Ging ungefähr 1 Stunde letzte Nacht. Fand das Interview ganz erfrischend sympathisch mit den 4. Sind ja alle noch ganz jung. Und die beiden Comunitymanagerinnen haben auch eine tolle Ausstrahlung und sehen gut aus und wirken sehr authentisch lebensfroh. Die Einblicke haben mir gut gefallen, verschiebbare Kisten für Rätsel, neue Monturen, ein blauer Drache, die neuen Dungeonvorstellungen. Und es wurde ernsthaft betont, dass man an einem großen Performance-Paket arbeitet, mit dem vor allem Dungeons und PVP spielbarer werden sollen, soweit ich mitbekommen habe. Und die Belohnung für das Zuschauen über den verbundenen Twitch-Kanal, bekam ich auch 45 bis 60 Minuten später. 7 Ouroboruskisten fand ich sehr nice. Ich habe fast alles in Kronenedelsteine umgetauscht.:)
Ich habe gestern auf meinem Hauptaccount 10 Ouboros-Kisten bekommen statt nur einer (auf meinem Zweitaccount war es die übliche eine). Im englischen Forum haben wohl auch einige mehrere Kisten bekommen. Darf ich die jetzt behalten oder sollte ich lieber ein Ticket schreiben?
Ich habe gestern auf meinem Hauptaccount 10 Ouboros-Kisten bekommen statt nur einer (auf meinem Zweitaccount war es die übliche eine). Im englischen Forum haben wohl auch einige mehrere Kisten bekommen. Darf ich die jetzt behalten oder sollte ich lieber ein Ticket schreiben?
Ich würde hier mal kurz Monty Python zitieren, wo es heißt:
"Geschenkt ist geschenkt, wiederholen ist gestohlen"
😊