Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 29. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 29. April

TESO auf Steam

Tannenhirsch
Tannenhirsch
✭✭✭✭✭
✭✭✭
Zur Zeit gibt es TESO für schlappe 27,49 €uro auf Steam.
Es gibt Signaturen ?
  • KhajitFurTrader
    KhajitFurTrader
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Und für Steam Deluxe Imperial Edition Käufer gibt es exklusiv ein "Whiterun Wolfhound" Pet obendrein, das für Bestandskunden nicht erhältlich ist.

    Bühne frei für die Welle der entrüsteten Empörung. :D

    Ich liefer schonmal das BS-Bingo zum ankreuzen:

    [ ] Schlag ins Gesicht
    [ ] treue Stammkunden
    [ ] billige Promotion
    [ ] ungerecht
    [ ] ungeliebt
    [ ] Anspruchshaltung
    [ ] OMGWTFBBQ 13€ I QUIT (a.k.a. "13 € Joker ziehen")
    Edited by KhajitFurTrader on 17. Juli 2014 20:12
  • Keron
    Keron
    ✭✭✭✭✭
    @KhajitFurTrader
    Da fehlt mir noch ne Option:
    [ ] OMGWTFBBQ 13€ I QUIT
  • knilch247
    knilch247
    ✭✭✭
    [ ] Mir doch egal
    [ ] Ich will Kekse

    fehlt noch.

    Ich nehme spontan die Kekse.
    Edited by knilch247 on 17. Juli 2014 21:33
  • Liriel
    Liriel
    ✭✭✭✭
    Also ich bin für -> KÄSE
    :p
  • Brommochs
    Brommochs
    ✭✭✭
    Hat da jemand Käse gesagt?

    Valve möchte für Steam immer etwas exklusives haben, das war schon immer so. Etwas dass man nur bekommen kann wenn man das Spiel über Steam bezieht, so sichern sie sich ein Alleinstellungsmerkmal und animieren potentielle Neukunden sich einen Steamaccount zu erstellen und so ihre Plattform zu verbreiten. Ist auch vollkommen legitim, machen die meisten Unternehmen ebenso, um sich und ihre Produkte am freien Markt zu behaupten.

    Jedes Unternehmen versucht also mindestens ein positives Alleinstellungsmerkmal für die eigenen Produkte zu finden und damit Kunden zu gewinnen. Sogar Frauen machen das um (meistens) uns Herren zu gefallen. Aber es soll ja auch Menschen geben die sich von solchen Kleinigkeiten nicht beeindrucken lassen und lieber Wert auf das Wesentliche legen. Ich zum Beispiel!

    Deutsche Männer sind die einzigen auf der Welt, die über ein Dutzend nackte Frauen hinwegsteigen würden, um zu einer Flasche Bier zu gelangen.
    -Helmut Qualtinger
    -Cadwell-

    Man muss seine Schlachten doch schlagen, wie sie fallen, oder etwa nicht? Die Rettung holder Maiden, der Kampf gegen Ungerechtigkeiten - das sind meine Spezialitäten. Aber betrunkenen Nord den Met wegnehmen? Also wirklich. Das ist doch Wahnsinn.
  • TomLowi
    TomLowi
    ✭✭
    MetaScore ist 71 das ist verdammt schlecht. Würde mir nie ein Spiel kaufen mit einer MetaScore unter 80. Selbst WatchDogs hat noch mehr oder Titanfall.

    Positive Votes: 907
    Mixed: 206
    Negative: 716

    Aber irgendwie ist es echt schade das nur auf Steam ein Whiterun Wolfhound bekommen. Für mich sollten auch Abos und Pre Orders bekommen für ein Dankeschön an treue Kunden und das für umsonst oder einen Store einrichten wo man sich das Ding auch für paar Euro kaufen kann.
  • Nachtrabe
    Nachtrabe
    ✭✭✭
    Nein nein....das hebt sich Sage oder wer auch immer für die Quakecon auf. Entweder kommt das Teil als Kaufpet oder als Entschuldigung für die gaaaanzen Probleme :p
  • Audigy
    Audigy
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ich verstehe die ganze Aufregung nicht. Wäre man gezwungen Steam zu nutzen ok, hätte ich auch rebelliert da ich dieses "Spionage Tool" einfach ablehne.

