Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 29. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 29. April

Wiederholte Dropchance von Spuren

MörKi
MörKi
✭✭✭✭
Hallo zusammen!

Ich weiß nicht ob das Thema schon mal angesprochen wurde. Zumindest hab ich nichts gefunden.

Und zwar geht es mir um die Dropchance bereits erhaltener Spuren.

Ich habe es jetzt schon mehrfach erlebt, dass wenn ich eine Spur ein zweites mal farmen möchte, diese sehr sehr lange braucht um ein weiteres mal zu droppen bzw. gar nicht mehr dropt.

Als aktuelles Beispiel das Mondphasen Buntglas was man von Drachen im nördlichen Elsweyr bekommt.
Am Anfang habe ich es recht schnell bekommen. Es hat zwar eine Weile gedauert aber es dropte. Kurz danach auch noch ein zweites mal als ich es mit einer Freundin farmte.

Nun farme ich seit 3 Tage und töte unzählige Drachen und es dropt nichts!
Ich habe es auch mit verschiedenen Chars probiert. Ein Gildenkumpel, dropte es innerhalb von einer Stunde gleich 3x mit dem selben Char.

Was ist da los? Es kann mir keiner erzählen das ich einfach nur kein Glück habe. Irgendetwas stimmt da nicht! Eine offene Spur habe ich davon auch nicht.

Mir ist allgemein auch aufgefallen das manche Spuren ab dem zweiten mal deutlich seltener droppen bzw. erst wieder auf anderen Chars. Auch andere Leute haben die gleichen Erfahrungen gemacht.

Ist das so gewollt oder in irgend einer Art und weise verbuggt? Schließlich muss man die meisten Spuren auch mehrmals finden um den Codex zu vervollständigen.
Edited by MörKi on 19. Oktober 2020 02:15
  • Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    Ich kann das mit den Drachen bestätigen. Ich bin derzeit in Elsweyr unterwegs und nebenbei töte ich die Drachen (viele). Die zweite Spur für das Buntglasfenster droppt nicht.

    (Erfahrungsgemäß droppt das jeweilige Ding sofort, wenn man sich lauthals beschwert. Also mache ich das auch mal!) 😜🤣
    Edited by Qagh on 19. Oktober 2020 03:28
    CP 2400+ - PC/EU - PvP: Gray Host
    Qagh - StamDK - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Qagho - MagSorc - Khajiit - DC
    Qaghi - Stamblade - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Pelzgesicht - Magcro - Khajiit - DC
    Qaghoo - Magplar - Khajiit - DC
  • ZOS_KaiSchober
    Ich drücke die Daumen.

    Soweit ich weiß, gibt es für wiederholbare Spuren keine unterschiedlichen Chance, aber ich frage gerne nach.
    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • Idefix2
    Idefix2
    ✭✭✭✭
    Ich glaube das ist Dein persönliches Pech.( Meines ist auch nicht besser) Du willst nicht wissen wie lange ich nach der 3. Feuerschale auf Ödfels gesucht habe ... Es ist einfach so, das ich glaube, das die Chance ob man was bekommt einfach davon abhängt, wieviele gerade danach suchen. Wenn es zuviele sind, kann es Wochen dauern, suchen wenige in dem Gebiet, hat man sie relativ schnell. Der Aurielische Brunnen zum Beispiel, dieses Gebäude finde ich einfach geil, habe ich Wochenlang gesucht. Aber es gab auch kaum Mops, die man killen konnte, weil die meist tot auf der Erde lagen. Eines Abends, war ich so ziemlich alleine und siehe da, innerhalb einer halben Stunde ist die Spur gleich 2 mal gedropt.
    Also nicht aufgeben und dann probieren, wenn weniger los ist.
    Ich will einfach nur Spielen und dabei Spaß haben. Ist das zuviel verlangt?
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Ich drücke die Daumen.

    Soweit ich weiß, gibt es für wiederholbare Spuren keine unterschiedlichen Chance, aber ich frage gerne nach.

