Gilt dies dann auch für die Zauberstäbe? Oder braucht man für die Waffencrit? Dazu hab ich auch schon alle Theorien gehört...KhajitFurTrader schrieb: »Wenn man geneigt ist, den Theorycraftern drüben im TamrielFoundry Forum Glauben zu schenken, dann gilt jedes Skill, das Magicka braucht, als Zauber und würde vom Magierlicht profitieren.
Jaja, die fehlenden Infos... was bringt Crit-Resistenz, was bringt z.B. Feuerresistenz, wieviel bräuchte man dann davon, usw. Brauchbare Antworten auf all das gibt es scheinbar (noch) nicht.TorvenTool schrieb: »
ZOS sollte wirklich, und nicht nur an dieser Stelle, viel mehr Infos bieten.
Gilt dies dann auch für die Zauberstäbe? Oder braucht man für die Waffencrit? Dazu hab ich auch schon alle Theorien gehört...
TorvenTool schrieb: »Vor allem, weil dann, wenn man endlich genug Skillpunkte hat, um damit rum zu spielen, man mal schnell 6k Gold aufwärts für das Rücksetzen der Skills blechen muss.
Danke für den Link! Schönes Video (dass ich selbst noch nicht auf die Idee gekommen bin, das so zu überprüfen... eigentlich ganz einfach )KhajitFurTrader schrieb: »Guckst du hier (engl.). Die ganze Serie "ESO Unraveled" von Mystborn ist übrigens sehr zu empfehlen.
Also darf man nicht alle zur Verfügung stehenden Fähigkeitspunkte verwenden? Aha....*hust*
Also wenn du den einen (respektive 2 wenn gemorpht) Skillpunkt nicht verkraften kannst, hast du spätestens ab Level 30 falsch geskillt (oder versuchst zu viel auf einen Char zu skillen, zB 3 Handwerke oder so nen Spass).
dir werden 5% deines maximalen Manas abgezogen und diese stehen dir nicht mehr zur Verfügung bis das Magierlicht erlischt. Heißt bei 2000 Mana werden bei 5% dir 100 Mana abgezogen und dein Gesamt Magickawert sinkt auf 1900 bis das Magierlicht erlischt.
Also von meinen bisherigen Erfahrungen gilt das Magierlicht bei jeder Attacke die auf Magicka bassiert. Spürbar wirt das aber erst bei Zaubercrit von 40% oder Höher da hier ja auch öfter gecritet wird. Ausgenommen sind aber hier Buffs/Schilde diese können nicht vom Crit profitieren.
Da kritische Treffer 50% mehr Schaden/Heilung machen gibt das Zauberlicht mit 20% kritische Trefferchance 10% mehr DPS/HPS.
markus.salleinb16_ESO schrieb: »Hi,
jemand hat sich mal die mühe gemacht in einem anderen Forum alle Spells soweit möglich aufzuschreiben ob sie per Waffenkrit oder Zauberkrit skalieren
http://www.elder-scrolls-online.de/forum/klassen/11011-uebersicht-kritische-treffer-bei-skills.html
Übrigends die Skills bei der Nachtklinge aus dem Meuchelmord Baum sind Waffenkrit. Ich habe momentan 5% Zauberkrit und knapp 50% Waffenkrit und ich habe fast bei jedem 2ten Schlag ein Krit. Somit kann es nicht Zauberkrit sein.