Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 29. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 29. April

Weekly Chapter bei Gameswelt

  • ZOS_KaiSchober
    Nein, schöne/kreative/eindrucksvolle Einrichtung ist mir als Mitglied der Jury wichtiger.









    (Oder Höhe der Goldzahlungen an einen noch bekanntzugebenen Account....)
    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    mit wie vielen häusern darf man sich bewerben?

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Ich bringe mal das Haupthaus bzw. das Wohnhaus meines Dunmer Mains ein.

    Vorwort:

    Das Haus soll klar den Dunmerstil hervorheben aber auch das Hobby meines Chars (Dwemerbasteleien) und eine schöne Villa bieten wo er seine Geschäfte machen und sich wohlfühlen kann. Ich sitze an dem Haus seit Morrowind und es gibt immer wieder eine Ecke die man dann doch noch verfeinern kann. Leider ist es arg schwer mit 600 Plätzen jeder Ecke gleichviel Geltung zu kommen zu lassen. Ich habe in dem Sinne einfach versucht das beste daraus zu machen. Ich habe natürlich noch kreativere Häuser aber das hier finde ich persönlich halt davon am schönsten. Ob ich noch meine anderen beiden Häuser einbringe lasse ich mal offen. Viel Spaß @ZOS_KaiSchober beim durchschauen :p .

    Im übrigen ich hatte mir damals das Haus komplett leer gekauft. Also ohne Voreinrichtung begonnen quasi.

    Haus Garten:
    2KRplYb.jpg
    ciJ8ap9.jpg
    fzrCV9b.jpg
    rpc0JKr.jpg
    IrdJwhS.jpg
    fFT2QlT.jpg
    JztWSHk.jpg

    Hlaalu Geschäftsraum:
    myo6vRx.jpg
    l2YuW9v.jpg

    Flur:
    zeI3tjI.jpg
    01sq1ib.jpg
    fJDRZ6n.jpg

    Esszimmer:
    SBLsZCV.jpg
    DYD8UlQ.jpg

    Schlafzimmer:
    mCqwZfK.jpg
    snYfFOQ.jpg

    Bad:
    EyHf2nF.jpg
    ll6l7cN.jpg

    Aussichtspunkt:
    oPz2kjM.jpg

    Krypta:
    O9fLxJL.jpg
    oFB2KFm.jpg

    Handwerksstellen:
    CSCSFVC.jpg
    Wa5bHne.jpg
    LfDpKvU.jpg
    34jqK28.jpg
    Edited by Soldier224 on 18. Juni 2018 11:07
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭

    Freudenhaus (Mondfreudenhaus, kleines Haus,Achtung nicht Haupthaus)
    Das (Mond-)Freudenhaus ist der Treffpunkt zum abendlichen Entspannen. Für das leibliche Wohl ist gesorgt, und feinste Getränke aus ganz Tamriel werden angeboten. Auch die Lunge darf hier gepflegt werden. Doch das Häuschen hat noch etwas: Eine Bühne für Auftritte der besonderen Art. Die Stange in deren Mitte darf für diese Auftritte einbezogen werden.
    Screen_Shot_06-17-18_at_02.49_PM.JPG?width=1134&height=638
    Screen_Shot_06-17-18_at_02.49_PM_001.JPG?width=1134&height=638
    Screen_Shot_06-17-18_at_02.45_PM.JPG?width=1134&height=638
    Screen_Shot_06-17-18_at_02.50_PM.JPG?width=1134&height=638
    Screen_Shot_06-17-18_at_02.50_PM_001.JPG?width=1134&height=638
    Edited by Dont_do_drugs on 25. Juni 2018 17:38

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Also das Labor und das Freudenhaus gefallen mir richtig gut. ^^


    Jetzt überlege ich auch meine anderen Wohnhäuser noch zu posten...
    Edited by Soldier224 on 18. Juni 2018 18:06
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Soldier224 schrieb: »
    Also das Labor und das Freudenhaus gefallen mir richtig gut. ^^


    Jetzt überlege ich auch meine anderen Wohnhäuser noch zu posten...

