Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. September:
• NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 22. September, 10:00 - 16:00 MESZ
• EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 22. September, 10:00 - 16:00 MESZ

Offizielle Diskussion zu „Entdeckt grenzenlose Abenteuer im Endlosen Archiv“

ZOS_KaiSchober
0fc0f8e8228a09c90561a2791f268bf8.jpg
Dies ist die offizielle Diskussion zum Webseiten-Artikel „Entdeckt grenzenlose Abenteuer im Endlosen Archiv“.

Stürzt euch mit dem Endlosen Archiv in eine ganz neue PvE-Aktivität, die schon bald in Update 40 als kostenlose Aktualisierung des Grundspiels erscheinen wird.

Kai Schober
Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
Facebook | Twitter | Twitch
Staff Post
  • Coerfroid
    Coerfroid
    ✭✭✭✭
    Die Präsentation im Stream war informativ und unterhaltsam und machte tatsächlich Lust darauf, den neuen Content auszuprobieren. Wie hoch die Langzeitmotivation sein wird, muss sich natürlich noch zeigen; neue Wege bei Belohnungen und das Buff-System klingen schon einmal vielversprechend. Ein bisschen skeptisch macht mich der sehr generisch wirkende Wiederholungsaspekt: In fester Reihenfolge folgen Mob-Gruppen und Bosse in immer wieder gleichen Zyklen aufeinander, aufgelockert durch ein paar Specials. Das ist sicher abwechslungsreicher als Farmruns in immer wieder den gleichen Dungeons und Arenen, aber das Prinzip bleibt. Ich persönlich finde sehr gut, dass es auf zwei Spieler ausgelegt ist, das schließt die Lücke zwischen Solo- und 4er Content.
    Die Idee der Klassensets ist sehr erfrischend und dürfte Motivation für Durchläufe mit verschiedenen Charakteren bieten. Die Balance dieser Sets wird allerdings schon jetzt sehr kontrovers gesehen. Man darf also gespannt bleiben, was der PTS zeigt und vor allem auch, wie auf des dort gesammelte Feedback reagiert werden wird.

Kombi-Handwerkstische, Gruppenfinder etc. klingen sehr sinnvoll.
  • Paschgon
    Paschgon
    ✭✭✭✭
    Ja, das endlose Archiv klingt gemäss seiner Beschreibung auf der TESO-Seite in der Tat vielversprechend. Nur bei dieser neuen Währung und den speziellen Händlern bin ich etwas skeptisch. Ich hoffe es gibt Brücken zum Gold-Währungssystem in Tamriel. Ebenso das es zu den Apocryphas gehört, finde ich persönlich nicht so dolle, da ich die Necrom-Inhalte nur mässig inspirierend finde. Aber das ist ja eben Geschmacksache. Ich habe z.B. meinen CP-Nekromanten wieder eingestampft, weil ich ihn doof fand. Ob die in dem Archiv erworbenen Kenntnisse und Fertigkeiten auch im restlichen Tamriel und PvP von Nutzen sein werden, würde mich schon interessieren.

Zudem scheint auch das Update 40 einige wirklich neue Inhalte mitzubringen, wie die neue Gruppensuche, die Grossmeisterhandwerkstische (endlich) und Überarbeitung beim Schmuckhandwerk (endlich). Jetzt wäre es schick auch etwas Neues und Innovatives für die Schlachtfelder, Kaiserstadt und vor allem auch Cyrodiil zu bekommen, also nicht nur so eine eher unnötige und chatverstopfende Meldung, wer alles wen, platt gemacht hat.
    Pakt aus Überzeugung...
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Fand das endlose Archiv recht interessant. Bin gespannt wie die Schwierigkeitskurve wird.

Gut auch das man alle Klassensets dann auch über Währung kaufen kann ohne die Klasse selbst spielen zu müssen.

Das das ganze Basisspielinhalt wird gefällt mir und ich hoffe ein bisschen auf einen MSA release effekt und das das Verlies motiviert sich "mehr" mit ihren Char auseinander zu setzen.
    Und ich hoffe es läuft beim leaderboard nicht einfach auf 2x DD arkanist dann für den topspot raus. Und irgendwie ist wirklich ein sweetspot wo tank/heiler interessant werden (und wie lange es brauch diesen dann zu erreichen)
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • Zabagad
    Zabagad
    ✭✭✭✭✭
    Wow - Krass.

