Danke @The_Saint , das Kai das mit Oktober geschrieben hat , hatte ich nicht gesehen ( ist das in einem anderen threat ? ) . Ok , dann versuche ich geduldig zu sein . Ich freu mich nur so drauf , endlich den schwarzen indrik zu haben 😊
...
Also lasse ich das Ganze links liegen, mache die Events mit die mir spaß machen, egal obs was zum Aufwerten gibt oder nicht :P
ZOS_KaiSchober schrieb: »
ValarMorghulis1896 schrieb: »1$ pro 5 Drachen gehen an die Save-Cats-Stiftung? Ähm, dieser möchte an dieser Stelle darauf hinweisen, dass Khajiit im Prinzip auch eine bedrohte Katzenart darstellen. Dieser teilt dem CM per PN seine Kontodaten mit, damit die ganzen $$ dahin überwiesen werden ja?
ValarMorghulis1896 schrieb: »1$ pro 5 Drachen gehen an die Save-Cats-Stiftung? Ähm, dieser möchte an dieser Stelle darauf hinweisen, dass Khajiit im Prinzip auch eine bedrohte Katzenart darstellen. Dieser teilt dem CM per PN seine Kontodaten mit, damit die ganzen $$ dahin überwiesen werden ja?
Mahabahabtha schrieb: »NSCs nur im nördlichen Esweyr ???ZOS_KaiSchober schrieb: »
Ohne Ausnahme, die allerübelste Marketing Idee von euch !
Sollen bis Jahresende nicht noch andere Events kommen, wo man die letzte Beere kaufen kann?
Soldier224 schrieb: »Dämmerung der Drachengarde.... was kann man sich darunter vorstellen? Verlies Event?
Ansonsten ist das Event ganz nett. Auch wenn das Tierwohl wichtig ist, hätte ich mir aber wohl eher Spenden gewünscht die für die Umwelt an sich eingesetzt werden. Damit hilft man der Tierwelt gleich mit. Aber immerhin geht es überhaupt für eine gute Sache.
Auf den Prolog morgen bin ich auch gespannt. Ich nehme mal an, dass er erst um 17 Uhr freigeschaltet ist. Die Belohnungen sind ok, die Drachenschätze werden wir hoffentlich freispielen.
Wir freuen uns, euch ankündigen zu können, dass der Prolog zu Dragonhold ab Dienstag, den 8. Oktober, um 16:00 Uhr MESZ verfügbar sein wird.
Soldier224 schrieb: »Dämmerung der Drachengarde.... was kann man sich darunter vorstellen? Verlies Event?
Also um nochmal sicher zu gehen: Wenn ich faul bin (bzw Zeitmangel habe, weil ich täglich 2 Server da durchjagen muss) töte ich jeden Tag einen Drachen in Nordelsweyr, einen Drachen in Südelsweyr, und habe dann 2 Tickets?Kill Overland Dragons in Northern Elsweyr, or the final boss in Sunspire Trial, to receive one Event Ticket.
Kill Overland Dragons in Southern Elsweyr, or complete any dungeon from the Wrathstone or Scalebreaker DLCs, to receive an additional Event Ticket.