    Größer ist zumindest hier nicht immer besser, nicht? Ich finde die kleineren Häuser toll, da man sie thematisch besser in einem Guss erstellen kann. Ich weiß nicht, o ob ich Regeln breche, wenn ich mehrere erstmal poste, ich bin selber enorm unentschlossen, ob ich größer und bunter geben soll, zwecks Wow-Effekt oder lieber kleiner und dafür heimeliger.... >_>

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    Größer ist zumindest hier nicht immer besser, nicht? Ich finde die kleineren Häuser toll, da man sie thematisch besser in einem Guss erstellen kann. Ich weiß nicht, o ob ich Regeln breche, wenn ich mehrere erstmal poste, ich bin selber enorm unentschlossen, ob ich größer und bunter geben soll, zwecks Wow-Effekt oder lieber kleiner und dafür heimeliger.... >_>

    Die Größe spielt oft keine Rolle. viel mehr was man aus den Häusern macht und rausholt. Unterschiedliche Größen bereiten auch unterschiedliche Probleme. Bei manchen kleinen Häusern muss man aufpassen nicht Zuviel reinzuquetschen bei sehr großen manchmal wie man sie gut füllt. Aber mein Hlaalu brauchte z.B. die große Villa. Das passt einfach thematisch perfekt.
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

  • NecroPhil666
    NecroPhil666
    ✭✭✭✭✭
    Soldier224 schrieb: »
    Dont_do_drugs schrieb: »
    Größer ist zumindest hier nicht immer besser, nicht? Ich finde die kleineren Häuser toll, da man sie thematisch besser in einem Guss erstellen kann. Ich weiß nicht, o ob ich Regeln breche, wenn ich mehrere erstmal poste, ich bin selber enorm unentschlossen, ob ich größer und bunter geben soll, zwecks Wow-Effekt oder lieber kleiner und dafür heimeliger.... >_>

    Die Größe spielt oft keine Rolle. viel mehr was man aus den Häusern macht und rausholt. Unterschiedliche Größen bereiten auch unterschiedliche Probleme. Bei manchen kleinen Häusern muss man aufpassen nicht Zuviel reinzuquetschen bei sehr großen manchmal wie man sie gut füllt. Aber mein Hlaalu brauchte z.B. die große Villa. Das passt einfach thematisch perfekt.

    Is das ne Metapher? :joy::sunglasses:
    "Lerchenzungen, Zaunköniglebern, Buchfinkenhirne, gefüllte Jaguarohrläppchen, Wolfzitzen-Chips. Greifen Sie zu solange sie noch heiß sind!"

  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    NecroPhil666 schrieb: »

    Is das ne Metapher? :joy::sunglasses:

    Haha.. nein.. :| aber ich hätte wohl nochmal drüberlesen sollen. Naja egal :p -
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    Soldier224 schrieb: »
    Also das Labor und das Freudenhaus gefallen mir richtig gut. ^^


    Jetzt überlege ich auch meine anderen Wohnhäuser noch zu posten...

    Größer ist zumindest hier nicht immer besser, nicht?

    B)


    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Setareh
    Setareh
    ✭✭✭
    Ich versuchs einfach mal, auch wenn meine Frage im anderen Thema offen steht :D Als kleiner Anfänger, durch Pause und chronische Goldknappheit, hab ich etwas einfaches Eingerichtet. Der Rest meines Eigentums ist noch nicht eingerichtet, daher nicht herzeigbar.