    Ich kann das bestätigen. Bei mir ist das erste Buntglas erst letzte Woche gedroppt, obwohl ich täglich Drachen erschlagen habe. Das zweite folgte dann nur 3 Tage später.
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • ZOS_KaiSchober
    Bodeus schrieb: »
    Ich kann das bestätigen. Bei mir ist das erste Buntglas erst letzte Woche gedroppt, obwohl ich täglich Drachen erschlagen habe. Das zweite folgte dann nur 3 Tage später.

    Und ich werde drei Kreuze machen, wenn ich nie wieder in die Dunkelschattenkavernen I muss ...
    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • strike4
    strike4
    ✭✭
    Es kommt auch auf die Spur an. Mit dem Sitz des Schneeprinzen kann ich fast ein Kino bestuhlen, oder die Leerenkristall Anomalie dropt bei fast jeder gepflückten Planze in Kalthafen. Für einen zweiten brunnen des Auri-el hab ich 2 Wochen täglich gefarmt, oder für eine zweite Feuerschale der gefrorene Flamme über eine Woche. Interessanter weise ist fast jede Spur beim ersten mal sehr schnell, wenn nicht sogar sofort gedropt. Für ein zweites Podium der Mutter Morrowind farme ich gerade schon mehr als eine woche unzählige Wertkassetten.
  • Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    Idefix2 schrieb: »
    Ich glaube das ist Dein persönliches Pech.( Meines ist auch nicht besser) Du willst nicht wissen wie lange ich nach der 3. Feuerschale auf Ödfels gesucht habe ... Es ist einfach so, das ich glaube, das die Chance ob man was bekommt einfach davon abhängt, wieviele gerade danach suchen. Wenn es zuviele sind, kann es Wochen dauern, suchen wenige in dem Gebiet, hat man sie relativ schnell. Der Aurielische Brunnen zum Beispiel, dieses Gebäude finde ich einfach geil, habe ich Wochenlang gesucht. Aber es gab auch kaum Mops, die man killen konnte, weil die meist tot auf der Erde lagen. Eines Abends, war ich so ziemlich alleine und siehe da, innerhalb einer halben Stunde ist die Spur gleich 2 mal gedropt.
    Also nicht aufgeben und dann probieren, wenn weniger los ist.

    Das Problem in Elsweyr ist, dass man nicht solo die Drachen legen kann. Man freut sich gerade, wenn viele bei der Drachenjagd sind. 🙂
    CP 2400+ - PC/EU - PvP: Gray Host
    Qagh - StamDK - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Qagho - MagSorc - Khajiit - DC
    Qaghi - Stamblade - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Pelzgesicht - Magcro - Khajiit - DC
    Qaghoo - Magplar - Khajiit - DC
  • Xeelee
    Xeelee
    ✭✭✭
    MörKi schrieb: »
    Nun farme ich seit 3 Tage und töte unzählige Drachen und es dropt nichts!
    Ich habe es auch mit verschiedenen Chars probiert.
    Eine sehr gute Freundin von mir hat mittlerweile mindestens 12 dieser Fenster verbaut und meinte, dass sie im Schnitt aller 10 - 15 Drachen diese Spur bekommen hatte ... bis auf einmal, da hat sie wohl ganze 82 Drachen für den nächsten Drop killen müssen.
    Sie ging schon fast von einem internen Limit aus, am Ende war es nur Pech.
  • Zhendosura
    Zhendosura
    ✭✭✭
    Sehr oft habe ich das Gefühl, dass vom Spiel mehr Rechnerleistung verwendet wird, dafür zu sorgen damit man nützliche Items nicht bekommt als im Gegensatzt dazu für ein brauchbares Loot zu sorgen.
    Beispiel Krallenhort, Caluurion Blitzstab - mehr als 1 Monat hats gedauert bis ich einen hatte. Mein Bedarf war gedeckt. Dannach bekam ich bei fast jedem Lauf einen Blitzstab. Wenn dann Gruppenmitglieder dabei waren welche einen Blitzstab brauchten bekam grundsätzlich keiner bisher einen Blitzstab.
    Das ist nur 1 Beispiel was sich aber bei mir bei dem sogenannten Zufallsprinzip durch das ganze Spiel zieht. Auch bei den Spuren finden geht es mir hier auch so wie allen anderen hier (EI-Auri Brunnen den 1. beim 2. Gegner, den 2. nach gefühlten 500 Gegnern killen, was ca 3 Wochen dauerte) .
    Ganz krasse Beispiel sind zb. Trophäen angeln für Meisterangler. Wenn nur noch 1 Trophäe fehlt kann es oft länger als 1 Monat dauern dass man diese bekommt.
    Mit dem Loot Erfolg bei den Handwerksdaylis habe ich mich schon daran gewöhnt (Mache mit 10 Charakteren). Grundsätzlich bekomme gegenwärtig an den Tagen Freitag, Samstag, Sonntag wesentlich schlechteres Loot als an den übrigen Tagen. Nach länger Zeit, so nach 3 Monaten, verschiebt sich dass dann immer um 1 Tag nach vorn. Ich verfolge dass schon so seit mehr als 2 Jahren ! Demanach kann es kein Zufall mehr sein.
    Das Zufallsprinzip was hier im Spiel berechnet wird ist meiner Meinung nach sehr mangelhaft. Oder es ist Absicht, dann ist es aus meiner Sicht eine Schickane.


