Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Twitch Prime kostenloses Mount/Pet - Seite existiert nicht

Shatiel
Shatiel
Soul Shriven
In meinen Ankündigungen heute waren schicke Belohnungen für Twitch Prime angezeigt. Leider bekomme ich immer einen 404 Fehler /Seite exisitiert nicht, wenn ich die dort genannte Adresse eingebe (twitch.amazon.com/eso).
Gibts die Sachen einfach noch nicht, oder hat sich da ein Fehler eingeschlichen? Schick schauen die ja schon aus. ;)
  • Alketes
    Alketes
    ✭✭✭
    Da hilft erstmal nur abwarten.
  • ZOS_KaiSchober
    News dazu kommt etwas später heute noch.

    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    oh cool
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

  • Alketes
    Alketes
    ✭✭✭
    Seite mit dem Noweyr Pferd und Pony ist jetzt online.
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    https://twitch.amazon.com/prime/loot/eso?ref_=SM_OM_ESO19_1_CRWN jup

    PS. Allerdings kann man es noch nicht freischalten.
    Edited by Soldier224 on 27. August 2019 17:45
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

  • Phoebe
    Phoebe
    ✭✭✭✭
    Mag mir jemand erklären, was es mit Twitch Prime und Amazon Prime auf sich hat, und wie ich meinen Amazon- mit meinem Twitch-Account verbinden kann? Sehe ich das richtig, dass Twitch Prime für Amazon Prime-Kunden kostenlos ist? Ich lese davon grade zum ersten Mal. Wenn es so ist muss ich sagen: "Hätte ich davon schon früher gewusst" :D
  • StrongPassion
    StrongPassion
    ✭✭✭✭
    also mir zeigt er an das es abgeholt wurde


    https://de.share-your-photo.com/31eadcf7b7
    Edited by StrongPassion on 27. August 2019 22:00
    Miss Leandra & die mit Leichen spielt
    Großfeldherrin 🌟🌟🌟🌟🌟

    PVP Gilde: Schatten Konvent ( Rabenwacht )


    Veni, vidi, vici – Ich kam, sah und siegte !

  • StrongPassion
    StrongPassion
    ✭✭✭✭
    und es hat geklappt ......siehe bild

    https://share-your-photo.com/948ad6cbe6
    Edited by StrongPassion on 27. August 2019 21:59
    Miss Leandra & die mit Leichen spielt
    Großfeldherrin 🌟🌟🌟🌟🌟

    PVP Gilde: Schatten Konvent ( Rabenwacht )


    Veni, vidi, vici – Ich kam, sah und siegte !

  • Phoebe
    Phoebe
    ✭✭✭✭
    Benötige ich eine Kreditkarte für Twitch Prime? Ich erhielt nämlich soeben die Fehlermeldung, dass ich mein Twitch-Konto mit meinem Amazon-Account nicht verbinden kann, da meine Kreditkarte abgelehnt wurde. Ich habe auf Amazon gar keine Kreditkarte angegeben.
  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    Also ich meld mich hier auch mal zu Wort!

    Ja ich hab ein Twitch Konto das mit ESO verbunden ist!
    Ja ich hab ein Amazon Konto!

    Nein ich werde kein Prime Kunde bei Amazon und unterstütze nicht den Prime Fire Tv Stick für bezahltes streamen!
    Ich liebe kostenloses streamen solange es noch möglich ist!
    Nein ich werd kein Twitch Prime Kunde und zahl nach den 30 Tage kostenlos ein Abo, und ein Psjik Mount nebst Begleiter im violetten Look, Nein danke! Als nächstes kommt eines in rosa!

    Mir reicht das ESO Abo und die über 5000€ die ich ins Housing mittlerweile gesteckt habe!

    Ich spiele ESO wirklich gern und finanziere das Game um es zu verbessern! Aber ich habe auch Limits und Prinzipien wie weit ich gehe. Und das solltet ihr auch haben!

    mfg golden_chaos

    P.s. ich hab genug Mounts, Begleiter und Kostüme denke das reicht mir!
    Edited by golden_Chaos on 27. August 2019 23:11
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Phoebe schrieb: »
    Mag mir jemand erklären, was es mit Twitch Prime und Amazon Prime auf sich hat, und wie ich meinen Amazon- mit meinem Twitch-Account verbinden kann? Sehe ich das richtig, dass Twitch Prime für Amazon Prime-Kunden kostenlos ist? Ich lese davon grade zum ersten Mal. Wenn es so ist muss ich sagen: "Hätte ich davon schon früher gewusst" :D

    Richtig. Bist du bereits Amazon prime Kunde musst du nur deine Konten verknüpfen.
    Neben loot für Spiele ist die beliebteste Funktion wahrscheinlich das twitch prime abo. Das kannst 1x pro Monat kostenlos einem streamer geben und unterstützt ihn damit. Normalerweise kostet so ein Abo 4,99€...