    Also Vorstellen mag ich euch das Zimmer meiner Novizin des Haus Telvanni. Ich habe versucht es so Einzurichten das es zu einem angehenden Dunmermagier passt. Mit möglichst kleinem Einkommen. Herhalten durfte dafür die Luxusmansarde des Nix.
    Ahnenschrein und Ritualecke
    219auzn.png

    Arbeitsbereich
    1f8ci8.png

    Schlafebene
    2gyc191.png

    Und zum Abschluss nochmal den ersten Eindruck vom Eingang aus
    j5l640.png

    Klein aber mein :D
    Edited by Setareh on 19. Juni 2018 07:15
  • Madarc
    Madarc
    ✭✭✭✭✭
    Setareh schrieb: »
    Klein aber mein :D
    Ist doch gemütlich. Noch etwas duster, aber gehört auch mit zu den 'Appartments' die das meiste Licht fressen, habe ich so den Eindruck.
    Btw: ich würd's toll finden, wenn die hier Teilnehmenden dazuschreiben, ob und unter welchem Ingame-Namen die Häuser besuchbar sind. Muss ja nicht mal als Haupthaus geschaltet sein, da man ja per Addon, solange 'Besucher' freigeschaltet sind, mal vorbei schauen könnte. (Man sollte nur darauf achten, nicht generell jeden als Dekorateur freizugeben, das könnte daneben gehen ;) )





    Edited by Madarc on 19. Juni 2018 07:05
    Ich wünsche mir in TESO für alle meine Charaktere: Ein Kostüm, auf dessen Rücken in fetten neongrün strahlenden Buchstaben steht:
    ARKANIST, geh mir aus dem Weg.. du leuchtender Sozialkontakt !
  • Setareh
    Setareh
    ✭✭✭
    Guter Einwand, mein Acc heißt so wie ich im Forum heiße und aktuell sind Besucher freigeschaltet und sogar zur Zeit als Hauptwohnsitz eingestellt, wird sich aber später wieder ändern.
  • Madarc
    Madarc
    ✭✭✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    Größer ist zumindest hier nicht immer besser, nicht?
    Ist generell nicht besser. Ein Vorurteil unter dem Männer seid vielen Jahren zu leiden haben und über das man immer wieder in Frauenzeitschriften oder Motorsport-Journalen nachlesen Kann. Als Beispiel fällt mir da der Mini Cooper ein - klein aber oho!
    Setareh schrieb: »
    aktuell sind Besucher freigeschaltet und sogar zur Zeit als Hauptwohnsitz eingestellt, wird sich aber später wieder ändern.
    Setz schon mal Kaffe auf, ich komme vobei ;)
    (naja,..könnte auch Spätnachmittag werden )
    Ich wünsche mir in TESO für alle meine Charaktere: Ein Kostüm, auf dessen Rücken in fetten neongrün strahlenden Buchstaben steht:
    ARKANIST, geh mir aus dem Weg.. du leuchtender Sozialkontakt !
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    @Setareh die zweite ebene in der luxusmansarde ist echt schick, wäre nicht mal drauf gekommen dort, dass das noch passen könnte und in den häusern in denen ich bisher eine zweite ebene versuchte, war sie durch unsichtbare wände blockiert Q_Q

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Madarc schrieb: »
    Setareh schrieb: »
    Klein aber mein :D
    Ist doch gemütlich. Noch etwas duster, aber gehört auch mit zu den 'Appartments' die das meiste Licht fressen, habe ich so den Eindruck.
    Btw: ich würd's toll finden, wenn die hier Teilnehmenden dazuschreiben, ob und unter welchem Ingame-Namen die Häuser besuchbar sind. Muss ja nicht mal als Haupthaus geschaltet sein, da man ja per Addon, solange 'Besucher' freigeschaltet sind, mal vorbei schauen könnte. (Man sollte nur darauf achten, nicht generell jeden als Dekorateur freizugeben, das könnte daneben gehen ;) )

    Mein Forumname war schon immer auch mein Ingamename. Immer lustig dass manche da keine Verbindung herstellen *g*
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

  • Madarc
    Madarc
    ✭✭✭✭✭
    Schliesse im Gegenzug natürlich auch auf:
    - Herbsttor / Haupthaus
    Rest per Addon besuchbar :
    ...jenes lässt sich auch per Minion installieren:
    esoui.com/downloads/info1758-PorttoFriendsHouse.html

