Ich für meinen Teil kann sagen dass ich PvP meide seit diesem/r Vampir/Einhand und Schwert gebashe.
Vor allem die extrem OP Vampire haben mir jegliche Lust an PvP genommen. Keine Ahnung ob das inzwischen anders ist aber ich warte da erstmal noch ein paar Monate bis ich mich mal wieder am PvP versuche.
Ja schief gelaufen ist was. Und zwar der Skill nicht so funktioniert hat wie er hätte sollen. Oder willst du mir sagen, das ein Templer als Tank so viel Schaden machen soll und dafür nur diesen einen Skill nutzt?Aelius Emperan schrieb: »Ein Mage ist ja auch nur auf seine Kristallscherbe angewiesen,um gut zu sein, sind deswegen jetzt alle erbärmlich?
Shieldbash nerf war vollkommen ungerechtfertigt, wenn ein kleiner nerf eine ganze Spielweise (1h+Schild) nutzlos macht , ist irgendwas schief gelaufen.
ingemar.fibyb16_ESO schrieb: »Ja schief gelaufen ist was. Und zwar der Skill nicht so funktioniert hat wie er hätte sollen. Oder willst du mir sagen, das ein Templer als Tank so viel Schaden machen soll und dafür nur diesen einen Skill nutzt?Aelius Emperan schrieb: »Ein Mage ist ja auch nur auf seine Kristallscherbe angewiesen,um gut zu sein, sind deswegen jetzt alle erbärmlich?
Shieldbash nerf war vollkommen ungerechtfertigt, wenn ein kleiner nerf eine ganze Spielweise (1h+Schild) nutzlos macht , ist irgendwas schief gelaufen.
Aber hört sich so an bei dir.
beinekeb16_ESO schrieb: »tja im pvp ist nix mehr los solangsam stirbt das pvp aus
Heute nach dem Patch war es plötzlich wieder deutlich voller. Es waren mehrere Kampagnen, bei denen mehr als eine Seite voll waren.
Aelius Emperan schrieb: »Ein Mage ist ja auch nur auf seine Kristallscherbe angewiesen,um gut zu sein, sind deswegen jetzt alle erbärmlich?
Heute nach dem Patch war es plötzlich wieder deutlich voller. Es waren mehrere Kampagnen, bei denen mehr als eine Seite voll waren.
Trotzdem sind fast alle EU-Kampagnien Tagsüber "leer" und selbst zur Primetime keine 3 "voll"...
Meiner Meinung nach hilft nur die Hälfte der Kampagnien nach Ablauf der 90 Tage zu zu machen und allen eine Freie Neuzuordnung zu geben ohne Kosten.
5 durchschnittliche bis volle Kampagnien sind besser als 10, von denen Tagüber fast alle, und Abends die Hälfte nur minimal ausgelastet sind
Abends hatten wir drei volle Kampagnen.
Ich bin immer noch der Meinung das es Hquptsächlich mit Kargstein zu tun hat, das die Kampagnen leerer geworden sind.
Schließlich konnte man genau am Patchday beobachten, wie Cyrodiil leer wurde.
Jetzt füllen sich die Kampagnen wieder und ich denke das wir dies bei jedem größerem Inhaltspatch erleben dürfen, der mit neuen Stufen und Items daher kommt.
Abends hatten wir drei volle Kampagnen.
Ich bin immer noch der Meinung das es Hquptsächlich mit Kargstein zu tun hat, das die Kampagnen leerer geworden sind.
Schließlich konnte man genau am Patchday beobachten, wie Cyrodiil leer wurde.
Jetzt füllen sich die Kampagnen wieder und ich denke das wir dies bei jedem größerem Inhaltspatch erleben dürfen, der mit neuen Stufen und Items daher kommt.
Trotzdem ist 3 von 10 keine gute Quote......dafür sind 3 bis 4 auch zur Hauptzeit fast "Leer"
Aelius Emperan schrieb: »
2.Einfach die Ausdauer-Kosten hochschrauben hätte das Problem effektiver behoben, den es war der einzigste Skill mit dem ein Tank beim Leveln/PvP überhaupt irgendwie aktzeptablen Schaden machen konnte,jetzt ist es einfach nur sinnlos ein Schild zu tragen wenn man vorhat damit zu leveln oder im PvP Supporter zu sein.
Morticielle schrieb: »Aelius Emperan schrieb: »
2.Einfach die Ausdauer-Kosten hochschrauben hätte das Problem effektiver behoben, den es war der einzigste Skill mit dem ein Tank beim Leveln/PvP überhaupt irgendwie aktzeptablen Schaden machen konnte,jetzt ist es einfach nur sinnlos ein Schild zu tragen wenn man vorhat damit zu leveln oder im PvP Supporter zu sein.
Warum sollte bitte ein TANK (!) so schnell leveln können wie ein DD? Wenn er beim Leveln schon als TANK (!) spielen, will, obwohl er auch eine DD-Skillung nutzen könnte, dann soll er bitte auch mit den sich daraus ergebenden Konsequenzen (weniger Schaden, langsameres Leveln) leben!
Du bist wie jemand, der sich ein 3-Liter-Auto kauft und sich dann darüber beklagt, dass es nicht 550 PS hat und 350 Km/h fährt.
Der Shieldbash-Nerf war in Ordnung, denn mit 5 instant Shiedbashes ins PvP-Nirvana befördert zu werden war nicht sonderlich funny. Wenn daraufhin Spieler sich entscheiden, mit dem Spiel aufzuhören sage ich "gut", denn das waren dann unfähige Möchtegern-Roxxoren, die nur mit dem einen OP-Skill etwas gebacken bekamen. Und wenn ein DK beleidigt geht, dann verstehe ich das schon einmal gar nicht, denn die haben nun wirklich genug Möglichkeiten, viel Schaden unter die Gegner zu bringen (auch ohne Shieldbash und Batswarm).
Warum die Kampagnen seit dem letzten Patch (1.1.3) deutlich voller sind, ist ziemlich offensichtlich. ZOS hat heimlich die maximale Spielerzahl gesenkt, um den teils üblen Lag entgegenzuwirken.
Anders ist es nicht zu erklären, warum (seit dem Patch!) in meiner Kampagne zur Primetime alle drei Allianzen voll sind. Das war vorher nie der Fall. Selbst nachts um 2 Uhr sind die Allianzen teilweise noch voll.