Das Problem wurde behoben. Der nordamerikanische Megaserver für PC/Mac ist wieder verfügbar. Vielen Dank für eure Geduld!
Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• [VERLÄNGERT] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 20:00 MESZ

Warden Skills

xSkullfox
xSkullfox
✭✭✭✭✭

aCpy1fp.jpg
Groupfinder:
The worst part is when it finally puts you in a group, your healer turns into a werewolf, your tank has 14k HP and the dps is heavy armor, using a restro staff and a two handed sword on the backbar. Then comes the 15 minute penalty before the cycle starts anew.

Rulz of Morrowind:
  • The first rule of Morrowind is: You do not talk about Morrowind.
  • The second rule of Morrowind is: You do not talk about Morrowind.
  • Third rule of Morrowind: Someone yells NDA stuff, uploads images, streams, the game is over.
  • Fourth rule: only invited players can test.
  • Fifth rule: one invite at a time, fellas.
  • Sixth rule: crying or bashing on pts.
  • Seventh rule: NDA will go on as long as they have to.
  • And the eighth and final rule: If this is your first invite at Morrowind, you have to play.
  • Arkascha
    Arkascha
    ✭✭✭
    "Zauberer-Tank-Templer"

    OP...

  • SamRaccoon
    SamRaccoon
    ✭✭✭✭✭
    Hmm...
    Ich bin mir nicht sicher - aber da die Spieler, die bei ZOS waren, ja eine Verschwiegenheitsvereinbarung unterschrieben haben...und sie sich ja hauptsächlich um den Warden gekümmert haben...sollte das hier dann bekannt sein?

    Wisst ihr, was ich meine?^^

    Es sei denn, ich hab irgendwas verpasst und das is tatsächlich offiziell und gewollt. In dem Fall kann ich euch sagen, dass ich mir unbedingt einen Warden erstellen werde.
    Der kann ja anscheinend alles.
    Edited by SamRaccoon on 13. Februar 2017 08:24
    Friede, Freude, Eierkuchen. Wem machen wir hier was vor?
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    SamRaccoon schrieb: »
    Hmm...
    Ich bin mir nicht sicher - aber da die Spieler, die bei ZOS waren, ja eine Verschwiegenheitsvereinbarung unterschrieben haben...und sie sich ja hauptsächlich um den Warden gekümmert haben...sollte das hier dann bekannt sein?

    Wisst ihr, was ich meine?^^

    Es sei denn, ich hab irgendwas verpasst und das is tatsächlich offiziell und gewollt. In dem Fall kann ich euch sagen, dass ich mir unbedingt einen Warden erstellen werde.
    Der kann ja anscheinend alles.

    könnte auch aus der anfangszeit von eso sein?
  • ahrtur
    ahrtur
    ✭✭✭
    Ne Quelle wäre schön......
  • SamRaccoon
    SamRaccoon
    ✭✭✭✭✭
    SamRaccoon schrieb: »
    Hmm...
    Ich bin mir nicht sicher - aber da die Spieler, die bei ZOS waren, ja eine Verschwiegenheitsvereinbarung unterschrieben haben...und sie sich ja hauptsächlich um den Warden gekümmert haben...sollte das hier dann bekannt sein?

    Wisst ihr, was ich meine?^^

    Es sei denn, ich hab irgendwas verpasst und das is tatsächlich offiziell und gewollt. In dem Fall kann ich euch sagen, dass ich mir unbedingt einen Warden erstellen werde.
    Der kann ja anscheinend alles.

    könnte auch aus der anfangszeit von eso sein?

    Keine Ahnung - ich weiß nicht, dass zu der Zeit schonmal über den Warden geredet wurde.
    Friede, Freude, Eierkuchen. Wem machen wir hier was vor?
  • xSkullfox
    xSkullfox
    ✭✭✭✭✭
    Magbuild, Offheal für Trials, könnte den 2ten Heiler ersetzen.
    ahrtur schrieb: »
    Ne Quelle wäre schön......
    Die unseriöseste Quelle, Internet aka Reddit.