Seit U35 habe ich eigentlich jedes Update schlecht gefunden und hatte das Gefühl das es nur noch bergab geht mit Eso.
    Aber diese Ankündigung hat mich endlich mal wieder abgeholt, da ich bisher dachte 2-Mann-Dungeon interessiert mich nicht - kauf ich wieder nicht.
    Und nun kann man es sogar solo spielen (*1) und es ist sogar umsonst?
    Ich muss unbedingt mal das Kleingedruckte lesen, denn der Handyvertrag für 9,99 kostet ja auch oft ab dem 6ten Monat dann 59,99 :)

Also - erstmal bin ich echt gehypt und freue mich endlich mal wieder auf ein Update!!!

Jetzt zu den Abers:
    Zu *1) Ich hoffe das der Schwierigkeitsgrad auch mindestens zwischen solo und duo - besser noch solo/solo+Gefährte/duo auch etwas angepasst sein wird. Ich mein - das Balancing ist sowieso schon eine Herkulesaufgabe und wird sicher für viel Unmut sorgen, aber trotzdem hoffe ich darauf, dass ein solo XYZ es wenigstens etwas leichter hat, als 2 XYZ.

Dann bin ich mir sehr sicher, dass die Sets auch niemals für alle 7 Klassen auf einem Niveau sein werden und es auch dort Unmut geben wird.
    Nachtrag: Nachdem ich jetzt die Sets gesehen habe, ist der erste Hype bei mir wieder weg und ich bin auf dem Boden der ZOS-Tatsachen angekommen. Ungleich war mir klar, aber aus PvP Sicht ist das ja ein Desaster und ich hoffe so sehr, dass die NoCp auch NoProc bleibt und ich davon wenig mitbekomme...

Schade finde ich auch, dass man es verpasst hat hier eventuell mal ein 4-Teile-Set einzuführen (Mir fehlt da in vielen Builds ab und an ein 4er Set - 1/2/3/5 gibt es dafür...), oder ein "Wachsendes" Set wie Druidenflechte.
    Ich verstehe auch noch nicht, was eigentlich jetzt besser wird, wenn man länger durchhält in der Arena etc..

Trotz der Abers - eindeutig ein ganz klares: Hört sich richtig gut an und ich freu mich (erstmal).
    Nachtrag: Die Freude ist schon deutlich geschrumpft :)

OT noch zum Schmuck - ich schmeiß gerade meine Aufwerter auf den Markt (jetzt schon mit deutlichem Preisverfall) da ich meine 500+ immer für schlechte Zeiten gebunkert hatte und diese Änderung trifft mich also ziemlich negativ :)
    Edited by Zabagad on 15. September 2023 11:27
    As a non-pet sorc since 2016 the U46 Patch Notes sound like: "Those who do not wish to interact with the pet gameplay can now replace this skill line eso as a whole."
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Zabagad schrieb: »

Jetzt zu den Abers:
    Zu *1) Ich hoffe das der Schwierigkeitsgrad auch mindestens zwischen solo und duo - besser noch solo/solo+Gefährte/duo auch etwas angepasst sein wird. Ich mein - das Balancing ist sowieso schon eine Herkulesaufgabe und wird sicher für viel Unmut sorgen, aber trotzdem hoffe ich darauf, dass ein solo XYZ es wenigstens etwas leichter hat, als 2 XYZ.

Nein. Es wird alles gleich sein. Nur leaderboards werden zwischen solo und duo unterscheiden.

Man sollte im Duo also schon weiterkommen wie solo weil durch die Steigung der Schwierigkeitsgrad über die wellen dann halt irgendwann eh feierabend sein wird
    Edited by The_Saint on 15. September 2023 10:00
    ESO Stream Team Partner
  • Zabagad
    Zabagad
    ✭✭✭✭✭
    The_Saint schrieb: »

Jetzt zu den Abers:

Nein. Es wird alles gleich sein. Nur leaderboards werden zwischen solo und duo unterscheiden.

Man sollte im Duo also schon weiterkommen wie solo weil durch die Steigung der Schwierigkeitsgrad über die wellen dann halt irgendwann eh feierabend sein wird
    Danke für die (schlechte) Info.
    Aber wäre vermutlich eh alles etwas zu schwierig zu balancen und erstmal abwarten ob die Sets mich überhaupt interessieren und was genau man dann eventuell solo überhaupt verpasst...
    As a non-pet sorc since 2016 the U46 Patch Notes sound like: "Those who do not wish to interact with the pet gameplay can now replace this skill line eso as a whole."
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭

Jetzt zu den Abers:

Danke für die (schlechte) Info.
    Aber wäre vermutlich eh alles etwas zu schwierig zu balancen und erstmal abwarten ob die Sets mich überhaupt interessieren und was genau man dann eventuell solo überhaupt verpasst...

