Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

PVP (Auriels Bogen) derzeit unspielbar!

  • Caduryn
    Caduryn
    ✭✭✭
    nusphere_ESO schrieb: »
    Ich bin selber heiler und hab das eher spassig gemeint!

    Zu dem gemecker das der Patch nicht funzt ... bei mit klappte es bisher tadellos! Die Frames gehen nicht mehr so extrem in den Keller! ... und es ist mittlerweile spielbar.

    Es gibt viele, bei denen es mittlerweile wieder geht. Nicht die komplette Leistung aber im erträglichen Maße ...

    Lass die Amis jammer, die sind wie die Deutschen ... Einfach alles übertreiben und schlecht reden!

    Ich denke nicht das ich bei 4fps übertreibe....
  • Ailéen
    Ailéen
    ✭✭✭
    Caduryn schrieb: »
    nusphere_ESO schrieb: »
    Ich bin selber heiler und hab das eher spassig gemeint!

    Zu dem gemecker das der Patch nicht funzt ... bei mit klappte es bisher tadellos! Die Frames gehen nicht mehr so extrem in den Keller! ... und es ist mittlerweile spielbar.

    Es gibt viele, bei denen es mittlerweile wieder geht. Nicht die komplette Leistung aber im erträglichen Maße ...

    Lass die Amis jammer, die sind wie die Deutschen ... Einfach alles übertreiben und schlecht reden!

    Ich denke nicht das ich bei 4fps übertreibe....

    Nein denke ich auch nicht... ich mecker ja eher nicht, aber das ist wirklich teilweise nicht mehr spielbar.
    Wie ich heute mitbekommen habe leiden die Heiler wohl auch was mehr unter den FPS Einbrüchen.
    Wer es auskotzt, muss es auch auflecken!
  • Thunder97b16_ESO
    also ich habe statt 5 fps nun 14- 15 was auch nicht sehr viel besser ist, jedoch reichte einmal ausloggen und ich hatte 60 und im zerg um die 40... jedoch gingen diese nicht mehr unter 30 ..

    im system steht alles auf low bis auf die sichtweite, vieleicht hilft das ja weiter...
    Edited by Thunder97b16_ESO on 2. Juli 2014 07:24
  • nusphere_ESO
    nusphere_ESO
    ✭✭✭
    ich war heute morgen auch im bogen unterwegs und kann mich aktuell nicht wirklich beschweren, der bug das die fps sinken und nicht wieder hoch kommen, ist nicht bei mir aufgetretten, obwohl es immernoch stark performancelastig ist ...

    aber zumindestens ist es spielbar ...
  • Spellos
    Spellos
    ✭✭
    Hm, das wundert mich jetzt aber doch, bei mir läuft es jetzt eher schlechter als besser, meine Freundin hat sich direkt in Cyrodil ausgeloggt, weil sie bei der Diashow gar keine Möglichkeit hatte, den Port zu erreichen.

    Mal Halb OT: Mir kommt es übrigens so vor, als wäre mit den letzten 2-3 Patches nach und nach eine ganz leichte Verschlechterung eingetreten, nicht wirklich gravierend, aber vorhanden, wie sieht es da bei euch aus?
  • ToRelax
    ToRelax
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Spellos schrieb: »
    Mal Halb OT: Mir kommt es übrigens so vor, als wäre mit den letzten 2-3 Patches nach und nach eine ganz leichte Verschlechterung eingetreten, nicht wirklich gravierend, aber vorhanden, wie sieht es da bei euch aus?

