Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Bevorstehende Änderungen der Anmeldemöglichkeiten für Schlachtfelder

  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Lotus_Elise schrieb: »
    Rollio schrieb: »
    Super, damit werden die Schlachtfelder für mich interessant.

    hier ist jmd ;)

    Da lese ich kein: "Hey nur Todeskampf ist top" ?

    Für mich sind durch die kommende Änderung Schlachtfelder kurzfristig auch erstmal wieder interessant zb..
    Aktuell ignoriere ich sie (zb für Bestrebungen) weil mir das Risiko zu hoch ist, dass ich keinen Spass haben werde. Weil unter anderen (mit noch anderen Punkten) einfach zu oft vor kam das der Spielmodi ignoriert wurde durch mein team oder ein anderes...

    Edited by The_Saint on 16. September 2021 11:40
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    The_Saint schrieb: »
    Stand jetzt ist, dass BGs seit einer ganzen Weile viel Kritik bekommen und ein Teil dieser Kritik ist, dass viele Spielmodi uninteressant sind auch weil vielen der Spielmodi egal ist und so der Spielspass genommen wird und daher BGs weniger besucht werden. Andere besuchen ihn weniger, weil sie eben nur Deathmatch spielen wollen.
    Alles richtig. Aber man hätte nur mal über den Tellerrand gucken müssen und hätte gesehen, dass andere Spiele, die BGs anbieten, genau das gleiche "Problem" haben. Angefangen bei Shootern. Auch da ist und war immer schon der beliebteste Modus Deathmatch. Aber es gab und gibt auch die anderen Modi, die alle ihre Spieler haben. Und alle anderen Spiele kriegen den Spagat hin. Und wenn die Begründung offenbar ist, man hat entweder freie Modiwahl (aber dann nur Anmeldung als Solospieler) so wie zu Anfang oder aber Anmeldung entweder als Premade oder Solo aber dann keine Modiwahl mehr (so wie aktuell), dann würde ich - obwohl ich mit Vorliebe mit meiner eingespielten Gruppe BGs spiele - dann lieber die Variante freie Modiwahl nehmen, dann können die Todeskämpfer sich die Köpfe einhauen (...nicht dass ich das nicht auch gern mal mache...) und die anderen eher taktikorientierter bzw. objectiveorientiert spielen.
    Die optimale Lösung wäre selbstverständlich, freie Modiwahl (wobei hier die zusammenfassende Auswahl zu Anfang völlig ausreichend ist, d.h. Irrer König und Herrschaft etc.) + Auswahl Solo oder Premade, aber hier glaube ich Zeni einfach mal, wenn sie sagen, dass das nicht machbar wäre, weil dann die Warteschlangen zu lang wären.
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Coerfroid
    Coerfroid
    ✭✭✭✭
    The_Saint schrieb: »

    Ich lese hier irgendwie niemanden der begeistert "Yeah nur noch deathmatch" schreit.

    Hier nicht, im Originalthread im US-Teil des Forums leider schon:

    https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/586410/upcoming-changes-to-battleground-queues/p1

    "Finally. Thank you" "Noice" "Thank god. This is the best thing ever."

    Im deutschen Teil des Forums sind die Stimmen eher kritisch, ebenso auf Reddit oder diversen Discord-Servern.

    Es ist eindeutig als "Experiment" gekennzeichnet, daher sind Rückmeldungen wichtig. Konstruktive Rückmeldungen. Ich habe die leise Hoffnung, dass die Rückmeldungen aufzeigen, dass DM keinesfalls der einzig gewünschte Modus ist. Ich hoffe auch, dass man weitere Ansätze verfolgt (von mir aus mit weiteren Experimenten), Schlachtfelder insgesamt attraktiver und klarer zu machen. Der Wunsch der meisten dürfte ja sein, ein ausgeglichenes Match in dem Modus zu spielen, der einem am Besten liegt.

