@TE
Typisch deutsches Verhalten.
Ich hoffe Du zeigst auch jeden an, der dir im Auto mit Lichthupe signalissiert, was Du für ne Hupe bist.
Anscheissen und Neid sind so typisch Deutsch. Du hast es gerade wieder bewiesen, in was für einem Land wir doch doch leben.
Anstatt das gekonnt zu ignorieren, wird noch ein Heulthread aufgemacht.
Nunja, wo kann man sich denn besonders gut auslassen über andere Leute, wenn es nicht das Forum ist.
@TE
Ich hoffe Du zeigst auch jeden an, der dir im Auto mit Lichthupe signalissiert, was Du für ne Hupe bist.
Anscheissen und Neid sind so typisch Deutsch. Du hast es gerade wieder bewiesen, in was für einem Land wir doch doch leben.
Nunja, wo kann man sich denn besonders gut auslassen über andere Leute, wenn es nicht das Forum ist.
@TE
Typisch neu Deutsch. Schön immer die Fresse halten und niemals Dinge ansprechen die einen nicht gefallen, man könnte ja Recht und Erfolg haben.
"Typisch Deutsch, nur am meckern etc. pp"
Es gibt nicht umsonst die Meldefunktion!
Wehe ein Deutscher schreibt im Zone Chat: "Bitte nur Deutsch hier schreiben, danke!"
Dann geht die Party richtig los und es wird sich gegen das aufmarschierende 4te Reich gerüstet.
Mir ist es vollkommen egal ob mich ein Russe, Türke, Pole oder Engländer beleidigt, alle kriegen sie ihr Fett weg.
Zudem werden auch Dinge gesagt das Deutsche kein Englisch können, wir alle Faul wären und deshalb alles für uns übersetzt wird, sind es Videospiele oder Filme.
@TE
Typisch neu Deutsch. Schön immer die Fresse halten und niemals Dinge ansprechen die einen nicht gefallen, man könnte ja Recht und Erfolg haben.
"Typisch Deutsch, nur am meckern etc. pp"
Es gibt nicht umsonst die Meldefunktion!
Wehe ein Deutscher schreibt im Zone Chat: "Bitte nur Deutsch hier schreiben, danke!"
Dann geht die Party richtig los und es wird sich gegen das aufmarschierende 4te Reich gerüstet.
Mir ist es vollkommen egal ob mich ein Russe, Türke, Pole oder Engländer beleidigt, alle kriegen sie ihr Fett weg.
Bist Du wirklich so naiv und glaubst der TE hat noch nie jemanden blöd angemacht. Jetzt bekam er mal sein Fett weg und gleich gehts heulen los.
Das ist auch so typisch Deutsch. Austeilen ok, aber wenn es was zurück gibt, dann Thread aufmachen und einen auf ganz unschuldig machen.
Du und der TE, ihr solltet euch mal Steine in die Tasche packen. Ich seh euch beiden schon werfen.
Desweiteren hören wir hier nur die Version vom TE. Meinste der würde hier wirklich posten, das er genauso blöde Sprüche abgelassen hat.
Zudem werden auch Dinge gesagt das Deutsche kein Englisch können, wir alle Faul wären und deshalb alles für uns übersetzt wird, sind es Videospiele oder Filme.
Wenn man dann bedenkt das zB in den USA europäische Filme nur deshalb nochmal gedreht werden, weil sie keine Synchronisationen mögen