    Ich weiß ja nicht, ob du jetzt nur nach fps-Problemen fragst, daher schildere ich dir einfach mal mein derzeitiges Problem im Spoiler ;) .
    Ich hatte zunächst die viel bemängelten fps im einstelligen Bereich, sobald ich in die Nähe eines größeren Gefechts kam - im PvE und weniger Bevölkerten Kampagnen existierte dieses Problem für mich höchstens in sehr viel geringerem Maße. Seit dem letzten Patch bin ich aber ohnehin nicht mehr in eine der volleren Kampagnen gegangen. Was mir danach aber stattdessen gleich auffiel, war die massive Verzögerung in der Zeit, mit der die gesamte nähere Umgebung geladen wird. Z.B. Unsichtbare Gegner oder Steine, die sich erst materialisieren, nachdem man schon dagegen geritten ist. Die Fähigkeitsanimationen scheinen auch erst eine ganze Weile nach dem ersten Benutzen dieser Fähigkeit zu laden, etwa sehe ich meine leichten Angriffe erst etwa 5 Sekunden, nachdem ich das erste Mal einen nutzte, höre ich wieder damit auf, sehe ich sie nächstes Mal auch erst nicht.
    Das alles aber betrifft auch wirklich nur die grafische Umsetzung der nähren Umgebung - UI funktioniert problemlos und scheinbar ist das ganze völlig unabhängig von meinen Addons. So konnte ich beispielsweise bei einer Eroberung mitmischen, indem ich einfach mitgelaufen bin und AoE spammte bis meine Addons mir sagten, ich träfe kein Ziel mehr. NPCs und feindliche Spieler waren da, nur eben nicht eingeblendet.
    Um auf die Fähigkeiten noch etwas mehr einzugehen, die Leuchteffekte der Animationen tauchen meist schon sofort nach dem Auslösen auf und bleiben dann irgendwo in der Luft hängen, bis die eigentliche Animation (z.B. ein Feuerball) abgeschlossen ist.
    Nähere Umgebung sage ich zudem, weil mir auffiel, wie ich wie sonst schon aus weiter Entfernung die Pfeile für Gruppenmitglieder erkennen kann, diese jedoch in Sichtweite verschwinden und eben erst nach einer ganzen Weile wieder mitsamt dem dazugehörigen Spieler auftauchen.

    Das ganze war sicherlich noch nicht vor 1.2.4 der Fall, bzw. kam nur in der Nähe sehr großer Spielermassen vor. aber doch nicht, dass mich in einer recht leeren Kampagne 2 zunächst unsichtbare Gegner überfallen... :/ .
    Edited by ToRelax on 2. Juli 2014 16:19
    DAGON - ALTADOON - CHIM - GHARTOK
    The Covenant is broken. The Enemy has won...

    Elo'dryel - Sorc - AR 50 - Hopesfire - EP EU
  • beinekeb16_ESO
    als mit dem neue hotfix sind meine fps schlechter geworden wo ich min 12 hatte sind es jetzt 7 es wird ja immer besser :(
  • Prospero_ESO
    Prospero_ESO
    ✭✭✭✭
    Der Patch hat nichts gefixed, 10fps aktuell -> Abo gekündigt bis das wieder funktioniert. Sollten mehr Leute machen, das ist ja offenbar die einzige Sprache die Zenimax versteht.
  • Spellos
    Spellos
    ✭✭
    We're continuing to work on the issue causing FPS drops and general game unresponsiveness. We've identified a handful of issues with ability PFX, and a potential memory leak cause. We have fixes we're working on for all of them now. The details some of you have provided have helped. Thank you.

    We apologize for the frustration this issue has caused. We want you to know we're still here, and still working on it. We know that an update of "We're still working on it" with very few new details is disappointing, but that is what we can offer right now. We'll continue to provide you updates.

    :cookie:

    Any chance these fixes will get implemented before subs are up?

    We're aiming for Monday for the next patch, but if we are able to push any fixes sooner we will.

    Hier bekommt man ja kaum Infos, das habe ich allerdings aus dem englischen Forenbereich.


  • torli
    torli
    ✭✭✭
    Spellos schrieb: »
    We're continuing to work on the issue causing FPS drops and general game unresponsiveness. We've identified a handful of issues with ability PFX, and a potential memory leak cause. We have fixes we're working on for all of them now. The details some of you have provided have helped. Thank you.

    We apologize for the frustration this issue has caused. We want you to know we're still here, and still working on it. We know that an update of "We're still working on it" with very few new details is disappointing, but that is what we can offer right now. We'll continue to provide you updates.

    :cookie:

    Any chance these fixes will get implemented before subs are up?

    We're aiming for Monday for the next patch, but if we are able to push any fixes sooner we will.

    Hier bekommt man ja kaum Infos, das habe ich allerdings aus dem englischen Forenbereich.


    Ja das kann aber doch nur ein schlechter Scherz sein, dass Sie das jetzt noch ein Wochenende so lassen wollen.