    Aber so?

    Nur weil das Spiel 25 Euro kostet und ein pet hat? Ganz ehrlich, zu Pre Order Zeiten war das Spiel auch für 25 Euro zu haben und ab release für knapp 30-35.

    Ebenso gabs ein Pferd und ne Crabbe - also da wird mal wieder viel Wind um absolut nix gemacht.

    Aber so ist unsere heutige junge Spielerschaft...
  • Himmelguck
    Himmelguck
    ✭✭✭✭
    Tannenhirsch schrieb: »
    Zur Zeit gibt es TESO für schlappe 27,49 €uro auf Steam.

    Und? Auf mmoga sogar für 18,99 und wenn Du WM Bonuscode hast, nochmal 15% runter.
  • ZOS_KaiSchober
    TomLowi schrieb: »
    MetaScore ist 71 das ist verdammt schlecht. Würde mir nie ein Spiel kaufen mit einer MetaScore unter 80. Selbst WatchDogs hat noch mehr oder Titanfall.

    Positive Votes: 907
    Mixed: 206
    Negative: 716

    Aber irgendwie ist es echt schade das nur auf Steam ein Whiterun Wolfhound bekommen. Für mich sollten auch Abos und Pre Orders bekommen für ein Dankeschön an treue Kunden und das für umsonst oder einen Store einrichten wo man sich das Ding auch für paar Euro kaufen kann.

    Wobei genau diese 71 einen jedoch an dem Wert der Wertung zweifeln lassen müssen. Lotro (Rohan) hat 88, Warhammer Online hat 86, Age Of Conan 83, Wildstar 81, Tera 77, ESO 71. Selbst unvoreingenommen würde ich diese Spiele niemals so sortieren oder bewerten.


    Und auch für treue Kunden werden wir Belohungen haben.

    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • OwenDaring
    OwenDaring
    ✭✭✭✭✭
    @ZOS_KaiSchober‌ : Wie sieht 's mit Kunden „der ersten Stunde“ aus?
    Ist für die auch was dabei, ODER fallen die hier auch wieder durch 's Rost?. imotion10.gif
    „Wenn jemand Gutes von dir denkt, dann bemühe dich, dass er recht hat.“
    Ali ibn Abi Taalib

    Buried in Morrowind: 2017-10-11
  • Larira
    Larira
    ✭✭✭✭
    Alter Schwede, wie die im englischen Teil wegen der Töle abgehen. *kopfschüttel*


    Grüße
  • Arkadius
    Arkadius
    ✭✭✭✭✭
    Larira schrieb: »
    Alter Schwede, wie die im englischen Teil wegen der Töle abgehen. *kopfschüttel*

    Warte mal ab, bis Deutschland aufgewacht ist B)

  • Nachtrabe
    Nachtrabe
    ✭✭✭
    Gibt ja noch nen Schwein auf der Quakecon :disagree:

