Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Offizielle Diskussion zu „Holt euch während der Feierlichkeiten den DLC Imperial City kostenlos“

ZOS_KaiSchober
f29fc4f91a2dae5ccfb46f3e7e94bc72.jpg
Dies ist die offizielle Diskussion zum Webseiten-Artikel „Holt euch während der Feierlichkeiten den DLC Imperial City kostenlos und dazu zusätzliche Belohnungen“.

Tragt den Kampf während der Feierlichkeiten zu Imperial City ins Herz des Kaiserreichs. Sichert euch die DLC-Spielerweiterung Imperial City kostenlos im Kronen-Shop und verdient euch dazu noch weitere Belohnungen!

Kai Schober
Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
Facebook | Twitter | Twitch
Staff Post
  • Phoebe
    Phoebe
    ✭✭✭✭
    Mir scheint da fehlt ein Link ?
  • Schmetterfrosch
    Schmetterfrosch
    ✭✭✭✭✭
    @ZOS_KaiSchober
    hast du den Link zum Artikel vergessen?

    find nix zum Klicken :/

    edit:
    https://www.elderscrollsonline.com/de/news/post/56931
    Edited by Schmetterfrosch on 3. September 2019 16:09
    Das Leben ist doch nur ein Rollenspiel
  • Schmetterfrosch
    Schmetterfrosch
    ✭✭✭✭✭
    @Phoebe
    gz!
    da warst du wohl einen Tick schneller ;)
    Das Leben ist doch nur ein Rollenspiel
  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    Wird es zusätzliche Kampagne geben?
    Wenn dann alle Bosse in der Kaiserstadt kloppen wollen.
    Dragonknight
  • Arcon2825
    Arcon2825
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Um mal Mein-MMO ein bisschen Hilfestellung zu leisten: waaas, ich habe die Erweiterung zum Vollpreis gekauft und nun bekommt es jeder Schmarotzer gratis? Skandal!

    -> „IC gratis! So versetzt ZoS die deutsche Community in Aufruhr!!!“.
    Edited by Arcon2825 on 3. September 2019 20:29
    Xbox EU
    CP 1400+:
    Laeleith - Magicka Sorcerer DD, Vampire
    Maryssía - Stamina Dragonknight Tank
    Thaleidria - Magicka Templar Healer
    Zemene - Magicka Necromant DD
    Poohie - Magicka Warden DD
    Elyveya - Stamina Nightblade DD
  • Alketes
    Alketes
    ✭✭✭
    Da gerade erst Probezeit für Neueinsteiger abgelaufen ist, wäre eine IC Kampagne unter Level 50 zumindest fürs Event wünschenswert.
    Sonst werden die frisch Geköderten gleich wieder von den vielen Gankern und Gankergruppen dort abgeschreckt.
  • Actionratte
    Actionratte
    ✭✭✭✭✭
    IC war ja das erste kostenpflichtige DLC, wenn mich nicht alles täuscht. Es hat ja auch Tamriel Unlimited eingeleitet, wenn mich ebenfalls nicht alles täuscht.

    ich hab da eine wage Vermutung, dass sie jetzt ein DLC nach dem anderen kostenlos machen. Also kommt danach Orsinium, dann Diebesgilde, Dunkle Bruderschaft und so weiter dran. Gut, dass ich Abo hab, da mach mir keine Sorgen :)

    Aber für die anderen, Arcon hat recht. ;)
    Edited by Actionratte on 3. September 2019 21:44
    Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
  • Beolund
    Beolund
    ✭✭✭
    Arcon2825 schrieb: »
    -> „IC gratis! So versetzt ZoS die deutsche Community in Aufruhr!!!“.

    Könnte auch ne Schlagzeile aus der Bild sein :#

    PC/EU CP1300+
    Sheldør--Mag NB (Main)
    Heimdall--DK Tank
    Thorin Winterschild --Warden Tank
    Rargnskar--NB Tank
    Apollon--Stamplar
    Wolowizard--Mag Sorc
    Hold my Bear--Stam Warden
    Darahes--Mag DK
    Nocturas--Mag NB
    Seinaru--Mag Templar


    Aldmeri for the win
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Dunkelelfe schrieb: »
    Wird es zusätzliche Kampagne geben?
    Wenn dann alle Bosse in der Kaiserstadt kloppen wollen.
    ...
    Yes, we are planning on opening more campaigns during this event.
    ....
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    #BuffSam
  • Gamer1986PAN
    Gamer1986PAN
    ✭✭✭✭✭
    Schade, dass man für die Belohnung Dungeon laufen muss oder Bosse killen. Ne Daily quest abgeben wäre mir bedeutend lieber, weil sich das Event mit meinem Urlaub überschneidet und einloggen + abgeben mir da lieber wäre... naja ein Montag wird mir wegen meinem Urlaub fehlen - Samstag und Sonntag werd ich den Laptop von nem Gildenkameraden nutzen dürfen für nen schnellen WGT normal run.