  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    The_Saint schrieb: »
    Stand jetzt ist, dass BGs seit einer ganzen Weile viel Kritik bekommen und ein Teil dieser Kritik ist, dass viele Spielmodi uninteressant sind auch weil vielen der Spielmodi egal ist und so der Spielspass genommen wird und daher BGs weniger besucht werden. Andere besuchen ihn weniger, weil sie eben nur Deathmatch spielen wollen.
    Alles richtig. Aber man hätte nur mal über den Tellerrand gucken müssen und hätte gesehen, dass andere Spiele, die BGs anbieten, genau das gleiche "Problem" haben. Angefangen bei Shootern. Auch da ist und war immer schon der beliebteste Modus Deathmatch. Aber es gab und gibt auch die anderen Modi, die alle ihre Spieler haben. Und alle anderen Spiele kriegen den Spagat hin. Und wenn die Begründung offenbar ist, man hat entweder freie Modiwahl (aber dann nur Anmeldung als Solospieler) so wie zu Anfang oder aber Anmeldung entweder als Premade oder Solo aber dann keine Modiwahl mehr (so wie aktuell), dann würde ich - obwohl ich mit Vorliebe mit meiner eingespielten Gruppe BGs spiele - dann lieber die Variante freie Modiwahl nehmen, dann können die Todeskämpfer sich die Köpfe einhauen (...nicht dass ich das nicht auch gern mal mache...) und die anderen eher taktikorientierter bzw. objectiveorientiert spielen.
    Die optimale Lösung wäre selbstverständlich, freie Modiwahl (wobei hier die zusammenfassende Auswahl zu Anfang völlig ausreichend ist, d.h. Irrer König und Herrschaft etc.) + Auswahl Solo oder Premade, aber hier glaube ich Zeni einfach mal, wenn sie sagen, dass das nicht machbar wäre, weil dann die Warteschlangen zu lang wären.

    Hab auch nie anderes behauptet.
    Und finde eine so kurzfristige Entscheidung sehr merkwürdig. "Hey btw ab Montag erstmal nur todeskampf, keine Ahnung für wie lange aber..."

    Keine Ahnung, vielleicht wird Freitag auch noch irgendwas für Q4 direkt angekündigt, aber dann hätten man die letzten wochen auch noch durchziehen konnen wie die ganzen monate davor auch schon...
    Edited by The_Saint on 16. September 2021 11:58
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Lotus_Elise
    Lotus_Elise
    ✭✭✭✭✭





    hmmmmmm.........vllt durch das:
    SUPER , jetzt werden die BG´s für MICH interessant ?

    und durch seinen anschliessenden agressiven Kommentar, der mich an einen Lieblingsspruch von meiner Oma denken lässt:

    "ein getroffener Hund bellt....."

    :p

    ( omg, wir sind verantwortlich für das aussterben der Mammuts ? :'( )
    PS4/5 EU+NA Server// XBox1 EU+NA Server
  • Lotus_Elise
    Lotus_Elise
    ✭✭✭✭✭
    Coerfroid schrieb: »
    The_Saint schrieb: »

    Ich lese hier irgendwie niemanden der begeistert "Yeah nur noch deathmatch" schreit.

    Hier nicht, im Originalthread im US-Teil des Forums leider schon:

    https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/586410/upcoming-changes-to-battleground-queues/p1

    "Finally. Thank you" "Noice" "Thank god. This is the best thing ever."

    Im deutschen Teil des Forums sind die Stimmen eher kritisch, ebenso auf Reddit oder diversen Discord-Servern.

    Es ist eindeutig als "Experiment" gekennzeichnet, daher sind Rückmeldungen wichtig. Konstruktive Rückmeldungen. Ich habe die leise Hoffnung, dass die Rückmeldungen aufzeigen, dass DM keinesfalls der einzig gewünschte Modus ist. Ich hoffe auch, dass man weitere Ansätze verfolgt (von mir aus mit weiteren Experimenten), Schlachtfelder insgesamt attraktiver und klarer zu machen. Der Wunsch der meisten dürfte ja sein, ein ausgeglichenes Match in dem Modus zu spielen, der einem am Besten liegt.

