Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 15. April
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 18:00 MESZ
Das Problem wurde behoben. Der nordamerikanische Megaserver für PC/Mac ist wieder verfügbar. Vielen Dank für eure Geduld!

Offizielle Diskussion zu „ESO Live: 3. Juli um Mitternacht MESZ – Erster Blick auf Scalebreaker“

ZOS_KaiSchober
5303c976f1ed30fd190ae4234a795a7c.jpg
Dies ist die offizielle Diskussion zum Webseiten-Artikel „ESO Live: 3. Juli um Mitternacht (zum Donnerstag) MESZ – Erster Blick auf Scalebreaker“.

Seid zu einer besonderen Ausgabe von ESO Plus in der Nacht auf Donnerstag mit dabei, um einen ersten Blick auf die kommende DLC-Spielerweiterung Scalebreaker zu wagen!

Kai Schober
Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
Facebook | Twitter | Twitch
Staff Post
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    0 Uhr.... wird wieder ein langer Tag...
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

  • Conan08
    Conan08
    ✭✭✭
    Oh, hört sich schön an. Ich werde in Twitch mit meinem verbundenen ESO-Konto einschalten und mir Appetit holen für das neue Addon.

    Wie lange geht die "Scalebreaker" Erweiterungs-Vorschau ca? 1 Stunde, 2 Stunden, 3 Stunden?
    Am Ende werden die Toten gezählt.
    Siebenmal hinfallen und achtmal wieder aufstehen.
    See you later, alligator,
    after a while, crocodile,
    und vergiss nicht zu schreiben.
    Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern.
    Meinungen sind dazu da, geändert zu werden.
  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    Hört sich schön an und ist bestimmt schön designed, aber vorher sollten die bestehenden Probleme behoben werden!
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
  • Conan08
    Conan08
    ✭✭✭
    Ging ungefähr 1 Stunde letzte Nacht. Fand das Interview ganz erfrischend sympathisch mit den 4. Sind ja alle noch ganz jung. Und die beiden Comunitymanagerinnen haben auch eine tolle Ausstrahlung und sehen gut aus und wirken sehr authentisch lebensfroh. Die Einblicke haben mir gut gefallen, verschiebbare Kisten für Rätsel, neue Monturen, ein blauer Drache, die neuen Dungeonvorstellungen. Und es wurde ernsthaft betont, dass man an einem großen Performance-Paket arbeitet, mit dem vor allem Dungeons und PVP spielbarer werden sollen, soweit ich mitbekommen habe. Und die Belohnung für das Zuschauen über den verbundenen Twitch-Kanal, bekam ich auch 45 bis 60 Minuten später. 7 Ouroboruskisten fand ich sehr nice. Ich habe fast alles in Kronenedelsteine umgetauscht.:)
    Edited by Conan08 on 4. Juli 2019 19:02
    Am Ende werden die Toten gezählt.
    Siebenmal hinfallen und achtmal wieder aufstehen.
    See you later, alligator,
    after a while, crocodile,
    und vergiss nicht zu schreiben.
    Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern.
    Meinungen sind dazu da, geändert zu werden.
  • Siu
    Siu
    ✭✭
    Conan08 schrieb: »
    Ging ungefähr 1 Stunde letzte Nacht. Fand das Interview ganz erfrischend sympathisch mit den 4. Sind ja alle noch ganz jung. Und die beiden Comunitymanagerinnen haben auch eine tolle Ausstrahlung und sehen gut aus und wirken sehr authentisch lebensfroh. Die Einblicke haben mir gut gefallen, verschiebbare Kisten für Rätsel, neue Monturen, ein blauer Drache, die neuen Dungeonvorstellungen. Und es wurde ernsthaft betont, dass man an einem großen Performance-Paket arbeitet, mit dem vor allem Dungeons und PVP spielbarer werden sollen, soweit ich mitbekommen habe. Und die Belohnung für das Zuschauen über den verbundenen Twitch-Kanal, bekam ich auch 45 bis 60 Minuten später. 7 Ouroboruskisten fand ich sehr nice. Ich habe fast alles in Kronenedelsteine umgetauscht.:)

    hm das mit der performance im pvp glaub ich erst wenn ich es sehe das versprechen sie schon seit jahren
    also keine hoffnung in sicht ^^ alles nur gelabber
    Edited by Siu on 4. Juli 2019 19:21
  • Phoebe
    Phoebe
    ✭✭✭✭
    Ich habe gestern auf meinem Hauptaccount 10 Ouboros-Kisten bekommen statt nur einer (auf meinem Zweitaccount war es die übliche eine). Im englischen Forum haben wohl auch einige mehrere Kisten bekommen. Darf ich die jetzt behalten oder sollte ich lieber ein Ticket schreiben?
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Phoebe schrieb: »
    Ich habe gestern auf meinem Hauptaccount 10 Ouboros-Kisten bekommen statt nur einer (auf meinem Zweitaccount war es die übliche eine). Im englischen Forum haben wohl auch einige mehrere Kisten bekommen. Darf ich die jetzt behalten oder sollte ich lieber ein Ticket schreiben?

    Ich würde hier mal kurz Monty Python zitieren, wo es heißt:

    "Geschenkt ist geschenkt, wiederholen ist gestohlen"

    😊
    TherealHämähäkki
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Hämähäkki schrieb: »
    Phoebe schrieb: »
    Ich habe gestern auf meinem Hauptaccount 10 Ouboros-Kisten bekommen statt nur einer (auf meinem Zweitaccount war es die übliche eine). Im englischen Forum haben wohl auch einige mehrere Kisten bekommen. Darf ich die jetzt behalten oder sollte ich lieber ein Ticket schreiben?

    Ich würde hier mal kurz Monty Python zitieren, wo es heißt:

    "Geschenkt ist geschenkt, wiederholen ist gestohlen"

    😊

    Das waren schon die "Monty Python" aus dem 18. Jahrhundert. ;)

    Edited by Thorvarg on 5. Juli 2019 06:56
  • domediane
    domediane
    Soul Shriven
    Phoebe schrieb: »
    Ich habe gestern auf meinem Hauptaccount 10 Ouboros-Kisten bekommen statt nur einer (auf meinem Zweitaccount war es die übliche eine). Im englischen Forum haben wohl auch einige mehrere Kisten bekommen. Darf ich die jetzt behalten oder sollte ich lieber ein Ticket schreiben?

    Wie es auch immer ist... Der Eine hat Glück...und der Andere eben nicht :-( . Ist wohl wieder Einiges schief gegangen :-(.
    Glückwunsch an Diejenigen die sooooviel Glück hatten.

    Scalebreaker wird sich bestimmt gut in das Elswyr-Abenteuer einreihen :-)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.