    Die Scheine gibts hoffentlich auch im normal oder?
    Edited by Gamer1986PAN on 4. September 2019 20:25
  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    The_Saint schrieb: »
    Dunkelelfe schrieb: »
    Wird es zusätzliche Kampagne geben?
    Wenn dann alle Bosse in der Kaiserstadt kloppen wollen.
    ...
    Yes, we are planning on opening more campaigns during this event.
    ....

    Danke


    Also für CP 2 Kampagnen und ohne 2 Kampagnien.

    3 von 4 bereits voll :D
    Dragonknight
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ich bin seit 1 Stunde zum insgesamt 2. Mal in IC,dabei 4 mal gestorben ohne auch nur zu wissen wie und wo ich so ein Event Ticket bekomme.:-) Das war es dann für mich.
  • Andarnor
    Andarnor
    ✭✭✭✭✭
    Ja, beide CP Kampagnen sind 30 Minuten nach Eventstart locked, es lebt nicht ein einziger NPC mehr, Respawn wurde natürlich nicht erhöht, Ganker überall und Ladebildschirme aus dem nichts heraus...läuft
    ~PC-EU - Main Heal Templer seit 2014~
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Dunkelelfe schrieb: »
    The_Saint schrieb: »
    Dunkelelfe schrieb: »
    Wird es zusätzliche Kampagne geben?
    Wenn dann alle Bosse in der Kaiserstadt kloppen wollen.
    ...
    Yes, we are planning on opening more campaigns during this event.
    ....

    Danke


    Also für CP 2 Kampagnen und ohne 2 Kampagnien.

    3 von 4 bereits voll :D

    Besser so als dass wie beim letzten mal die ganzen Cyro-Kampagnen blockiert sind :)
    Ich hab noch vom letzten Event -zig Schlüsselfragmente und TV-Steine im Inventar, gute Gelegenheit, die mal irgendwie zu verpulvern!
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • tim99
    tim99
    ✭✭✭✭✭
    also ich hab grad oben so einen boss mitgelegt und da gabs keine eventtickets.
    sind wohl verbuggt, aber was solls, Indriks sind eh entwertet seit man sie einfach kaufen kann.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    tim99 schrieb: »
    also ich hab grad oben so einen boss mitgelegt und da gabs keine eventtickets.
    sind wohl verbuggt, aber was solls, Indriks sind eh entwertet seit man sie einfach kaufen kann.

    wie kann man etwas ohne wert entwerten? ^^
    Bzw haben sie durch kronentickets erst einen messbaren wert erhalten ;-)
    Edited by The_Saint on 5. September 2019 15:48
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    #BuffSam
  • Diebesgut
    Diebesgut
    ✭✭✭✭

    ... wie gut, dass ich noch 12 Scheine vom letzten Event gesammelt habe ....

    Da muss ich mir das nicht antun. Finds immer noch total doof, das man als reiner PvE Spieler dazu genötigt werden soll, sich in PvP Gebiete zu begeben.... wenn man das (den?) Indrik gerne haben möchte.

    (Mimimi) :#

    Khajiit Sicherheitsdienst ~ Überprüfung von Schlössern aller Art ~ Khajiit Security ~ Inspection of any kind of locks
    Khajiit Gebrauchtwaren ~ Handel mit Waren aller Art ~ Khajiit Store ~ Trading of any kind of goods
    Playstation
  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    Diebesgut schrieb: »
    ... wie gut, dass ich noch 12 Scheine vom letzten Event gesammelt habe ....

    Da muss ich mir das nicht antun. Finds immer noch total doof, das man als reiner PvE Spieler dazu genötigt werden soll, sich in PvP Gebiete zu begeben.... wenn man das (den?) Indrik gerne haben möchte.

