Wartungsarbeiten in der Woche vom 20. Mai:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 20. Mai
• NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 22. Mai, 10:00 - 18:00 MESZ
• EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 22. Mai, 10:00 - 18:00 MESZ
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 22. Mai, 10:00 – 23. Mai, 0:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/658773

E3 2015 - Ankündigungen ?

Skynetwork
Skynetwork
✭✭✭
Moin,

habe eben schnell mal die News zur PK überflogen (Fallout 4, Doom usw.). Kann sein das ich was übersehen habe, aber von TESO bzw. AddOns, Ankündigungen oder sonst irgendwas habe ich jetzt nichts gesehen. Es wurde ein Card-Game angekündigt, dessen Trailer auf Youtube auch schon einige Daumen nach unten hat.
Öhm, wie gehts weiter mit TESO, speziell mit uns PC'lern ?

MfG Skynetwork
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    ESO waren knapp 3 Minuten, wenig spektakulär.
    Kurzer Trailer zur Kaiserstadt + Orsinium. Man sah ein Bären Mount und ne Anspielung auf die Dunkle Bruderschaft.
    Mehr als ein dieses Jahr gab es nicht dazu.
    Optionen
  • KyyuU
    KyyuU
    ✭✭✭
    e3 trailer teso


    www.youtube.com/watch?v=LNMdyGw-IL0
    Edited by KyyuU on 15. Juni 2015 06:22
    Beyond Infinity EU DE
    Hel Ra / AA Harmode: Clear
    Sanctum Ophidia Clear Hardmode: Clear
    Optionen
  • Calad
    Calad
    ✭✭✭✭✭
    @KyyuU Das Video funktioniert bei mir nicht. Ich bekomme eine Fehlermeldung von Youtube.
    AGT - Archäologische Gesellschaft Tamriels
    http://www.spielbasis.net
    Optionen
  • KyyuU
    KyyuU
    ✭✭✭
    Irgendwie bin ich zu doof fürs einbetten kopier einfach den link habs editiert
    Edited by KyyuU on 15. Juni 2015 06:23
    Beyond Infinity EU DE
    Hel Ra / AA Harmode: Clear
    Sanctum Ophidia Clear Hardmode: Clear
    Optionen
  • FrozenAnimal
    FrozenAnimal
    ✭✭✭✭
    So der Link hier geht :D
    https://www.youtube.com/watch?v=LNMdyGw-IL0
    Hat der Gegner bei 0:49 nen Finisher? Wär ja nice! :smile:
    Edited by FrozenAnimal on 15. Juni 2015 06:36
    Vollmond Rudel - Deutschsprachige Werwolfgilde, Plattform: PC/Mac
    Unsere Mitglieder riechen nach nasser Hund, unsere gejagten Widersacher nach Urin.
    Anfragen an: @FroziAnimal [Ingame] oder @FrozenAnimal [Forum]
    _______________________________________________________________________
    Reason No. 1,000,000 - PvP Justice System
    Reason No. 999,999 - Open World PvP/E with One Tamriel?
    Optionen
  • Taonnor
    Taonnor
    ✭✭✭✭✭
    Hab ich mir auch gedacht.

    Die richtigen ESO Ankündigungen kommen wohl erst am 16.06. ? Zumindest hab ich dieses Datum noch im Kopf. Irgendetwas soll da sein. (VORSICHT GERÜCHT)
    Edited by Taonnor on 15. Juni 2015 11:25
    Guild

    Gildenleiter von Lux Dei (EU/AD). Offizieller Gildenspotlight für ESOTU!
    Guild leader of Lux Dei (EU/AD). Official Guild Spotlight for ESOTU!

    Addons & Guides

    ESOUI Author Portal: Taonnor
    Addons: Taos AP Session, Taos Group Tools

    Myth AoE Cap: DE Mythos AoE Cap // EN Myth AoE Cap

    What should i change in ESO: DE [DGR] Was würde ich an ESO verändern - "Der große Rundumschlag" // EN [TWS] What should i change in ESO – „The sweeping statement“

    Charakters

    Taonnor Annare, Sorcerer
    Thao Annare, Nightblade
    Optionen
  • Calad
    Calad
    ✭✭✭✭✭
    Danke an euch beide.
    Viel neue Information ist da ja wirklich nicht drin...
    AGT - Archäologische Gesellschaft Tamriels
    http://www.spielbasis.net
    Optionen
  • Leijona
    Leijona
    ✭✭✭✭✭
    FrozenAnimal schrieb: »
    Hat der Gegner bei 0:49 nen Finisher? Wär ja nice! :smile:

    Da das wohl eher keine ingame-Szenen sind, würde ich mal nicht davon ausgehen, dass Gegner Finisher haben. Sollten es doch ingame -Szenen sein, dann wäre das wohl allerhöchstens ein NPC in der Hand von dem Daedroth, kein Spieler.

