exact das gleiche bei mir...bin auch nun schon 2std eher mehr am versuchen ins spiel zu kommen. habe ein Ticket mit der Bitte um rückruf per Telefon gebeten..mal schaun wielange es dauert.
sledgehamster schrieb: »Mein Spiel loggt mich regelmäßig aus mit dem Hinweis "Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten". Da mir der Support bei dem Problem nicht helfen konnte habe ich selbst nachgeforscht und bin dabei auf etwas gestoßen: Mein Provider hat die Lease time für die Vergabe der IP-Adresse auf nur eine Stunde gestellt und immer genau zwei Minuten nach dem neuen Lease tritt dieser Fehler auf. Nach etwas recherche habe ich herausgefunden, dass mein Router anscheinend einen Bug hat: Er "vergisst" alle bestehenden TCP-Verbindungen nach einem Lease - auch ohne dass die IP-Adresse sich ändert oder die Internetverbindung unterbrochen wäre.
Der Fehler liegt also eigentlich nicht bei Teso selbst sondern ist ein Fehler im Router - die meisten Programme die ich benutze (z.b. Skype) bauen allerdings sofort wieder eine neue Verbindung auf, so dass ich keine Unterbrechung bemerke. Teso dagegen liefert einfach nur diese nichtssagende Fehlermeldung.
Da die meisten Provider wohl keine so kurze Lease time haben und die meisten Router auch nicht diesen Bug haben erklärt sich warum nicht alle Spieler davon betroffen sind. Der Router ist allerdings ziemlich weit verbreitet.
Der Support liefert leider weiterhin nur generelle Antworten wie Ports öffnen etc. anstatt auf mein Problem einzugehen.
Von welcher Lease Time sprechen wir denn? Deine interne Netzwerk IP oder deine nach aussen? Wenn es die nach aussen ist, dann kann das garantiert nicht richtig sein. Bei welchem Anbieter bist du denn?sledgehamster schrieb: »Die Lease time kann man nicht einstellen, das macht der Provider - und dass teso nicht dran Schuld ist steht da auch
- Der Fehler ist aber weit verbreitet und lässt sich durch eine kleine Änderung am Programm leicht umgehen - was die meisten Softwarehersteller ja auch machen.
Kurz gesagt ich habe das gleiche Problem, wäre schön wenn Zenimax sich mal um diesem Problem kümmern würde.Ich habe das Problem mit dem Unbekannten Fehler auch wenn ich einen Char ausgewählt habe und ins Spiel möchte. Begonnen hat dies Dienstag abend gegen 22:30. Ich wollte einen char wechseln und bekam von 10 Versuchen, 7x den unbekannten Fehler, 2x 303 (6:3:1181:2) Verbindung zum Server reagiert nicht und 1x kam ich rein. Beim erneuten Charwechsel das gleiche Spiel.
Dienstag früh hab ich alle chars durchprobiert und es ging bis auf 1-2mal wunderbar. Gegen 17:30 kam ich auch fast ohne Probleme rein. Ich konnte bis 22 Uhr auf einem Char spielen. Hab dann noch auf die anderen chars schauen wollen und bin gar nicht mehr reingekommen.
Heute früh auch kein Erfolg.
Jetzt probiere ich seit über einer Stunde und kein reinkommen ins Spiel.