    Es wäre natürlich cool gewesen im gleichen Zug vielleicht nen anderes Pet im Verkauf anzubieten. Aber jetzt gibt es neben Gauchogate auch noch das Puppygate *köstlich*
  • Bethandra
    Bethandra
    Soul Shriven
    Es geht doch darum, noch 23 € bis zum Free to play, warst halt Erstkunde, hast dein Geld gezahlt, jetzt ist aus der Alpha Version ne Beta geworden, damit halber Preis, wenn das Spiel dann funktioniert, Arschkarte für alle zahlenden Kunden.
    Ich komme mir ziemlich ausgenutzt vor.
  • Frcyr
    Frcyr
    ✭✭✭
    Man könnte vielleicht einfach mal das ein oder andere Tier ingame erreichbar machen. Bisher gibt es ein Tier, das ingame erreicht werden kann und sechs (oder schon mehr?) Tiere die man nur durch Angebote, Beta, etc. erhalten kann/konnte.
    let there be darkness
    let there be blood tonight
    let there be riots
    come start the fires tonight
    Kreator - Civilization Collapse
  • Arkadius
    Arkadius
    ✭✭✭✭✭
    Bethandra schrieb: »
    Es geht doch darum, noch 23 € bis zum Free to play, warst halt Erstkunde, hast dein Geld gezahlt, jetzt ist aus der Alpha Version ne Beta geworden, damit halber Preis, wenn das Spiel dann funktioniert, Arschkarte für alle zahlenden Kunden.
    Ich komme mir ziemlich ausgenutzt vor.

    Das ist doch mittlerweile normal in der Videospielebranche. Der Preisverfall ist mitunter schon sehr erstaunlich. Hab z. B. für "Tomb Raider (2013)" ein halbes Jahr nach Erscheinen nur noch 7€ gezahlt. Heutzutage lohnt es sich kaum noch, Spiele zum Erscheinungsdatum zu kaufen.
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Larira schrieb: »
    Alter Schwede, wie die im englischen Teil wegen der Töle abgehen. *kopfschüttel*


    Grüße
    Wir MMORPG-Spieler gönnen anderen Spielern halt nichtmal den Dreck unter den Fingernägeln. Neid ... ;)


    Hätte ich TESO noch nicht : Ich würde sofort zuschlagen.

    Es gibt Signaturen ?
  • TomLowi
    TomLowi
    ✭✭
    @ZOS_KaiSchober das sind Kritiken von vielen Menschen die das Spiel Probiert haben und Bewerten und deren Meinung dazu abgeben. Die Kritiken sind oft besser als von Zeitschriften weil dort wirklich die Meinung der Kunden vertreten werden. Skyrim hatte Metascore von 94 (Xbox sogar 96) In meiner alten Gilde bei SWTOR haben einige ein Beta Key bekommen wie ich. Aber viele davon haben es nichtmal 30 min gezockt weil sie wussten das es kein richtiges MMO ist nur ich habe vorbestellt... was finde ich jetzt eher ein fehler war.

    Zurück zum Thema Whiterun Wolfhound. Finde schade das es nicht die Abos und die Preorder auch bekommen. Aus SWTOR weiß ich noch das wir oft Geschenke bekommen haben auch wenn wir nur auf den PTR gespielt haben. Damals gabs Pets für treue und Titel wenn man Test Server gespielt hat. Ich finde das würde ESO auch nicht schaden weil Kunden fliegen nicht zu euch die fliegen eher weg.

    P.S. WoW hat MetaScore 93 :p
    Edited by TomLowi on 18. Juli 2014 08:06
  • Idhaleya
    Idhaleya
    ✭✭✭✭✭
    Brommochs schrieb: »
    Hat da jemand Käse gesagt?

    Valve möchte für Steam immer etwas exklusives haben, das war schon immer so. Etwas dass man nur bekommen kann wenn man das Spiel über Steam bezieht, so sichern sie sich ein Alleinstellungsmerkmal und animieren potentielle Neukunden sich einen Steamaccount zu erstellen und so ihre Plattform zu verbreiten. Ist auch vollkommen legitim, machen die meisten Unternehmen ebenso, um sich und ihre Produkte am freien Markt zu behaupten.

    Ja toll. Aber Zenimax hat sich da eindeutig das falsche Pet ausgesucht. Überleg mal...wir alle schreien schon seit Monaten nach ein hundeähnliches Pet und dann kommt es .. aber nicht für uns ?