    Die meisten Gildies, die sich bis dato bei mir gemeldet haben, finden den Wegfall der anderen Modi sehr bedauernswert.
    Wir hatten dort immer viel Spass und DAS werde ich vermissen :'(
    PS4/5 EU+NA Server// XBox1 EU+NA Server
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Wie gesagt, ein streichen des Killcounters würde etliche Probleme lösen. Denn ohne Killcounter gibts keinen Grund mehr sich durch alle Modi durchzufraggen.

    Denn aktuell ist es ja eher so, dass sich alle durchfraggen, egal welcher Spielmodi gerade stattfindet.
  • ZOS_Cindy
    ZOS_Cindy
    mod
    [Moderator-Notiz: Entsprechend unseren Community-Regeln betreffend persönliche Angriffe editiert]
    Staff Post
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Hegron schrieb: »
    Screenshot-20210915-175840.png
    ...Das hast du doch nur gepostet, um mit deinem Score anzugeben :p;)

    Auch, aber ich weiß bei Chaos Ball gar nicht, wie viel "viel" ist. ;)
    Vor allem wollte ich zeigen, dass die lila Truppe mit ihren Kills so gar nichts gerissen hatte.
    Jedenfalls ist das ein ziemlich dämlicher (i.S. nicht zu Ende gedachter) Schnellschuss, der hoffentlich schnell wieder rückgängig gemacht wird. Für mich sind ansonsten die BGs gestorben.

    Es ist ja erstmal ein Test, d.h. die anderen Matchs kommen ja wohl wieder. Von daher braucht man es natürlich erstmal nicht über dramatisieren. Ich frage mich allerdings, was die genau mit nur dem Todeskampf heraustesten wollen? Nur Todeskampf über einen längeren Zeitraum dürfte sogar für einige Klopper langweilig werden, da bietet Cyro und IC mehr Abwechslung als so ein 50x50 Meter BG.
    Edited by Hegron on 16. September 2021 14:21
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Sag ich ja. Gina schreibt ja, dass sie die Zahlen im Auge behalten, und ich kann mir gut vorstellen, dass die beim Test nicht großartig steigen werden sondern evtl. sogar sinken (ich z.B. werde bei DM-only keinen Fuß mehr in BGs setzen).
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Am einfachsten wäre es ja, die Spieler entscheiden zu lassen. Was verfügbar ist, sollte auch verfügbar bleiben. Wenn mehr DM spielen wollen, ist das ja ok, aber lasst doch trotzdem den Rest für die, die gerne taktische BGs wollen.
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Wenn man natürlich bestehende Inhalte aus dem Spiel nimmt, kann man so auch die Performance verbessern...Ein Schelm wer dabei böses denkt😉
    TherealHämähäkki
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    The_Saint schrieb: »
    The_Saint schrieb: »
    Stand jetzt ist, dass BGs seit einer ganzen Weile viel Kritik bekommen und ein Teil dieser Kritik ist, dass viele Spielmodi uninteressant sind auch weil vielen der Spielmodi egal ist und so der Spielspass genommen wird und daher BGs weniger besucht werden. Andere besuchen ihn weniger, weil sie eben nur Deathmatch spielen wollen.
    Alles richtig. Aber man hätte nur mal über den Tellerrand gucken müssen und hätte gesehen, dass andere Spiele, die BGs anbieten, genau das gleiche "Problem" haben. Angefangen bei Shootern. Auch da ist und war immer schon der beliebteste Modus Deathmatch. Aber es gab und gibt auch die anderen Modi, die alle ihre Spieler haben. Und alle anderen Spiele kriegen den Spagat hin. Und wenn die Begründung offenbar ist, man hat entweder freie Modiwahl (aber dann nur Anmeldung als Solospieler) so wie zu Anfang oder aber Anmeldung entweder als Premade oder Solo aber dann keine Modiwahl mehr (so wie aktuell), dann würde ich - obwohl ich mit Vorliebe mit meiner eingespielten Gruppe BGs spiele - dann lieber die Variante freie Modiwahl nehmen, dann können die Todeskämpfer sich die Köpfe einhauen (...nicht dass ich das nicht auch gern mal mache...) und die anderen eher taktikorientierter bzw. objectiveorientiert spielen.
    Die optimale Lösung wäre selbstverständlich, freie Modiwahl (wobei hier die zusammenfassende Auswahl zu Anfang völlig ausreichend ist, d.h. Irrer König und Herrschaft etc.) + Auswahl Solo oder Premade, aber hier glaube ich Zeni einfach mal, wenn sie sagen, dass das nicht machbar wäre, weil dann die Warteschlangen zu lang wären.