    (Mimimi) :#

    Wieso? Kannst ja die beiden Dungeons Gefängnis und Weißgoldturm laufen. Für den letzten Boss bekommst du auch die Scheine. Was glaub ich sogar die bessere Lösung ist. Bis ich so ein blöden Schreck gefunden habe. Was auch nur Zufall war. In der Stadt keinen Boss gesehen. Wird ja eh nur alles nieder gemäht.
    Dragonknight
  • tim99
    tim99
    ✭✭✭✭✭
    grad gefängnis der kaiserstadt gemacht, gab auch keine -.-
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    tim99 schrieb: »
    grad gefängnis der kaiserstadt gemacht, gab auch keine -.-

    habs normal gemacht und 2 bekommen
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    #BuffSam
  • Vamp_Langinus
    Vamp_Langinus
    ✭✭✭
    ZOS - denken Luxus ! :'(:#
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Ich hab in der Kanalisation einen Boss gemacht und auch die Scheine bekommen.
  • Cachat
    Cachat
    ✭✭
    Echt tolles Event, wieder zum Desertieren schön! Wie jedes PvP-Event!

    Ich kann allen Nicht-PvPlern, die nur die Tickets haben wollen, nur empfehlen, sich auf die beiden Dungeons zu beschränken. Warten müssen sie so oder so, aber wenigstens wird man nicht aus dem Hinterhalt abgestochen!

    Die wenigen Instanzen sind alle proppenvoll und gelockt, 30 Minuten Wartezeit beim Betreten. Lohn fürs Warten: leer gefegte Kanäle, alle Bossmonster sind dauergelegt. Gruppen sind Glückssache, die Mehrheit spielt anscheinend gerade im Mob. Kommt super, in einer PvP-Instanz auf einen ewig dauernden Respawn zu warten, während alle wie kopflose Hühner herumrennen, auf der Jagd nach einem kampfbereiten Bossmonster, das sich noch nicht mit akuter PTBS nach Oblivion abgesetzt hat.

    Aber hochgerüstete PvP-Nachtklingen-Ganker, die tief im Feindgebiet Hinterhalte legen und hohnlachend aus ihrer verdammten Dauertarnung heraus PvEler fast schon in Sichtweite der Basen abfarmen, die gibt's wieder im Dutzend umsonst.
    Edited by Cachat on 5. September 2019 17:58
  • Myrnhiel
    Myrnhiel
    ✭✭✭✭✭
    Huh, was für eine Massenschlacht. :)

    Aus Gewohnheit bin ich mit meiner Großen erst einmal in eine CP-Kampagne (Red Diamond) gegangen - allerdings haben sich dort in der Nähe der Aldmeri-Basis ein paar Blaue breitgemacht und alles niedergemetzelt, was nicht bei drei auf den Bäumen, bzw. unter dem nächsten Kanaldeckel verschwunden ist. Also habe ich auf eine Kampagne ohne CP gewechselt und da war's dann zivil. Viele Leute unterwegs (was ja generell nicht negativ ist) und ich habe heute zusammen mit anderen den ersten Riesenboss meiner IC-Karriere getötet!

    Ich denke, wenn man es eher zur Randzeiten versucht, sollte es gehen. Nur leider hat natürlich nicht jeder die Möglichkeit dazu.
    Edited by Myrnhiel on 5. September 2019 21:03
  • dinosaurier520
    dinosaurier520
    ✭✭✭✭✭
    Cachat schrieb: »
    Echt tolles Event, wieder zum Desertieren schön! Wie jedes PvP-Event!

    Ich kann allen Nicht-PvPlern, die nur die Tickets haben wollen, nur empfehlen, sich auf die beiden Dungeons zu beschränken. Warten müssen sie so oder so, aber wenigstens wird man nicht aus dem Hinterhalt abgestochen!

    Die wenigen Instanzen sind alle proppenvoll und gelockt, 30 Minuten Wartezeit beim Betreten. Lohn fürs Warten: leer gefegte Kanäle, alle Bossmonster sind dauergelegt. Gruppen sind Glückssache, die Mehrheit spielt anscheinend gerade im Mob. Kommt super, in einer PvP-Instanz auf einen ewig dauernden Respawn zu warten, während alle wie kopflose Hühner herumrennen, auf der Jagd nach einem kampfbereiten Bossmonster, das sich noch nicht mit akuter PTBS nach Oblivion abgesetzt hat.

    Aber hochgerüstete PvP-Nachtklingen-Ganker, die tief im Feindgebiet Hinterhalte legen und hohnlachend aus ihrer verdammten Dauertarnung heraus PvEler fast schon in Sichtweite der Basen abfarmen, die gibt's wieder im Dutzend umsonst.


    ...ob das aber "Full-Time" PvP Spieler sind, dürfte fraglich sein.
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Cachat schrieb: »
    Echt tolles Event, wieder zum Desertieren schön! Wie jedes PvP-Event!

