Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Oktober:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 7. Oktober, 12:00 – 22:00 MESZ

Liste meiner fehlerhaften Quests / Fortschritt blockiert

rebellisb16_ESO
Hallo,

kurz und knapp: Für mich sind folgende Quests nicht zu lösen, da grundsätzlich! der finale NPC nicht spawnt oder sich nicht bewegt.

Grahtwald- Quests

-Der Herrschaft würdig
Die dazugehörige Quest "Das Herz der Ganzen Angelegenheit" ist nicht zu lösen.

-Das Herz der ganzen Angelegenheit
Der NPC Boss Ukaezei erscheint nicht.

-Der Griff des Irrsinns
Ich soll Sheogorath ansprechen, welcher aber nirgendwo erscheint.

-Die Wirtstocher
Das Questziel (ein Brief) "liegt" per Clippingfehler in einer Holzkiste.

Grünschatten- Quests

-Die Hexe von Silatar
Letzer NPC erscheint nicht. Kann aber glücklicherweise massenhaft Bücher farmen ; ) Deswegen kann ich "zeitweise" über all die fehlerhaften Quests hinweg sehn.

-Pelidils Ende
Katapulte resetten nicht zum schießen, bleibt bei 2/3 stehn.

-Ein Stich ins Herz
NPC soll "das Herz heilen", bewegt sich aber nicht weiter.

Bitte fixen und nicht per Email eine vorgefertigte Antwort schicken mit Vorschlägen wie z.B Relog, Quest neu annehmen. Dank des irrsinnigen Schwierigkeitsgrad finde ich es schon stark alles dreifach zu versuchen - soll aber bei den wahnsinnigen Quests viermal brav durchsterben um festzustellen, dass wieder nichts funktioniert.

Ich habe fertig.
  • ZOS_JonasQ
    ZOS_JonasQ
    ✭✭✭
    Hallo @rebellisb16_ESO‌!

Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, diese ausführliche Liste mit Questbugs zusammenzufassen!

Eine schnellere Möglichkeit bietet jedoch der Befehl "/Bug", den du direkt im Spiel in das Chatfenster eingeben und mit [Enter] bestätigen kannst. Anschließend öffnet sich ein Fenster, in welchem du Kategorie und Unterkategorie auswählen kannst, damit deine Meldung direkt an die richtige Stelle weitergeleitet wird. Einen Screenshot kannst du dort ebenfalls mit anhängen.
    The Elder Scrolls Online Social Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • rebellisb16_ESO
    Danke für die schnelle Antwort JonasQ, aber Bugs melden hilft mir nicht die Quests (welche seit zwei Wochen nicht zu lösen sind) zu beenden. Von Euren Supportmitarbeitern bekam ich nur vorgefertigte Emails - schon sehr frustrierend. Alles weitere was ich jetzt gerne sagen würde verstößt allerdings gegen die Forenrichtlinien.

Kann denn kein GM per GM-Command den Questhash einfach "weiterschalten"? Bitte sagt mir nicht es gäbe dazu keine Möglichkeit. ...

Danke und schönen Tag noch.
  • Sir_Callahan
    Sir_Callahan
    ✭✭✭
    Kann denn kein GM per GM-Command den Questhash einfach "weiterschalten"? Bitte sagt mir nicht es gäbe dazu keine Möglichkeit. ...

Ohne jetzt wirklich zu wissen, ob es von technischer Seite aus überhaupt problemlos möglich ist (phasing usw.), denke ich nicht, dass ein einfacher GM diese Möglichkeit hat.

@ZOS_JonasQ
    Eine Stellungnahme und Überlegung dahingehend wären aber wünschenswert, denn es wäre ein Ansatz, welcher vielen Spielern momentan kurzfristige Hilfe bieten könnte.

Edited by Sir_Callahan on 2. June 2014 12:29
    Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.
    Dieter Hildebrandt
  • rebellisb16_ESO
    Es wäre schon sehr traurig, sollten die hiesigen GMs nicht über notwenidige Ingametools wie GM Commands verfügen. Es geht bei einfachen Teleports in andere Spielgebiet bis zum Spawnen von Gegner und/oder Gegenständen - als auch das ändern einzelner Character Meshs (zb Kopf umgestalten).

Als jemand der diese Tätigkeit in anderen MMOs ausgeübt hat kann ich mir nicht vorstellen, dass genau sowas nicht möglich sein sollte. Es gehört zum Support wie ein Lenkrad zum Auto.
  • JazzSam
    JazzSam
    Soul Shriven
    Sorry mal im Ernst........

Das Spiel ist eine riesen Frechheit. Von mir kriegt Ihr keinen Cent mehr. Das Ding ist schon solange raus, und noch immer sind soviele Bugs nicht gefixt worden. Was soll das??????? Für was bezahle ich eigentlich Abogebühren.
    Dazu weisen wir Euch auch noch auf die Bugs hin, was wollt Ihr den noch mehr?
    Das nächste mal das Geld für Werbung, lieber in die Qualitätskontrolle stecken.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.