    Mann muss NICHT auf der Freundesliste stehen oder jemanden dort aufnehmen, um das Addon nutzen zu können, es reicht den Accountnamen und das entsprechende (für Besucher geöffnete) Haus einzugeben
    (@Madarc, für Besucher geöffnet, Schlüssel liegt unter der Fussmatte)
    - Zimmer der Sande
    - Luxusappartment des Nix
    - Kapitän Margaux' Heim
    - Kuschelkapsel (momentan mein Favorit)
    - Demutsschlamm /Diebes/Hehlerversteck aber noch nicht ganz fertig, mit eingebauter Falle)
    - und ich glaube sogar die ganz Kleinen, aber da muss ich noch mal schaun' war da lange nicht mehr drin


    Edited by Madarc on 19. Juni 2018 07:59
    Ich wünsche mir in TESO für alle meine Charaktere: Ein Kostüm, auf dessen Rücken in fetten neongrün strahlenden Buchstaben steht:
    ARKANIST, geh mir aus dem Weg.. du leuchtender Sozialkontakt !
  • Setareh
    Setareh
    ✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    @Setareh die zweite ebene in der luxusmansarde ist echt schick, wäre nicht mal drauf gekommen dort, dass das noch passen könnte und in den häusern in denen ich bisher eine zweite ebene versuchte, war sie durch unsichtbare wände blockiert Q_Q

    Man muss aufpassen das man nicht zu nah an die Türe kommt. Da kann man nichts hinsetzen, das Problem hab ich bei meinem geheimen Garten den ich grade bastel. Da wollte ich die Türe verbergen, weil der nur über eine Falltüre erreichbar ist. Naja zum Glück gibt es Hecken und Efeu, aber hat viel Platz gestohlen.
    Edited by Setareh on 19. Juni 2018 07:49
  • Madarc
    Madarc
    ✭✭✭✭✭
    Setareh schrieb: »
    ...das man nicht zu nah an die Türe kommt. Da kann man nichts hinsetzen, das Problem hab ich bei meinem geheimen Garten den ich grade bastel.
    Es gibt diverse Addons mit denen Du Items pixelgenau plazieren kannst. Damit konnte ich sogar den Riesen Bretonen Teppich in ein Haus legen, was mit den 'normalen' ingame-tools als unmöglich, bzw. Rot angezeigt wurden.
    Ebenso lassen sich die meisten Items damit auch sehr nah an die Türen plazieren, z.B. Vorhänge, usw.
    Soldier224 schrieb: »
    Mein Forumname war schon immer auch mein Ingamename. Immer lustig dass manche da keine Verbindung herstellen *g*
    Das ist ja nicht bei jedem Schreiber hier üblich. Aber gut zu wissen. (Kühlschrank ist voll?...schau ich heute Abend mal ;) )

    Ich wünsche mir in TESO für alle meine Charaktere: Ein Kostüm, auf dessen Rücken in fetten neongrün strahlenden Buchstaben steht:
    ARKANIST, geh mir aus dem Weg.. du leuchtender Sozialkontakt !
  • Grauwolf_I
    Grauwolf_I
    ✭✭✭✭
    Nuja, ich weiß gar nit wo ich anfangen soll.
    Zuerst hab ich ja in der Kneipe gelebt, bis ich dann Familie kriegte.
    So kaufte ich mir als braver Nord das Nebelschleierhaus.
    Die Welpen wollten auch was zum Wohnen und so schuftete der brave Grauwolf und gab jedem Kind ein Haus nach Geschmack.
    Der Hopsele Kajiit, z.B. das schnuckelige Glattbachhaus.
    Dem Schmiederich, Orc die Gramfeste.
    Bei großen Treffen sind wir in Glenumbra im Schloss und wenns elegant sein soll im Stadthaus in Alinor.
    Für die Erholung gehen wir ins Haus in Vvardenfell, da ist für jeden Geschmack etwas.
    Noch ein kleines Bretonenhäuschen und was in Kargstein und noch dies und das :)