    Man man man, ich mag das Spiel so sehr, aber Ihr seid gerad wirklich dabei dieses super Game voll gegen die Wand zu fahren. Selbst mein Kollege, der absoluter Fan ist will sich keine neue GTC kaufen momentan.

    Ich kann wirklich nur an euch appelieren, dass Ihr das nicht bis Montag so laufen lasst. Des Weiteren solltet Ihr euch irgendwie was einfallen lassen um die Community wieder friedlich zu stimmen.

    Also bitte tut was und macht eine Notfallwartung!
  • Florreng
    Florreng
    ✭✭
    Cadisha schrieb: »
    bezgl. "Hotfix":

    ich kann verstehen, dass es für die PVP-Spieler derzeit unspielbar ist. Aber bedenkt mal, wie groß das Geschreie und Rumgeheule hier im Forum wäre, hätten sie am WE die Server für einen Hotfix runtergefahren.

    100 und mehr Threads ala: ZOS, seid ihr verrückt (höflich ausgedrückt), wie könnt ihr am WE die Server runterfahren, kann nur da spielen, 13er Joker wink, rage quitt weil am "einzigen" Tag wo man spielen kann sind die Server down.

    Ich finde es auch schade, das das Problem nicht schneller gefixt wird aber egal wie ZOS es macht, irgendwer ist immer am meckern weil es ihm nicht passt. Also sagt man gleich, wir machen es mit der Wartung, weil an die Zeiten haben sich die Spieler ja schon gewöhnt (vlt. können sie aber auch nicht schneller).

    Ich glaube du hast das Problem immer noch nicht verstanden:

    PvP ist zur Zeit für viele Spieler nicht möglich! Seit inzwischen fast 10 Tagen!

    Da wird das Geschreie weil man mal 2 Std nicht spielen kann dagegen wohl eher lächerlich sein.

    "Egal was sie machen es gibt immer was zu meckern" ist doch voll am Thema vorbei.
    Es geht nicht um irgendwelche verbuggten Quests, Gegenstände oder Skills oder sonstige "kleinere Dinge". Man kann das Spiel nicht spielen! Jeder der dieses Problem in eine Ecke stellt von wegen überflüssiger Meckerei versteht nicht was hier gerade los ist.

    Und zum 5. Mal: Nur weil nicht alle diesen Bug haben, heißt es nicht dass keiner ihn hat und sich hier die Hälfte etwas zusammenreimt!
  • Ailéen
    Ailéen
    ✭✭✭
    Florreng schrieb: »
    Cadisha schrieb: »
    bezgl. "Hotfix":

    ich kann verstehen, dass es für die PVP-Spieler derzeit unspielbar ist. Aber bedenkt mal, wie groß das Geschreie und Rumgeheule hier im Forum wäre, hätten sie am WE die Server für einen Hotfix runtergefahren.

    100 und mehr Threads ala: ZOS, seid ihr verrückt (höflich ausgedrückt), wie könnt ihr am WE die Server runterfahren, kann nur da spielen, 13er Joker wink, rage quitt weil am "einzigen" Tag wo man spielen kann sind die Server down.

    Ich finde es auch schade, das das Problem nicht schneller gefixt wird aber egal wie ZOS es macht, irgendwer ist immer am meckern weil es ihm nicht passt. Also sagt man gleich, wir machen es mit der Wartung, weil an die Zeiten haben sich die Spieler ja schon gewöhnt (vlt. können sie aber auch nicht schneller).

    Ich glaube du hast das Problem immer noch nicht verstanden:

    PvP ist zur Zeit für viele Spieler nicht möglich! Seit inzwischen fast 10 Tagen!

    Da wird das Geschreie weil man mal 2 Std nicht spielen kann dagegen wohl eher lächerlich sein.

    Ja leider ist das Problem seit 10 Tagen für viele Spieler Realität, ich bin mir dennoch nicht sicher wie auf mehrere Sonderwartungen, verbunden mit einem Serverdown reagiert würde.
    Mit gruseln erinnere ich mich selbst an manche normale Wartungen und die Reaktionen hier...