    Groupfinder:
    The worst part is when it finally puts you in a group, your healer turns into a werewolf, your tank has 14k HP and the dps is heavy armor, using a restro staff and a two handed sword on the backbar. Then comes the 15 minute penalty before the cycle starts anew.

    Rulz of Morrowind:
    • The first rule of Morrowind is: You do not talk about Morrowind.
    • The second rule of Morrowind is: You do not talk about Morrowind.
    • Third rule of Morrowind: Someone yells NDA stuff, uploads images, streams, the game is over.
    • Fourth rule: only invited players can test.
    • Fifth rule: one invite at a time, fellas.
    • Sixth rule: crying or bashing on pts.
    • Seventh rule: NDA will go on as long as they have to.
    • And the eighth and final rule: If this is your first invite at Morrowind, you have to play.
  • Thraben
    Thraben
    ✭✭✭✭✭
    Sieht mir überaus authentisch aus. In der Beta war der generelle Ton der Skillbeschreibungen noch nicht so ironisch. Außerdem ist "new favourite class" doch recht eindeutig.

    Was mir auffällt, ist, dass die Klasse eine gute Ausdauerspieleroption offensichtlich ist.

    Da viele gleichzeitig wegen des Druidentouches Werwölfe sein wollen werden, muss Zenimax darauf hingewiesen werden, dass Werwölfe in Zukunft Allianzkriegsskills benutzen können sollten(damit sie auch in Werwolfgestalt über Elan mitheilen können). Zwangsangriffe (Tanken in Werwolfgestalt) haben sie ja schon mit dem richtigen Set.
    Edited by Thraben on 13. Februar 2017 10:11
    Hauptmann der Dolche des Königs

    DDK ist die letzte Verteidigungslinie des Dolchsturz- Bündnisses auf der 30-Tage-No-CP- Kampagne(EU) mit dem Anspruch, in kleinen, anfängerfreundlichen Raid-Gruppen möglichst epische Schlachten auszufechten.

    DDK is the Daggerfall Covenant´s last line of defense on the 30 days no-cp campaign (EU). We intend to fight epic battles in small, casual player friendly raid groups.
  • ZOS_KaiSchober
    Das ist eine abfotographierte Seite aus der Februar-Ausgabe eines der Spielemagazin, die wir im Januar nach Maryland eingeladen hatten.

    Mit dabei war auch die Gamestar, die anfang des Monats bereits ähnliche Infos gepostet hatte:
    http://www.gamestar.de/spiele/the-elder-scrolls-online-one-tamriel/artikel/the_elder_scrolls_online_morrowind,44578,3308856.html

    Edited by ZOS_KaiSchober on 13. Februar 2017 15:05
    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • Hemran
    Hemran
    ✭✭✭
    Hört sich nach ner Eierlegenden Wollmilchsau an^^
  • oibam
    oibam
    ✭✭✭✭✭
    Hemran schrieb: »
    Hört sich nach ner Eierlegenden Wollmilchsau an^^

    Nein. Ich hasse Pets.
  • xSkullfox
    xSkullfox
    ✭✭✭✭✭
    Bear-Vs.-Man-Kung-Fu-Fight-In-The-Wild.gif
    Groupfinder:
    The worst part is when it finally puts you in a group, your healer turns into a werewolf, your tank has 14k HP and the dps is heavy armor, using a restro staff and a two handed sword on the backbar. Then comes the 15 minute penalty before the cycle starts anew.

    Rulz of Morrowind:
    • The first rule of Morrowind is: You do not talk about Morrowind.
    • The second rule of Morrowind is: You do not talk about Morrowind.
    • Third rule of Morrowind: Someone yells NDA stuff, uploads images, streams, the game is over.
    • Fourth rule: only invited players can test.
    • Fifth rule: one invite at a time, fellas.
    • Sixth rule: crying or bashing on pts.
    • Seventh rule: NDA will go on as long as they have to.
    • And the eighth and final rule: If this is your first invite at Morrowind, you have to play.
  • SorataArisugawa
    SorataArisugawa
    ✭✭✭✭✭
    Hemran schrieb: »
    Hört sich nach ner Eierlegenden Wollmilchsau an^^

