Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Oktober:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 8. Oktober, 20:00 – 9. Oktober, 00:00 MESZ

Beschimpfung...aufs übelste

• dieTechnik
    Narco schrieb: »
    @TE
    Typisch deutsches Verhalten.
    Ich hoffe Du zeigst auch jeden an, der dir im Auto mit Lichthupe signalissiert, was Du für ne Hupe bist.
    Anscheissen und Neid sind so typisch Deutsch. Du hast es gerade wieder bewiesen, in was für einem Land wir doch doch leben.
    Anstatt das gekonnt zu ignorieren, wird noch ein Heulthread aufgemacht.
    Nunja, wo kann man sich denn besonders gut auslassen über andere Leute, wenn es nicht das Forum ist.

Traurig aber Wahr! Und genau dieses von mir auch als Aufmerksamkeitsqueen oder typisch Deutsch angesehen Verhalten stört den Tiket-Process mit den Bot's !-(Meine Meinung ohne Jeglich Kenntnisse und Nachforschungen)-!.

Den wie sollen die gemeldeten Botter und Spammer Verschwinden wenn diese durchaus zu Priorisierende Tickets unter Tausenden "Ich hab mich von einer Zeile im Chatfenster angegriffen gefühlt"-Tickets untergehen.
    (immer noch meine Meinung nicht als Bares nehmen.)

Natürlich sind die Beleidigung nicht schön und gehören nicht zum "guten Ton" IN DER REALEN WELT. Wobei das auch selten zutrift, Fang am besten an dir gleich ein dickes Fell wachsen zu lassen man weiß es ja nie. Aber, und das wird dich jetzt total vom Hocker hauen, bist du in einem Spiel wo wenn einer alle Beschimpfen möchte das auch tun soll weiß Got aus welchen Beweggründen aber die wird er haben.

Auch mal eine Andere Sicht.
    Wie Naiv muss man sein um vor ca. 100k leuten seinen Text zu Posten und dann erwarten das Jeder auch der Herr mit einem schlechten Tag das einfach so aufnimmt. Vielleicht waren davor Deutsche Gildenspammer unterwegs und störten die Koordinierung und du als typischer Kevin hast halt den "Frust" abbekommen. Von meiner Sicht aus ist es Lächerlich sowas Ernst zunehmen.

Anschließend möchte ICH den ersten Teil der Antwort des Moderators als übertrieben und nicht Sachgemäß bezeichnen.

Und ja ich weiß, dass ich nur ein weiterer Klugscheißer bin der aus Langeweile das Forum durchstöberte und auf ein Thema gestoßen ist wo ICH der Meinung war meinen Senf dazuzugeben.

Aber das muss ich jetzt Loswerden.
    Diese Spiel verbindet nicht nur verschiedene Schichten und Gruppen sondern ganze Nationen da geht es nicht immer mit Samthandschuhen her. Siehe Griechen und Deutsche, Deutsche und Franzosen, Deutsche und Europa xD(Bei dieser Aussage handelt sich um einen Scherz!). So finde ich die Motivation der Spieler sofort nach einem Virtuellem meistens belanglosen Debakel den Support zu belasten ein-wenig (Ironie) kontraproduktiv. Ich meine das Spiel ist ab 16 ein kleines bisschen Problem-Management werden Sie, lieber Mod, uns doch zumuten.

Aber trotzdem Danke das Sie(Mods) die Zeit finden auf jedes Problem wie es auch sein mag Einzugehen.

mfg
  • DerDawson
    DerDawson
    ✭✭✭
    @TE
    Ich hoffe Du zeigst auch jeden an, der dir im Auto mit Lichthupe signalissiert, was Du für ne Hupe bist.
    Anscheissen und Neid sind so typisch Deutsch. Du hast es gerade wieder bewiesen, in was für einem Land wir doch doch leben.
    Nunja, wo kann man sich denn besonders gut auslassen über andere Leute, wenn es nicht das Forum ist.

Typisch neu Deutsch. Schön immer die Fresse halten und niemals Dinge ansprechen die einen nicht gefallen, man könnte ja Recht und Erfolg haben.

"Typisch Deutsch, nur am meckern etc. pp"

Es gibt nicht umsonst die Meldefunktion!

Wehe ein Deutscher schreibt im Zone Chat: "Bitte nur Deutsch hier schreiben, danke!"

Dann geht die Party richtig los und es wird sich gegen das aufmarschierende 4te Reich gerüstet.

Mir ist es vollkommen egal ob mich ein Russe, Türke, Pole oder Engländer beleidigt, alle kriegen sie ihr Fett weg.
    Edited by DerDawson on 23. April 2014 12:57
    Good Old Days [GD] ~ Blutdorn
    Dawson Wait For It
  • ZOS_YigaelK
    ZOS_YigaelK
    ✭✭✭
    Hey Leute.

Wir verstehen, dass die Meinungen auseinander gehen können und Gemüter sich erhitzen, aber dieser Thread entwickelt sich gerade in eine recht unschöne Richtung. Bitte kommt zum Thema zurück und nehmt Abstand von Anschuldigungen anderer Diskussionpartner, denn sonst müssen wir den Thread schließen.

Sollte euch ein Beitrag übel aufstoßen und ihr denken, dass er gegen unsere Verhaltensregeln verstößt, meldet ihn bitte über die Report-Funktion, damit sich ein Moderator darum kümmern kann.
    The Elder Scrolls Online Social Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • Narco
    Narco
    ✭✭✭
    DerDawson schrieb: »
    @TE

Typisch neu Deutsch. Schön immer die Fresse halten und niemals Dinge ansprechen die einen nicht gefallen, man könnte ja Recht und Erfolg haben.