    Trotzdem würde ich gerne endlich mal wieder AvA mit einer ordentlichen FPS betreiben :(

    Wer es auskotzt, muss es auch auflecken!
  • Florreng
    Florreng
    ✭✭

    [/quote]

    Ja leider ist das Problem seit 10 Tagen für viele Spieler Realität, ich bin mir dennoch nicht sicher wie auf mehrere Sonderwartungen, verbunden mit einem Serverdown reagiert würde.
    Mit gruseln erinnere ich mich selbst an manche normale Wartungen und die Reaktionen hier...

    Trotzdem würde ich gerne endlich mal wieder AvA mit einer ordentlichen FPS betreiben :(

    [/quote]

    Ich verstehe schon was gemeint ist. Ist auch klar dass ein Serverdown / eine Notfallwartung den Unmut der Leute auf sich zieht. Zu Recht

    Aber anders gesagt:

    Wieviele Leute werden mit dem Spiel aufhören weil es Notfallwartungen gibt in denen krasse Fehler behoben werden? --> Ich denke kaum einer bis keiner...

    Wieviele Leute werden mit dem Spiel aufhören weil das PvP/AvA auf Dauer nicht spielbar ist? --> Ich denke einige um nicht zu sagen eine Menge...

  • jello
    jello
    ✭✭✭✭
    Ailéen schrieb: »
    Florreng schrieb: »
    Cadisha schrieb: »
    bezgl. "Hotfix":

    ich kann verstehen, dass es für die PVP-Spieler derzeit unspielbar ist. Aber bedenkt mal, wie groß das Geschreie und Rumgeheule hier im Forum wäre, hätten sie am WE die Server für einen Hotfix runtergefahren.

    100 und mehr Threads ala: ZOS, seid ihr verrückt (höflich ausgedrückt), wie könnt ihr am WE die Server runterfahren, kann nur da spielen, 13er Joker wink, rage quitt weil am "einzigen" Tag wo man spielen kann sind die Server down.

    Ich finde es auch schade, das das Problem nicht schneller gefixt wird aber egal wie ZOS es macht, irgendwer ist immer am meckern weil es ihm nicht passt. Also sagt man gleich, wir machen es mit der Wartung, weil an die Zeiten haben sich die Spieler ja schon gewöhnt (vlt. können sie aber auch nicht schneller).

    Ich glaube du hast das Problem immer noch nicht verstanden:

    PvP ist zur Zeit für viele Spieler nicht möglich! Seit inzwischen fast 10 Tagen!

    Da wird das Geschreie weil man mal 2 Std nicht spielen kann dagegen wohl eher lächerlich sein.

    Ja leider ist das Problem seit 10 Tagen für viele Spieler Realität, ich bin mir dennoch nicht sicher wie auf mehrere Sonderwartungen, verbunden mit einem Serverdown reagiert würde.
    Mit gruseln erinnere ich mich selbst an manche normale Wartungen und die Reaktionen hier...

    Trotzdem würde ich gerne endlich mal wieder AvA mit einer ordentlichen FPS betreiben :(

    die watungen anfangs waren ja auch ein grund zum heulen. freitag nachmittag, samstag, sonntag, feiertag. seit zos kapiet hat, dass wartungen ausserhalb des hauptbetriebes zu machen sind, funktionierts. es heulen zwar viele wegen belanglosen sachen, die aktuellen probleme zählen aber keinesfalls dazu.

    Dunmer - Nightblade
  • Ailéen
    Ailéen
    ✭✭✭
    jello schrieb: »
    Ailéen schrieb: »
    Florreng schrieb: »
    Cadisha schrieb: »
    bezgl. "Hotfix":

    ich kann verstehen, dass es für die PVP-Spieler derzeit unspielbar ist. Aber bedenkt mal, wie groß das Geschreie und Rumgeheule hier im Forum wäre, hätten sie am WE die Server für einen Hotfix runtergefahren.

    100 und mehr Threads ala: ZOS, seid ihr verrückt (höflich ausgedrückt), wie könnt ihr am WE die Server runterfahren, kann nur da spielen, 13er Joker wink, rage quitt weil am "einzigen" Tag wo man spielen kann sind die Server down.

    Ich finde es auch schade, das das Problem nicht schneller gefixt wird aber egal wie ZOS es macht, irgendwer ist immer am meckern weil es ihm nicht passt. Also sagt man gleich, wir machen es mit der Wartung, weil an die Zeiten haben sich die Spieler ja schon gewöhnt (vlt. können sie aber auch nicht schneller).