Du verpasst rein theoretisch nix.
    Da die Gegner ja rnd sind.

Wenn du in der Gruppe bis Stage 20 kommst und solo zb 10. Kannst auf komplett unterschiedliche Bosse treffen.
    Weil sowohl overland, quest, verlies, raid bosse genutzt werden. Um die 60.

Wenn es solo also irgendwann fertig ist, weil du deine Seelen aufgebraucht hast gehst wieder rein und hast andere Bosse.
    Und bekommst währung etc. mit der du dann sets kaufen kannst
    ESO Stream Team Partner
  • Zabagad
    Zabagad
    ✭✭✭✭✭
    Du verpasst rein theoretisch nix.
    Da die Gegner ja rnd sind.

Wenn du in der Gruppe bis Stage 20 kommst und solo zb 10. Kannst auf komplett unterschiedliche Bosse treffen.
    Weil sowohl overland, quest, verlies, raid bosse genutzt werden. Um die 60.

Wenn es solo also irgendwann fertig ist, weil du deine Seelen aufgebraucht hast gehst wieder rein und hast andere Bosse.
    Und bekommst währung etc. mit der du dann sets kaufen kannst
    Ne, ich meinte Verpassen im Sinne der verbesserten Belohnungen.

Ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass desto weiter man kommt, desto besser auch die Belohnungen sind?
    Ursprünglich dachte ich sogar, dass desto weiter man kommt, desto besser die Stats auf dem Set sind, was man am Ende bekommt. Sprich das ein Bonus dann z.B. statt 129 Reg dann halt 154 wäre, wenn ich 20 Stages weiter gekommen hin oder sowas in der Art. Natürlich mit immer weiter abnehmender Zunahme und einem Limes von z.B. 1,5 des normalen Wertes oder so.

Aber - wie oben geschrieben, ich habe mich bisher damit nicht beschäftigt, da "kauf ich eh nicht" :)
  • Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    Mich haut das Archiv nicht um. In einem halben Jahr ohne Inhalt und OHNE Bugfixes wird Ausgelutschtes in abgeänderter Form präsentiert. Wer die Bastion langweilig fand, der wird auch das Archiv langweilig finden. Im Grunde ist das Archiv Bastion 2.0.

Mich bringt U40 also nicht zurück ins Spiel.

Sorry, meine Meinung!
    Edited by Qagh on 15. September 2023 11:58
    CP 2700+ PC/EU

Ich habe so viele Khajiit, dass ich eine ganze Kolonie gründen könnte.
  • Coerfroid
    Coerfroid
    ✭✭✭✭
    Ne, ich meinte Verpassen im Sinne der verbesserten Belohnungen.

Ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass desto weiter man kommt, desto besser auch die Belohnungen sind?

Aus dem Stream war bisher nur zu entnehmen:
    Je weiter man kommt, umso mehr "Währung" ist in der Belohnungskiste, evtl. auch generell besseres Loot, das sah aber eher generisch aus.
    Je weiter man kommt, umso höher ist die Chance auf die Spezial-Mobs, die Bonus-Loot bringen.
    Einer der "Nebenquest-Räume" hat eine Art Sammel-Mechanik, die zu längeren Runs motivieren könnte.
    Die Sets haben fixe Stats, die werden nicht "besser"

Man muss es sich auf dem PTS anschauen, ob die Hauptmotivation "Mal gucken, wie weit ich diesmal komme" sein wird, oder ob es sich durch besseres Loot schon lohnt, länger durchzuhalten. Ginge es in erster Linie um das Abfarmen der Währung, dann gäbe es irgendwo einen Punkt, ab dem ein Neustart mehr Loot pro Zeit bringt.
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Qagh schrieb: »
    Mich haut das Archiv nicht um. In einem halben Jahr ohne Inhalt und OHNE Bugfixes wird Ausgelutschtes in abgeänderter Form präsentiert. Wer die Bastion langweilig fand, der wird auch das Archiv langweilig finden. Im Grunde ist das Archiv Bastion 2.0.