    Künftig können wir uns dann ja die Zeit mit Elder Scrolls Legends vertreiben, bis es in ESOTU neuen Inhalt gibt. Also, zumindest die PC Spieler unter uns.

    https://gamingnoobs.info/2015/06/15/strategy-card-game-the-elder-scrolls-legends/
    Optionen
  • cyberqueen01
    cyberqueen01
    ✭✭✭✭✭
    da bin ich mal gespannt....und, bären als mounts :) ich wusste es. XD
    NON SERVIAM !
    Optionen
  • TorvenTool
    TorvenTool
    ✭✭✭✭✭
    Leider sieht man nichts von lagfreiem Cyrodiil. Schade. Das wäre die beste Ankündigung überhaupt gewesen und würde wohl Spielerzahlen in 5-6 stelligem Bereich zurück nach Cyrodiil bringen.
    Ich bremse auch für Bergblume und Akelei.

    PC-Spieler, da zu alt für Konsolen.
    Optionen
  • akriden
    akriden
    ✭✭✭
    Waren das nicht die gleichen Inhalte, die letzen Jahr schon präsentiert wurden mit dem Vermerk "kommt bald" oder irre ich mich da jetzt?
    Optionen
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Nö du irrst nicht.
    Ok der Bär vielleicht...
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    Optionen
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    da war was, das wie schwarzweite aussah :O
    Optionen
  • Taonnor
    Taonnor
    ✭✭✭✭✭
    ESO hat gerade mal ungefähr 2% der gesamten Vorführungszeit bekommen. Die großen Gewinner bei der Vorführung waren DOOM & Fallout 4.

    Gab es eine offizielle Ankündigung von ZOS das bei der Vorführung etwas über ESO kommt? Ich glaube nicht wirklich. Ich bin verwirrt, denn es gab hier im Forum viele Gerüchte das zur E3 mehr kommt. War es das jetzt schon? Kommt vielleicht doch noch was? ZOS hat die Gerüchte nie verneint oder ist darauf eingegangen. Sie haben sie einfach stehen lassen.

    Von daher wäre Aufklärung toll, wann genau die wichtigen Infos kommen, die jeder hören will.

    Vielleicht erst nach der E3 (z.B. nächste Woche)? @ZOS_KaiSchober kannst du uns da evtl. mehr nennen?
    Guild

    Gildenleiter von Lux Dei (EU/AD). Offizieller Gildenspotlight für ESOTU!
    Guild leader of Lux Dei (EU/AD). Official Guild Spotlight for ESOTU!

    Addons & Guides

    ESOUI Author Portal: Taonnor
    Addons: Taos AP Session, Taos Group Tools

    Myth AoE Cap: DE Mythos AoE Cap // EN Myth AoE Cap

    What should i change in ESO: DE [DGR] Was würde ich an ESO verändern - "Der große Rundumschlag" // EN [TWS] What should i change in ESO – „The sweeping statement“

    Charakters

    Taonnor Annare, Sorcerer
    Thao Annare, Nightblade
    Optionen
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Taonnor schrieb: »
    ESO hat gerade mal ungefähr 2% der gesamten Vorführungszeit bekommen. Die großen Gewinner bei der Vorführung waren DOOM & Fallout 4.

    Gab es eine offizielle Ankündigung von ZOS das bei der Vorführung etwas über ESO kommt? Ich glaube nicht wirklich. Ich bin verwirrt, denn es gab hier im Forum viele Gerüchte das zur E3 mehr kommt. War es das jetzt schon? Kommt vielleicht doch noch was? ZOS hat die Gerüchte nie verneint oder ist darauf eingegangen. Sie haben sie einfach stehen lassen.

    Von daher wäre Aufklärung toll, wann genau die wichtigen Infos kommen, die jeder hören will.