    Ich glaube du hast das Problem immer noch nicht verstanden:

    PvP ist zur Zeit für viele Spieler nicht möglich! Seit inzwischen fast 10 Tagen!

    Da wird das Geschreie weil man mal 2 Std nicht spielen kann dagegen wohl eher lächerlich sein.

    Ja leider ist das Problem seit 10 Tagen für viele Spieler Realität, ich bin mir dennoch nicht sicher wie auf mehrere Sonderwartungen, verbunden mit einem Serverdown reagiert würde.
    Mit gruseln erinnere ich mich selbst an manche normale Wartungen und die Reaktionen hier...

    Trotzdem würde ich gerne endlich mal wieder AvA mit einer ordentlichen FPS betreiben :(

    die watungen anfangs waren ja auch ein grund zum heulen. freitag nachmittag, samstag, sonntag, feiertag. seit zos kapiet hat, dass wartungen ausserhalb des hauptbetriebes zu machen sind, funktionierts. es heulen zwar viele wegen belanglosen sachen, die aktuellen probleme zählen aber keinesfalls dazu.

    Ja die Wartungsfenster die bei Release angedacht waren, waren räusper... sehr undurchdacht, um es mal extrem vorsichtig zu Formulieren.

    Nun ich erinnere mich, das auch bei Wartungen die, in einem für die breite Masse, guten Zeitfenster von so manchem geflamet wurde.
    Es wurden sogar schon bei Zeiten von 4 Uhr morgens rumgeheult.
    Oder weil bei uns in Deutschland ein Feiertag war oder bei einer Notfallwartung... oder oder oder...
    Aber auch egal... sollen die doch rumheulen, ich würde gerne endlich mal wieder AvA spielen

    PS: Fast vergessen, auch wegen freier Spielzeit wurde schon rumgemault... DAS war wirklich der Gipfel der Unmöglichkeit.
    Edited by Ailéen on 4. Juli 2014 10:13
    Wer es auskotzt, muss es auch auflecken!
  • Florreng
    Florreng
    ✭✭
    Ailéen schrieb: »
    jello schrieb: »
    Ailéen schrieb: »
    Florreng schrieb: »
    Cadisha schrieb: »
    bezgl. "Hotfix":

    ich kann verstehen, dass es für die PVP-Spieler derzeit unspielbar ist. Aber bedenkt mal, wie groß das Geschreie und Rumgeheule hier im Forum wäre, hätten sie am WE die Server für einen Hotfix runtergefahren.

    100 und mehr Threads ala: ZOS, seid ihr verrückt (höflich ausgedrückt), wie könnt ihr am WE die Server runterfahren, kann nur da spielen, 13er Joker wink, rage quitt weil am "einzigen" Tag wo man spielen kann sind die Server down.

    Ich finde es auch schade, das das Problem nicht schneller gefixt wird aber egal wie ZOS es macht, irgendwer ist immer am meckern weil es ihm nicht passt. Also sagt man gleich, wir machen es mit der Wartung, weil an die Zeiten haben sich die Spieler ja schon gewöhnt (vlt. können sie aber auch nicht schneller).

    Ich glaube du hast das Problem immer noch nicht verstanden:

    PvP ist zur Zeit für viele Spieler nicht möglich! Seit inzwischen fast 10 Tagen!

    Da wird das Geschreie weil man mal 2 Std nicht spielen kann dagegen wohl eher lächerlich sein.

    Ja leider ist das Problem seit 10 Tagen für viele Spieler Realität, ich bin mir dennoch nicht sicher wie auf mehrere Sonderwartungen, verbunden mit einem Serverdown reagiert würde.
    Mit gruseln erinnere ich mich selbst an manche normale Wartungen und die Reaktionen hier...

    Trotzdem würde ich gerne endlich mal wieder AvA mit einer ordentlichen FPS betreiben :(

    die watungen anfangs waren ja auch ein grund zum heulen. freitag nachmittag, samstag, sonntag, feiertag. seit zos kapiet hat, dass wartungen ausserhalb des hauptbetriebes zu machen sind, funktionierts. es heulen zwar viele wegen belanglosen sachen, die aktuellen probleme zählen aber keinesfalls dazu.