    Hab auch nie anderes behauptet.
    Und finde eine so kurzfristige Entscheidung sehr merkwürdig. "Hey btw ab Montag erstmal nur todeskampf, keine Ahnung für wie lange aber..."

    Keine Ahnung, vielleicht wird Freitag auch noch irgendwas für Q4 direkt angekündigt, aber dann hätten man die letzten wochen auch noch durchziehen konnen wie die ganzen monate davor auch schon...

    Richtig merkwürdig finde ich, dass noch in der Fragerunde verneint wurde, dass eine Auswahl kommt.
    Natürlich war die Frage etwas anders formuliert, aber hat doch eindeutig mit dem Thema zu tun.
    Spieler wollen ihren favorisierten Modus spielen!

    Die Antwort war doch ziemlich eindeutig, dass man auf absehbare Zeit keine Auswahl treffen kann, damit eben nicht nur ein Modus gespielt werden würde.
    Und da wusste man noch nichts von dem jetztigen Experiment?
    Schwer zu glauben!

    Edited by Sun7dance on 16. September 2021 16:06
    PS5|EU
  • Jemha
    Jemha
    ✭✭✭
    Mit der Einführung der Random BG's hatte ich zu Beginn ein großes Problem. Mit der Zeit habe ich mich an die verschiedenen Spielmodi gewöhnt und auch gefallen an der Abwechslung gefunden. Es würde reichen wenn man die Wahrscheinlichkeiten anpassen würde. Ich habe in zwei Wochen, alle BG*s mitgezählt (in Summe 137).

    Ergebnis
    Modus Todeskampf 24,5%

    Modus Landraub 45,3%
    Vorherrschaft 26,4%
    Irrer König 18,9%

    Modus Flaggenkampf 30,2%
    Reliktjagd 13,2%
    Chaosball 17,0%

    Wie man sieht ist Todeskampf nicht gerade stark vertreten.

    Warum schränkt man nun den Content der PVPler ein! Das löst doch die Probleme des ESO PVPs nicht!

    Für die Millionen von Spielern, die ESO spielen, ist das kleine Häufchen an PvPlern ein Armutszeugnis.

    Was ist wirklich Gaga:
    Grottenschlechte Performens
    Überfrachtung - Quadrilliarde von Set/CP - Kombinationen
    Völlig gestörter Zwang "Eierlegende Wollmilchsau" Setups zu forcieren
    "Animation Canceling"
    Makromania
    Addon Orgie
  • Rollio
    Rollio
    ✭✭✭✭✭
    Bodeus schrieb: »
    Am einfachsten wäre es ja, die Spieler entscheiden zu lassen. Was verfügbar ist, sollte auch verfügbar bleiben. Wenn mehr DM spielen wollen, ist das ja ok, aber lasst doch trotzdem den Rest für die, die gerne taktische BGs wollen.