Wehe ein Deutscher schreibt im Zone Chat: "Bitte nur Deutsch hier schreiben, danke!"

Dann geht die Party richtig los und es wird sich gegen das aufmarschierende 4te Reich gerüstet.

Mir ist es vollkommen egal ob mich ein Russe, Türke, Pole oder Engländer beleidigt, alle kriegen sie ihr Fett weg.

Bist Du wirklich so naiv und glaubst der TE hat noch nie jemanden blöd angemacht. Jetzt bekam er mal sein Fett weg und gleich gehts heulen los.
    Das ist auch so typisch Deutsch. Austeilen ok, aber wenn es was zurück gibt, dann Thread aufmachen und einen auf ganz unschuldig machen.
    Du und der TE, ihr solltet euch mal Steine in die Tasche packen. Ich seh euch beiden schon werfen.

Desweiteren hören wir hier nur die Version vom TE. Meinste der würde hier wirklich posten, das er genauso blöde Sprüche abgelassen hat.

Edited by Narco on 23. April 2014 14:20
    Ich dachte wirklich TESO sei das, was man sich aus all der Werbung versprach. Doch dann wurde TESO das, was aus der Freundin wird, wenn man sie heiratet.
  • Vesarja
    Vesarja
    ✭✭
    also jemanden dumm angemacht habe bestimmt schon mal...aber noch nie jemanden als rechtsradikalen beschimpft, scheinen einige vergessen zu haben dass es hier darum geht...nicht ums dumm anmachen allgemein sondern einzig und allein darum dass man als rechtsradikaler beschimpft wir nur weil man deutsch schreibt...aber einigen, so scheint es gefällt es ja als rechtsradikaler betitelt zu werden.
  • Ailéen
    Ailéen
    ✭✭✭
    Rassistische Äußerungen haben weder im RL noch in einem Spiel was zu suchen.
    Das hat nun mal gar nichts damit zu tun ob der TE schon mal anderen blöd angemacht hat oder nicht, es geht um den Inhalt der Botschaft und der ist, auch wenn andere das wohl kaum glauben mögen, rassistisch.

@Narco Du unterstellst und wirfst im gleichen Atemzug dem TE etwas vor was Du so überhaupt nicht wissen kannst.
    Zumal Deine Aussage mit dem Kern der Aussage des TE nichts zu tun hat.
    Niemand muss sich auf so eine Art beleidigen lassen.
    Dieser Thematik entbehrt jegliche Diskussionsgrundlage...
    Edited by Ailéen on 23. April 2014 15:06
    Wer es auskotzt, muss es auch auflecken!
  • Kendor
    Kendor
    ✭✭✭
    Saturian schrieb: »
    Zudem werden auch Dinge gesagt das Deutsche kein Englisch können, wir alle Faul wären und deshalb alles für uns übersetzt wird, sind es Videospiele oder Filme.

Wenn man dann bedenkt das zB in den USA europäische Filme nur deshalb nochmal gedreht werden, weil sie keine Synchronisationen mögen :smile:
  • DerDawson
    DerDawson
    ✭✭✭
    @TE

Bist Du wirklich so naiv und glaubst der TE hat noch nie jemanden blöd angemacht. Jetzt bekam er mal sein Fett weg und gleich gehts heulen los.
    Das ist auch so typisch Deutsch. Austeilen ok, aber wenn es was zurück gibt, dann Thread aufmachen und einen auf ganz unschuldig machen.
    Du und der TE, ihr solltet euch mal Steine in die Tasche packen. Ich seh euch beiden schon werfen.

Desweiteren hören wir hier nur die Version vom TE. Meinste der würde hier wirklich posten, das er genauso blöde Sprüche abgelassen hat.

Das sagt mir, du kennst mich gar nicht.

1.Naiv? Nein bin ich nicht.
    2. Typisch Deutsch, xD. Wohl eher typisch Englisch.
    3. Jo ich werfe gerne mit Steinen, am liebsten werfe ich sie gegen Leuten mit Luft im Kopf.
    4. Sind das Spekulationen von dir, mehr nicht.
    Kendor schrieb: »
    Saturian schrieb: »
    Zudem werden auch Dinge gesagt das Deutsche kein Englisch können, wir alle Faul wären und deshalb alles für uns übersetzt wird, sind es Videospiele oder Filme.

Wenn man dann bedenkt das zB in den USA europäische Filme nur deshalb nochmal gedreht werden, weil sie keine Synchronisationen mögen :smile:

Oder sie aussehen wie ein laufender Cheeseburger.
    Edited by DerDawson on 23. April 2014 14:42
    Good Old Days [GD] ~ Blutdorn
    Dawson Wait For It
  • Ailéen
    Ailéen
    ✭✭✭

2. Typisch Deutsch, xD. Wohl eher typisch Englisch.

:);)
    Wer es auskotzt, muss es auch auflecken!
  • ZOS_KaiSchober
    Zur Klarstellung: Der allgemeine Zonenchat hat keine Sprachanforderung. Jeder kann dort in seiner Sprache schreiben, solange es höflich ist und kein Spam. Jeder sollte Fremdsprache gegenüber - egal ob man sie erkennt/versteht oder nicht - tolerant sein.
    Beide Server, Nordamerika genauso wie Europa, sind multikulti und bieten sprachspezifische Zonenchats für jede, die nur deutschen, englischen oder französischen Chat lesen wollen.

Wir schließen diese Diskussion, da sie fortgesetzt gegen unsere Verhaltensregeln verstossen hat.
    Edited by ZOS_KaiSchober on 23. April 2014 16:08
    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
Diese Diskussion wurde geschlossen.