    Ja was willst du erwarten bei der Kombination, Heiler, Tank und Pet Baum? Das muss so enden. Wobei die Einschränkung der DPS nur über Pets(auch wenn sie nur temporär auftreten) nicht zu verachten ist.
    PAWS (Positively Against Wrip-off Stuff) - Say No to Crown Crates!
  • xSkullfox
    xSkullfox
    ✭✭✭✭✭
    Kommt dann drauf an ob Skills ne cast Zeit haben, was ich hoffe, so 1,1 - 1,5s und dabei auch nicht via animation canceling abgebrochen werden dürfen.

    Bin ja mal gespannt.
    Groupfinder:
    The worst part is when it finally puts you in a group, your healer turns into a werewolf, your tank has 14k HP and the dps is heavy armor, using a restro staff and a two handed sword on the backbar. Then comes the 15 minute penalty before the cycle starts anew.

    Rulz of Morrowind:
    • The first rule of Morrowind is: You do not talk about Morrowind.
    • The second rule of Morrowind is: You do not talk about Morrowind.
    • Third rule of Morrowind: Someone yells NDA stuff, uploads images, streams, the game is over.
    • Fourth rule: only invited players can test.
    • Fifth rule: one invite at a time, fellas.
    • Sixth rule: crying or bashing on pts.
    • Seventh rule: NDA will go on as long as they have to.
    • And the eighth and final rule: If this is your first invite at Morrowind, you have to play.
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    xSkullfox schrieb: »
    Kommt dann drauf an ob Skills ne cast Zeit haben, was ich hoffe, so 1,1 - 1,5s und dabei auch nicht via animation canceling abgebrochen werden dürfen.

    Bin ja mal gespannt.

    Wie viele Skills in ESO kennst du, die ne Castzeit haben? Denke es ist eher unwahrscheinlich, dass grade die neue Klasse mit so einer Einschränkung ausgestattet wird.

    OP oder nicht lässt sich 0 an dem Bild vom OP erkennen. Ohne Zahlen sind das nur leere Worthülsen...Es gibt n Schild, es gibt n Heal, es gibt Pet DPS. Aber wie gut das alles im Vergleich ist, lässt sich nicht abschätzen anhand der bereitgestellten Infos.

    Also erstmal entspannt bleiben, würde ich vorschlagen.
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • Thraben
    Thraben
    ✭✭✭✭✭
    Hemran schrieb: »
    Hört sich nach ner Eierlegenden Wollmilchsau an^^

    Ja was willst du erwarten bei der Kombination, Heiler, Tank und Pet Baum? Das muss so enden. Wobei die Einschränkung der DPS nur über Pets(auch wenn sie nur temporär auftreten) nicht zu verachten ist.

    Fürs Schadenmachen wird die Werwolfsgestalt wohl reichlich Benutzung finden, denn die Klassenskills geben da wenig her außer die Ausdaueraura. Der Warden ist recht eindeutig ein Heilertank mit ´ner Petlinie fürs Solokämpfen.

    Aber wie gesagt, wenn man Elan auch in Werwolfsgestalt nutzen könnte, wäre der wirklich eine interessante Off-Heiler, Tank- und Hilfs-DD- Option - ein Offtankheiler hat ja genug Ultireg, um häufig Werwolf werden zu können.
    Edited by Thraben on 13. Februar 2017 10:21
    Hauptmann der Dolche des Königs

    DDK ist die letzte Verteidigungslinie des Dolchsturz- Bündnisses auf der 30-Tage-No-CP- Kampagne(EU) mit dem Anspruch, in kleinen, anfängerfreundlichen Raid-Gruppen möglichst epische Schlachten auszufechten.

    DDK is the Daggerfall Covenant´s last line of defense on the 30 days no-cp campaign (EU). We intend to fight epic battles in small, casual player friendly raid groups.
  • xSkullfox
    xSkullfox
    ✭✭✭✭✭
    Groupfinder:
    The worst part is when it finally puts you in a group, your healer turns into a werewolf, your tank has 14k HP and the dps is heavy armor, using a restro staff and a two handed sword on the backbar. Then comes the 15 minute penalty before the cycle starts anew.