Das letzte Update hatte fast nur Bugfixes. Und die Bastion mit dem Archiv zu vergleichen, ist total unpassend, weil in der Bastion der Schwierigkeitsgrad bleibt und im Archiv kann man sich endlos verbessern. Wer das kämpfen nicht mag, für den ist das Kampfsystem halt nix. Aber daran kann ZOS ja auch nix mehr ändern.
    Edited by Bodeus on 15. September 2023 17:18
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    Bodeus schrieb: »

Das letzte Update hatte fast nur Bugfixes. Und die Bastion mit dem Archiv zu vergleichen, ist total unpassend, weil in der Bastion der Schwierigkeitsgrad bleibt und im Archiv kann man sich endlos verbessern. Wer das kämpfen nicht mag, für den ist das Kampfsystem halt nix. Aber daran kann ZOS ja auch nix mehr ändern.

Dann reite mal durch Cyrodiil. Loading Screens sind zurück. Combat Bug nicht behoben. Mini-Bugfixes zählen für mich nicht.

Das Archiv hat nichts mit dem Kampfsystem zu tun. Es ist sieht wie die Bastion aus und ICH finde es langweilig. Als ich heute den Stream bei Youtube angeschaut habe, fand ich es schon nach 10 Minuten langweilig, weil sich das Ganze nur wiederholt hat.

Wie kann man sich dort verbessern? Das sagt ZOS von der MSA auch. Was für ein Quatsch, zumal viele wieder Addons benutzen.

Ihr könnt es toll finden. Ich akzeptiere eure Meinung.

Edited by Qagh on 15. September 2023 18:05
    CP 2700+ PC/EU

• Ewhax
    Ewhax
    ✭✭✭
    Die Ahnenhöhle aus Lufia 2 Rise of the Sinistrals in Zeitgemässer Umsetzung in TESO. u.a. eines verbesserten Gruppenfinders.

Dies wird das MMORPG weiter verbessern, bzw. auf dem weg zur nicht (Theoretisch) erreichbaren Perfektion unterstützen.
    Finis coronat opus *1988 gaming since 1993 like F-35
  • Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    Ewhax schrieb: »
    Die Ahnenhöhle aus Lufia 2 Rise of the Sinistrals in Zeitgemässer Umsetzung in TESO. u.a. eines verbesserten Gruppenfinders.

Dies wird das MMORPG weiter verbessern, bzw. auf dem weg zur nicht (Theoretisch) erreichbaren Perfektion unterstützen.

Der "verbesserte" Gruppenfinder wird nur eines bewirken: Die schwächeren Spieler bleiben außen vor, weil die Guten dann nach den Guten suchen werden, um durchrushen zu können. Und kommt mir jetzt nicht damit, dass die schwächeren Spieler eben üben müssen. Es gibt auch Spieler mit Handicap oder ohne Talent. Das begreifen manche nicht, die hier über dps und so meckern.

CP 2700+ PC/EU

• MörKi
    MörKi
    ✭✭✭✭
    Mal eine Frage. Im Deltias Stream wurde gefragt ob es eine Trophäe für den "Abschluss" des Verlieses gibt. Das wurde bejaht.
    Weiß da jemand schon genaueres? Wird es Trophäe und Büste geben? Denn es gibt ja keinen Vet Schwierigkeitsgrad.
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Inwiefern Abschluss? Da es ein Endloser Dungeon hat, hat dieser rein theoretisch kein Abschluss. Außer es ist eine Trophäe damit gemeint, je nachdem wie weit man gekommen ist.
    Edited by Protector1981 on 16. September 2023 21:38
  • MörKi
    MörKi
    ✭✭✭✭
    Deshalb ja die " "....
  • Wahlstaedt
    Wahlstaedt
    ✭✭✭
    Stimmt es das es für jede Fähigkeitslinie 1. Set gibt ?
    Also 3 Sets für den DK,3 Sets für die NB usw.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭

Nein. Bisher ist je klasse ein Set bekannt
    ESO Stream Team Partner
  • CURSIN_IT
    CURSIN_IT
    ✭✭✭✭✭

gibt = nein
    geplant = ja

Wie und wann das umgesetzt wird weiß man nicht. Dass 21 Klassen-Sets kommen sollen war jedoch vor Wochen eine Dev-Aussage. Es würde mich nicht wundern, wenn man drei Monate lang die jetzt bekannten Sets im Archiv droppen lässt und dann neue rausbringt, damit jeder beständig reingeht.
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    @Qagh

Da ich seltener in Cyrodiil bin, kann ich dazu nichts sagen. Aber nur weil du kein PVE spielst, entnehme ich zumindest von hier so, zählen die Bugfixes dort doch trotzdem. Ich habe ja nicht gesagt, daß alle Bugs behoben wurden. Aber keine ist ja auch nicht richtig.

