nusphere_ESO schrieb: »Ich bin selber heiler und hab das eher spassig gemeint!
Zu dem gemecker das der Patch nicht funzt ... bei mit klappte es bisher tadellos! Die Frames gehen nicht mehr so extrem in den Keller! ... und es ist mittlerweile spielbar.
Es gibt viele, bei denen es mittlerweile wieder geht. Nicht die komplette Leistung aber im erträglichen Maße ...
Lass die Amis jammer, die sind wie die Deutschen ... Einfach alles übertreiben und schlecht reden!
nusphere_ESO schrieb: »Ich bin selber heiler und hab das eher spassig gemeint!
Zu dem gemecker das der Patch nicht funzt ... bei mit klappte es bisher tadellos! Die Frames gehen nicht mehr so extrem in den Keller! ... und es ist mittlerweile spielbar.
Es gibt viele, bei denen es mittlerweile wieder geht. Nicht die komplette Leistung aber im erträglichen Maße ...
Lass die Amis jammer, die sind wie die Deutschen ... Einfach alles übertreiben und schlecht reden!
Ich denke nicht das ich bei 4fps übertreibe....
Mal Halb OT: Mir kommt es übrigens so vor, als wäre mit den letzten 2-3 Patches nach und nach eine ganz leichte Verschlechterung eingetreten, nicht wirklich gravierend, aber vorhanden, wie sieht es da bei euch aus?
ZOS_JessicaFolsom schrieb: »We're continuing to work on the issue causing FPS drops and general game unresponsiveness. We've identified a handful of issues with ability PFX, and a potential memory leak cause. We have fixes we're working on for all of them now. The details some of you have provided have helped. Thank you.
We apologize for the frustration this issue has caused. We want you to know we're still here, and still working on it. We know that an update of "We're still working on it" with very few new details is disappointing, but that is what we can offer right now. We'll continue to provide you updates.
ZOS_JessicaFolsom schrieb: »Halrloprillalar schrieb: »
Any chance these fixes will get implemented before subs are up?
We're aiming for Monday for the next patch, but if we are able to push any fixes sooner we will.
ZOS_JessicaFolsom schrieb: »We're continuing to work on the issue causing FPS drops and general game unresponsiveness. We've identified a handful of issues with ability PFX, and a potential memory leak cause. We have fixes we're working on for all of them now. The details some of you have provided have helped. Thank you.
We apologize for the frustration this issue has caused. We want you to know we're still here, and still working on it. We know that an update of "We're still working on it" with very few new details is disappointing, but that is what we can offer right now. We'll continue to provide you updates.ZOS_JessicaFolsom schrieb: »Halrloprillalar schrieb: »
Any chance these fixes will get implemented before subs are up?
We're aiming for Monday for the next patch, but if we are able to push any fixes sooner we will.
Hier bekommt man ja kaum Infos, das habe ich allerdings aus dem englischen Forenbereich.
bezgl. "Hotfix":
ich kann verstehen, dass es für die PVP-Spieler derzeit unspielbar ist. Aber bedenkt mal, wie groß das Geschreie und Rumgeheule hier im Forum wäre, hätten sie am WE die Server für einen Hotfix runtergefahren.
100 und mehr Threads ala: ZOS, seid ihr verrückt (höflich ausgedrückt), wie könnt ihr am WE die Server runterfahren, kann nur da spielen, 13er Joker wink, rage quitt weil am "einzigen" Tag wo man spielen kann sind die Server down.
Ich finde es auch schade, das das Problem nicht schneller gefixt wird aber egal wie ZOS es macht, irgendwer ist immer am meckern weil es ihm nicht passt. Also sagt man gleich, wir machen es mit der Wartung, weil an die Zeiten haben sich die Spieler ja schon gewöhnt (vlt. können sie aber auch nicht schneller).
bezgl. "Hotfix":
ich kann verstehen, dass es für die PVP-Spieler derzeit unspielbar ist. Aber bedenkt mal, wie groß das Geschreie und Rumgeheule hier im Forum wäre, hätten sie am WE die Server für einen Hotfix runtergefahren.
100 und mehr Threads ala: ZOS, seid ihr verrückt (höflich ausgedrückt), wie könnt ihr am WE die Server runterfahren, kann nur da spielen, 13er Joker wink, rage quitt weil am "einzigen" Tag wo man spielen kann sind die Server down.
Ich finde es auch schade, das das Problem nicht schneller gefixt wird aber egal wie ZOS es macht, irgendwer ist immer am meckern weil es ihm nicht passt. Also sagt man gleich, wir machen es mit der Wartung, weil an die Zeiten haben sich die Spieler ja schon gewöhnt (vlt. können sie aber auch nicht schneller).