    Rulz of Morrowind:
    • The first rule of Morrowind is: You do not talk about Morrowind.
    • The second rule of Morrowind is: You do not talk about Morrowind.
    • Third rule of Morrowind: Someone yells NDA stuff, uploads images, streams, the game is over.
    • Fourth rule: only invited players can test.
    • Fifth rule: one invite at a time, fellas.
    • Sixth rule: crying or bashing on pts.
    • Seventh rule: NDA will go on as long as they have to.
    • And the eighth and final rule: If this is your first invite at Morrowind, you have to play.
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Jeckll schrieb: »
    xSkullfox schrieb: »
    Kommt dann drauf an ob Skills ne cast Zeit haben, was ich hoffe, so 1,1 - 1,5s und dabei auch nicht via animation canceling abgebrochen werden dürfen.

    Bin ja mal gespannt.

    Wie viele Skills in ESO kennst du, die ne Castzeit haben? Denke es ist eher unwahrscheinlich, dass grade die neue Klasse mit so einer Einschränkung ausgestattet wird.

    OP oder nicht lässt sich 0 an dem Bild vom OP erkennen. Ohne Zahlen sind das nur leere Worthülsen...Es gibt n Schild, es gibt n Heal, es gibt Pet DPS. Aber wie gut das alles im Vergleich ist, lässt sich nicht abschätzen anhand der bereitgestellten Infos.

    Also erstmal entspannt bleiben, würde ich vorschlagen.

    Die Verführung die Klasse OP zu machen liegt halt in der Sache an sich. Da kommt ein bezahlpflichtiges Addon mit einer neuen Klassen...
    Falls Zos ein gutes Stück über das Ziel hinaus schießt, wird es böses Blut geben und ich werde da an vorderster Front schimpfen. Es ist die erste neue Klasse und ich hoffe Zos zeigt da genügend Fingerspitzengefühl.
  • Idhaleya
    Idhaleya
    ✭✭✭✭✭
    Im Prinzip sind doch alle Klassen Eierlegende Wollmichsau.. jede Klasse soll ja jede Rolle mehr oder weniger bedienen können.

    Da aber noch keine Werte direkt angegeben sind, kann man dazu ja noch nicht allzuviel sagen :)
  • BuggeX
    BuggeX
    ✭✭✭✭✭
    naja klingt nicht sonderlich späktakulär
    #makemagickadkgreataigan
    #givemeaexecute
    #ineedheal
    #betterhotfixgrindspots
  • Chiroky
    Chiroky
    ✭✭✭
    Hemran schrieb: »
    Hört sich nach ner Eierlegenden Wollmilchsau an^^

    Nach den bisherigen Infos stell ich mir die Klasse tatsächlich als Off-Tank/Off-Heal am besten vor. Insbesondere in den vet-trials mit hm könnte das Ganze interessant sein. Im PVP wird es wahrscheinlich eklig mit dem ganzen Frostgedöns und die Battlegrounds werden wahrscheinlich auch super für ihn geeignet sein, vor allem wegen dem cc.

    Pets sind halt immer so eine Sache. Beim Sorc fand ich sie höchstens in der Levelphase gut, weil das Spiel im Jahre 2014 dann manchmal doch irgendwie schwierig war, aber bis vor dem jetzigen Patch hab ich ganz selten mal Pet-Sorcs gesehen, wenn dann nur im PvP. Das was ich mir zum Warden denke ist, dass der Pet-Warden einfach das Stamina-Pendant zu den jetzigen Pet-Sorc sein soll. So eine Art Waldläufer halt der mit nem Bogen durch die Gegend rennt und Viecher beschwört und fürs solo-spielen hast du jetzt n Bärchen.

