Ich kann dir nen "Statement" geben (würd glatt drauf wetten das es so lauten wird) : " Wir danken für euer Feedback und wir untersuchen schon das Problem. Wir arbeiten mit Hochdruck daran...bla blub... "
Statement 2 (nach noch mehr flame) :" Der Fix ist in Arbeit und wird sehr bald aufgespielt. Wahrscheinlich schon in einer der nächsten beiden Wartungen...Bla blub"....
Mehr wirst du eh nicht erfahren
Und komisch - jetzt für eine Stunde Spielzeit KEINERLEI Fehler, BUGs, LAGs usw.
Kann schon die Leute verstehen - die denken das wir mit unseren Fehlewrn alle eine "an der Birne haben"
Das Kind liegt ja schon im Brunnen:
Ach übrigens - von wegen alles im PvE-Bereich oki...
..hatte heute das erste mal einen BUG den ich nur vom "Hören-Sagen" kannte:
Statt an einem Wegschrein wiederbelebt zu werden - "wachte" ich am Eingang eines Verlieses auf.
Gestorben bin ich in der "offenen Welt" - das Programm "dachte" aber ich würde mir das Labyrinth gerne mal ansehen wollen.
Hallöchen ihr , ich möchte jetzt nicht klingen wie Muttiteresa aber das Spiel ist erst einige Wochen draussen und ihr meckert was das zeug hällt, entspannt euch ein wenig in der ruhe liegt die Mutter der Porzellankiste.
MÖPMÖP
Am Anfang war das Spiel weniger verbuggt, als es jetzt der Fall ist. Klingt komisch, ist aber so... Auch Cyrodiil war am Start besser bespielbar als heute. Das geniale ist ja das jetzt nur noch 2 Kampagnen halbwegs bespielt werden -.-
Ich kann dir nen "Statement" geben (würd glatt drauf wetten das es so lauten wird) : " Wir danken für euer Feedback und wir untersuchen schon das Problem. Wir arbeiten mit Hochdruck daran...bla blub... "
Statement 2 (nach noch mehr flame) :" Der Fix ist in Arbeit und wird sehr bald aufgespielt. Wahrscheinlich schon in einer der nächsten beiden Wartungen...Bla blub"....
Mehr wirst du eh nicht erfahren
Hallöchen ihr , ich möchte jetzt nicht klingen wie Muttiteresa aber das Spiel ist erst einige Wochen draussen und ihr meckert was das zeug hällt, entspannt euch ein wenig in der ruhe liegt die Mutter der Porzellankiste.
MÖPMÖP
Genau hier liegt doch der Hund begraben. Im Normalfall 'reift' ein Spiel mit der Zeit. Es erhält Patches um Fehler zu bereinigen, Inhalte nachzuliefern, Performance zu verbessern.
Aber im Fall von TESO trifft das nicht zu. Mit jedem Patch wird irgendwas kaputt gemacht, was vorher funktioniert hat. Da hilft abwarten und Zeit geben einfach nichts...
Dir ist doch schon mal auf gefallen das Die Patches extrem größer werden ?? es liegt da drann das sie versuchen den meisten spielern gerecht zu werden und gleich die meisten bugs zu fixen,wen ihr dann noch rum meckert ist das nicht gerade förderlich
Wir meckern nicht - sondern wir BESCHWEREN uns als Spieler über den Müll den man uns als zahlende Kunden vorsetzt!
ZOS_MichaelServotte schrieb: »Probleme mit der FPS-Performance: Es gibt viele Berichte von Problemen mit den FPS während großer Schlachten in Kampagnen, wie z.B. Wabbajack.
- STATUS: Wird mit Patch 1.2.4 Anfang nächster Woche behoben