    So und jetzt wollt ich noch 2 bis 3 Bilder posten und schaffs nit, das wahre Leben ruft
    (es kreischt schon eher), hihi, vielleicht später mal Zeit, aber da muss ich spielen (Haare rauf),
    aber vielleicht magst ja doch mal bei mir hereinschauen @ZOS_KaiSchober , es gibt Haufen gutes Essen und Trinken :p
    Edited by Grauwolf_I on 19. Juni 2018 10:37
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Mein Haus, mein Auto, meine Jacht :)
  • Madarc
    Madarc
    ✭✭✭✭✭
    Thorvarg schrieb: »
    Mein Haus, mein Auto, meine Jacht :)
    Ja? Wo?
    Ich glaube das Leute die sich mit Housing beschäftigen, diesen Spass auch gern mit anderen teilen.
    So - why not?
    Ich wünsche mir in TESO für alle meine Charaktere: Ein Kostüm, auf dessen Rücken in fetten neongrün strahlenden Buchstaben steht:
    ARKANIST, geh mir aus dem Weg.. du leuchtender Sozialkontakt !
  • Madarc
    Madarc
    ✭✭✭✭✭
    Grauwolf_I schrieb: »
    aber vielleicht magst ja doch mal bei mir hereinschauen Kai, es gibt Haufen gutes Essen und Trinken :p
    Vielleicht nicht die schlechteste Idee, anstatt mit Bildern den Thread zu überfluten, @ZOS_KaiSchober die Schlüssel bzw 'nen Zettel mit Adresse in die Hand zu drücken. (Obwohl ich mir fast sicher bin, das er ausreichend Dietriche bei sich trägt)

    Ich wünsche mir in TESO für alle meine Charaktere: Ein Kostüm, auf dessen Rücken in fetten neongrün strahlenden Buchstaben steht:
    ARKANIST, geh mir aus dem Weg.. du leuchtender Sozialkontakt !
  • LittlePumpkin030
    LittlePumpkin030
    ✭✭✭
    in meinem Gildenhaus gibt es einiges zu entdecken, wenn du mal vorbeischauen möchtest @ZOS_KaiSchober
    Ist meine Hauptresidenz :)
    Mein Accountname = Forumname
    Jeder andere ist natürlich auch willkommen
    Edited by LittlePumpkin030 on 19. Juni 2018 09:21
    This one has wares if you have coins, yes!

    ESO-Streamerin https://www.twitch.tv/littlepumpkin030
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Findet die Sendung heute statt?
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

  • Lichtwesen35
    Lichtwesen35
    ✭✭
    .


    Edited by Lichtwesen35 on 21. Juni 2018 07:45
  • Setareh
    Setareh
    ✭✭✭
    Soldier224 schrieb: »
    Findet die Sendung heute statt?

    hrmmm schaut nach schwerer Verspätung oder nein aus :(
  • ZOS_KaiSchober
    Soldier224 schrieb: »
    Findet die Sendung heute statt?

    Ja, Weekly Chapter geht um 18 Uhr auf Sendung.
    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • Almariel
    Almariel
    ✭✭✭
    Soldier224 schrieb: »
    Findet die Sendung heute statt?

    Ja, Weekly Chapter geht um 18 Uhr auf Sendung.

    mh, ich werds wohl heut nimmer schaffen, Screenshots etc fürs frisch renovierte Haus einzustellen. Oder wie lang läuft das mit dem Housing-Wettbewerb noch? :)
    @Sevryiel - daheim auf dem PC-EU Server
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Soldier224 schrieb: »
    Findet die Sendung heute statt?

    Ja, Weekly Chapter geht um 18 Uhr auf Sendung.

    Ah alles klar danke für die Info. Bei dem Bethesda Kanal stand 17 Uhr daher war ich etwas verwirrt.
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.