Was den Gruppenfinder angeht. Wenn schlechtere Spieler nicht mitgenommen werden, sind sie selber Schuld. Auch Spieler mit Handicap können eine Gruppe eröffnen, sogar dann leichter als jetzt noch. Wer nur lfg schreibt und sich beschwert, hat halt Pech. Das ganze kann man in Cyro am besten sehen, wenn 10 Leute lfg schreiben aber keiner die Gruppe startet.
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    Bodeus schrieb: »
    @Qagh

Da ich seltener in Cyrodiil bin, kann ich dazu nichts sagen. Aber nur weil du kein PVE spielst, entnehme ich zumindest von hier so, zählen die Bugfixes dort doch trotzdem. Ich habe ja nicht gesagt, daß alle Bugs behoben wurden. Aber keine ist ja auch nicht richtig.

Ich war Allrounder. Ich habe alles gespielt.
    Wenn schlechtere Spieler nicht mitgenommen werden, sind sie selber Schuld.

Solche Sprüche der Community habe ich schon immer "geliebt".

.......................................

Ich verstehe halt nicht, wie ihr euch für das Endlose Archiv dermaßen begeistern könnt. Was genau bietet es? Ihr läuft ein paar Gänge entlang, bekämpft ein paar Mobs und kommt dann zu irgendeinem Boss. Das war´s dann. Ist das alles, womit ihr euch zufrieden gebt? Womöglich spielen dann viele noch mit irgendwelchen Addons, die einem alles vorkauen.

Also da wäre doch ein neues Gebiet deutlich interessanter.
    CP 2700+ PC/EU

• CURSIN_IT
    CURSIN_IT
    ✭✭✭✭✭
    Ich verstehe halt nicht, wie ihr euch für das Endlose Archiv dermaßen begeistern könnt. Was genau bietet es? Ihr läuft ein paar Gänge entlang, bekämpft ein paar Mobs und kommt dann zu irgendeinem Boss. Das war´s dann. Ist das alles, womit ihr euch zufrieden gebt? Womöglich spielen dann viele noch mit irgendwelchen Addons, die einem alles vorkauen.

Seit Monaten - eigentlich Jahren - renne ich durch Verliese und stehe in neuen Gebieten an Weltbossen, Drachen, Gramstürmen und Vulkanen mit Spielern die null Bock auf den Content haben, nichts machen aber dringend irgend ne Spur oder einen anderen Drop haben wollen. Allein für die freut es mich, dass sie für ihre Dropse nun da rein müssen und mal ein paar Tasten drücken müssen. DAS kann dem Spiel nur gut tun.
  • Zabagad
    Zabagad
    ✭✭✭✭✭
    Nö finde ich nicht - das ist deine (sicher nicht exklusive) Meinung und die ist kein Stück mehr Fakt als das Gegenteil...

Für mich ist dein genereller Frust hier eher der Treiber deiner Gedanken, als das tatsächliche EA, was man dann an solchen Kommentaren sehen kann:
    Womöglich spielen dann viele noch mit irgendwelchen Addons, die einem alles vorkauen.

Übrigens bin ich auch nicht (mehr) so begeistert vom EA, da weder die Sets noch die Art der Belohnungssteigerung mir gefallen. Da hätte ich deutlich mehr Spaß gehabt, wenn da mehr Risk und mehr Reward gewesen wäre...
    Edited by Zabagad on 19. September 2023 06:35
  • Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭

[quote="Zabagad;c-7960537"
    Für mich ist dein genereller Frust hier eher der Treiber deiner Gedanken, als das tatsächliche EA, was man dann an solchen Kommentaren sehen kann:
    Womöglich spielen dann viele noch mit irgendwelchen Addons, die einem alles vorkauen.

Das ist nicht korrekt.

Richtig ist zwar, dass Update für Update mein Frust immer größer war, aber das Archiv finde ich langweilig. Ich bin kein Freund der Arenen. Ich finde das System der immer gleichen (Runden-)Kämpf langweilig. Und die Meinung gilt nicht nur für ESO. Die Entwickler machen so etwas gerne, weil sie nicht besonders kreativ sein müssen.

