Eventuell verstehe ich dich falsch (leider sieht man ohne Zitat nicht, worauf du genau antwortest), aber so wie ich dich verstehe, würde ich dir widersprechen wollen.Protector1981 schrieb: »Ich seh da kein Problem, außer du bist evtl kurz vorm Schleifen, bzw Zyklusboss und musst ins Bett. Aber ansonsten verlierst du höchstens einen Highscore, sonst nichts
Ja genau das sage ich doch - man macht das nur 1 mal und nie wieder.Protector1981 schrieb: »Wenn man wirklich mal 13h drin war, wie oft macht man sowas? 1x? Vllt 2x? Danach fangen eh die Highscore-Runs an.
Grundsätzlich finde ich es ja auch gut, aber doch nicht nach 13 Stunden - und eventuell noch Leben offen aber man ist müde.Protector1981 schrieb: »Und natürlich ist es der Sinn von dem Archiv, dass man von vorne anfängt, wenn man etwa seine 3 Leben verbraucht hat, oder rausported. Genau dafür wurde das eben gebaut. Ich finde das mehr als erfrischend, dass man eben einen völlig anderen Spielstil braucht und das man vorsichtiger spielen muss und das eben alles zurückgesetzt wird. Das ist einzigartig und das ist gut so.
ZOS_GinaBruno schrieb: »Hey all, just wanted to let you know that we are planning to make some adjustments to the difficulty curve in Endless Archive in next week's PTS patch. Keep the feedback coming!
Wie immer - kein Zitat aber "Ihr seid"...?Protector1981 schrieb: »Und genau das ist das Problem. Ihr seid es GEWOHNT, dass der Fortschritt gespeichert ist. Ihr wollt NICHT aus eurer Komfortzone raus und das ist problematisch und das ist auch der Grund, warum die Hersteller so Probleme haben neuen Content zu entwickeln, in der Angst, die Spieler nehmen ihn nicht an. Bestes Beispiel wie hier.
Wenn man sowieso keinen Highscore Run machen will, wo liegt da der Unterschied, ob ich nun 2x2h laufe, oder 1x 4h?
Man könnte jetzt vielleicht denken, hey, aber wenn ich länger drin bin, gibts mehr von der Währung.
Aber ist das wirklich so? Vielleicht minimal. Wer weiß.
Protector1981 schrieb: »Wenn man sowieso keinen Highscore Run machen will, wo liegt da der Unterschied, ob ich nun 2x2h laufe, oder 1x 4h?
Spiel, Spaß und Spannung.Protector1981 schrieb: »Okay, dann frage ich mal anders: Was ist euer Begehr da reinzugehen?
Wenn man sowieso keinen Highscore Run machen will, wo liegt da der Unterschied, ob ich nun 2x2h laufe, oder 1x 4h?
Bitsqueezer schrieb: »Wenn man sowieso keinen Highscore Run machen will, wo liegt da der Unterschied, ob ich nun 2x2h laufe, oder 1x 4h?
Ist doch ganz einfach: Die Zeit. Herkömmliche Menschen, die ab und an in der Realität leben, müssen irgendwann mal abbrechen. Und daher einfach sinnvoller, beim letzten Stand wieder anzufangen.
Wenn das für Dich "Komfortzone" ist, dann ist das ein Komfort, den ich schon seit langem von allen Spielen und Anwendungen gewöhnt bin und erwarte.
ESO speichert Deinen aktuellen Zustand im Normalfall ja auch - oder möchtest Du nach 8h spielen, in dem Du Deinen Char von 1 auf 50 gebracht hast, am nächsten Tag wieder bei 1 anfangen?
Allerdings gibt es in der Tat ein Problem dabei: Daß man ja eigentlich in Gruppen da reingeht und man am nächsten Tag u.U. die gleiche Gruppe nicht zusammenbekommt. Würde dann wohl darin enden, daß Leute sich für höhere Level dann immer bessere Spieler holen.
Okay, dann vergleiche das Endlose Archiv einfach mit einem Verlies oder RAID, da musste auch immer neu anfangen.