    Edited by Zhendosura on 19. Oktober 2020 09:04
    PC EU
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Es kommt so oft diese Zufallsfrage auf und es wird so oft dran gezweifelt. Dabei kann man Zufall halt nicht erklären, 1% Dropchance bedeutet ja nicht, das man nach 100 Kills das Item bekommt. Die Chance wird ja jedes mal neu ausgewürfelt. Ist bei den Kronenkisten genau das selbe.
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • dinosaurier520
    dinosaurier520
    ✭✭✭✭✭
    ...auch wenn es oft bezweifelt wird, behaupte ich weiter steif und fest (ich verbringe einige viel Zeit dort) das an den Dolmen immer Schmuck mit der Ressource häufiger dropt -> die man nicht vergeben hat.
  • Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    Ich zweifle auch an der Programmierung dieses Randomsystems:

    Ich kenne zwei Leute, von denen

    Person 1 1 x Ätherische Chiffre und 4 x Ätherischen Staub

    und

    Person 2 2 x Ätherische Chiffre und auch Ätherischen Staub (keine Ahnung wie oft)

    bekommen haben. Dieses Randomsystem ist eine Katastrophe.
    CP 2400+ - PC/EU - PvP: Gray Host
    Qagh - StamDK - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Qagho - MagSorc - Khajiit - DC
    Qaghi - Stamblade - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Pelzgesicht - Magcro - Khajiit - DC
    Qaghoo - Magplar - Khajiit - DC
  • Zhendosura
    Zhendosura
    ✭✭✭
    Was bei mir in Vergessenheit öfter gerät ist eine Antwort auf ein Ticket am Start meiner Anglerkarriere weil ich eine ganze Stunde lang am Meer mit dem richtigen Köder nur noch gebrauchte Köder oder Seebarsche (!) bekam.
    > Spiel komplett beenden, mind. 5 Minuten warten, dann neu starten. Der Hintergrund war damals dass alle 5 min eine neue Instanz gestartet wird.
    Das mache ich beim Angeln oft wenn die Trophäen nicht anbeissen wollen und es hilft. So hatte ich schon danach in Folge 10 blaue Psijik-Flaschen in Sommersend mit sehr gutem Loot.
    PC EU
  • Schnak
    Schnak
    ✭✭✭
    Wie schon von anderen geschrieben, stellt sich bei mir auch immer wieder das Gefühl ein, dass die erste Spur einer Antiquität relativ schnell dropt und die zweite und dritte dann ewig dauern. So habe ich z.B. schon über 130 mal einen WB in Alikr verprügelt, aber die Spur dropt einfach nicht zum zweiten mal.