    ***...

    Hätten Sie ein anderes exkluvies Pet genommen wäre, das ein anderes Thema. Aber dann ein Hund.. sorry aber irgendwie völlig falsche herangehensweise und ich habe seit April kein bisschen über ESO gemeckert, aber jetzt bin ich wirklich ein wenig angep*** über sowas.

    Vielleicht wäre die Lösung einen anderen Hund oder so etwas für uns zu designen ....

    lg

  • Nachtrabe
    Nachtrabe
    ✭✭✭
    TomLowi schrieb: »
    @ZOS_KaiSchober das sind Kritiken von vielen Menschen die das Spiel Probiert haben und Bewerten und deren Meinung dazu abgeben. Die Kritiken sind oft besser als von Zeitschriften weil dort wirklich die Meinung der Kunden vertreten werden. Skyrim hatte Metascore von 94 (Xbox sogar 96) In meiner alten Gilde bei SWTOR haben einige ein Beta Key bekommen wie ich. Aber viele davon haben es nichtmal 30 min gezockt weil sie wussten das es kein richtiges MMO ist nur ich habe vorbestellt... was finde ich jetzt eher ein fehler war.

    Zurück zum Thema Whiterun Wolfhound. Finde schade das es nicht die Abos und die Preorder auch bekommen. Aus SWTOR weiß ich noch das wir oft Geschenke bekommen haben auch wenn wir nur auf den PTR gespielt haben. Damals gabs Pets für treue und Titel wenn man Test Server gespielt hat. Ich finde das würde ESO auch nicht schaden weil Kunden fliegen nicht zu euch die fliegen eher weg.

    P.S. WoW hat MetaScore 93 :p


    @TomLowi‌

    Der Metascore basiert auf Zeitschriften, Gameportalen etc.... der Userscore von 5.8 ist von deinen vielen Menschen.

    Deine WoW Anspielungen hin oder her....hab selber 8 Jahre gespielt... dann spiel World of Gummelcraft einfach weiter und nerv hier nicht ständig rum damit.
  • Larira
    Larira
    ✭✭✭✭
    Den niedrigen Metascore kann ich verstehen auch wenn ich ihn nicht als so empfinde. Der allergrößte Teil dürfte auf Bugs zum Release zurückzuführen sein. Von denen ich kaum betroffen war. Problem ist halt, man bekommt das kaum wieder weg.


    Grüße
  • Liriel
    Liriel
    ✭✭✭✭
    Meine kleinen Dwemer-Spinne reicht mir völlig aus als Begleiter
    B)
  • Raikiki
    Raikiki
    ✭✭✭
    ch finde es eine große frechheit!

    Ich habe außerdem im Steam-Shop gesehen das dort ein Palomino Pferd für 12€ angeboten wird?

    Was hat es damit auf sich?

    Hier ein kurzer Auszug:

    Verbündete und Feinde werden gleichermaßen neidisch auf dich blicken, wenn du dich mit diesem beeindruckenden Reittier ins Getümmel stürzt. Es wurde eigens wegen seines einzigartigen Aussehens gezüchtet und wird gewiss viele Köpfe verdrehen. Bring es jetzt in deinen Stall und jeder deiner Charaktere mit mindestens Stufe 10 wird darauf dem Sieg entgegenreiten können!

    Ab Stufe 10 einsetzbar
    So schnell wie ein normales Reittier
    Benötigt The Elder Scrolls Online
  • Keron
    Keron
    ✭✭✭✭✭
  • Liriel
    Liriel
    ✭✭✭✭
    Mit dem Pferd ins PvP-Getümmel
    >:)

    Da packe ich doch gleich den Stab raus und hole den stolzen Reiter von seinem Gaul
    >:)
  • ZOS_KaiSchober
    Wir haben viele Fragen erhalten, ob Spieler, die sich nicht die Imperial Edition über Steam kaufen, auch eine Chance haben, den Weißlauf-Wolfshund in ESO zu erhalten, der Teil dieses Angebots ist. Auch wenn der graue Wolfshund exklusiv für Steam bleibt, werden wir in Zukunft eine braune Version des Wolfshunds (voraussichtlich als Riften-Wolfshund) anbieten.
    Details, wie ihr euch dieses Haustier sichern könnt, folgen in Kürze.
    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭


