Dem schließe ich mich an, da ich die gleichen Erfahrungen gemacht habe, auch mit dem Support, binnen 1 Std. gab es einen Rückruf und alle Probleme waren behoben, abgesehen davon das ESO mir ausgesprochen gut gefällt,Ich eröffne mal hier ein Lobe, an Zos und Bethesda, das sie uns ein guten support und ein gutes spiel liefern und ich hoff, dass das Spiel die Jahre überstehen wird.
Danke.
Ich hof es gibt noch mehrere, die ihren dank mal aussprechen wollen.
Warum zockt Ihr überhaupt ESO wenn es nicht gefällt und auch nichts zu Loben gibt?
Fixes dauern Ewig und hab ich bei keinem MMO so erlebt.Grad in den ersten Wochen kamen mehrmals die Woche irgendwelche Fixes. Hier wenn man glück hat alle 2 Wochen mal ne handvoll.
Somit kann ich mich nicht anschliessen mit dem Lob und wenn man genau beobachtet wieviele Leute schon weg sind,wird mir schlecht.
@Orakel
du hast den Sinn nicht Verstanden wie man merkt.
Noch nie in der Geschichte führte reine Kritik zum Erfolg sondern eher ein Gesundes Mittelmaß. Denn wie bitte soll man sich verbessern wenn man nur erfährt was schlecht ist und gar nicht weiß was gut ist? Durch reine Kritik wird nur dafür gesorgt das es länger dauert und man nur eine Seite beachtet und die andere die eigendlich gut war völlig ignoriert. So endsteht niemals ein besseres Produkt sondern wieder nur eine Halbfertige Version.
PS: Sry aber wie oft muss man widerholen das es nicht nur eine Seite gibt sondern immer 2.
@Noosle
....dieses Zitat von D.H bezieht sich auf Politik und Rechtstaatlichkeit und hat mit Kritik an einem käuflichen Produkt so wie ihr es benutz/mißbraucht null zu tun.
Schade das D.H nie die Chance hatte Teso gespielt zu haben, er hätte es in der Luft zerissen, für das was versprochen wurde und was er erhielt.
o
....dieses Zitat von D.H bezieht sich auf Politik und hat mit Kritik an einem käuflichen Produkt so wie ihr es benutz/mißbraucht null zu tun.
@Noosle
....dieses Zitat von D.H bezieht sich auf Politik und Rechtstaatlichkeit und hat mit Kritik an einem käuflichen Produkt so wie ihr es benutz/mißbraucht null zu tun.
o
Dein bedientes Zitat bezieht sich im übrigen auch in seiner ursprünglichen Aussage auf unsere Politik. Kunststück, schließlich war es ja auch die Kernkompetenz vom geschätzten Dieter ..nämlich dem Politischen Kabarett.
.
@Noosle
o
Dein bedientes Zitat bezieht sich im übrigen auch in seiner ursprünglichen Aussage auf unsere Politik. Kunststück, schließlich war es ja auch die Kernkompetenz vom geschätzten Dieter ..nämlich dem Politischen Kabarett.
.
Ich habe mich nicht dieses Zitates bedient oder es je benutzt um andere Mundtot zu machen oder ins lächerliche zu ziehen, sondern lediglich darauf hingewiesen worauf es sich wirklich bezieht bzw in welchem Konsens es zu sehen ist. Genutzt haben es Du oder haben es als Fußzeile.
Was möchtest Du also zum ausdruck bringen, das Du mir, was Du selber schreibst ankreiden möchtest?
o
Sir_Callahan schrieb: »Warum zockt Ihr überhaupt ESO wenn es nicht gefällt und auch nichts zu Loben gibt?
Exakt das dachte ich mir auch.
An besagte Personen: Dem Topic des Threads entsprechend solltet ihr vielleicht mal auf diese Frage antworten!
Es fällt wirklich schwer jemanden ernst zu nehmen, der sich ausschließlich negativ äußert, aber dennoch weiterhin spielt. Das ist dann m.E. nichts anderes als rumgetrolle...Fixes dauern Ewig und hab ich bei keinem MMO so erlebt.Grad in den ersten Wochen kamen mehrmals die Woche irgendwelche Fixes. Hier wenn man glück hat alle 2 Wochen mal ne handvoll.