    In solchen Fällen suche ich dann erst nach einer anderen Spur, welche bisher noch keinen Kodex-Eintrag hat. Und wenn ich diese dann habe, dann kümmere ich mich wieder um die vorherige Spur. Und die dropt dann idR wieder schneller.
    Aber das ist nur ein Gefühl und hilft natürlich nicht, wenn man nur eine Spur sucht.
  • MörKi
    MörKi
    ✭✭✭✭
    Das ist halt ein Phänomen das man von soooo vielen Leuten hört, dass es beim zweiten Drop bedeutend länger dauert oder gar nicht mehr dropt, nachdem der erste Drop relativ schnell ging.

    An der Anzahl der farmenden Spieler kann es eigentlich auch nicht liegen. Wie gesagt, mein Gildenkumpel hat es 3x kurz hintereinander bekommen. Und zu Anfang haben wirklich recht viele das Buntglas gefarmt. Da sind jetzt deutlich weniger unterwegs.

    Ein anderes Bsp bei mir war der Rubin Drachenschädel. Beim ersten mal direkt in der zweiten oder dritten Truhe. Beim zweiten 3 Tage gefarmt und nichts gedroppt. Wohlgemerkt mit dem selben Char. Dann habe ich den Char gewechselt und die Spur dropte nach ca. 15 min. Am nächsten Tag wieder mit einem anderen Char gesucht und sie dropte wieder nach relativ kurzer Zeit.
    Edited by MörKi on 19. Oktober 2020 10:04
  • Mahabahabtha
    Mahabahabtha
    ✭✭✭✭✭
    61x Dunkelschattenkaverne 1 für das Lead fürs Mount....

    random lottery as random lottery can


    Für wiederholbare Spuren habe ich mir bisher so etwas gedacht:

    ca 3 von 10 für grüne-blau

    1 von 10 für lila

    0,2-0,5 für gold

    wobei der Eisthron voll aus der Kerbe springt, ich könnt bald einen Konzertsaal mit bestuhlen, der droppt beim harvesten, beim grinden, bei Bossen....der droppt auch mit Kondom !!!
    Edited by Mahabahabtha on 19. Oktober 2020 10:09
    "In fact, I’ve met more PVEers that are worse at PvE than PvPers."
  • Kartini
    Kartini
    ✭✭
    Oh ja, es ist Zufall. Für den zweiten Ring der Wilden Jagd habe ich in Malabal Tor Bosse verkloppt, bis ich sowas von keine Lust mehr hatte. Also machte ich "noch den einen, aber wirklich letzten" Boss und schwupps war die Spur da. Die noch schnell ausgebuddelt und ausgeloggt. Am nächsten Tag eingeloggt, aus Spaß noch einen Boss verprügelt und schon hatte ich zum dritten Mal die Spur.
  • Zhendosura
    Zhendosura
    ✭✭✭
    Ok, bei allem Frust vergisst man manchmal das Positive. Ich habe inzwischen 8 Ringe der Wilden Jagd und konnte alle "Langsamläufer" wegen dem weggefallenen Hastigen Manöver ausstatten. Inzwischen meide ich Eldengrund 1 und die anderen Spots lieber . *Kopf kratz*
    PC EU
  • Andarnor
    Andarnor
    ✭✭✭✭✭
    Es ist halt einfach komplett random und dieses System ist so...mäh.

    Es gibt sooo viele Beispiele, mein beliebtestes Beispiel ist der Blitzstab vom Wurmkult, auf den ich jetzt fast zwei jahre schon warte. Den Dungeon kann ich nicht mehr sehen, und das Set wird eh kaum noch gespielt bei uns, also wurscht, aber trotzdem..zwei Jahre!