    Ja die Wartungsfenster die bei Release angedacht waren, waren räusper... sehr undurchdacht, um es mal extrem vorsichtig zu Formulieren.

    Nun ich erinnere mich, das auch bei Wartungen die, in einem für die breite Masse, guten Zeitfenster von so manchem geflamet wurde.
    Es wurden sogar schon bei Zeiten von 4 Uhr morgens rumgeheult.
    Oder weil bei uns in Deutschland ein Feiertag war oder bei einer Notfallwartung... oder oder oder...
    Aber auch egal... sollen die doch rumheulen, ich würde gerne endlich mal wieder AvA spielen

    PS: Fast vergessen, auch wegen freier Spielzeit wurde schon rumgemault... DAS war wirklich der Gipfel der Unmöglichkeit.

    Is ja ok aber darum gehts doch hier garnicht...

    "PvP Auriels Bogen derzeit unspielbar" ist der Titel was haben Flames wegen Wartunsarbeiten damit zu tun Leudde...
  • Ailéen
    Ailéen
    ✭✭✭
    Natürlich hat das was damit zu tun.
    Wer es auskotzt, muss es auch auflecken!
  • Florreng
    Florreng
    ✭✭
    Ailéen schrieb: »
    Natürlich hat das was damit zu tun.

    Ok wenn du das sagst natürlich schon...sorry
  • Ailéen
    Ailéen
    ✭✭✭
    Hach manchmal liebe ich die Threadverfolgung und unwillkürliche Diskussionswendungen.

    Anders ausgedrückt, warum beginnst Du diesen Diskussionszweig und debattierst mit mir in diesem?

    Aber egal.
    Pvp ist immer noch nicht spielbar und langsam geht mir die Inormationspolitik leicht auf die Nerven.
    Wer es auskotzt, muss es auch auflecken!
  • ErinyEU
    ErinyEU
    Soul Shriven
    Ailéen schrieb: »
    Hach manchmal liebe ich die Threadverfolgung und unwillkürliche Diskussionswendungen.

    Anders ausgedrückt, warum beginnst Du diesen Diskussionszweig und debattierst mit mir in diesem?

    Aber egal.
    Pvp ist immer noch nicht spielbar und langsam geht mir die Inormationspolitik leicht auf die Nerven.

    Soon™
  • jello
    jello
    ✭✭✭✭
    ich glaub zos hat die pc-version genauso aufgegeben wie ne menge spieler in den letzten beiden wochen. ist ja kaum was los, im forum wie ingame. wenn ich das mit dem aufkommen vor nem monat vergleivhe, omg.
    Dunmer - Nightblade
  • Fistandantiluzz
    Fistandantiluzz
    ✭✭✭
    jello schrieb: »
    ich glaub zos hat die pc-version genauso aufgegeben wie ne menge spieler in den letzten beiden wochen. ist ja kaum was los, im forum wie ingame. wenn ich das mit dem aufkommen vor nem monat vergleivhe, omg.

    hm.... ob die konsolen version besser wird? ^^
    konsole hat zumindest einen vorteil.... man kann es nicht auf die hardware
    schieben ;)

  • Morticielle
    Morticielle
    ✭✭✭
    Liriel schrieb: »
    ..hatte heute das erste mal einen BUG den ich nur vom "Hören-Sagen" kannte:
    Statt an einem Wegschrein wiederbelebt zu werden - "wachte" ich am Eingang eines Verlieses auf.
    Gestorben bin ich in der "offenen Welt" - das Programm "dachte" aber ich würde mir das Labyrinth gerne mal ansehen wollen.
    >:)
    Das ist kein Bug, das ist ein Feature!
    Lady Morticielle d'Aragòn |VR12| Sorcerer | PvP Rank 21 (Major Grade I) | EU-Megaserver | AD

    Subscription cancelled due to the following facts:

    - Zenimax implements more bugs from patch to patch
    - Zenimax does not care about the increasing instability of the game. People have more and more crashes Fix of memory bug decreased number of crashes considerably
    - Zenimax has still not fully fixed the fps drops they (!) implemented with patch1.2.3
    - Zenimax does nothing to fix the massive ability lags in PvP
    - Zenimax gives more attention to unnecassary 'content' like dyes for armors than fixing issues
    - In patchnotes Zenimax lies about bugs allegedly fixed
    - Zenimax has no plan as to how balance population in Cyrodiil campaigns
    - Support is ineffective and does not even speak in a way one can linguistically understand