    Du kannst auch unter Einstellungen - Verbindungen schauen und dort verknüpfen. Aber auch ein klick oben rechts auf die Krone sollte dich zur gewünschten seite leiten
    Edited by The_Saint on 28. August 2019 05:25
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Jastilus
    Jastilus
    ✭✭
    Wir haben das Konto meiner Frau mit unserem Amazon Konto verknüpft und auf der Seite steht auch "Eingelöst", aber sie hat das Mount im Spiel nicht erhalten. Hat das ganze eine Verzögerung?
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Jastilus schrieb: »
    Wir haben das Konto meiner Frau mit unserem Amazon Konto verknüpft und auf der Seite steht auch "Eingelöst", aber sie hat das Mount im Spiel nicht erhalten. Hat das ganze eine Verzögerung?

    Ja ein bisschen. bei mir hats so ca 10 minuten gedauert bis ich die bestätigungsmail erhalten habe. Im spiel ein und ausloggen könnte auch helfen...
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Angeblich soll es mit einer Probe von Twitch Prime auch klappen. Denke mal das bezieht sich auch auf eine Amazon Prime Probe.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Chufu schrieb: »
    Angeblich soll es mit einer Probe von Twitch Prime auch klappen. Denke mal das bezieht sich auch auf eine Amazon Prime Probe.

    Ja. Man kann Amazon Prime kostenlos testen und damit auch twitch prime
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • badwolf78
    badwolf78
    ✭✭✭
    Hmmmm..wenn ich auf "Prime testen" klicke werd ich zwar zu Amazon weitergeleitet, aber auf dem Button steht dann "Prime-Vorteile kaufen" und nix mit testen. Schade.
  • Diebesgut
    Diebesgut
    ✭✭✭✭

    @golden_Chaos

    ... war auch mein erster Gedanke: das sind doch die Psijik Tiere, was ist daran neu :#

    Khajiit Sicherheitsdienst ~ Überprüfung von Schlössern aller Art ~ Khajiit Security ~ Inspection of any kind of locks
    Khajiit Gebrauchtwaren ~ Handel mit Waren aller Art ~ Khajiit Store ~ Trading of any kind of goods
    Playstation
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Diebesgut schrieb: »
    @golden_Chaos

    ... war auch mein erster Gedanke: das sind doch die Psijik Tiere, was ist daran neu :#

    Erstaunt dich das jetzt? Seit langer Zeit verkauft uns Zenimax Mounts und Pets als innovative neue Kreation, nur weil sie eine andere Farbe haben. Und jedesmal sind ca. 30,-Euro für so ein Viech fällig, lediglich die Twitch-Drops sind kostenlos.
  • Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    Ich habe sie. Jubel!

    noweyrxtj70.png
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

    Rollenspieler seit 1984(Load *,8,1)

    Es gibt drei Arten von Menschen
    Die Lebenden
    Die Toten
    Und die, die zur See fahren

    Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

    Für U-Boot-Fahrer gibt es nur zwei Arten von Schiffen:U-Boote und Ziele.

    Es gibt zwei Arten von Spielern:
    Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
  • Phoebe
    Phoebe
    ✭✭✭✭
    Phoebe schrieb: »
    Benötige ich eine Kreditkarte für Twitch Prime? Ich erhielt nämlich soeben die Fehlermeldung, dass ich mein Twitch-Konto mit meinem Amazon-Account nicht verbinden kann, da meine Kreditkarte abgelehnt wurde. Ich habe auf Amazon gar keine Kreditkarte angegeben.
    So, ich habe eben mit dem Amazon-Kundensupport telefoniert und konnte endlich meinen Amazon Prime-Account vollständig mit meinem Twitch Prime-Account verbinden und diesen aktivieren. Vorher habe ich nämlich immer wieder die Fehlermeldung bekommen, dass es Probleme mit meiner Kreditkarte gibt.

    Die Lösung war: bei Amazon muss anscheinend eine Handynummer hinterlegt sein (unter Anmeldung und Sicherheit), damit man Twitch Prime freischalten kann!

    Jetzt überprüfe ich noch einmal gründlich die Verbindung zwischen meinen Twitch Account und ESO, und dann kann ich mir hoffentlich meine Pferchen holen :blush:
  • Neoar
    Neoar
    Soul Shriven
    Wird es auch für die PS4 oder Xbox noch eine Möglichkeit geben das Mount und PET zu erhalten?
  • cyberqueen01
    cyberqueen01
    ✭✭✭✭✭
    golden_Chaos schrieb: »
    Also ich meld mich hier auch mal zu Wort!