    Das verstehe ich allerdings auch nicht, wegnehmen ist im Genre eigentlich immer die schlechteste Möglichkeit.
    Schöner wäre gewesen das über die Belohnungen anzupassen.
    Random BG wie gehabt, wer sich einen Modi aussucht bekommt von allem die Hälfte, keine Ahnung warum sich Zeni da immer so schwer tut.
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    @Rollio

    Weil wegnehmen der einfachste Weg ist. Deswegen. Warum es also unnötig kompliziert machen? :p
  • Coerfroid
    Coerfroid
    ✭✭✭✭

    Rollio schrieb: »
    Random BG wie gehabt, wer sich einen Modi aussucht bekommt von allem die Hälfte, keine Ahnung warum sich Zeni da immer so schwer tut.

    Genau so hat es einmal funktioniert, mit dem Unterschied, dass es nicht die Hälfte gab, aber man für die tägliche Belohnung halt mindestens einen Random-Modus machen musste. Das halte ich für absolut ok, ganz egal ob man einen bestimmten Modus hasst oder nicht. Und wenn man nur PvP-Fun wollte, Bestrebungen oder Gerechten Lohn farmen, konnte man ja weitere Matches im Wunsch-Modus laufen. Ich glaube, das wünschen sich viele zurück.

    Irgendwie kamen aber nicht genug Matches zusammen und man hat die Auswahlfunktion abgestellt. Offenbar ist das aber auch nicht erwünscht (kann ich ein Stück weit verstehen) und nun versucht man eben neue Wege, die aber auch nicht wirklich das Gelbe vom Ei sind.

  • Rollio
    Rollio
    ✭✭✭✭✭
    Geh mal von folgendem Ansatz aus:

    "Ich bin PvEler, habe mit PvP absolut Null am Hut, habe keinerlei Interesse mich auch nur 5sec. lang mit der Spielweise der verschiedenen BG-Modi zu befassen.
    Ich hüpfe, wenn überhaupt, max. 1 mal täglich in ein Deathmatch für meine XP, oder auch mal zur Abwechslung."

    Da die Nummer mit freier Auswahl bei gleicher Belohnung nicht funktionieren wird da in solchen Fällen alle immer nur den schnellsten Modi wählen, bleibt nur eine Auswahl mit 2 Optionen.
    Random für die volle Belohnung, oder verknappte Belohnung für DM, da bei gleicher Belohnung alle nur noch DM laufen würden.

    Und wenn mir das zu viel Arbeit ist, weil mir meine Kunden den Aufwand einfach nicht Wert sind, dann gibts halt keine Auswahl und ich stelle alles auf DeathMatch mit folgender Begründung:
    "Auf vielfachen Spielerwunsch stellen wir die BGs auf nur noch einen (1) Modus um für eine größere Vielfalt, huldigt uns.
    Natürlich arbeiten wir auch weiter hart daran euer Spielerlebnis noch weiter zu verbessern"
  • Endinger
    Endinger
    ✭✭✭
    Tach auch.
    Ich red nicht lange wie wo was ich mir vorstellen könnte, da das hier eh keiner liest der Umsetzungsverantwortung hat :) , aber falls doch:
    Wenn nach dem "Experiment" (an dem ich durch Schlachtfeld-Abstinenz teilnehmen werde) nur noch DM bestehen bleibt, habt Ihr auch in mir einen BG'ler weniger.
    Ich geh da auch nur rein wegen Chaosball und Co. - Deathmatch macht mir gar kein Spaß.
    Salli, der Endinger
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    @Rollio

    Problem dabei ist nur, wenn PVEler PVP nicht mögen und deshalb das PVP so beschnitten wird. Ich glaube dieser Wunsch kommt eher aus der PVE Richtung, heißt natürlich nicht von allen. Aber als PVPler geht man doch BGs nicht nur fürs kloppen oder? Und PVElern geht es ja nur ums schnelle bekommen der Belohnung.
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • Rollio
    Rollio
    ✭✭✭✭✭
    Bodeus schrieb: »
    @Rollio

    Problem dabei ist nur, wenn PVEler PVP nicht mögen und deshalb das PVP so beschnitten wird. Ich glaube dieser Wunsch kommt eher aus der PVE Richtung, heißt natürlich nicht von allen. Aber als PVPler geht man doch BGs nicht nur fürs kloppen oder? Und PVElern geht es ja nur ums schnelle bekommen der Belohnung.