Ich glaube du hast das Problem immer noch nicht verstanden:
PvP ist zur Zeit für viele Spieler nicht möglich! Seit inzwischen fast 10 Tagen!
Da wird das Geschreie weil man mal 2 Std nicht spielen kann dagegen wohl eher lächerlich sein.
bezgl. "Hotfix":
PvP ist zur Zeit für viele Spieler nicht möglich! Seit inzwischen fast 10 Tagen!
Da wird das Geschreie weil man mal 2 Std nicht spielen kann dagegen wohl eher lächerlich sein.
Ja leider ist das Problem seit 10 Tagen für viele Spieler Realität, ich bin mir dennoch nicht sicher wie auf mehrere Sonderwartungen, verbunden mit einem Serverdown reagiert würde.
Mit gruseln erinnere ich mich selbst an manche normale Wartungen und die Reaktionen hier...
Trotzdem würde ich gerne endlich mal wieder AvA mit einer ordentlichen FPS betreiben
bezgl. "Hotfix":
Ja leider ist das Problem seit 10 Tagen für viele Spieler Realität, ich bin mir dennoch nicht sicher wie auf mehrere Sonderwartungen, verbunden mit einem Serverdown reagiert würde.
Mit gruseln erinnere ich mich selbst an manche normale Wartungen und die Reaktionen hier...
Trotzdem würde ich gerne endlich mal wieder AvA mit einer ordentlichen FPS betreiben
die watungen anfangs waren ja auch ein grund zum heulen. freitag nachmittag, samstag, sonntag, feiertag. seit zos kapiet hat, dass wartungen ausserhalb des hauptbetriebes zu machen sind, funktionierts. es heulen zwar viele wegen belanglosen sachen, die aktuellen probleme zählen aber keinesfalls dazu.
bezgl. "Hotfix":
die watungen anfangs waren ja auch ein grund zum heulen. freitag nachmittag, samstag, sonntag, feiertag. seit zos kapiet hat, dass wartungen ausserhalb des hauptbetriebes zu machen sind, funktionierts. es heulen zwar viele wegen belanglosen sachen, die aktuellen probleme zählen aber keinesfalls dazu.
Ja die Wartungsfenster die bei Release angedacht waren, waren räusper... sehr undurchdacht, um es mal extrem vorsichtig zu Formulieren.
Nun ich erinnere mich, das auch bei Wartungen die, in einem für die breite Masse, guten Zeitfenster von so manchem geflamet wurde.
Es wurden sogar schon bei Zeiten von 4 Uhr morgens rumgeheult.
Oder weil bei uns in Deutschland ein Feiertag war oder bei einer Notfallwartung... oder oder oder...
Aber auch egal... sollen die doch rumheulen, ich würde gerne endlich mal wieder AvA spielen
PS: Fast vergessen, auch wegen freier Spielzeit wurde schon rumgemault... DAS war wirklich der Gipfel der Unmöglichkeit.
Hach manchmal liebe ich die Threadverfolgung und unwillkürliche Diskussionswendungen.
Anders ausgedrückt, warum beginnst Du diesen Diskussionszweig und debattierst mit mir in diesem?
Aber egal.
Pvp ist immer noch nicht spielbar und langsam geht mir die Inormationspolitik leicht auf die Nerven.
ich glaub zos hat die pc-version genauso aufgegeben wie ne menge spieler in den letzten beiden wochen. ist ja kaum was los, im forum wie ingame. wenn ich das mit dem aufkommen vor nem monat vergleivhe, omg.
Das ist kein Bug, das ist ein Feature!..hatte heute das erste mal einen BUG den ich nur vom "Hören-Sagen" kannte:
Statt an einem Wegschrein wiederbelebt zu werden - "wachte" ich am Eingang eines Verlieses auf.
Gestorben bin ich in der "offenen Welt" - das Programm "dachte" aber ich würde mir das Labyrinth gerne mal ansehen wollen.
Probleme mit der FPS-Performance:
Diese beiden Punkte werden mit der Wartung am Montag/Dienstag behoben.
projectscience schrieb: »Die derzeitige Server-Performance lässt sich wie folgt beschreiben: unterirdisch.
Und das nach nem Jahrzehnt..projectscience schrieb: »Bringt doch eh nichts, sich hier aufzuregen. Ist vergebene Liebesmüh.
Gearbeitet wird hier ganz klar nach der goldenen Entwickler-Regel: Stelle nur 80% des Produktes fertig - der Rest reift beim zahlenden Kunden.