In Cyrodiil insgesamt wesentliche Verbesserung (der Rest der Welt interessiert mich nicht wirklich, solange es keine BGs gibt). Kein Relog nötig.
Allerdings hatte ich bei ZvZ das Problem, dass ich beim Teleport ständig zurückgesetzt wurde.
Ein anderer Sorc in der Gruppe meinte, sein Port bräuchte einige Sekunden um zu reagieren.
Bitte mal überprüfen.
Habe jetzt schon sehr viel gelesen hier und bin normalerweise einer der schweigenden Spieler aber ich kann's langsam nichtmehr hören von ich Zahl Blabla ...
Was sind schon 13€ wtf? Geh doch mal f2p. Da sind 13€ nur lächerlich da musste schon einige hundert Euro reinhauen im Monat wenn du einigermaßen im endkontent mithalten willst...
Vorallem mag ich die Leute die sich zb dicke Handys holen und dafür im Monat ne Gb von 60€+ bezahlen. Jammert doch mal beim provider wenn das netz mal abkackt. das juckt die absolut null... hier wird wenigstens versucht bzw zeitnah nach Lösung gesucht und auch gefunden...
Übt euch mal in geduld das scheint in der heutigen zeit extrem verloren gegangen zu sein!
In Cyrodiil insgesamt wesentliche Verbesserung (der Rest der Welt interessiert mich nicht wirklich, solange es keine BGs gibt). Kein Relog nötig.
Allerdings hatte ich bei ZvZ das Problem, dass ich beim Teleport ständig zurückgesetzt wurde.
Ein anderer Sorc in der Gruppe meinte, sein Port bräuchte einige Sekunden um zu reagieren.
Bitte mal überprüfen.
der "hotfix" kam 3 wochen zu spät. das spiel war unspielbar und es gibt keine rückvergütung der verlorenen spielzeit. somit hat sich das thema für mich und ich denke für viele andere pvpler erledigt.
In einem anderen Thread wurde schon mal darauf hingewiesen, dass mein Problem, mein AMD-Prozessor sein könnte, weil schlecht optimierte Games dann noch mehr Probleme als bei Intel-Prozessoren machen würden.
der "hotfix" kam 3 wochen zu spät. das spiel war unspielbar und es gibt keine rückvergütung der verlorenen spielzeit. somit hat sich das thema für mich und ich denke für viele andere pvpler erledigt.
Na ja ich sag mal so wenn man sich anschaut was die pvp Spieler in anderen spielen angerichtet haben kann ich dazu nur sagen ich trauere keinem nach. Jeder der so Motzt vergisst wie Komplex so ein spiel ist und was für Datenströme da laufen. Es wird kein mmo rauskommen das nicht in der ersten zeit mit Probleme zu kämpfen hat. Das patch hat schon viel verbessert und so was schüttelt man sich nicht einfach aus dem Arm. Dazu sagten sie ja das sie weiter daran arbeiten das es noch besser wird. Ich sage Danke und macht weiter so. Und an die die es angeblich besser können sage ich Entwickelt euer eigenes spiel mal eben und werdet reich aber wird nicht passieren den außer Meckern habt ihr null Ahnung.
aha, die pvpler sind schuld, war klar. komm mal wieder runter und denk nach bevor du son unqualifizierten post von dir gibst. so ziemlich alles in deinem post ist reine mutmassung ohne grundlage und hat noch dazu rein garnichts mit meiner aussage zu tun. ausser fehlinterpretation und falschen vorwürfen lese ich da nichts.
update 3: farben und gildenwappen, es ist kein scherz. das tut wirklich weh. aber ganz arg. lach und luftgesellschaft. großzügig, das jetzt ein schwerer fehler beseitigt wurde, sehr großzügig. nein es ist nicht mehr zu erwarten, da haben leute wirklich den Anspruch an die Kategorie spiel und mmo auf niedrigstes Niveau gesenkt. sozusagen ein reboot.
Fistandantiluzz schrieb: »@Antarana
1. tuten tut man nicht ^^
2. wurde das spiel auch wegen des pvp-systems beworben
(wenn wir nun bei deinem beispiel MAN bleiben, hätte in
der beschreibung gestanden: auch für den Motosport
geeignet)
3. ist das spiel meines erachtens mehr auf pvp als pve ausgelegt,
erkennt man an: questreihe level 1-50, veteranen dürfen
nochmal durch die startgebiete der anderen fraktionen, nur
mit vom level her angepassten gegnern.
4. nur weil der anteil an pvp-spielern angeblich geringer sein soll
dürfen sie doch ein funktionierendes produkt erwarten, wie auch