    Bei den lootboxen zu Events ist es genau dasselbe, Gildenintern kann man ganz gut beobachten, dass immer die gleichen Leute wirklich oft guten Loot bekommen und auch immer genau dieselben zu 90% nur noch Beute aus den Dingern ziehen. Letztes Jahr zum Hexenfest, hat ein Spieler aus der Gilde massig andere Gildenmitglieder mit den Rezepten für die Zuckerschädel, das Werwolfzeug und die Mara versorgt, und auch bei den Spuren farmt man mal mehr, mal weniger lange. Für das erste Buntglasfenster hab ich zwei Wochen gebraucht, ein zweites droppt gar nicht, dafür hatte ich die Spur aus dem Mondgewölbe in Südelsweyr beim ersten Mal in der zweiten geöffneten Urne und seither ebenfalls nie wieder. Volenfell für den Wolf war auch eine Katastrophe. Dafür ging der Meisterangler bei mir sehr flott, abgesehen von ganz wenigen Ausnahmen hab ich in keinem Gebiet länger als 1-2 Abende zugebracht
    ~PC-EU - Main Heal Templer seit 2014~
  • Baerwolf
    Baerwolf
    ✭✭✭✭✭
    ich wusste gar nicht, dass Spuren auf Vorrat dropen können. Bisher dachte ich immer, dass man eine gefundene Spur erst ausbuddeln muss, damit sie erneut dropen kann. Oder habe ich da was falsch verstanden? die ersten Posts lassen aber darauf schliessen:
    Ein Gildenkumpel, dropte es innerhalb von einer Stunde gleich 3x mit dem selben Char.
    Eines Abends, war ich so ziemlich alleine und siehe da, innerhalb einer halben Stunde ist die Spur gleich 2 mal gedropt.

    stacken die dann, oder gibt es da einen Zähler?
    ich frage deshalb so kritisch nach, weil ich diese Spuren in Kalthafen für den hässlichen Kristall nun nicht mehr bekomme, weil ich den letzten noch nicht ausgegraben habe.
    PC/EU
  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    Baerwolf zustimm. Das würd mich auch interessieren. In west. Himmelsrand gibt es ja auch diesen Thron (ka wie der heißt), denn hab ich erst wieder bekommen, als ich die Spur ausgebuddelt hatte. Was schnell ging aber ich wüsst jetzt nicht wie man mehrere haben sollte.
    Dragonknight
  • repthill
    repthill
    ✭✭
    Baerwolf schrieb: »
    ich wusste gar nicht, dass Spuren auf Vorrat dropen können. Bisher dachte ich immer, dass man eine gefundene Spur erst ausbuddeln muss, damit sie erneut dropen kann. Oder habe ich da was falsch verstanden?

    Hatte bisher noch keine "nicht ausgebudelte" Spur zweimal. Würde mich nun auch interessieren, ob dies möglich wäre?
  • MörKi
    MörKi
    ✭✭✭✭
    Baerwolf schrieb: »
    ich wusste gar nicht, dass Spuren auf Vorrat dropen können. Bisher dachte ich immer, dass man eine gefundene Spur erst ausbuddeln muss, damit sie erneut dropen kann. Oder habe ich da was falsch verstanden? die ersten Posts lassen aber darauf schliessen:
    Ein Gildenkumpel, dropte es innerhalb von einer Stunde gleich 3x mit dem selben Char.
    Eines Abends, war ich so ziemlich alleine und siehe da, innerhalb einer halben Stunde ist die Spur gleich 2 mal gedropt.

    stacken die dann, oder gibt es da einen Zähler?
    ich frage deshalb so kritisch nach, weil ich diese Spuren in Kalthafen für den hässlichen Kristall nun nicht mehr bekomme, weil ich den letzten noch nicht ausgegraben habe.
    Nein die droppen nicht auf Vorrat. Er hat sie zwischendurch natürlich erspäht und ausgegraben und dann weiter gefarmt.
  • Idefix2
    Idefix2
    ✭✭✭✭
    nein, ist nicht möglich. Du findest die Spur und bekommst sie erst wieder, wenn das Teil ausgebuttelt ist. Du kannst sie allerdings droppen, nur wird sie Dir nicht gut geschrieben. Das ist mir mit der Spieluhr passiert.
    Ich will einfach nur Spielen und dabei Spaß haben. Ist das zuviel verlangt?
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Dunkelelfe schrieb: »
    Baerwolf zustimm. Das würd mich auch interessieren. In west. Himmelsrand gibt es ja auch diesen Thron (ka wie der heißt), denn hab ich erst wieder bekommen, als ich die Spur ausgebuddelt hatte. Was schnell ging aber ich wüsst jetzt nicht wie man mehrere haben sollte.

