Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
· [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 26. März, 11:00 - 17:00 MESZ
· [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 26. März, 11:00 - 17:00 MESZ
· Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Offizielle Diskussion zu "5 nette Arten, wie ihr euch auf „Greymoor“ vorbereiten könnt"

ZOS_KaiSchober
05a5999699f02e58e7c26e0e92b47c8a.jpg
Dies ist die offizielle Diskussion zum Webseiten-Artikel „5 nette Arten, wie ihr euch auf „Greymoor“ vorbereiten könnt".

Seid ihr schon gespannt darauf, in die neuen Geschichten und Abenteuer einzutauchen, die euch mit „Greymoor“ erwarten? Hier zeigen wir euch fünf nette Arten, wie ihr euch auf die Veröffentlichung des bevorstehenden Kapitels vorbereiten könnt.
Kai Schober
Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
Facebook | Twitter | Twitch
Staff Post
  • Bonehilda
    Bonehilda
    ✭✭✭✭✭
    Nee, nee, nee... ich habe diesmal nicht gespickt auf dem PTS und ich habe auch nicht die Prolog Quest vorab getestet.

    Ich würde mich ja gerne vorbereiten, indem ich schonmal einen neuen Char erstelle. Aber leider ist es nicht möglich den nur zu erstellen und zu speichern. Der würde aktuell noch in Elsweyr landen. Also... Ich bleibe eisern und warte bis Greymoore draußen ist.

    Ob ich schon gespannt bin? Wie ein Flitzebogen! o:)
  • Actionratte
    Actionratte
    ✭✭✭✭✭
    also ich werde der größte Schatzsucher in ganz Tamriel und darüber hinaus. Ich werde Artefakte finden, so selten, dass sogar die besten Archäologen und Antiquare neidisch werden. :)

    Zu diesem Zweck hab ich mir das Grabräuber Kostüm aus den Kronenkisten von meinen Edelsteinen geholt. Das bekommt dann mein Hauptcharakter, der wohl schon bald seinen Titel als Monsterjäger verlieren und einen bekommen wird, der eines Meisterarchäologen würdig ist :D
    Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    War es nötig alle Posts zu löschen?
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

  • ZOS_KaiSchober
    Soldier224 schrieb: »
    War es nötig alle Posts zu löschen?

    Ja, sie hatten sozusagen das Thema verfehlt. Man muss nicht in jedem einzelnen thread nörgeln, dazu gibt es genug andere.
    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Vampir, Harrowstormverliese und Proloqquest ist bei mir Samstag tatsächlich auch im Stream auf dem Plan zur Einstimmung.

    Das Char erstellen hab ich auch zurückgestellt, weil der ja wirklich dann auch die das neue Tutorial spielen soll.

    Die Kluftspitze storyline ist wirklich gelungen und empfehlenswert.

    @ZOS_KaiSchober
    Auch wenn es keine direkte Einstimmung ist, aber was macht eigentlich der Eventplan? Vor Greymoor kommt nix mehr oder?
    Nach dem PTS sind Mitjahresgemetzel und Summerset wohl die nächsten.
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    #BuffSam
  • Narmaeril
    Narmaeril
    ✭✭✭
    Ich finde die Ideen zur Einstimmung wirklich gut. An die DLC-Dungeons Falkenring und Co. habe ich gar nicht mehr gedacht. Und nachdem jetzt noch ein paar Wochen Zeit sind, werde ich die mir noch einmal in aller Ruhe vornehmen :smile:
    [EU - PC] Amaraldane
    ... die deutschsprachige Rollenspiel-Gilde im Aldmeri-Dominion!
    ~ seit Februar 2014 ~

    Join us on www.ESO-Rollenspiel.de!
    The german roleplay community. By roleplayers, for roleplayers.
  • CKomet
    CKomet
    ✭✭✭✭✭
    Ich kann mich nicht mit einer Nord einstimmen :( habe auf meinem aktuellen Account keinen Platz mehr, was neue Chars angeht, und alte werden nicht gelöscht (die müssen die täglichen handwerkaufgaben erledigen) :P ;)
    Edited by CKomet on 8. Mai 2020 12:01
    normalerweise PC/EU (selten PC/NA)

    QuestauflistungAlchemiezutatenHimmelsscherbenHandwerksgutachten(in Arbeit)Schatzkarten(in Arbeit)Kochrezepte(in Arbeit)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.