    Ja ich hab ein Twitch Konto das mit ESO verbunden ist!
    Ja ich hab ein Amazon Konto!

    Nein ich werde kein Prime Kunde bei Amazon und unterstütze nicht den Prime Fire Tv Stick für bezahltes streamen!
    Ich liebe kostenloses streamen solange es noch möglich ist!
    Nein ich werd kein Twitch Prime Kunde und zahl nach den 30 Tage kostenlos ein Abo, und ein Psjik Mount nebst Begleiter im violetten Look, Nein danke! Als nächstes kommt eines in rosa!

    *this*

    ich vermute, wenn ich das richtig deute, das man twitch-drops nur noch darüber erhalten kann ? denn wenn dem so ist, werde ich meinen wieder löschen.
    NON SERVIAM !
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Stand da iwo, dass man twitch prime für drops sein muss? Ging doch nur um dieses Bonus Geschenk.

    Zum anderen: man kann zu Amazon stehen wie mag, aber im Internet Hausieren zu gehen, für tw teure (Film und fernseh-) Produktionen nicht zahlen zu wollen - solange es noch geht (also wohl tatsächlich dubiose Plattformen) - wie rebellisch - ist auch nicht gerade helle und zeugt auch nicht unbedingt von Verständnis dafür, dass weder Musik, noch Filme, Serien, Bilder, Bücher und Co kostenloses allgemeingut sind.


    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ich versteh auch nicht wie man da auf drops kommt.
    Drops sind dazu da Leute dazu zu bewegen einen Stream zu schauen.
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Growlf
    Growlf
    ✭✭✭✭
    Drops sind was zum Lutschen.

    Im Übrigen überrascht mich immer wieder, für welchen Tinneff Leute bereit sind, ihre privaten Daten an Hinz und Kunz offenzulegen.
  • Phoebe
    Phoebe
    ✭✭✭✭
    Growlf schrieb: »
    Im Übrigen überrascht mich immer wieder, für welchen Tinneff Leute bereit sind, ihre privaten Daten an Hinz und Kunz offenzulegen.
    Nun, das kommt darauf an... wenn man ohnehin schon Amazon Kunde ist haben die deine Daten doch eh schon. Und dazu gehört sogar die Bankverbindung und eventuell sogar die Kreditkartendaten.
    Und da angeblich mittlerweile mehr als jeder zweite Deutsche einen Amazon-Account hat...
  • Ares_Cor
    Ares_Cor
    Growlf schrieb: »
    Drops sind was zum Lutschen.

    Im Übrigen überrascht mich immer wieder, für welchen Tinneff Leute bereit sind, ihre privaten Daten an Hinz und Kunz offenzulegen.

    Sie sind im Internet unterwegs..
    Was glauben Sie wie viel von Ihren Daten noch privat ist ? :#
    Edited by Ares_Cor on 29. August 2019 11:50
  • cyberqueen01
    cyberqueen01
    ✭✭✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    Stand da iwo, dass man twitch prime für drops sein muss? Ging doch nur um dieses Bonus Geschenk.

    Ja dieses erstmal und vermutlich werden weitere folgen, bis es diese eben nur noch unter diesem primedingens gibt. ;)

    Öhm und ich glaube nicht, das es darum ging, dass man sich Dinge wie Filme, Bücher, Musik etc. umsonst runterlädt. Wenn doch, dann bin ich aussen vor.
    NON SERVIAM !
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Erster Absatz: Spekulatius
    Zweiter ansatz: da, es um am prime ging und das streamen dort, das er nicht zahlen will, muss es um filme und Serien gegangen sein, ansonsten ergäbe seine Absatz keine Sinn.

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    cyberqueen01 schrieb: »
    Dont_do_drugs schrieb: »
    Stand da iwo, dass man twitch prime für drops sein muss? Ging doch nur um dieses Bonus Geschenk.

    Ja dieses erstmal und vermutlich werden weitere folgen, bis es diese eben nur noch unter diesem primedingens gibt. ;)

    Öhm und ich glaube nicht, das es darum ging, dass man sich Dinge wie Filme, Bücher, Musik etc. umsonst runterlädt. Wenn doch, dann bin ich aussen vor.

    Ja aber ZOS hat drops eingeführt um die Zuschauerzahlen von streamern zu pushen. es würde keinen sinn machen diese einfach oben ins loot fenster zu packen.
    Edited by The_Saint on 29. August 2019 16:18
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.