Wartungsarbeiten in der Woche vom 24. Juni:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 24. Juni

Warden Skills

  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    boomer84 schrieb: »
    ich bin enttäuscht. Als ich davon hörte das ihr einen Waldläufer einbaut und das dieser quasi die Möglichkeit öffnen soll als Stam-Klasse in Range zu stehen dachte ich meine Wünsche wurden erhöhrt.

    Nachdem ich das hier gelesen habe, glaube ich es nicht mehr.

    1.Skillbaum: Im Grunde ein Zauberer mit Frost statt Schockschadensfähigkeiten
    2.Skillbaum: Druidenheiler wie wir ihn als WoW kennen
    3.Skillbaum: ein reiner Petbaum

    Wo sind da die Rangefähigkeiten? Außer ihr stellt euch das so vor das wir nur die Pets steuern und selbst nichts tun. Ne.. sry.. schade.

    Oder der Waldläufer als Stamina-Range-Klasse...

    Genau genommen hätte niemand eine weitere Klasse gebraucht, aber die Spielweise scheint auf den ersten Blick durchaus "speziell" zu sein. Nur weil es kein Bogi ist (wie kommst du drauf, der hatte im Trailer n Schwert) muss er ja nicht Mist sein. Eine HOT Heiler spielt sich normalerweise schon anders als ein Direct Healer.

    Der erste Skillbaum ist doch kein "Zauberer mit Frost statt Schock.." - Ich seh da heal, damage mitigation, snare. Das ist kein DPS Baum.

    Wir brauchen keine "Stamina Range Klasse". Jede Klasse kann das. Der Fix für PvE Bogen DPS ist doch keine neue Klasse. Da sollte schon was her, was für alle Klassen funktioniert.

    Der Witz an den MMOs heutzutage ist doch, dass es keinen Unterschied zwischen Bogi und Caster mehr gibt. Initial war der Bogi der, der mit "instant casts" (Pfeile) auf Range durchschnittliche DPS hatte, während der Magier sehr hohen Schaden austeilen konnte, seine Zauber aber alle Castzeit hatten (Höherer Schaden zum Ausgleich dafür, dass er unterbrochen werden kann). Heute hüpfen Caster aber auch zu 99% mit instant casts rum und der einzige Unterschied zwischen Bogi und Caster ist der Look. Die Spielweise ist praktisch identisch.
    Edited by Jeckll on 13. Februar 2017 14:25
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
    Optionen
  • Xerton
    Xerton
    ✭✭✭✭
    Jeckll schrieb: »
    Hegron schrieb: »
    Jeckll schrieb: »
    xSkullfox schrieb: »
    Kommt dann drauf an ob Skills ne cast Zeit haben, was ich hoffe, so 1,1 - 1,5s und dabei auch nicht via animation canceling abgebrochen werden dürfen.

    Bin ja mal gespannt.

    Wie viele Skills in ESO kennst du, die ne Castzeit haben? Denke es ist eher unwahrscheinlich, dass grade die neue Klasse mit so einer Einschränkung ausgestattet wird.

    OP oder nicht lässt sich 0 an dem Bild vom OP erkennen. Ohne Zahlen sind das nur leere Worthülsen...Es gibt n Schild, es gibt n Heal, es gibt Pet DPS. Aber wie gut das alles im Vergleich ist, lässt sich nicht abschätzen anhand der bereitgestellten Infos.

    Also erstmal entspannt bleiben, würde ich vorschlagen.

    Die Verführung die Klasse OP zu machen liegt halt in der Sache an sich. Da kommt ein bezahlpflichtiges Addon mit einer neuen Klassen...
    Falls Zos ein gutes Stück über das Ziel hinaus schießt, wird es böses Blut geben und ich werde da an vorderster Front schimpfen. Es ist die erste neue Klasse und ich hoffe Zos zeigt da genügend Fingerspitzengefühl.

    c01d692e77af71a31a543dc2eb593b3b.jpg

    Also an die Wahrscheinlichkeit, dass der Warden IN ALLEM besser ist als die aktuellen Klassen, glaube ich jetzt weniger. Vielleicht wird es der beste Heiler, vielleicht der beste Tank. Aber das würde ja nichts ändern an der Gesamtsituation.

    Momentan ist auch eine Klasse der beste Heiler und eine Klasse der beste Tank. Ob es Äpfel oder Birnen sind, ist vergleichsweise irrelevant.

    Und eine Klasse ist der beste DD und noch eine Klasse ist... auch da ;):p
    CP 810+
    PC - EU - DC

    Officer of DRUCKWELLE (druckwelle-hq.de)
    Proud Member of Aquila Raiders - Raidgroup Hydra

    ~ Dro-m'Athra Destroyer ~
    ~ Flaweless Conqueror ~

    vMoL HM (Nuke); vSO HM; vHRC HM; vAA HM; vDSA - cleared
    vMSA - cleared on all classes mag+stam
    Optionen
  • Schatten des Honk
    Schatten des Honk
    ✭✭✭✭✭
    Hehe...ick will mein altes SoW zurück -> Spirit of the Wolf (http://everquest.allakhazam.com/db/spell.html?spell=278) :p
    Die Dauer darf gern auf 10 Minuten begrenzt sein, denn die ewige Eso Bufferei alle 10 bis 40 Sekunden nervt gigantisch.
    Lustigerweise gingen die Spells damals sogar auch mal schief -> Fizzle Time 1,5 s :D:D:D

    Back to the Roots -> Majik Feet for Muffins !! B)

    ciiaooo
    Optionen
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Hehe...ick will mein altes SoW zurück -> Spirit of the Wolf (http://everquest.allakhazam.com/db/spell.html?spell=278) :p
    Die Dauer darf gern auf 10 Minuten begrenzt sein, denn die ewige Eso Bufferei alle 10 bis 40 Sekunden nervt gigantisch.
    Lustigerweise gingen die Spells damals sogar auch mal schief -> Fizzle Time 1,5 s :D:D:D

    Back to the Roots -> Majik Feet for Muffins !! B)

    ciiaooo

    Ok, dann hätte ich gerne: Cheap Shot, Mutilate, Kidney Shot, Mutilate, Mutilate, Eviscerate, Vanish
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
    Optionen
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Erstmal abwarten und Tee trinken. Alle Klassen haben unterschiedliche Spielweisen und der Bogenschütze klappt bei der einen besser als bei der anderen und auch teils unterschiedlich. Genauso wie die Schwerter auch. Nur dass der Bogen an sich stiefmütterlich behandelt wurde.