Somit kann ich mich nicht anschliessen mit dem Lob und wenn man genau beobachtet wieviele Leute schon weg sind,wird mir schlecht.
Mathe üben wir aber nochmal bissl
Seit Release sind nun exakt 11 Wochen vergangen. Laut deiner Rechnung (mit Glück alle 2 Wochen), müssten bisher lediglich 5 mal Fixes eingespielt worden sein.
Ok, betrachten wir mal die Fakten:
Bisher wurden exakt 11 Patches eingespielt (jeder Patch mit Fixes) + mehrmals kleinere Hotfixes. Das macht einen Intervall von etwas weniger als einer Woche.
Danke, setzen, 6.
Wenn wir nun anfangen mit solchen Aussagen und du mich benotest,dann drehen wir den Spiess doch einfach mal um.
11 Patches? Jau,wovon 2 mal mehr als nur 1 Patch auf einmal live gebracht wurde. Einmal sogar 3 auf einmal .
Somit geht deine Rechnung bei weitem nicht auf und wenn sich jemand setzen sollte mit einer 6,dann bist du dies in diesem Fall mehr als eindeutig !
Zitat:
"Ich habe immer noch keine Bug's gefunden. Zumindest keine die wirklich massiv störend wären, oder den Spielspaß mindern würden."
Ach nee - dann spiele ich da wirklich was komplett anderes...
..so eben sind mir zum wiederholten Male in Cyrodil beim PvE-Quest die Skills "eingefroren" - aussen laufen und drehen ging da NIX mehr - kein Waffenwechsel - kein Skill war auszulösen und keine Waffenanktion durchführbar - selbst die Gegner ignorieren einen
Lob? Naja,nicht wirklich. Hab das Gefühl das dieses Spiel "too much" Programmiert wurde. Fixes dauern Ewig und hab ich bei keinem MMO so erlebt.
eonowakb16_ESO schrieb: »Lob? Naja,nicht wirklich. Hab das Gefühl das dieses Spiel "too much" Programmiert wurde. Fixes dauern Ewig und hab ich bei keinem MMO so erlebt.
Selbst wenn sie ewig dauern würden - ich kenne Spiele bei denen es wesentlich länger dauert bis irgendwelche Dinge gefixt werden. Schon mal die Zahl der Patchnotes durchgesehen? Und schonmal der Liste der Bugfixes gelesen?
Ich werde jetzt hier keine Namen nennen. Aber eines das ich kenne war lange in der Top 10 der meißt gespielten MMOs und läuft mittlerweile seit sieben Jahren.
eon40Üowakb16_ESO schrieb: »Lob? Naja,nicht wirklich. Hab das Gefühl das dieses Spiel "too much" Programmiert wurde. Fixes dauern Ewig und hab ich bei keinem MMO so erlebt.
Selbst wenn sie ewig dauern würden - ich kenne Spiele bei denen es wesentlich länger dauert bis irgendwelche Dinge gefixt werden. Schon mal die Zahl der Patchnotes durchgesehen? Und schonmal der Liste der Bugfixes gelesen?
Ich werde jetzt hier keine Namen nennen. Aber eines das ich kenne war lange in der Top 10 der meißt gespielten MMOs und läuft mittlerweile seit sieben Jahren.
Dir ist aber schon bewusst warum so viele Leute unzufrieden sind und abhauen,oder?
Die Leute wollen Spass haben,ein wenig Relaxen und was geboten bekommen. Bei nen F2p kannste sowas bringen. Kommt man halt wieder wenn es Läuft.
Ich dachte hier sollte auch mal etwas posives geschrieben werden und deshalb möchte ich mal etwas zum Support schreiben:
Der Support antwortet normalerweise ziemlich schnell und auch wenn sie dann nur schreiben das sie es weitergeleitet haben weiß man zumindest das da etwas angekommen ist. Aber auch der beste Support kann nicht helfen wenn der Entwickler es nicht auf die Reihe bekommt die vielen Bugs zu beseitigen oder es schlichtweg nicht für nötig hält...