    Und Fingerspitzengefühl. Naja... Es gibt jetzt auch die Tatsache, dass einige Klassen besser sind in vielem als andere... Der DK ist da auch so eine Klasse. Meiner Meinung nach die beste Tank-Klasse, bester Magicka-DD, als Magicka-Tank/DD ziemlich krass im PvP und selbst als Stam-DD hast du nur ein wenig Konkurrenz vom Stam-Sorc... Das einzige wo er zurückstecken muss ist als Heal, aber selbst als DK-Heal kann man alles problemlos heilen/Supporten außer die hm von trials vielleicht. Aber ansonsten ist das für Eso nix neues mit der eierlegenden Wollmilchsau :)
    Edited by Chiroky on 13. Februar 2017 10:45
    PC/ EU
    Main: Amelia Hamilton (Sorc)
    Achievementpoints: 42 225 (100 % pre Greymoor)
  • Cinbri
    Cinbri
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    So, when Warden will heal better than Templar I hope people will stop claim that Templar must play role of Cleric in this game.
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Hegron schrieb: »
    Jeckll schrieb: »
    xSkullfox schrieb: »
    Kommt dann drauf an ob Skills ne cast Zeit haben, was ich hoffe, so 1,1 - 1,5s und dabei auch nicht via animation canceling abgebrochen werden dürfen.

    Bin ja mal gespannt.

    Wie viele Skills in ESO kennst du, die ne Castzeit haben? Denke es ist eher unwahrscheinlich, dass grade die neue Klasse mit so einer Einschränkung ausgestattet wird.

    OP oder nicht lässt sich 0 an dem Bild vom OP erkennen. Ohne Zahlen sind das nur leere Worthülsen...Es gibt n Schild, es gibt n Heal, es gibt Pet DPS. Aber wie gut das alles im Vergleich ist, lässt sich nicht abschätzen anhand der bereitgestellten Infos.

    Also erstmal entspannt bleiben, würde ich vorschlagen.

    Die Verführung die Klasse OP zu machen liegt halt in der Sache an sich. Da kommt ein bezahlpflichtiges Addon mit einer neuen Klassen...
    Falls Zos ein gutes Stück über das Ziel hinaus schießt, wird es böses Blut geben und ich werde da an vorderster Front schimpfen. Es ist die erste neue Klasse und ich hoffe Zos zeigt da genügend Fingerspitzengefühl.

    c01d692e77af71a31a543dc2eb593b3b.jpg

    Also an die Wahrscheinlichkeit, dass der Warden IN ALLEM besser ist als die aktuellen Klassen, glaube ich jetzt weniger. Vielleicht wird es der beste Heiler, vielleicht der beste Tank. Aber das würde ja nichts ändern an der Gesamtsituation.

    Momentan ist auch eine Klasse der beste Heiler und eine Klasse der beste Tank. Ob es Äpfel oder Birnen sind, ist vergleichsweise irrelevant.
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • Thraben
    Thraben
    ✭✭✭✭✭
    Jeckll schrieb: »
    Hegron schrieb: »
    Jeckll schrieb: »
    xSkullfox schrieb: »
    Kommt dann drauf an ob Skills ne cast Zeit haben, was ich hoffe, so 1,1 - 1,5s und dabei auch nicht via animation canceling abgebrochen werden dürfen.

    Bin ja mal gespannt.

    Wie viele Skills in ESO kennst du, die ne Castzeit haben? Denke es ist eher unwahrscheinlich, dass grade die neue Klasse mit so einer Einschränkung ausgestattet wird.

    OP oder nicht lässt sich 0 an dem Bild vom OP erkennen. Ohne Zahlen sind das nur leere Worthülsen...Es gibt n Schild, es gibt n Heal, es gibt Pet DPS. Aber wie gut das alles im Vergleich ist, lässt sich nicht abschätzen anhand der bereitgestellten Infos.

    Also erstmal entspannt bleiben, würde ich vorschlagen.

