Jetzt zu den Abers:
Zu *1) Ich hoffe das der Schwierigkeitsgrad auch mindestens zwischen solo und duo - besser noch solo/solo+Gefährte/duo auch etwas angepasst sein wird. Ich mein - das Balancing ist sowieso schon eine Herkulesaufgabe und wird sicher für viel Unmut sorgen, aber trotzdem hoffe ich darauf, dass ein solo XYZ es wenigstens etwas leichter hat, als 2 XYZ.
Danke für die (schlechte) Info.
Jetzt zu den Abers:
Zu *1) Ich hoffe das der Schwierigkeitsgrad auch mindestens zwischen solo und duo - besser noch solo/solo+Gefährte/duo auch etwas angepasst sein wird. Ich mein - das Balancing ist sowieso schon eine Herkulesaufgabe und wird sicher für viel Unmut sorgen, aber trotzdem hoffe ich darauf, dass ein solo XYZ es wenigstens etwas leichter hat, als 2 XYZ.
Nein. Es wird alles gleich sein. Nur leaderboards werden zwischen solo und duo unterscheiden.
Man sollte im Duo also schon weiterkommen wie solo weil durch die Steigung der Schwierigkeitsgrad über die wellen dann halt irgendwann eh feierabend sein wird
Danke für die (schlechte) Info.
Jetzt zu den Abers:
Nein. Es wird alles gleich sein. Nur leaderboards werden zwischen solo und duo unterscheiden.
Man sollte im Duo also schon weiterkommen wie solo weil durch die Steigung der Schwierigkeitsgrad über die wellen dann halt irgendwann eh feierabend sein wird
Aber wäre vermutlich eh alles etwas zu schwierig zu balancen und erstmal abwarten ob die Sets mich überhaupt interessieren und was genau man dann eventuell solo überhaupt verpasst...
Ne, ich meinte Verpassen im Sinne der verbesserten Belohnungen.Du verpasst rein theoretisch nix.
Da die Gegner ja rnd sind.
Wenn du in der Gruppe bis Stage 20 kommst und solo zb 10. Kannst auf komplett unterschiedliche Bosse treffen.
Weil sowohl overland, quest, verlies, raid bosse genutzt werden. Um die 60.
Wenn es solo also irgendwann fertig ist, weil du deine Seelen aufgebraucht hast gehst wieder rein und hast andere Bosse.
Und bekommst währung etc. mit der du dann sets kaufen kannst
Ne, ich meinte Verpassen im Sinne der verbesserten Belohnungen.
Ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass desto weiter man kommt, desto besser auch die Belohnungen sind?
Mich haut das Archiv nicht um. In einem halben Jahr ohne Inhalt und OHNE Bugfixes wird Ausgelutschtes in abgeänderter Form präsentiert. Wer die Bastion langweilig fand, der wird auch das Archiv langweilig finden. Im Grunde ist das Archiv Bastion 2.0.
Mich haut das Archiv nicht um. In einem halben Jahr ohne Inhalt und OHNE Bugfixes wird Ausgelutschtes in abgeänderter Form präsentiert. Wer die Bastion langweilig fand, der wird auch das Archiv langweilig finden. Im Grunde ist das Archiv Bastion 2.0.
Das letzte Update hatte fast nur Bugfixes. Und die Bastion mit dem Archiv zu vergleichen, ist total unpassend, weil in der Bastion der Schwierigkeitsgrad bleibt und im Archiv kann man sich endlos verbessern. Wer das kämpfen nicht mag, für den ist das Kampfsystem halt nix. Aber daran kann ZOS ja auch nix mehr ändern.
Die Ahnenhöhle aus Lufia 2 Rise of the Sinistrals in Zeitgemässer Umsetzung in TESO. u.a. eines verbesserten Gruppenfinders.
Dies wird das MMORPG weiter verbessern, bzw. auf dem weg zur nicht (Theoretisch) erreichbaren Perfektion unterstützen.
DerBademeister1993 schrieb: »Stimmt es das es für jede Fähigkeitslinie 1. Set gibt ?
Also 3 Sets für den DK,3 Sets für die NB usw.
DerBademeister1993 schrieb: »Stimmt es das es für jede Fähigkeitslinie 1. Set gibt ?
Also 3 Sets für den DK,3 Sets für die NB usw.
@Qagh
Da ich seltener in Cyrodiil bin, kann ich dazu nichts sagen. Aber nur weil du kein PVE spielst, entnehme ich zumindest von hier so, zählen die Bugfixes dort doch trotzdem. Ich habe ja nicht gesagt, daß alle Bugs behoben wurden. Aber keine ist ja auch nicht richtig.
Wenn schlechtere Spieler nicht mitgenommen werden, sind sie selber Schuld.
Ich verstehe halt nicht, wie ihr euch für das Endlose Archiv dermaßen begeistern könnt. Was genau bietet es? Ihr läuft ein paar Gänge entlang, bekämpft ein paar Mobs und kommt dann zu irgendeinem Boss. Das war´s dann. Ist das alles, womit ihr euch zufrieden gebt? Womöglich spielen dann viele noch mit irgendwelchen Addons, die einem alles vorkauen.
Also da wäre doch ein neues Gebiet deutlich interessanter.
Nö finde ich nicht - das ist deine (sicher nicht exklusive) Meinung und die ist kein Stück mehr Fakt als das Gegenteil...Also da wäre doch ein neues Gebiet deutlich interessanter.
Womöglich spielen dann viele noch mit irgendwelchen Addons, die einem alles vorkauen.
Womöglich spielen dann viele noch mit irgendwelchen Addons, die einem alles vorkauen.
Die Ahnenhöhle aus Lufia 2 Rise of the Sinistrals in Zeitgemässer Umsetzung in TESO. u.a. eines verbesserten Gruppenfinders.
Dies wird das MMORPG weiter verbessern, bzw. auf dem weg zur nicht (Theoretisch) erreichbaren Perfektion unterstützen.
Der "verbesserte" Gruppenfinder wird nur eines bewirken: Die schwächeren Spieler bleiben außen vor, weil die Guten dann nach den Guten suchen werden, um durchrushen zu können. Und kommt mir jetzt nicht damit, dass die schwächeren Spieler eben üben müssen. Es gibt auch Spieler mit Handicap oder ohne Talent. Das begreifen manche nicht, die hier über dps und so meckern.
Ich finde das System der immer gleichen (Runden-)Kämpf langweilig.
Bitsqueezer schrieb: »Was ich jetzt nicht gesehen habe: Manch einer von uns muß ja auch mal irgendwann unterbrechen, auch ohne verloren zu haben - kann man den endlosen Run dann auch wieder zu einem späteren Zeitpunkt aufnehmen, an der Stelle (dem Level) wo man zuletzt war?
Aus den PatchnotesProtector1981 schrieb: »Ob das nen Bug ist, weiß ich nicht. Weiteres, bspw mitten im Zyklus rausporten hab ich noch nicht ausprobiert. Denke aber, es wird ähnlich sein.
Wie lange man mal Pause machen kann, wäre für mich die einzige offene Frage - wahrscheinlich bis man rausgekickt wird...?"Each new run starts from the beginning (no saving and starting again) so planning and preparation are key."
Aus den PatchnotesWie lange man mal Pause machen kann, wäre für mich die einzige offene Frage - wahrscheinlich bis man rausgekickt wird...?"Each new run starts from the beginning (no saving and starting again) so planning and preparation are key."