Es gibt garnichts was du gut findest?Was soll denn da gelobt werden??
Bis jetzt ist vom RPG nicht mal ein Bruchteil dessen was da sonst üblich ist
Korrekturen am PvP zerstören die Spiel-Balance im PvE nachhaltig
Unzählige Bugs zerren an den Nerven der Spieler - ich bin keine Masochistin - ich brauche das nicht für meine tägliche "Befriedigung"
Anstatt endlich das Spiel zum Laufen zu bringen wird immer neuer "Kontent" geschaffen und fehlerhaft eingebaut
Unzählige Bugs zerren an den Nerven der Spieler - ich bin keine Masochistin - ich brauche das nicht für meine tägliche "Befriedigung"
eonowakb16_ESO schrieb: »ESO hat von den sechs MMOs die ich bis jetzt länger gespielt habe, definitiv die besten Quest im PVE. Unterhaltsam, abwechslungsreich.
Eine wunderbare Landschaft, grafik und stimmung und eine flexibele Weise einen Charakter zu gestalten.
Ja, fast jede Woche macht einer so ein Thema auf. Ich vermute schon fast das ihr euch da absprechtIch eröffne mal hier ein Lobe, an Zos und Bethesda, das sie uns ein guten support und ein gutes spiel liefern und ich hoff, dass das Spiel die Jahre überstehen wird.
Danke.
Ich hof es gibt noch mehrere, die ihren dank mal aussprechen wollen.
Ja, fast jede Woche macht einer so ein Thema auf. Ich vermute schon fast das ihr euch da absprechtIch eröffne mal hier ein Lobe, an Zos und Bethesda, das sie uns ein guten support und ein gutes spiel liefern und ich hoff, dass das Spiel die Jahre überstehen wird.
Danke.
Bei der Heulfraktion herrscht Anarchie, da wird nichts abgesprochen^^Ja, fast jede Woche macht einer so ein Thema auf. Ich vermute schon fast das ihr euch da absprechtIch eröffne mal hier ein Lobe, an Zos und Bethesda, das sie uns ein guten support und ein gutes spiel liefern und ich hoff, dass das Spiel die Jahre überstehen wird.
Danke.
Sprecht "ihr" euch nicht ab ?
Und was bringt dich dazu anzunehmen das du hier Einfluss auf die Entwicklung hast?
Also ist deiner Meinung nach nur negative Kritik erlaubt ?kaladhorb16_ESO schrieb: »Ich finds witzig, dass hier einige meinen, Lob und Anerkennung aussprechen zu müssen für "Selbstverständlichkeiten". Mal eine kleine Frage am Rande: Bedankt ihr euch auch beim Hersteller eurer Autos, dass die Reifen alle festgeschraubt sind und die Lackierung vollständig ist?
eonowakb16_ESO schrieb: »ESO hat von den sechs MMOs die ich bis jetzt länger gespielt habe, definitiv die besten Quest im PVE. Unterhaltsam, abwechslungsreich.
Eine wunderbare Landschaft, grafik und stimmung und eine flexibele Weise einen Charakter zu gestalten.
Wie schon gesagt, ich behaupte nicht, dass sich dadurch etwas ändert, sondern nur dass man die Möglichkeit hat seine Wünsche vorzutragen. Wüsste nicht wo ich das in einem anderen MMO derart zielführend hätte machen können.
Ob die Devs dann auf uns hören ist ne ganz andere Sache.
Haben wir jetzt meine Meinung genug auseinander genommen und von allen Seiten beleuchtet?
Also ist deiner Meinung nach nur negative Kritik erlaubt ?kaladhorb16_ESO schrieb: »Ich finds witzig, dass hier einige meinen, Lob und Anerkennung aussprechen zu müssen für "Selbstverständlichkeiten". Mal eine kleine Frage am Rande: Bedankt ihr euch auch beim Hersteller eurer Autos, dass die Reifen alle festgeschraubt sind und die Lackierung vollständig ist?
Das klingt traurig.
Ich lobe auch im realen Leben für "Selbstverständlichkeiten".
Gutes Essen und Service im Restaurant, gute Beratung im Geschäft....
Oft in Form eines Trinkgeldes oder einfach eines Dankeschön.
andreas.rudroffb16_ESO schrieb: »noch zur Anmerkung:
Lob erfordert Leistung .... und außer geld einzusammeln (betont immer 100%) seh ich atm wenig leistung seitens zeni
andreas.rudroffb16_ESO schrieb: »noch zur Anmerkung:
Lob erfordert Leistung .... und außer geld einzusammeln (betont immer 100%) seh ich atm wenig leistung seitens zeni