    Die Verführung die Klasse OP zu machen liegt halt in der Sache an sich. Da kommt ein bezahlpflichtiges Addon mit einer neuen Klassen...
    Falls Zos ein gutes Stück über das Ziel hinaus schießt, wird es böses Blut geben und ich werde da an vorderster Front schimpfen. Es ist die erste neue Klasse und ich hoffe Zos zeigt da genügend Fingerspitzengefühl.

    c01d692e77af71a31a543dc2eb593b3b.jpg

    Also an die Wahrscheinlichkeit, dass der Warden IN ALLEM besser ist als die aktuellen Klassen, glaube ich jetzt weniger. Vielleicht wird es der beste Heiler, vielleicht der beste Tank. Aber das würde ja nichts ändern an der Gesamtsituation.

    Momentan ist auch eine Klasse der beste Heiler und eine Klasse der beste Tank. Ob es Äpfel oder Birnen sind, ist vergleichsweise irrelevant.

    Also "der beste Heiler" kann man für´s PvP schon mal ausschließen, eine Bodenflächen- Ulti? Die negieren ja selbst die NPCs weg ;) Heilung über Zeit? Wozu, wenn Elan billiger, leichter zu bedienen und besser ist? Außerdem hilft gegen Burstschaden nur Burstheilung oder Schutzschilder oder erhebliche Schadenseduktionsbuffs (die hier nur in der Ulti vorhanden sind)
    Edited by Thraben on 13. Februar 2017 11:48
    Hauptmann der Dolche des Königs

    DDK ist die letzte Verteidigungslinie des Dolchsturz- Bündnisses auf der 30-Tage-No-CP- Kampagne(EU) mit dem Anspruch, in kleinen, anfängerfreundlichen Raid-Gruppen möglichst epische Schlachten auszufechten.

    DDK is the Daggerfall Covenant´s last line of defense on the 30 days no-cp campaign (EU). We intend to fight epic battles in small, casual player friendly raid groups.
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Jeckll schrieb: »
    Hegron schrieb: »
    Jeckll schrieb: »
    xSkullfox schrieb: »
    Kommt dann drauf an ob Skills ne cast Zeit haben, was ich hoffe, so 1,1 - 1,5s und dabei auch nicht via animation canceling abgebrochen werden dürfen.

    Bin ja mal gespannt.

    Wie viele Skills in ESO kennst du, die ne Castzeit haben? Denke es ist eher unwahrscheinlich, dass grade die neue Klasse mit so einer Einschränkung ausgestattet wird.

    OP oder nicht lässt sich 0 an dem Bild vom OP erkennen. Ohne Zahlen sind das nur leere Worthülsen...Es gibt n Schild, es gibt n Heal, es gibt Pet DPS. Aber wie gut das alles im Vergleich ist, lässt sich nicht abschätzen anhand der bereitgestellten Infos.

    Also erstmal entspannt bleiben, würde ich vorschlagen.

    Die Verführung die Klasse OP zu machen liegt halt in der Sache an sich. Da kommt ein bezahlpflichtiges Addon mit einer neuen Klassen...
    Falls Zos ein gutes Stück über das Ziel hinaus schießt, wird es böses Blut geben und ich werde da an vorderster Front schimpfen. Es ist die erste neue Klasse und ich hoffe Zos zeigt da genügend Fingerspitzengefühl.

    c01d692e77af71a31a543dc2eb593b3b.jpg

    Also an die Wahrscheinlichkeit, dass der Warden IN ALLEM besser ist als die aktuellen Klassen, glaube ich jetzt weniger. Vielleicht wird es der beste Heiler, vielleicht der beste Tank. Aber das würde ja nichts ändern an der Gesamtsituation.

    Momentan ist auch eine Klasse der beste Heiler und eine Klasse der beste Tank. Ob es Äpfel oder Birnen sind, ist vergleichsweise irrelevant.