    Ich kann allen Nicht-PvPlern, die nur die Tickets haben wollen, nur empfehlen, sich auf die beiden Dungeons zu beschränken. Warten müssen sie so oder so, aber wenigstens wird man nicht aus dem Hinterhalt abgestochen!

    Die wenigen Instanzen sind alle proppenvoll und gelockt, 30 Minuten Wartezeit beim Betreten. Lohn fürs Warten: leer gefegte Kanäle, alle Bossmonster sind dauergelegt. Gruppen sind Glückssache, die Mehrheit spielt anscheinend gerade im Mob. Kommt super, in einer PvP-Instanz auf einen ewig dauernden Respawn zu warten, während alle wie kopflose Hühner herumrennen, auf der Jagd nach einem kampfbereiten Bossmonster, das sich noch nicht mit akuter PTBS nach Oblivion abgesetzt hat.

    Aber hochgerüstete PvP-Nachtklingen-Ganker, die tief im Feindgebiet Hinterhalte legen und hohnlachend aus ihrer verdammten Dauertarnung heraus PvEler fast schon in Sichtweite der Basen abfarmen, die gibt's wieder im Dutzend umsonst.


    ...ob das aber "Full-Time" PvP Spieler sind, dürfte fraglich sein.

    Das denke ich aber auch. Ich war gestern zur Primetime in Red Diamond (Warteschlange übrigens grade mal 12 Leute, also quasi nix). Es wimmelte vor Spielern, so dass ein Kampf quasi in den nächsten überging, so dass Ganken totale Zeitverschwendung gewesen wäre. Ich könnte mir zwei Dinge vorstellen: dass die Ganker, über die sich hier aufgeregt wird, genau solche Gelegenheits-PvPler sind, wie die Leute, die von ihnen gelegt werden, oder aber, dass gedacht wird, sie wurden gegankt, obwohl es nur ein ganz normaler, gut getimeter Angriff war. Ist mir auch passiert: Ging durch eine Seitenstraße, da rannte vor mir einer vorbei, ohne mich zur Kenntnis zu nehmen. Hab ihn nur angesprungen, dann LA + Henker und das war es auch schon. Nix mit Ganken ;) Wenn die Leute mit Scheuklappen und ungebufft da rumlaufen, sind sie selber schuld.
    Btw. das mit den Scheinen hat auch gleich am ersten Boss geklappt.

    Edit: Kann mir jmd einen Tipp geben, in was ich am Gewinnbringensten meine ganzen Schlüsselfragmente eintausche? (Ernstgemeinte Frage)

    Edit2: An diejenigen, die sich über getarnte Gegner aufregen: Ihr wisst aber schon, dass es reichlich Möglichkeiten gibt, solche Leute aufzudecken? Ausserdem könnt ihr ja genau so in den Stealth gehen ;)

    Mal wieder ein klassischer Fall von "Wasch mir den Pelz aber mach mich nicht nass" :p
    Edited by ValarMorghulis1896 on 6. September 2019 06:25
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Actionratte
    Actionratte
    ✭✭✭✭✭
    also an jedem IC Event geh ich in das Gefängnis oder den Weißgoldturm und tausche da meine Schlüssel ein. Denn auch dort bekommt man doppelt so viel aus den Kisten
    Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    Oh, Schlüsselfragmente eintauschen ist jetzt natürlich eine gute Idee.
    Ist es immer noch so, dass wenn ich mehrere Fragmente einstecken habe, und durch eine Tür gehe, dass ich dann dafür mehrere Schlüssel für diese Truhe bekomme? Also wenn ich mehrere Fragmente für mehrere Schlüssel dabei hab.

    Die Truhen in den Dungeons kosten halt mehr und man kann die Sets halt nicht verkaufen, wenn man es selbst nicht braucht.
    Obwohl ich auch nicht weiß wie sich Willenskraft und Co aktuell verkauft.


    Ich hab gestern nur festgestellt dass ich mein PVP Build noch ändern muss. Ob der Frost noch aktuell ist? Mit den Änderungen an der einen Stabfähigkeit (mir fällt der Name nicht ein. Zerstörerische Faust?)
    Dragonknight
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    wenn du eine tür betritts werden alle fragmente in deinem inventar umgewandelt
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    #BuffSam
  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    The_Saint schrieb: »
    wenn du eine tür betritts werden alle fragmente in deinem inventar umgewandelt

    Dann ist das immer noch so. Danke
    Dragonknight
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.