    Vielleicht erst nach der E3 (z.B. nächste Woche)? @ZOS_KaiSchober kannst du uns da evtl. mehr nennen?

    http://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/174434/e3-und-eso-tu#latest
    Doch gab es...
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    Optionen
  • Enaijo
    Enaijo
    ✭✭✭
    Taonnor schrieb: »
    Gab es eine offizielle Ankündigung von ZOS das bei der Vorführung etwas über ESO kommt?

    Im Forum, im Chat durch die CMs während eines der Streams, ich glaube auch auf der RPC in Köln ...

    Bekommen haben wir eine Watsche ins Gesicht. Sprich: 0 Informationen die nicht schon seit langem bekannt sind.
    Optionen
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Also die Reitbären finde ich schonmal eine tolle Sache. Auch die Bilder zur Kaiserstadt, zu Orsinium und dem Hinweis auf die dunkle Bruderschaft erwecken in mir schonmal die Gier nach mehr. :smiley:

    Abgesehen davon: Die E3 hat gerade erst begonnen, sie geht vom 16. Juni bis zum 18. Juni. Ich bin mir also sicher, dass noch weitere News kommen werden.

    *ROOOOOOOAAAAAAR*

    reitbaeren_1.png
    Optionen
  • Enaijo
    Enaijo
    ✭✭✭
    Chufu schrieb: »
    Abgesehen davon: Die E3 hat gerade erst begonnen, sie geht vom 16. Juni bis zum 18. Juni. Ich bin mir also sicher, dass noch weitere News kommen werden.

    Die Präsentation ist aber schon rum ... was wurde während der Präsentation gesagt, warum es sie überhaupt gibt? Damit man sich nicht während der ganzen E3 damit beschäftigen muss sondern alles auf ein mal abhandeln und abhacken kann.

    Jetzt noch News auf der E3 zu veröffentlichen wäre völlig unsinnig, ist nun sämtliche Aufmerksamkeit, aufgrund der abgeschlossenen Präsentation, doch weg.
    Optionen
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ich kenne einen dicken, hässlichen Nord, dem so ein Reitbär echt gefallen wird.
    Edited by Verbalinkontinenz on 15. Juni 2015 15:01
    Optionen
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Enaijo schrieb: »
    Chufu schrieb: »
    Abgesehen davon: Die E3 hat gerade erst begonnen, sie geht vom 16. Juni bis zum 18. Juni. Ich bin mir also sicher, dass noch weitere News kommen werden.

    Die Präsentation ist aber schon rum ... was wurde während der Präsentation gesagt, warum es sie überhaupt gibt? Damit man sich nicht während der ganzen E3 damit beschäftigen muss sondern alles auf ein mal abhandeln und abhacken kann.

    Jetzt noch News auf der E3 zu veröffentlichen wäre völlig unsinnig, ist nun sämtliche Aufmerksamkeit, aufgrund der abgeschlossenen Präsentation, doch weg.

    Wollen wir um ein Eis wetten? :smiley:

    Optionen
  • Leijona
    Leijona
    ✭✭✭✭✭
    Chufu schrieb: »
    Abgesehen davon: Die E3 hat gerade erst begonnen, sie geht vom 16. Juni bis zum 18. Juni. Ich bin mir also sicher, dass noch weitere News kommen werden.

    Abgesehen davon:
    You should hear info about future content shortly after E3, which is next week. Stay tuned!

    Keine Infos während der offiziellen Präsentation und diese Aussage von Matt machen keinerlei Hoffnung, dass sie, wie es auch völlig untypisch für solche Veranstaltungen wäre, jetzt noch Neuigkeiten bringen.
    Optionen
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Naja bei mir stirbt die Hoffnung immer zuletzt :wink:
    Optionen
  • Taonnor
    Taonnor
    ✭✭✭✭✭
    Ich verstehe die Funkstille nicht. Sind sie jetzt auf der E3 oder nicht? Wenn ja, was machen sie da?
    Guild

    Gildenleiter von Lux Dei (EU/AD). Offizieller Gildenspotlight für ESOTU!
    Guild leader of Lux Dei (EU/AD). Official Guild Spotlight for ESOTU!