    Wenn ich raten müsste, würde ich vermuten das sich ZoS das ganz allein ausgedacht hat.
    Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, das irgendein Spieler sich bei ZoS gemeldet hat mit dem Wunsch das alle Modi außer DM abgeschafft werden.

    Das ist schließlich Slapstick auf einem Niveau, da können die Spieler bei weitem nicht mithalten.
    Ich möchte an der Stelle an den Patch erinnern der die Auflösung auf der Rückseite von Gemälden verbessert hat, da war mir endgültig klar, ZoS spielt in seiner eigenen Liga....
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Rollio schrieb: »
    Bodeus schrieb: »
    @Rollio

    Problem dabei ist nur, wenn PVEler PVP nicht mögen und deshalb das PVP so beschnitten wird. Ich glaube dieser Wunsch kommt eher aus der PVE Richtung, heißt natürlich nicht von allen. Aber als PVPler geht man doch BGs nicht nur fürs kloppen oder? Und PVElern geht es ja nur ums schnelle bekommen der Belohnung.

    Ich möchte an der Stelle an den Patch erinnern der die Auflösung auf der Rückseite von Gemälden verbessert hat, da war mir endgültig klar, ZoS spielt in seiner eigenen Liga....

    Vllt gabs ja Leute, die sich Gemälde an 2 Stöcke geheftet haben xD Da sieht man dann ja die Rückseite :p
  • TQSkull
    TQSkull
    ✭✭✭✭
    Ich weiß ehrlich gesagt nicht warum sich hier alle so aufregen, ZOS wird doch wohl am besten wissen welchen Modus ihr spielen wollt.
  • Lotus_Elise
    Lotus_Elise
    ✭✭✭✭✭
    Endinger schrieb: »
    Tach auch.
    Ich red nicht lange wie wo was ich mir vorstellen könnte, da das hier eh keiner liest der Umsetzungsverantwortung hat :) , aber falls doch:
    Wenn nach dem "Experiment" (an dem ich durch Schlachtfeld-Abstinenz teilnehmen werde) nur noch DM bestehen bleibt, habt Ihr auch in mir einen BG'ler weniger.
    Ich geh da auch nur rein wegen Chaosball und Co. - Deathmatch macht mir gar kein Spaß.

    Endingeeeeeeeeer <3
    PS4/5 EU+NA Server// XBox1 EU+NA Server
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    TQSkull schrieb: »
    Ich weiß ehrlich gesagt nicht warum sich hier alle so aufregen, ZOS wird doch wohl am besten wissen welchen Modus ihr spielen wollt.

    Natürlich, entschuldige bitte. Ich vergaß das. Mein Chef weiß ja auch immer was das beste für mich ist. Wie konnte ich nur :D
  • Lotus_Elise
    Lotus_Elise
    ✭✭✭✭✭
    Protector1981 schrieb: »
    Rollio schrieb: »
    Bodeus schrieb: »
    @Rollio

    Problem dabei ist nur, wenn PVEler PVP nicht mögen und deshalb das PVP so beschnitten wird. Ich glaube dieser Wunsch kommt eher aus der PVE Richtung, heißt natürlich nicht von allen. Aber als PVPler geht man doch BGs nicht nur fürs kloppen oder? Und PVElern geht es ja nur ums schnelle bekommen der Belohnung.

    Ich möchte an der Stelle an den Patch erinnern der die Auflösung auf der Rückseite von Gemälden verbessert hat, da war mir endgültig klar, ZoS spielt in seiner eigenen Liga....