Das mit den Addons war vielleicht kein guter Spruch von mir.
    Edited by Qagh on 19. September 2023 08:34
    CP 2700+ PC/EU

• Lodorrsfluch
    Lodorrsfluch
    ✭✭✭✭✭
    Ewhax schrieb: »

Der "verbesserte" Gruppenfinder wird nur eines bewirken: Die schwächeren Spieler bleiben außen vor, weil die Guten dann nach den Guten suchen werden, um durchrushen zu können. Und kommt mir jetzt nicht damit, dass die schwächeren Spieler eben üben müssen. Es gibt auch Spieler mit Handicap oder ohne Talent. Das begreifen manche nicht, die hier über dps und so meckern.

Sehe ich anders.
    Die Spieler, die schnell durchrushen wollen, treffen auf ihresgleichen. Du kannst eine Gruppe hosten und "No Rush" reinschreiben. Dürfte für die Spieler dann uninteressant sein, die du ja eh nicht dabei haben willst. Stattdessen weckst du das Interesse der ganzen Leute, die wie du auch, lieber ruhig und geordnet den Dungeon machen wollen. Vielleicht dauert die Gruppensuche etwas länger, aber dafür ist die Chance umso höher, dass du den Dung so abschließen kannst, wie du es dir vorstellst.
  • Bitsqueezer
    Bitsqueezer
    ✭✭✭✭✭
    Ich finde das System der immer gleichen (Runden-)Kämpf langweilig.

So wie ich das gelesen habe, soll das ganze immer zufällig generiert werden, wodurch es dann wohl anders als in den Arenen läuft, in denen man jeden NPC mit Vornamen und Lebenslauf kennt..:)

Was ich jetzt nicht gesehen habe: Manch einer von uns muß ja auch mal irgendwann unterbrechen, auch ohne verloren zu haben - kann man den endlosen Run dann auch wieder zu einem späteren Zeitpunkt aufnehmen, an der Stelle (dem Level) wo man zuletzt war?
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Also ich stand gestern vor einem Zyklus-Boss und hab rausgeported. Bin danach wieder rein, stand an der selben Stelle, Boss weg und ich musste komplett reseten.

Ob das nen Bug ist, weiß ich nicht. Weiteres, bspw mitten im Zyklus rausporten hab ich noch nicht ausprobiert. Denke aber, es wird ähnlich sein.

Deswegen soll man sich ja vorbereiten. Zumal es keinen Grund gibt zum rausporten. Du kannst reparieren vor Ort, du kannst aufladen etc pp. Das einzige was du nicht machen kannst, ist die Pots und Bufffood craften.
  • Zabagad
    Zabagad
    ✭✭✭✭✭
    Bitsqueezer schrieb: »
    Was ich jetzt nicht gesehen habe: Manch einer von uns muß ja auch mal irgendwann unterbrechen, auch ohne verloren zu haben - kann man den endlosen Run dann auch wieder zu einem späteren Zeitpunkt aufnehmen, an der Stelle (dem Level) wo man zuletzt war?
    Protector1981 schrieb: »
    Ob das nen Bug ist, weiß ich nicht. Weiteres, bspw mitten im Zyklus rausporten hab ich noch nicht ausprobiert. Denke aber, es wird ähnlich sein.
    Aus den Patchnotes
    "Each new run starts from the beginning (no saving and starting again) so planning and preparation are key."
    Wie lange man mal Pause machen kann, wäre für mich die einzige offene Frage - wahrscheinlich bis man rausgekickt wird...?
    Edited by Zabagad on 21. September 2023 15:35
  • Arcon2825
    Arcon2825
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Aus den Patchnotes
    "Each new run starts from the beginning (no saving and starting again) so planning and preparation are key."
    Wie lange man mal Pause machen kann, wäre für mich die einzige offene Frage - wahrscheinlich bis man rausgekickt wird...?

Trotz trüber Glaskugel sage ich bereits jetzt unzählige Threads voraus, falls ZOS keinen Mechanismus eingeplant hat, dass man zumindest nach einem DC noch innerhalb einer bestimmten Frist den Run fortsetzen kann.
    Xbox EU
    CP 1600+:
    Laeleith - Magicka Sorcerer DD, Vampire
    Maryssía - Stamina Dragonknight Tank
    Thaleidria - Magicka Templar Healer
    Zemene - Magicka Necromant DD
    Poohie - Magicka Warden DD
    Elyveya - Stamina Nightblade DD
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.