Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. September:
· [IN ARBEIT] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 15. September, 10:00 - 15:00 MESZ
· Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 16. September, 12:00 - 18:00 MESZ
· PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 16. September, 12:00 - 18:00 MESZ

Wie Kontakt mit Kundendienst aufnehmen?

Texxter
Texxter
Soul Shriven
Wo und wie kann man denn jetzt Kontakt aufnehmen?

Ich kann ingame kein Ticket erstellen.
Ich finde keine Telefonnummer für Support.
Ich finde keine Email Adresse für Support.
Ich finde kein Live Chat für Support.

Auf der Support Seite gibt es nur eine Wissensdatenbank und die sagt "Der Kundendienst kann das" lol Ja nur wo? Es gibt hier anscheinend keinen Kundendienst.
  • Runzel
    Runzel
    Frage ich mich auch. In der Accountverwaltung habe ich auch nichts gefunden.
  • Frcyr
    Frcyr
    ✭✭✭
    Die Email und Telefon Buttons auf der Support Seite waren vor einiger Zeit schon einmal verschwunden, tauchten da aber nach einiger Zeit wieder auf.
    Einen anderen Weg kenne ich zumindest nicht.
    Edited by Frcyr on 15. April 2014 19:09
    let there be darkness
    let there be blood tonight
    let there be riots
    come start the fires tonight
    Kreator - Civilization Collapse
  • Cerberos
    Cerberos
    ✭✭
    4ufo17gk7qv2.jpg
    Edited by Cerberos on 15. April 2014 20:04
    Sonz of Wu - (Dolchsturz-Bündnis)
  • Sariel
    Sariel
    http://forums.elderscrollsonline.com/discussion/62784/hilfe-erhalten#latest

aber ich sehe gerade, das E-Mail- und Telefon-Symbol sind wieder auf der Seite. :-)
    Edited by Sariel on 15. April 2014 19:54
  • ZOS_KaiSchober
    Die Möglichkeit im Spiel und auf der Webseite Tickets für den Kundendienst abzuschicken, wurden während der Wartung ebenfalls gewartet und sollten nun wieder uneingeschränkt verfügbar sein.
    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • Rair.Kitani
    Rair.Kitani
    ✭✭✭
    Habe vor ca 30 min ein ingame Ticket geschrieben, da ich vom Bank-Fehler betroffen wurde. Ist es möglich, dass es nicht übermittelt wurde? Ich habe keine automatisierte Bestätigungsmail bekommen. Ticketnummer habe ich leider nicht notiert.
  • ZOS_JanS
    ZOS_JanS
    ✭✭✭✭
    Hallo rio.schubertb16_ESO!

Wir haben eben nachgesehen. Dein Ticket ist bei uns eingegangen. Die Referenznummer ist: 140415-019615.
    The Elder Scrolls Online Social Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.