    Was auch ätzend ist, ist der Schrein von Boethra. Ich hab den bisher nur ein einziges Mal bekommen, seither nie wieder. Allerdings sind die Gegner, die das schicke Teil droppen recht begrenzt. Ein vampirischer Bär, diese komischen Säbelzahnkatzen und die Blutritter. Naja.

    Es gibt noch andere Dinge im Spiel die man machen kann :D
  • Zhendosura
    Zhendosura
    ✭✭✭
    Das tut mal gut zu höhren dass man nicht der Einzige ist welchen es betrifft. :)
    Jeder hat so seine verschiedenen Taktikten das zu überwinden. Bei mir hat schon kräftig Meckern geholfen im Chat. Ganz krass war ein Ausraster, als ich die Maus in die Ecke schmiß weil Elsweyr Süd. beim Drachen keine Spur Statue droppte.
    Maus hat überlebt, der nächste Drache nicht aber die Spur kam :D . Inzwischen hab 7 davon und mach keine Drachenjagd mehr....
    Edited by Zhendosura on 19. Oktober 2020 12:39
    PC EU
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Ich hatte früher immer den Verdacht, dass es ein Tageslimit der Items gibt. Vielleicht will der Publisher einfach noch ein Stück weit Kontrolle über (seltenere) Sachen behalten.
    Ich bin nach Summerset fleißig Perlmutt sammeln gegangen und mir fiel dabei halt auf, dass ich morgens spürbar bessere Ausbeute hatte, so als wäre der Zähler kurz vorher wieder resettet worden.

    Natürlich Spekulation, aber man könnte dem ja mal nachgehen.
    Edited by Sun7dance on 19. Oktober 2020 13:27
    PS5|EU
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Ich habe das ganz extrem bei den neuen Belagerungswaffen festgestellt. Ich zitiere mich mal selber aus einem anderen Thread:
    Qagh schrieb: »
    Leider werden die Lancer viel zu schnell zerstört und es bedarf einiges an Aufwand, bis man wieder einen bekommt.
    ...i.d.Z.: Kann es sein, dass Zeni hier wieder am RNG gedreht hat? Als die Teile rauskamen, hatte ich im Schnitt bei jeder zweiten Quest (d.h. die 40er Killquest bzw. 3 Burgen erobern etc.) eine Spur, eher öfter, so dass ich ziemlich schnell so 20, 30 Stück zusammen hatte. Und seit dem letzten Patch nicht eine mehr! Hatte ich extremes RNG Glück (und jetzt Pech) oder ist das bei euch auch so?
    Und um das zu ergänzen: Seit dem nicht EINE Spur für den neuen Lancer mehr, trotz mindestens 3-4 abgegebener Quests pro Tag :'(
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • MörKi
    MörKi
    ✭✭✭✭
    Idefix2 schrieb: »
    nein, ist nicht möglich. Du findest die Spur und bekommst sie erst wieder, wenn das Teil ausgebuttelt ist. Du kannst sie allerdings droppen, nur wird sie Dir nicht gut geschrieben. Das ist mir mit der Spieluhr passiert.
    Auch das ist inzwischen nicht mehr möglich. Wurde mit Stonethorn gefixt. Die Spuren droppen erst wieder wenn man sie wirklich ausgegraben hat.
  • Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    Ich habe gestern jede Menge Drachen gekillt, eine Spur habe ich nicht bekommen.

    Bin etwas genervt. Mimimi! 😃
    CP 2400+ - PC/EU - PvP: Gray Host
    Qagh - StamDK - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Qagho - MagSorc - Khajiit - DC
    Qaghi - Stamblade - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Pelzgesicht - Magcro - Khajiit - DC
    Qaghoo - Magplar - Khajiit - DC
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.