    Vllt gabs ja Leute, die sich Gemälde an 2 Stöcke geheftet haben xD Da sieht man dann ja die Rückseite :p

    ja :D die gibt es tatsächlich

    sie werden ua als raumteiler eingesetzt ;)

    ich kenne viele PVE´ler die kein PVP spielen, aber mega spass beim flaggenkampf oder chaosball hatten. als wir noch die auswahl hatten, haben sich sogar befreundete gruppen zum chaosball angemeldet und waren parallel gemeinsam in party um gegeneinander zu spielen. das war so schön :'(
    PS4/5 EU+NA Server// XBox1 EU+NA Server
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    TQSkull schrieb: »
    Ich weiß ehrlich gesagt nicht warum sich hier alle so aufregen, ZOS wird doch wohl am besten wissen welchen Modus ihr spielen wollt.

    Immerhin kann man dann beim nächsten Update, falls man wieder keinen Content für PVPler hat, wieder neue Spielmodi für die BGs ankündigen 🙈

    Die Wiedereinführung der Gruppenanmeldung wurde ja auch als neuer Content beworben 🤣
    Edited by Bodeus on 17. September 2021 15:43
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • tim77
    tim77
    ✭✭✭✭
    Protector1981 schrieb: »
    Rollio schrieb: »
    Bodeus schrieb: »
    @Rollio

    Problem dabei ist nur, wenn PVEler PVP nicht mögen und deshalb das PVP so beschnitten wird. Ich glaube dieser Wunsch kommt eher aus der PVE Richtung, heißt natürlich nicht von allen. Aber als PVPler geht man doch BGs nicht nur fürs kloppen oder? Und PVElern geht es ja nur ums schnelle bekommen der Belohnung.

    Ich möchte an der Stelle an den Patch erinnern der die Auflösung auf der Rückseite von Gemälden verbessert hat, da war mir endgültig klar, ZoS spielt in seiner eigenen Liga....

    Vllt gabs ja Leute, die sich Gemälde an 2 Stöcke geheftet haben xD Da sieht man dann ja die Rückseite :p

    Glaub es war damals recht üblich, 2 Gemälde (und zwar die Rückseiten) zu einer Tür zu verbauen .
    Musste damals zwar auch grinsen als ich das gelesen hab in den Patchnotes, aber die Rückseite war wirklich total verschwommen, wie wenn man ein 32px icon auf HD hochskaliert. Kann mir also schon vorstellen, dass sich da einige mal beschwert haben ^^ :p
    grafik.png
  • Schnee
    Schnee
    ✭✭✭✭✭
    Protector1981 schrieb: »
    Rollio schrieb: »
    Bodeus schrieb: »
    @Rollio

    Problem dabei ist nur, wenn PVEler PVP nicht mögen und deshalb das PVP so beschnitten wird. Ich glaube dieser Wunsch kommt eher aus der PVE Richtung, heißt natürlich nicht von allen. Aber als PVPler geht man doch BGs nicht nur fürs kloppen oder? Und PVElern geht es ja nur ums schnelle bekommen der Belohnung.

    Ich möchte an der Stelle an den Patch erinnern der die Auflösung auf der Rückseite von Gemälden verbessert hat, da war mir endgültig klar, ZoS spielt in seiner eigenen Liga....

    Vllt gabs ja Leute, die sich Gemälde an 2 Stöcke geheftet haben xD Da sieht man dann ja die Rückseite :p

    Die Rückseite von Gemälden wird im Housing auch oft als Notiztafel genutzt oder bei kleineren entsteht daraus ein Tablett für Küche und Eßtisch.

    Schnee ist, was Du draus machst. Lawine oder Flöckchen.
    Ingame: @Nebelmoor (PC/EU)
    Gilden:
    • - Reisende von Nirn (PC/EU/RP/fraktionsübergreifend)
    • - Wächter von Nirn (PC/EU/PvE/fraktionsübergreifend)
  • Coolina
    Coolina
    ✭✭✭✭✭
    Damit macht ihr die Schlachtfelder kaputt. Die Abwechslung fand ich gut. Jetzt bekommt man ja auch die anderen Errungenschaften nicht mehr. Damit sind für mich die Schlachtfelder vorerst gestorben!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.