    Scheinbar gar nicht so wirklich auf dem Programm damals zu Release wirklich stand was ich bis heute nicht verstehe (genauso wie erst reine Stamina Möglichkeiten gar nicht gedacht waren.) Der Grund womöglich auch warum es keinen richtigen großen Unterschied, außer nunmal dem Schaden, zwischen Stäben und Bögen gibt.

    Ja ZOS es gibt Leute die Mögen den Bogen als Waffe. Wenigstens scheint ihr ihn jetzt überhaupt mal zu beachten (Siehe Housing Patchnotes). Jetzt aber mal was zu der vorgestellten Klasse. Warum soll sie sich nicht als Bogenschütze eignen? Beim Zauberer geht alles auf Blitzschaden. Hier aber (Skill 4 von dem Bild auf der rechten Seite) hast du Staminavorteile durch den Begleiter. Etwas dass einem Bogenschützen (natürlich auch anderen Staminawaffen) durchaus zu gute kommt. Noch ein Vorteil ist dass der Bogenschütze im Gegensatz zu den anderen Waffen im Pve weiter weg stehen kann und das Pet (ultima) quasi den Gegner von einem weghält. Alleine dadurch finde ich, ist der Bogenschütze einen Blick wert im Zusammenhang mit der Klasse.

    Wie es im PvP aussieht weiß ich nicht. Kommt drauf an wie gut die Pets funktionieren. Auch ob sie in Prüfungen einsetzbar sind ka. Das sind die beiden großen Fragezeichen.
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

    Optionen
  • Schatten des Honk
    Schatten des Honk
    ✭✭✭✭✭
    Jeckll schrieb: »
    Hehe...ick will mein altes SoW zurück -> Spirit of the Wolf (http://everquest.allakhazam.com/db/spell.html?spell=278) :p
    Die Dauer darf gern auf 10 Minuten begrenzt sein, denn die ewige Eso Bufferei alle 10 bis 40 Sekunden nervt gigantisch.
    Lustigerweise gingen die Spells damals sogar auch mal schief -> Fizzle Time 1,5 s :D:D:D

    Back to the Roots -> Majik Feet for Muffins !! B)

    ciiaooo

    Ok, dann hätte ich gerne: Cheap Shot, Mutilate, Kidney Shot, Mutilate, Mutilate, Eviscerate, Vanish

    Tut mir leid, es können aus marketingtechnischen Gründen nur Skills aus dem vorherigem Jahrtausend zurückgewünscht werden. :D
    Bitte sehr -> (http://everquest.allakhazam.com/db/spell.html?spell=5225) :p

    ciiaooo
    Edited by Schatten des Honk on 13. Februar 2017 14:51
    Optionen
  • Elsterchen
    Elsterchen
    ✭✭✭✭✭
    Sooo, also sind 33 Templer je Allianz auf ner vollen Campaign immernoch zu viele Templer. (Irgendwann hüpft mein Stamplar da alleine rum.) ;(

    Nein, den Heilerbuild spielt man nicht deshalb nicht, weil Templer "schwierig" zu spielen sind, liebe Leutchens von Zeni. Sie sind schlichtweg "Sch****" zu spielen, wenn man erfolgreich aus Kämpfen hervorgehen möchte.

    Ne, neue Klasse soll das nun also kitten... ok... solange sie im Vergleich nicht deutlich besser abschneidet als die Klasse von denen gerade ordentlich geklaut wurde: den Templern und Sorcs.

    Meine 5 Cent.

    Optionen
  • Saint_Bud
    Saint_Bud
    ✭✭✭✭
    Elsterchen schrieb: »
    Sooo, also sind 33 Templer je Allianz auf ner vollen Campaign immernoch zu viele Templer. (Irgendwann hüpft mein Stamplar da alleine rum.) ;(

    Nein, den Heilerbuild spielt man nicht deshalb nicht, weil Templer "schwierig" zu spielen sind, liebe Leutchens von Zeni. Sie sind schlichtweg "Sch****" zu spielen, wenn man erfolgreich aus Kämpfen hervorgehen möchte.

    Ne, neue Klasse soll das nun also kitten... ok... solange sie im Vergleich nicht deutlich besser abschneidet als die Klasse von denen gerade ordentlich geklaut wurde: den Templern und Sorcs.

    Meine 5 Cent.

    Es gibt Leute die spielen nen Heilerbuild weil sie heilen wollen.
    PVP Saint-Bud magicka Templar: AR 49
    PVE Lord Victarion mDK : dro'm-Athra-Destroyer pre Morrowind retired for crafting
    PVE Ramsay-Bolton magicka NB: Voice of Reason Clockwork City Patch retired
    VAA hm/ VHRC hm/ VSO hm/ VMOL hm/ VHOF hm/ VAS hm clear

    Stop playing PVE because its boring, content not disigned for melee players and class balance and sustain is ***
    Optionen
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.