Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Der unsterbliche Klumpen (Cyrodiil)

MoxxiManagarm
Hallo,

ich spiele auf Dämmerbrecher und bin jüngst vermehrt auf einen unsterblichen Klumpen an Spielern getroffen. Es hat eine Weile gedauert bis ich meine verstanden zu haben wie die es tun bzw. einer es tut, den Namen veröffentliche ich jedoch nicht im Forum, daher bitte um Verständnis.

Im Mittelpunkt steht hier das AvA-Untersützungsulti "Barrier" (AvA Rang 12 benötigt) und die vom Batswarm bekannte Reduzierung der Ultimate-Kosten (benannte Person hatte dies bereits mit dem Batswarm getan). Ich vermute stark benannte Person hat den Morph verwendet, indem er Ulti-Punkte bekommt, wenn das Schild kaputt geht. Und so kommt eins zum anderen. Er hält das Ulti dauerhaft aktiv für seinen kompletten "Haufen", keine Ahnung wieviele das sind, Barrier hat ja schließlich auch kein Cap für getroffene Personen. Diese können jedoch beherzt kleinere Wundern heilen und natürlich jede Menge Schaden austeilen.

Da es sich hier um keinen Heal handelt hilft auch keine Standarte oder Ähnliches. Was wirklich hilft außer gefühlt das 10fache an Leuten? - keine Ahnung, Bin für Tipps dankbar.

Gruß
MM
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.