Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Wiederholte Dropchance von Spuren

  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Und um das zu ergänzen: Seit dem nicht EINE Spur für den neuen Lancer mehr, trotz mindestens 3-4 abgegebener Quests pro Tag :'(

    Bei mir auch nix und dabei würden mehr Lancers Cyrodiil so gut tun!

    PS5|EU
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Sun7dance schrieb: »
    Und um das zu ergänzen: Seit dem nicht EINE Spur für den neuen Lancer mehr, trotz mindestens 3-4 abgegebener Quests pro Tag :'(

    Bei mir auch nix und dabei würden mehr Lancers Cyrodiil so gut tun!

    Ich bin mir grade nicht sicher, ob du das wegen der aktuellen Testreihe in Cyro ironisch meinst oder nicht ;)
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    Sun7dance schrieb: »
    Und um das zu ergänzen: Seit dem nicht EINE Spur für den neuen Lancer mehr, trotz mindestens 3-4 abgegebener Quests pro Tag :'(

    Bei mir auch nix und dabei würden mehr Lancers Cyrodiil so gut tun!

    Ich bin mir grade nicht sicher, ob du das wegen der aktuellen Testreihe in Cyro ironisch meinst oder nicht ;)

    Es könnte auch sein, dass sie bei ZOS gemerkt haben, dass die Lancier (Frost und Shock auf jeden Fall) effektiver MGs zerstören können als normale Ballisten und deshalb die Droprate bei 0 ist.

    Falls sie es bei ZOS nicht mitbekommen haben, dann wollen wir mal hoffen, dass es hier kein ZOS-Mitarbeiter notiert. Dann bitte einfach nicht weiter beachten oder überlesen! Danke! 😃
    Edited by Qagh on 20. Oktober 2020 08:13
    CP 2400+ - PC/EU - PvP: Gray Host
    Qagh - StamDK - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Qagho - MagSorc - Khajiit - DC
    Qaghi - Stamblade - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Pelzgesicht - Magcro - Khajiit - DC
    Qaghoo - Magplar - Khajiit - DC
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Sun7dance schrieb: »
    Und um das zu ergänzen: Seit dem nicht EINE Spur für den neuen Lancer mehr, trotz mindestens 3-4 abgegebener Quests pro Tag :'(

    Bei mir auch nix und dabei würden mehr Lancers Cyrodiil so gut tun!

    Ich bin mir grade nicht sicher, ob du das wegen der aktuellen Testreihe in Cyro ironisch meinst oder nicht ;)

    Nee, meine ich ernst.
    Aber man muss natürlich die unterschiedlichen Situationen auf den einzelnen Plattformen beachten.
    PS5|EU
  • Zhendosura
    Zhendosura
    ✭✭✭
    Stichwort El-Auri Brunnen
    Es gibt eine Stelle im Spiel mit 5 Blutrittern. Bei denen droppte meine erste Spur dafür ziemlich schnell. Ich versuche mein Glück täglich dort weiter , breche aber nach max. 20 erfolglosen Runden immer ab. Inzwischen sind ca. 6 Wochen vergangen und jeder kann ich selbst ausrechnen was da so inzwischen vergeblich gekillt wurde...
    Edited by Zhendosura on 20. Oktober 2020 09:27
    PC EU
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Da das hier gerade groß Thema ist. Kennt jemand einen guten Guide deutsch/englisch, welcher einem erklärt, wie was wo usw?
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Hegron schrieb: »
    Da das hier gerade groß Thema ist. Kennt jemand einen guten Guide deutsch/englisch, welcher einem erklärt, wie was wo usw?

    Du meinst wo Antiquitäten droppen?
    PC einfachster Weg = Display Leads addon
    Ansonsten Alcast, uesp net etc haben alle auch die listen auf ihren seiten

    https://alcasthq.com/eso-antiquities-system-guide-greymoor-chapter/
    https://en.uesp.net/wiki/Online:Antiquities
    Edited by The_Saint on 20. Oktober 2020 11:04
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    Ich bin jetzt auch verzweifelt, was die Spur für das Buntglasfenster angeht. Sie droppt nicht und droppt nicht und droppt nicht und droppt nicht. Ich habe - wieder einmal - einen Punkt erreicht, an dem ich eine riesengroße Wut auf das Randomsystem empfinde.
    CP 2400+ - PC/EU - PvP: Gray Host
    Qagh - StamDK - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Qagho - MagSorc - Khajiit - DC
    Qaghi - Stamblade - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Pelzgesicht - Magcro - Khajiit - DC
    Qaghoo - Magplar - Khajiit - DC
  • Schnak
    Schnak
    ✭✭✭
    Ich drücke die Daumen.

    Soweit ich weiß, gibt es für wiederholbare Spuren keine unterschiedlichen Chance, aber ich frage gerne nach.

    Moin @ZOS_KaiSchober,

    hast du schon Antworten auf deine Nachfrage erhalten?

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.