    Addons & Guides

    ESOUI Author Portal: Taonnor
    Addons: Taos AP Session, Taos Group Tools

    Myth AoE Cap: DE Mythos AoE Cap // EN Myth AoE Cap

    What should i change in ESO: DE [DGR] Was würde ich an ESO verändern - "Der große Rundumschlag" // EN [TWS] What should i change in ESO – „The sweeping statement“

    Charakters

    Taonnor Annare, Sorcerer
    Thao Annare, Nightblade
    Optionen
  • Leijona
    Leijona
    ✭✭✭✭✭
    Nein, sie sind nicht selber auf der E3, was laut Matt am Konsolenlaunch liegt, weil sie sich noch um den kümmern müssen. Sie haben dieses Video mit Informationen vorbereitet, die Kai uns schon vor Wochen mitgeteilt hat.

    @Chufu Ich rechne mit nichts mehr, dann bin ich nicht nochmal enttäuscht, wenn ich bis Ende der Woche Recht behalte ;)
    Optionen
  • LaifStail
    LaifStail
    ✭✭✭✭
    Leijona schrieb: »
    ...wenn ich bis Ende der Woche Recht behalte ;)
    Wer Recht hat, gibt Einen aus! ;)

    Wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben! ;)
    Optionen
  • Sinbaar
    Sinbaar
    ✭✭✭✭
    Bisschen enttäuschend war die "Präsentation" wirklich. Bis auf die Bären war nämlich nichts neues zu sehen. Orsinium, Kaiserstadt u auch die Bruderschaft waren schon lange bekannt. Schade.

    Nichts desto trotz freu ich mich auf die neuen Inhalte. Wird allerhöchste Zeit, dass was neues rumkommt.

    Ach..The Elder Scrolls Legends. Darauf bin ich ebenfalls gespannt. Und ich hoffe fallout shelter kommt bald auf android. Woot woot
    Mitgründer der Allianz Bosriel!
    <<<Herolde des Friedens Kriegsherr>>>
    <<<RONIN>>>
    Optionen
  • ZOS_KaiSchober
    Für fleißige Forenlesen und Zuschauer von ESO Live gab es im Showcase gestern wenig Neues zu erfahren, da über vieles bereits aus durch Datamining oder Gerüchten spekuliert wurde.

    Bestätigt wurde nun:
    Der nächste (erste) DLC wird die Kaiserstadt, gefolgt von Orsinium. Beide erscheinen noch dieses Jahr (*klopfaufholz*).
    Auch die Dunkle Bruderschaft wirft ihre Schatten voraus.

    Im nächsten Monat beginnen wir mit umfassender Berichterstattung zur Kaiserstadt; mit Guides, Making of ..., ESO Live Shows, usw. wie ihr es von vorangegangenen Updates kennt.
    Edited by ZOS_KaiSchober on 15. Juni 2015 14:07
    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Optionen
    Staff Post
  • Calad
    Calad
    ✭✭✭✭✭
    Berichterstattung zur Kaiserstadt: im Juli
    Veröffentlichung: im August, und wenns der 31. ist.... ;)
    Ich denke, die Einschätzung ist nicht soooo falsch.
    AGT - Archäologische Gesellschaft Tamriels
    http://www.spielbasis.net
    Optionen
  • BuggeX
    BuggeX
    ✭✭✭✭✭
    @ZOS_KaiSchober Ach Kai, lasst uns doch lieber selbst die KS erforschen und experimentieren wie man es am besten macht. Spart euch am besten die Guides etc. und gebt uns die ein Monat früher :)
    #makemagickadkgreataigan
    #givemeaexecute
    #ineedheal
    #betterhotfixgrindspots
    Optionen
  • uHuclock
    uHuclock
    ✭✭✭
    Wenn man mal bedenkt, dass die News teilweise schon seit 9 Monaten durch die ESO Foren gehen und was davon bis jetzt umgesetzt worden ist, kann es mir nur Recht sein keine neuen News bezüglich ESO zu erfahren.

    Ich fand die Veröffentlichungen vom Zauberweben, der Kaiserstadt, dunkle Bruderschaft oder die Anspielung auf Morag Tong extrem früh. Keines von den Elementen hat es bisher in das Spiel geschafft. Das Justizsystem ist auch noch nicht ganz abgeschlossen. Für was jetzt neue News, wenn diese News eventuell erst Ende 2016 veröffentlicht werden?

    Dann lieber dieses Jahr keine News über neue Spielelemente und nächstes Jahr auf der E3 oder wo auch immer, News mit einen Zeitnahen Release Datum.
    Optionen
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.