ich bin enttäuscht. Als ich davon hörte das ihr einen Waldläufer einbaut und das dieser quasi die Möglichkeit öffnen soll als Stam-Klasse in Range zu stehen dachte ich meine Wünsche wurden erhöhrt.
Nachdem ich das hier gelesen habe, glaube ich es nicht mehr.
1.Skillbaum: Im Grunde ein Zauberer mit Frost statt Schockschadensfähigkeiten
2.Skillbaum: Druidenheiler wie wir ihn als WoW kennen
3.Skillbaum: ein reiner Petbaum
Wo sind da die Rangefähigkeiten? Außer ihr stellt euch das so vor das wir nur die Pets steuern und selbst nichts tun. Ne.. sry.. schade.
Oder der Waldläufer als Stamina-Range-Klasse...
Kommt dann drauf an ob Skills ne cast Zeit haben, was ich hoffe, so 1,1 - 1,5s und dabei auch nicht via animation canceling abgebrochen werden dürfen.
Bin ja mal gespannt.
Wie viele Skills in ESO kennst du, die ne Castzeit haben? Denke es ist eher unwahrscheinlich, dass grade die neue Klasse mit so einer Einschränkung ausgestattet wird.
OP oder nicht lässt sich 0 an dem Bild vom OP erkennen. Ohne Zahlen sind das nur leere Worthülsen...Es gibt n Schild, es gibt n Heal, es gibt Pet DPS. Aber wie gut das alles im Vergleich ist, lässt sich nicht abschätzen anhand der bereitgestellten Infos.
Also erstmal entspannt bleiben, würde ich vorschlagen.
Die Verführung die Klasse OP zu machen liegt halt in der Sache an sich. Da kommt ein bezahlpflichtiges Addon mit einer neuen Klassen...
Falls Zos ein gutes Stück über das Ziel hinaus schießt, wird es böses Blut geben und ich werde da an vorderster Front schimpfen. Es ist die erste neue Klasse und ich hoffe Zos zeigt da genügend Fingerspitzengefühl.
Also an die Wahrscheinlichkeit, dass der Warden IN ALLEM besser ist als die aktuellen Klassen, glaube ich jetzt weniger. Vielleicht wird es der beste Heiler, vielleicht der beste Tank. Aber das würde ja nichts ändern an der Gesamtsituation.
Momentan ist auch eine Klasse der beste Heiler und eine Klasse der beste Tank. Ob es Äpfel oder Birnen sind, ist vergleichsweise irrelevant.
Schatten des Honk schrieb: »Hehe...ick will mein altes SoW zurück -> Spirit of the Wolf (http://everquest.allakhazam.com/db/spell.html?spell=278)
Die Dauer darf gern auf 10 Minuten begrenzt sein, denn die ewige Eso Bufferei alle 10 bis 40 Sekunden nervt gigantisch.
Lustigerweise gingen die Spells damals sogar auch mal schief -> Fizzle Time 1,5 s
Back to the Roots -> Majik Feet for Muffins !!
ciiaooo
Schatten des Honk schrieb: »Hehe...ick will mein altes SoW zurück -> Spirit of the Wolf (http://everquest.allakhazam.com/db/spell.html?spell=278)
Die Dauer darf gern auf 10 Minuten begrenzt sein, denn die ewige Eso Bufferei alle 10 bis 40 Sekunden nervt gigantisch.
Lustigerweise gingen die Spells damals sogar auch mal schief -> Fizzle Time 1,5 s
Back to the Roots -> Majik Feet for Muffins !!
ciiaooo
Ok, dann hätte ich gerne: Cheap Shot, Mutilate, Kidney Shot, Mutilate, Mutilate, Eviscerate, Vanish
Elsterchen schrieb: »Sooo, also sind 33 Templer je Allianz auf ner vollen Campaign immernoch zu viele Templer. (Irgendwann hüpft mein Stamplar da alleine rum.) ;(
Nein, den Heilerbuild spielt man nicht deshalb nicht, weil Templer "schwierig" zu spielen sind, liebe Leutchens von Zeni. Sie sind schlichtweg "Sch****" zu spielen, wenn man erfolgreich aus Kämpfen hervorgehen möchte.
Ne, neue Klasse soll das nun also kitten... ok... solange sie im Vergleich nicht deutlich besser abschneidet als die Klasse von denen gerade ordentlich geklaut wurde: den Templern und Sorcs.
Meine 5 Cent.