boche.kevinb16_ESO schrieb: »Hallo Zusammen
was haltet ihr von Spielern die andere Mitspieler auf übelste art beleidigen?
Folgender Sachverhalt:
Gestern habe ich das PVP Gebiet betreten und mal im öffentlichen Channel nach eier PVP-Gilde gefragt und bekam, ebenfalls im öffentlichen Channel, für alle gut lesbar, die Antwort (Sinngemäß auf Deutsch übersetzt): "Verzieh dich in den Deutschchannel du *** Emporkömmling". War doch sehr erschrocken als ich das gelesen habe. Natürlich hab ich diesen Spieler sofort gemeldet und so wie ich das mitbekommen habe, haben auch einige andere diesen Spieler gemeldet.
Ich finde der Kundendienst sollte hier hart durchgreifen und ein Zeichen setzten und diesen Spieler sofort bannen. Was haltet ihr davon?
Deutsch solltest du nur mit Freunden schreiben und nicht öffentlich, es gibt halt keinen deutschen Server und wenn dann jeder in seiner Sprache schreibt ist das nicht so wirklich gut fürs Klima.
Du hast also auf Deutsch geschrieben? Naja das ist nicht unbedingt die feine Art, wobei so ne Reaktion natürlich unangebracht ist.
Du hast also auf Deutsch geschrieben? Naja das ist nicht unbedingt die feine Art, wobei so ne Reaktion natürlich unangebracht ist.
Deutsch solltest du nur mit Freunden schreiben und nicht öffentlich, es gibt halt keinen deutschen Server und wenn dann jeder in seiner Sprache schreibt ist das nicht so wirklich gut fürs Klima.
Dann bitte weise doch die Englisch sprechenden Leute auf, den Englischenchannel zu benutzen, den gibts nämlich auch!boche.kevinb16_ESO schrieb: »Ich finde es persönlich nicht schlimm, dass ich darauf hingewiesen werde, dass es einen Deutschchannel gibt.
Viele beanspruchen den Zone Chat für sich. Ich denke das läuft so ab
Zone Chat - Ist ein Allgemein Chat - Damit jeder die Dinge im Allgemeinchat versteht sollte Englisch geschrieben werden da Englisch die Weltsprache ist, Und WEHE du schreibst etwas in einer anderen Sprache.
...
curd_wpeb18_ESO schrieb: »Da stellen sich mir die Haare auf.
Kenne solcherart "Schuldgefühle" allerdungs NUR bei euch Deutschen.
Und dies passierte NIE, nützte ich spanisch, franz. oder (in einem Fall) Thai.
Das es diese Deutschfeindlichkeit bei Manchen gibt liegt mit Sicherheit auch an solch schuldbeladenen Reaktionen Einiger Betroffenen, die solch asoziales Verhalten traurigerweise noch fördert oder gar erst produziert.
Merke, die menschliche Natur Vieler neigt zur skrupellosen Ausnützung von Schwachstellen Anderer!
curd_wpeb18_ESO schrieb: »
...
Da stellen sich mir die Haare auf.
Kenne solcherart "Schuldgefühle" allerdungs NUR bei euch Deutschen.
Auch ich wurde schon mehrmals auf unhöflichste Art angepöbelt, schrieb ich auf Deutsch im Zonenchat.
Und dies passierte NIE, nützte ich spanisch, franz. oder (in einem Fall) Thai.
Das es diese Deutschfeindlichkeit bei Manchen gibt liegt mit Sicherheit auch an solch schuldbeladenen Reaktionen Einiger Betroffenen, die solch asoziales Verhalten traurigerweise noch fördert oder gar erst produziert.
Merke, die menschliche Natur Vieler neigt zur skrupellosen Ausnützung von Schwachstellen Anderer!
boche.kevinb16_ESO schrieb: »....gekürzt....
Weil?boche.kevinb16_ESO schrieb: »Hallo Zusammen
was haltet ihr von Spielern die andere Mitspieler auf übelste art beleidigen?
Folgender Sachverhalt:
Gestern habe ich das PVP Gebiet betreten und mal im öffentlichen Channel nach eier PVP-Gilde gefragt und bekam, ebenfalls im öffentlichen Channel, für alle gut lesbar, die Antwort (Sinngemäß auf Deutsch übersetzt): "Verzieh dich in den Deutschchannel du *** Emporkömmling". War doch sehr erschrocken als ich das gelesen habe. Natürlich hab ich diesen Spieler sofort gemeldet und so wie ich das mitbekommen habe, haben auch einige andere diesen Spieler gemeldet.
Ich finde der Kundendienst sollte hier hart durchgreifen und ein Zeichen setzten und diesen Spieler sofort bannen. Was haltet ihr davon?
Nichts desto weniger sind fremdsprachen (oder auch slang Englisch, mir brennen die augen!) im zonenchat von Cyrodill keine gute idee^^
TEonlineb16_ESO schrieb: »Und wie würde die einfachste Lösung für das ganze Koordinationsproblem in Cyrodil aussehen? Richtig einen Chatclient in dem man auch eigene Channel erstellen und nutzen könnte.
@TE
Typisch deutsches Verhalten.
Ich hoffe Du zeigst auch jeden an, der dir im Auto mit Lichthupe signalissiert, was Du für ne Hupe bist.
Anscheissen und Neid sind so typisch Deutsch. Du hast es gerade wieder bewiesen, in was für einem Land wir doch doch leben.
Anstatt das gekonnt zu ignorieren, wird noch ein Heulthread aufgemacht.
Nunja, wo kann man sich denn besonders gut auslassen über andere Leute, wenn es nicht das Forum ist.