    Eine Klasse muss nicht in allem besser sein als der Rest, um die Balance oder das was von ihr über ist, in Grund und Boden zu treten.
  • BuggeX
    BuggeX
    ✭✭✭✭✭
    hab jetzt nochmal alles durchgelehsen, und irgendiwe kommt mir sofort ein tramor tank dk mit pets ins bild
    #makemagickadkgreataigan
    #givemeaexecute
    #ineedheal
    #betterhotfixgrindspots
  • Irfind
    Irfind
    ✭✭✭✭✭
    Oder nen Bogi mit Pet und Eis cc´s auf der 2 Leiste ... ach mist Magika
    Edited by Irfind on 13. Februar 2017 11:58
    PC EU no CP PVP
    EP Irfind - Stam NB Dunmer
    EP Iswind - Mag Warden Dunmer
    EP Ko'runa Silberklaue - Mag Temp Khajiit
    EP Eldrid Hagal - Mag DK Dunmer
    EP Feyne R'is - Stam Sorc Dunmer ...with Bow
    EP Wynn Loraethaine - Mag NB Dunmer
    AD Runare Loraethaine - Stam Sorc Altmer
    AD Skadi Hagal - Stam DK Khajiit
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Sollten die Passiven auch was hergeben, könnte es endlich auch einer anderen Klasse möglich sein, die Maintankrolle ohne Abstriche zu übernehmen. Selbiges gilt für die Heilung.
    Würde mich beides freuen.
  • LexTheEvilOne
    LexTheEvilOne
    ✭✭
    Wartet mal ab, evtl wird das ja unser erster Ausdauer-Heiler :D
  • Asared
    Asared
    ✭✭✭✭✭
    Ich glaub sowas kommt nach einem komischen Abend zwischen meinem DK und meiner Templerin raus. Da die gute ein etwas eisiges Gemüt hat erklärt die Frostskills. Nur was die Tiere da machen verunsichert mich etwas, deswegen hab ich den Gedanken auch nicht mehr weitergeführt. :neutral:

    Liest sich aber wie eine interessante Supportklasse, könnte mir gefallen.
    Edited by Asared on 13. Februar 2017 12:55
    ¯\_(ツ)_/¯


  • boomer84
    boomer84
    ✭✭✭
    ich bin enttäuscht. Als ich davon hörte das ihr einen Waldläufer einbaut und das dieser quasi die Möglichkeit öffnen soll als Stam-Klasse in Range zu stehen dachte ich meine Wünsche wurden erhöhrt.

    Nachdem ich das hier gelesen habe, glaube ich es nicht mehr.

    1.Skillbaum: Im Grunde ein Zauberer mit Frost statt Schockschadensfähigkeiten
    2.Skillbaum: Druidenheiler wie wir ihn als WoW kennen
    3.Skillbaum: ein reiner Petbaum

    Wo sind da die Rangefähigkeiten? Außer ihr stellt euch das so vor das wir nur die Pets steuern und selbst nichts tun. Ne.. sry.. schade.

    Ich mein im 3.Baum Pets ist ja ok.. aber nur? Und dann auch noch so langweilige wie Netchbullen, Bienen, Vögel oder Untergrundschildkröten? Ernsthaft? Und keine einzige nicht-Pet-Fähigkeit? Keine Buffs, keine Fähigkeiten, keine Schadensfähigkeiten, nichts...

    Wie wäre es mit der Idee:
    Wildheit der Natur:
    Ihr beschwört ein Rudel aus 1/2/3 Wölfen die das Ziel angreifen und zusätzlichen Blutungsschaden erzeugen

    Segen der Natur:
    Ihr erhaltet XXX solange die Fähigkeit aktiv ist (Buff wie gebundene Wehr, inneres Licht, Mal des Bösen, etc)

    Nur mal so als Beispiele...
    Oder der Möglichkeit als Inkarnation eines Wildtiers, ähnlich dem Wehrwolf-System oder dem Druiden in WoW, zu kämpfen.

    Oder der Waldläufer als Stamina-Range-Klasse...

    Aber sowas? Für mich ist der Warden gestorben... Das ist in meinen Augen nur eine Klasse die kommen soll um den Froststab-Tank konkurrenzfähig zu machen ohne die bestehenden Klassen durcheinander zu wirbeln und bei der Gelegenheit das Spiel mit Pets und Druidenheals zu füttert und ist damit keine sinnige Klasse sondern ein Flickenwerk.
    Ich sehs schon vor mir: Ein Tank der Eisflächen um sich rum hat aber mit Frühlingshafter Optik sich selbst heilt... neee...

    Edited by boomer84 on 13. Februar 2017 14:09
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.