  • chewpacabra
    chewpacabra
    ✭✭
    torli schrieb: »
    Probleme mit der FPS-Performance:
    Diese beiden Punkte werden mit der Wartung am Montag/Dienstag behoben.

    behoben? sieht für mich eher nach *mit einem anderen problem ersetzt* aus...
    habe mich die letzten 2 wochen immer nur kurz eingeloggt und jedesmal festgestellt das man cyrodiil grade vergessen kann -> direkt wieder ausgeloggt weil spassfaktor geht gegen 0 bei 4 fps. So gerade wieder einen Versuch gestartet, habe keinen fps einbruch bemerkt dafür Laggen durch Tore, endlos casten? ehm nein das war wohl wieder nichts für heute. schade...

  • projectscience
    Die derzeitige Server-Performance lässt sich wie folgt beschreiben: unterirdisch.
    Edited by projectscience on 19. Juli 2014 19:43
  • atze198328b16_ESO
    Die derzeitige Server-Performance lässt sich wie folgt beschreiben: unterirdisch.

    Nach dem Patch ist unterirdisch noch human ausgedrückt.Katastrophe trifft es eher.
    Bei einem großes aufeinander treffen von spielern kommt es ca. alle 20 min kommt ein Rollback und die punkte sind zum teil zurück gesetzt...
    Wer oder was verzapft den das? bekommt ihr das auch mal hin? Ohne das sowas vorkommt? jedesmal das selbe Theater!!!!
  • Renertus
    Renertus
    ✭✭✭
    Gestern war irgendwie alles dabei:
    Wir haben eine Burg erobert und dabei sogar den aktuellen Kaiser verhauen. Während dessen war auch meine „erledige 20 Gegner Quest“ erledigt.
    Rums – alle flogen aus dem Spiel mit einem gewaltigen Rollback. Die Burg war wieder fest in Feindeshand, meine „vernichte 20 Gegner Quest“ war wieder unerledigt usw.
    Was ich jedoch merkwürdig finde ist, warum erhält man nicht die verwendeten Belagerungswaffen zurück? Alles wird zurückgesetzt, aber die zerstörten Belagerungswaffen werden bei einem Rollback nicht zurück erstattet.!?
    So ähnlich wiederholte sich das Spiel noch mehrmals.

    Weiterhin:
    • Mein Gruppenleiter war für mich zeitweise unsichtbar, lediglich die herrenlose Krone lief vor mir her. (Diesen Anzeigefehler kannte ich bis gestern noch nicht.)
    • Mein Gruppenleiter wurde auf dem Kompass zeitweise nicht angezeigt.
    • Meine Gruppenmitglieder werden an falschen Positionen angezeigt.
    • der Waffenwechsel läuft nicht flüssig
    • usw.

    Das sind alles Dinge die nerven, sie stören, sie verderben den Spaß.

    Ich würde gern eine Zeitlang auf neue Inhalte und Features in dem Spiel verzichten, in der Hoffnung, dass all diese Fehler behoben werden.
    ESO ist ein schönes Spiel mit einem tollem Spielkonzept, aber an solchen Dingen klemmt es momentan noch sehr.
    Edited by Renertus on 23. Juli 2014 07:56
    Wir sind lediglich hier, um Erfahrungen zu sammeln
  • projectscience
    Bringt doch eh nichts, sich hier aufzuregen. Ist vergebene Liebesmüh.

    Gearbeitet wird hier ganz klar nach der goldenen Entwickler-Regel: Stelle nur 80% des Produktes fertig - der Rest reift beim zahlenden Kunden.

  • l4m3r
    l4m3r
    ✭✭✭
    Bringt doch eh nichts, sich hier aufzuregen. Ist vergebene Liebesmüh.

    Gearbeitet wird hier ganz klar nach der goldenen Entwickler-Regel: Stelle nur 80% des Produktes fertig - der Rest reift beim zahlenden Kunden.
    Und das nach nem Jahrzehnt..
  • tiamak
    tiamak
    ✭✭✭
    Wow, epische Leichenfledderei: Sogar der Titel dieses Threads stammt aus einer ganz anderen Zeit ...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.