So langsam macht sich Enttäuschung breit.
Statt all die Probleme spürbar anzugehen, werden neue Veteraneninhalte veröffentlicht.
Was mich aber inzwischen fast noch mehr auf die Palme bringt, wenn man wegen kaputter Hauptquests auf die neuen oder auch alten Veteraneninhalte erst gar keinen Zugriff bekommt und der Support einfach nicht aus seiner Siesta erwacht!
Ich habe zu jeder kaputten Quest jetzt inzwischen schon mehrfach Tickets aufgemacht aber außer immer den gleichen (wertlosen) Standartratschlägen und der Bitte um Geduld, kam da nichts.
Trotz inzwischen mehrfacher Patches und Wartungen ist rein gar nichts passiert.
Ausprobiert habe ich bereits alles, von Quest abbrechen und neu starten, über /camp und warten inklusive Sprache umstellen, war alles dabei.
Geholfen hat nichts.
Folgende Quests sind nicht lösbar:
STEINFÄLLE:
- Sadals letzte Niederlage
(Der letzte Schutzstein im Kerker wird nicht beseitigt, bzw. wird nicht interaktiv, also gehts einfach nicht weiter)
RIFT:
- Sinmurs Fall
(Sinmur spawnt einfach nicht)
HAUPTGESCHICHTE:
- Die Last dreier Kronen
(Die 3 Anführer erscheinen nicht auf der Insel Stirk nachdem man das Portal in der Kriegergilde von Gramfeste betreten hat)
Dies ist besonders ärgerlich, nachdem der Char inzwischen dann doch auf Veteranenrang 1 angekommen ist aber außer in Cyrodiil nirgendwo mehr Punkte bekommen kann, da eben durch die kaputte Quest kein Zugang zu den anderen Inhalten zu bekommen ist.
Besonders interessant, die Hauptquest kann man nicht abbrechen und neu starten.
Dieser Lösungsweg bleibt also von vornherein ausgeschlossen (nicht das es bei den anderen Quests was gebracht hätte).
KALTHAFEN:
- Die Armee von Meridia
Ich soll die Kapelle betreten und am Kriegsrat teilnehmen, nur leider sitzen die da alle nur stumm rum und es tut sich nichts.
Also ist für mich der ganze Norden von Kalthafen auch nicht erreichbar, weil die Tore nicht aufgehen. Also keine Punkte und keine Himmelsscherben mehr.
Folge:
Charakter hängt in seiner Entwicklung fast komplett fest und ist außer fürs RvR eigentlich zu nichts mehr zu gebrauchen.
Edit:
Habs mal etwas um den unsachlichen Teil gekürzt.
War halt auch reichlich angefressen