deemerb16_ESO schrieb: »Ich kann diesen Antrag nur unterschreiben!
Natürlich wäre es ein riesen Schritt zusagen, man möchte ein System haben wie in GW2 , denn dann wären die Bankplätze mehr und mehr als ausreichend, aber eine entweder gesonderte Bank für Handwerksmaterial, oder eine besondere Erweieterung der Bankplätze wäre wünschens- und lobenswert.
Da du mehrere Pferde pro Char kaufen kannst, ist doch locker ein Gaul zum Reiten drin?Pferde verkommen zu reinem Lagerplatz. Die anderen Attribute haben mich noch nie interessiert, da zu wenig Platz.
In der Richtung wurde ja mit den "Sammlungen" schon eine Verbesserung angekündigt. Trophäen, Haustiere, Verkleidungen und dergleichen sollten dann das Inventar nicht mehr verstopfen, was ich auch sehr gut finde.Genau wie ein Platz, an dem man diese blöden, nutzlosen Trophäen lagert. Oder wenn Haustiere und Schatzkarten keinen Platz benötigen würden und auch nicht aus versehen gelöscht werden könnten. Das wäre gut.
Wir arbeiten bereits an einem speziellen Inventar für Sammleritems wie Trophäen und Pets.Trophäen, Haustiere und Verkleidungen sollten nicht in der Bank gespeichert werden müssen, sondern im Haus des Charakters. (Haustiere vielleicht sogar unlöschbar dem Account hinzugefügt werden).
Kurz und bündig: Macht das bitte wie bei Guild Wars 2.
Vielen Dank.
@Elder_net das Kochsystem wird derzeit überarbeitet. Es wird wohl vereinfacht werden, wo weniger Utensilien nötig sind.
Wir arbeiten bereits an einem speziellen Inventar für Sammleritems wie Trophäen und Pets.Trophäen, Haustiere und Verkleidungen sollten nicht in der Bank gespeichert werden müssen, sondern im Haus des Charakters. (Haustiere vielleicht sogar unlöschbar dem Account hinzugefügt werden).
MercutioElessar schrieb: »@Elder_net das Kochsystem wird derzeit überarbeitet. Es wird wohl vereinfacht werden, wo weniger Utensilien nötig sind.
Ja, leiderLichtblick am Horizont ist allerdings, daß die bisherigen Zutaten im Spiel verbleiben werden und neue hinzukommen *vorfreu*