heiko.halbachpreeb18_ESO schrieb: »Guten Abend,
mich würde mal interessieren, wieviele Abonennten TESO derzeit hat, sowohl amerikanisch, als auch europäisch. Kann sich da ein "Grüner" mal dazu äußern?
Grüße...
Versuchs mit eso Census.
Die Zahlen sind nicht 100% aber bieten nen guten überblick.
https://tesocensus.info/
Komischerweise wird bei Wildstar, das auch Abo hat, nicht gejammert.
Da wird das akzeptiert.
Warum geht das bei Eso nicht auch??
Das Zenixmax keine Zahlen rausrückt, ist doch klar.. was ich aber nicht verstehe, hier bei ESO wird über das Abomodel gejammert, Onlinezwang usw.
Komischerweise wird bei Wildstar, das auch Abo hat, nicht gejammert.
Da wird das akzeptiert.
Warum geht das bei Eso nicht auch??
Orange? Wohl eher braun oder?FischyJones schrieb: »Generell wär es prima wenn du Com-Manager nicht "Grüne" nennst, die machen nur ihren Job. Außerdem, würdest du gerne als "Orange" bezeichnet werden?
bob.oliverb16_ESO schrieb: »Wildstar ist alles aber leichte Kost? Nur weil es wie du sagst überzeichnete Charaktere bzw. Comicgrafik hat? Nene
bob.oliverb16_ESO schrieb: »Der einzige Grund warum man Wildstar das Abo nicht anlastet ist, weil es eben auch ein MMO ist, es hat Content es ist ein MMO das keine Grundlegenen Experimente eingeht und das ist auch gut so.
bob.oliverb16_ESO schrieb: »Wildstar ist alles aber leichte Kost? Nur weil es wie du sagst überzeichnete Charaktere bzw. Comicgrafik hat? Nene
Der einzige Grund warum man Wildstar das Abo nicht anlastet ist, weil es eben auch ein MMO ist, es hat Content es ist ein MMO das keine Grundlegenen Experimente eingeht und das ist auch gut so.
The Elder Scrolls Online ist auch ein Top spiel, aber leider nur solang man Lvlt bzw. genauer gesagt lvl 1-50 .. ab dann wird es furchtbar (das ist nun meine persönliche Meinung) Und es bietet einfach nicht viel, für was es sich lohnen würde 12 Euro im Monat zu zahlen.
Was hier ja auch schon angesprochen wurde ist einfach das Problem mit den Exploits bzw die Bugdichte .. in Wildstar hab ich bis jetzt nix gravierendes bzgl. Bugs festgestellt, ganz im gegenteil Eso, da trittst du von Bug zu Bug um es mal überspitzt auszudrücken.
Eso wollte halt auch die Singleplayer und die MMO Fraktion glücklich machen, dazu haben sie aber ZU wenig Content auf Max lvl gehabt (und Vet gebiete sind in meinen Augen lächerlicher Content, ich kann damit nix anfangen sry und so wie es aussieht, können viele Leute damit nix anfangen..)
Nichts desto trotz mag ich Eso ich hab zwar mein Abo nun gekündigt, weil für mich einfach viele Punkte im "Endgame" nicht mehr passen, aber trotzdem hat es mich ~6 Wochen gut unterhalten.
KhajitFurTrader schrieb: »bob.oliverb16_ESO schrieb: »Wildstar ist alles aber leichte Kost? Nur weil es wie du sagst überzeichnete Charaktere bzw. Comicgrafik hat? Nene
Den Satz danach solltest du auch noch lesen: "Zumindestens oberflächlich". Und die erwähnten Dinge wollte ich auch nicht negativ verstanden wissen, wie ich ebenfalls schrieb. ^_^bob.oliverb16_ESO schrieb: »Der einzige Grund warum man Wildstar das Abo nicht anlastet ist, weil es eben auch ein MMO ist, es hat Content es ist ein MMO das keine Grundlegenen Experimente eingeht und das ist auch gut so.
Da gebe ich dir voll und ganz recht. Zumindestens stimmt das für den Teil der Spieler, die ein MMO in ESO gesehen und auch erwartet haben, ein MMO spielen zu können.
MMO-Spieler sind anscheinend sehr viel konservativer, als sie sich selbst gegenüber zugeben wollen. Das ist schockierend festzustellen.
nusphere_ESO schrieb: »die zahlen sagen null aus! ...
WoW hat extrem hohe Abonennten und das Game ist das letzte was ich spielen würde.
Andere Games haben weniger, sind aber um längen besser. Alles eine Sache des Marketings.
Nur weil die Zahlen runtergehen - heisst es nicht, dass es schlecht ist. Andersrum, heisst das aber auch, wenn die raufgehen - ist es nicht unbedingt gut.
Es geht doch um den eigenen Geschmack und da hat TESO die Nase vorn.