    Wir haben viele Fragen erhalten, ob Spieler, die sich nicht die Imperial Edition über Steam kaufen, auch eine Chance haben, den Weißlauf-Wolfshund in ESO zu erhalten, der Teil dieses Angebots ist. Auch wenn der graue Wolfshund exklusiv für Steam bleibt, werden wir in Zukunft eine braune Version des Wolfshunds (voraussichtlich als Riften-Wolfshund) anbieten.
    Details, wie ihr euch dieses Haustier sichern könnt, folgen in Kürze.
    Mal sehen, ob der Riften-Wolfshund dann ein only-nonSteam-Produkt sein wird.
    ...und alles geht von vorne los.

    Ich liebe die MMORPG-Comm :p

    Es gibt Signaturen ?
  • Andarnor
    Andarnor
    ✭✭✭✭✭
    Naja, ich gehöre auch eher zu denen, die schonmal hinnehmen, wenn es für andere eben bessere Sachen gibt als man selber bekommen hat. Aber hier wird es einem nicht einfach gemacht, sich nicht veralbert zu fühlen. Das Entdeckerpacket galt als exklusiver Vorbestellerbonus und darin inbegriffen eben, dass man nur alle Charaktere in jeder Allianz erstellen kann. Das war der einzige Grund für meinen Mann und mich, das ganze überhaupt vorzubestellen. Sonst hätten wir damit vermutlich bis zum Offiziellen Release gewartet, da uns die Menge Bugs in der späten Beta eher abgeschreckt hat. Tja-aber Pustekuchen. Vor ein paar Tagen wegen irgendwas bei Mediamarkt gewesen, durch die Gameabteilung geschlendert und was steht da? The Elder Scrolls online MIT Entdecker Packet. Ist das nun kundenveralberung seitens Media Markt, weil der Code für das Paket schlicht nicht mehr eingelöst werden kann, oder hat sich hier Zos einen Scherz mit den Vorbestellern geleistet? Und ich muss ganz ehrlich sagen, ein bisschen ärgere ich mich schon darüber, dass Steamkäufer nun ein so niedliches Tier erhalten und Vorbesteller sich mit Schlamkrabbe und Hoppelvieh zufrieden geben müssen, die für mich persönlich eh keine Rolle spielten. Die waren halt dabei beim Pack, aber von vorne herein weder was besonderes noch irgendwie niedlich, also sind sie im Bankfach verschwunden und verhungern da langsam. Der Affe aus der beta macht da schon mehr her, aber den hat auch gefühlt jeder zweite hinter sich herlaufen.
    Zumal für alteingessene Spieler das Upgrade immer noch 25,- kostet, so das man Effektiv genau auf den Kaufpreis kommt, den die Edition zu Beginn gekostet hat. Auf Steam aber zahle ich aktuell für die Imperial Edition man gerade soviel, wie für die Basisversion zu Beginn des Spiels. Irgendwas passt da nicht liebes Zosteam. Auch wenn das auf Steam nur ein kurzfristiges Angebot ist. Sämtliche Vorbesteller schlagen sich heute noch mit diversen Betabugs herum und viele haben das geduldig ausgesessen, der ein oder andere ist gegangen, aber viele sind geblieben und mussten sich immer wieder in geduld üben. Anstatt, das da mal was kommt, werden jetzt nur neue Spieler belohnt. In so ziemlich jedem Spiel, dass ich kenne war anfangs irgendetwas dabei, das die Spieler stolz machte, von Anfang an dabei zu sein, bzw. sich die ärgern ließ, die es eben nicht waren, hier gibt es soetwas nicht. Finde ich wirklich schade
    ~PC-EU - Main Heal Templer seit 2014~
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.