbedarf.
    Waffenwechsel funktioniert in Zerg sehr oft nicht, da muss der nicht einmal gross sein.
    Starke Lags tauchen zeitweilig auch noch auf. Allerdings kann ich nicht sagen, dass dies an der Spielermasse liegt, habe keine Erklärung.

Vor ein paar Tagen glitt ich seitwärts auf dem Boden liegend um die Flagge durch den Zerg.
    Natürlich war an die Ausführung von Skills nicht zu denken, in dieser Position.
    Zitate sollen den Zitierenden intelligenter erscheinen lassen als er ist.
  • Francescolg
    Francescolg
    ✭✭✭✭
    Nachwievor (seit dem Templar love patch) crashes und memory-errors (pop up windows). Vor besagtem Patch war dies nicht so. Neueste Treiber und PC in Ordnung, alle Spiele, auch andere MMORPGS laufen ohne Probleme.
    Ich mache seitdem kaum, oder gar kein PvP. Problem besteht nach wie vor. PvP ist unspielbar, Fehler treten häufig auf und bestehen auch weiterhin (siehe Englisches Forum).
  • wulfbeil
    wulfbeil

Kein W-LAN, alle Treiber aktuell und die Verbindung ist top. Vor dem letzten "Performance-Patch" lief es auch nahezu wie geschnitten Brot.

• Thunder97b16_ESO
    lags wird fast jeder noch haben,besonders in der prime, das hat aber nix mehr mit fps einbrüche zu tun.
    wenn z.b. fähigkeiten/waffenwechsel nicht auslösen oder nur verzögert hat man lag, das war schon in der beta so und ändert sich hoffentlich mit dem eu server, nur dauert es noch ca einen monat bis er zu uns kommt...
  • XxxBlinkYxxX
    XxxBlinkYxxX
    ✭✭
    nur dauert es noch ca einen monat bis er zu uns kommt...

Ich dachte der soll Juli in die EU gebracht werden....
    Und dafür das 3. Update anfange August...
    Oder hab ich da was falsch verstanden?
  • Lescart
    Lescart
    ✭✭
    Der Server soll entweder in der letzten Juli Woche oder der ersten August Woche umgesiedelt werden. Hierzu gibt es aber noch keinen genauen Termin
    Lescart - Magier - PvP Gilde: Blutlied
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.