jpopmastersb16_ESO schrieb: »Was heist abwarten, eine offizielle Stellungnahme oder Leute die auf dem PTS gespielt haben, könnten zb. darauf antworten, wie das Ganze ausschaut.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Nahezu alle Inhalte in Kargstein lassen sich wiederholen:
Die Prüfungen und die Dungeons (von denen es deutlich mehr als 2 gibt) so oft du willst und die meisten Quest täglich.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Nahezu alle Inhalte in Kargstein lassen sich wiederholen:
Die Prüfungen und die Dungeons (von denen es deutlich mehr als 2 gibt) so oft du willst und die meisten Quest täglich.
also ganz wie in wow, das dürfte einige zum bleiben ermuntern.
dayliequests, wenn ich das schon lese.
misantrooperb16_ESO schrieb: »hab ich mir auch gedacht. dabei wollte eso das endgame neu erfinden. sieht man ja jetzt
misantrooperb16_ESO schrieb: »das inis und raids wiederholbar sind ist selbstredend, aber die quests? das is dailygrind. billiger content der eigendlich nichts in einem solchen spiel zu suchen hat.
jpopmastersb16_ESO schrieb: »Hallo liebe Community,
da morgen ja der große Patch mit Kargstein vor der Tür steht, wollte ich mal was hinterfragen bzw. erfragen.
Der Patch bietet ja 2 Veteranen Level, 2 Prüfungen und 2 neue Veteranen Dungeons. Dazu noch Quest, um die es mir geht.
Sind die wiederholbar oder nur einmalig?
Mein Problem ist dabei, wenn sie einmalig sind, dass man immer wieder ne passende Gruppe finden muss die auf dem exakt gleichen Stand ist. Oder wie muss man sich das vorstellen? Gerade wenn man nicht viel spielen kann oder zu unterschiedlichen Zeiten sehe ich da ein Problem.
Wie sehr ihr das Ganze ?
KhajitFurTrader schrieb: »Ich finde es immer wieder erstaunlich, wie man sich selbst Erfahrungen, die man noch gar nicht gemacht hat, von vornherein selber schlechtredet. Gut, ist ja nicht verboten, aber... ach, lassen wir das.
Kargstein ist die erste Beschäftigungsmaßnahme. Denn der könnte in ein paar Tagen auf die Idee kommen, zum nächsten MMO (Glaube das nächste dürfte Wildstar sein) zu hoppen und womöglich dort länger zu verweilen. Den Spieler am Laufen halten, heißt es doch so schön!
Ich persönlich sehe das ja so, dass mich in diesem schönen Single-Player-MMORPG die Gruppeninhalte sowieso nicht sonderlich interessieren, da ich sie vom ganzen Gameplay her, für misslungen halte. Genauso wie das PvP.
Man darf sich aber auch nicht alles mit Gewalt schön reden......aber das Ganze ein wenig kritischer zu betrachten würde nicht schaden.
KhajitFurTrader schrieb: »misantrooperb16_ESO schrieb: »das inis und raids wiederholbar sind ist selbstredend, aber die quests? das is dailygrind. billiger content der eigendlich nichts in einem solchen spiel zu suchen hat.
Ich finde es immer wieder erstaunlich, wie man sich selbst Erfahrungen, die man noch gar nicht gemacht hat, von vornherein selber schlechtredet. Gut, ist ja nicht verboten, aber... ach, lassen wir das.
zum thema erstmal spielen dann beurteilen: daylies sind daylies da gibts nix schönzureden. jeden tag den gleichen stumpfsinnigen mist ohne abwechslung a´la wow, nein danke.
wie gesagt die wissen schon mit was sie die leute ködern, gegner solcher langzeitbeschäftigungstherapien schaun dann halt wieder mal blöd durch die finger. wieder ein spiel das den anderen alles abkupfert, gz.
ich war anfangs echt begeistert, mittlerweile wird mir klar in welche richtung sich das spiel entwickeln wird: in richtung casuals und f2p, wie nahezu jedes anfangs gute mmo der letzten 10 jahre auch.
grund: die leute wollen nix anderes, sie sind zufrienden mit dem ewig gleichem einheitsbrei. nur keine ansprüche und ja keine herausforderung, das hat man ja im alltag genug oder?
Man muss aber auch nicht von vorn herein alles *** finden. Klar kann man sich nur die wenigen schlechten Sachen rauspicken, diese zusammenfassen und eine feedback Schleife in seinem eigenen Hirn fabrizieren um sich dann in einer endlosen Litanei selbst einzureden wie schlecht doch ESO ist.
misantrooperb16_ESO schrieb: »lieber 2-3 inis mehr zum farmen als diesen dailydreck
Liquideyesb16_ESO schrieb: »Leider wurden die meißten guten Spiele ( mmos ) nicht durch irgendwelche Ruffarmerei oder dummen Quest oder was auch immer versaut . Der einzige Grund dafür ist die Community die lautstark rumheult weil ja alles so *** ist. Die Mods lesen das , leiten es weiter wenn es überhand nimmt und nicht abbricht und irgendwann bekommt die Community ihren Hals und so werden alle Spiele nach und nach zu Tode gepatched ....
KhajitFurTrader schrieb: »Der Gentleman schweigt und genießt, das gilt auch heute noch.
KhajitFurTrader schrieb: »Der Gentleman schweigt und genießt, das gilt auch heute noch.
Ach wenn ihr Euch bloß dran halten würdet.....
KhajitFurTrader schrieb: »Ja, das ist der feuchte Traum eines jeden Pessimisten: Rumnölen und alles schlecht finden zu können, ohne dabei von so lästigen Konzepten wie "ausgewogene Sichtweise annehmen", "andere Meinungen zulassen", oder gar "über den eigenen Tellerrand blicken" gestört zu werden. :P
KhajitFurTrader schrieb: »ohne dabei von so lästigen Konzepten wie "ausgewogene Sichtweise annehmen", "andere Meinungen zulassen", oder gar "über den eigenen Tellerrand blicken" gestört zu werden. :P