ZOS_KaiSchober schrieb: »Ich drücke die Daumen.
Soweit ich weiß, gibt es für wiederholbare Spuren keine unterschiedlichen Chance, aber ich frage gerne nach.
Ich kann das bestätigen. Bei mir ist das erste Buntglas erst letzte Woche gedroppt, obwohl ich täglich Drachen erschlagen habe. Das zweite folgte dann nur 3 Tage später.
Ich glaube das ist Dein persönliches Pech.( Meines ist auch nicht besser) Du willst nicht wissen wie lange ich nach der 3. Feuerschale auf Ödfels gesucht habe ... Es ist einfach so, das ich glaube, das die Chance ob man was bekommt einfach davon abhängt, wieviele gerade danach suchen. Wenn es zuviele sind, kann es Wochen dauern, suchen wenige in dem Gebiet, hat man sie relativ schnell. Der Aurielische Brunnen zum Beispiel, dieses Gebäude finde ich einfach geil, habe ich Wochenlang gesucht. Aber es gab auch kaum Mops, die man killen konnte, weil die meist tot auf der Erde lagen. Eines Abends, war ich so ziemlich alleine und siehe da, innerhalb einer halben Stunde ist die Spur gleich 2 mal gedropt.
Also nicht aufgeben und dann probieren, wenn weniger los ist.
Eine sehr gute Freundin von mir hat mittlerweile mindestens 12 dieser Fenster verbaut und meinte, dass sie im Schnitt aller 10 - 15 Drachen diese Spur bekommen hatte ... bis auf einmal, da hat sie wohl ganze 82 Drachen für den nächsten Drop killen müssen.Nun farme ich seit 3 Tage und töte unzählige Drachen und es dropt nichts!
Ich habe es auch mit verschiedenen Chars probiert.
Ein Gildenkumpel, dropte es innerhalb von einer Stunde gleich 3x mit dem selben Char.
Eines Abends, war ich so ziemlich alleine und siehe da, innerhalb einer halben Stunde ist die Spur gleich 2 mal gedropt.
ich wusste gar nicht, dass Spuren auf Vorrat dropen können. Bisher dachte ich immer, dass man eine gefundene Spur erst ausbuddeln muss, damit sie erneut dropen kann. Oder habe ich da was falsch verstanden?
Nein die droppen nicht auf Vorrat. Er hat sie zwischendurch natürlich erspäht und ausgegraben und dann weiter gefarmt.ich wusste gar nicht, dass Spuren auf Vorrat dropen können. Bisher dachte ich immer, dass man eine gefundene Spur erst ausbuddeln muss, damit sie erneut dropen kann. Oder habe ich da was falsch verstanden? die ersten Posts lassen aber darauf schliessen:Ein Gildenkumpel, dropte es innerhalb von einer Stunde gleich 3x mit dem selben Char.Eines Abends, war ich so ziemlich alleine und siehe da, innerhalb einer halben Stunde ist die Spur gleich 2 mal gedropt.
stacken die dann, oder gibt es da einen Zähler?
ich frage deshalb so kritisch nach, weil ich diese Spuren in Kalthafen für den hässlichen Kristall nun nicht mehr bekomme, weil ich den letzten noch nicht ausgegraben habe.
Dunkelelfe schrieb: »Baerwolf zustimm. Das würd mich auch interessieren. In west. Himmelsrand gibt es ja auch diesen Thron (ka wie der heißt), denn hab ich erst wieder bekommen, als ich die Spur ausgebuddelt hatte. Was schnell ging aber ich wüsst jetzt nicht wie man mehrere haben sollte.
Und um das zu ergänzen: Seit dem nicht EINE Spur für den neuen Lancer mehr, trotz mindestens 3-4 abgegebener Quests pro TagValarMorghulis1896 schrieb: »...i.d.Z.: Kann es sein, dass Zeni hier wieder am RNG gedreht hat? Als die Teile rauskamen, hatte ich im Schnitt bei jeder zweiten Quest (d.h. die 40er Killquest bzw. 3 Burgen erobern etc.) eine Spur, eher öfter, so dass ich ziemlich schnell so 20, 30 Stück zusammen hatte. Und seit dem letzten Patch nicht eine mehr! Hatte ich extremes RNG Glück (und jetzt Pech) oder ist das bei euch auch so?Leider werden die Lancer viel zu schnell zerstört und es bedarf einiges an Aufwand, bis man wieder einen bekommt.
Auch das ist inzwischen nicht mehr möglich. Wurde mit Stonethorn gefixt. Die Spuren droppen erst wieder wenn man sie wirklich ausgegraben hat.nein, ist nicht möglich. Du findest die Spur und bekommst sie erst wieder, wenn das Teil ausgebuttelt ist. Du kannst sie allerdings droppen, nur wird sie Dir nicht gut geschrieben. Das ist mir mit der Spieluhr passiert.