Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Oktober:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 6. Oktober
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 7. Oktober, 12:00 – 22:00 MESZ

Reittier Twitch-Event

Shisalya
Shisalya
Soul Shriven
Hallo, sollte nicht gestern das Reittier fürs Twitch-Event kommen? Bisher ist bei mir noch keins eingetroffen, weiß jemand ob sich das verspätet, durch die Probleme gestern? LG
  • bernofli
    bernofli
    ✭✭✭
    warscheinlich ja, die probleme bestehen ja auch noch, die haben wohl andere sorgen im moment
  • ZOS_KaiSchober
    Hallo,

für den PC werden die Reittiere und Kisten (beginnend heute Spätnachmittag) in den nächsten Tagen verteilt. Konsolenspieler erhalten ihre gesammelt am 19. Juni.

Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • Shisalya
    Shisalya
    Soul Shriven
    Hallo,

für den PC werden die Reittiere und Kisten (beginnend heute Spätnachmittag) in den nächsten Tagen verteilt. Konsolenspieler erhalten ihre gesammelt am 19. Juni.

Danke Kai :smiley:
  • Shisalya
    Shisalya
    Soul Shriven
    bernofli schrieb: »
    warscheinlich ja, die probleme bestehen ja auch noch, die haben wohl andere sorgen im moment

Wahrscheinlich :blush:
  • alienmz
    alienmz
    ✭✭✭
    Gerade wurden mir die Event Drops gutgeschrieben - Danke !
  • Karedan
    Karedan
    ✭✭✭
    Habe eben ebenfalls meine Drops bekommen.Danke :)
  • Garoman71
    Garoman71
    Und wenn man das Reitier schon hat, gibt es dann ein Anderes?
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Garoman71 schrieb: »
    Und wenn man das Reitier schon hat, gibt es dann ein Anderes?

Nein
  • Tamerain
    Tamerain
    Soul Shriven
    Ich hab seltsamer weise mein Reittier noch nicht bekommen. Der Rest meiner Gilde schon. Ich hoffe da ist kein Fehler passiert
  • Blink
    Blink
    ✭✭
    Das Reittier gabs schon einmal. Könnte sein, dass du das von irgendeiner Kronenkiste bekommen hast oder du hast vergessen dein Twitch-Konto mit deinem ESO-Konto zuverbinden
    Edited by Blink on 13. June 2019 11:24
  • brunhildedraconiab16_ESO
    Hier auch noch kein Twitch-Drop angekommen.
    Aber ich steh ja gerne Nachts um 2.00 auf um mir Kaptain Keen und Doom unter dem dauernden WOOHOO bestellter Klatscher anzuschauen.
    Auf ein Mount und 5 Boxen kann man bei so einem Erlebnis ruhig mal verzichten.
  • ChronaCorona
    ChronaCorona
    ✭✭✭
    Hier dasselbe. Auf meine Support-Nachricht habe ich nicht mal eine Reaktion bekommen und die ist schon Tage alt.
  • Berinthor
    Berinthor
    ✭✭✭
    Aber ich steh ja gerne Nachts um 2.00 auf um mir Kaptain Keen und Doom unter dem dauernden WOOHOO bestellter Klatscher anzuschauen.
    Traurig genug das du wegen nem Gratis loot aufstehst und dich dann sogar noch beschwerst das du nix bekommen hast. Andere haben wenigstens falsch behauptet das sie wegen dem Stream aufgestanden sind, obwohl es nur um den Loot ging.
    nein sonst würdest du ja nicht so angreifen. Natürlich willst du den Stuff
    Tamerain schrieb: »
    Ich hab seltsamer weise mein Reittier noch nicht bekommen. Der Rest meiner Gilde schon. Ich hoffe da ist kein Fehler passiert
    vielleicht bist du der Fehler? Konto nicht verbunden oder whatever. Es ist ja nicht immer nur Zenimax schuld. Ich weis, es ist heftig sowas zu behaupten weil jeder Spieler fehlerfrei ist.

p.s. Ich hab alles bekommen. Direkt am Folgetag morgens schon. Danke dafür Zeni .)
    Edited by Berinthor on 14. June 2019 05:13
    Berinthor schrieb: »
    Traurig genug das du wegen nem Gratis loot aufstehst und dich dann sogar noch beschwerst das du nix bekommen hast. Andere haben wenigstens falsch behauptet das sie wegen dem Stream aufgestanden sind, obwohl es nur um den Loot ging.
    nein sonst würdest du ja nicht so angreifen. Natürlich willst du den Stuff
    Tamerain schrieb: »
    vielleicht bist du der Fehler? Konto nicht verbunden oder whatever. Es ist ja nicht immer nur Zenimax schuld. Ich weis, es ist heftig sowas zu behaupten weil jeder Spieler fehlerfrei ist.

p.s. Ich hab alles bekommen. Direkt am Folgetag morgens schon. Danke dafür Zeni .)

Ich freu mich für Dich, dass Du dein Drop bekommen hast.

Und es tut mir unendlich Leid, dass ich Deine Gefühle mit meinem "Angriff" verletzt habe.
    Ich hoffe Du kommst irgendwann darüber hinweg.
  • Berinthor
    Berinthor
    ✭✭✭
    Ich geb dir 2/10 weil ich beim ersten lesen schmunzeln musste. Als ob du meine Gefühle verletzten könntest. Du hast ja nichtmal verstanden wie das "Angriff" gemeint war :)

p.s. danke das du dich für mich freust, ich freue mich auch.
  • ZOS_Michael
    ZOS_Michael
    ✭✭✭
    Hallo zusammen! Wir verstehen, dass Spieler ab und zu nicht der gleichen Meinung sind, möchten euch aber daran erinnern, stets respektvoll und konstruktiv zu sein. Auf diese Weise helft ihr uns dabei, in unserem Forum eine freundliche und einladende Atmosphäre aufrecht zu erhalten.

Vielen Dank für euer Verständnis.
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited Moderation Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • Tamerain
    Tamerain
    Soul Shriven
    ja stimmt das Reittier habe ich schon aber die Kisten hätte ich trotzdem gern^^
    Mir hat der Support geantwortet, das die noch am verteilen sind und ich meinen Loot "fals ich berechtigt" bin noch bekomme.
    Wie soll ich nicht berechtigt sein, wenn meine Konten miteinander verbunden sind und ich extra solange wach geblieben bin um mir das an zu schauen....
  • LandmannX
    LandmannX
    ✭✭✭
    Bis jetzt ist bei mir auch immer noch nichts angekommen, nun ist schon fast eine Woche vergangen. :'(
    Gibt es eine Aussage wie lange noch verteilt wird ?
    Es scheint ja nicht nur mich zu betreffen.
    ( Ja, der twitch ist verbunden und ich war auch eingeloggt. ) Da ich den Drop sehr gern bekommen hätte, hab ich sehr
    sorgfältig drauf geachtet! Im Video war auch ein Bethesta-Plugin aktiv, ich schätze mal das gründet von der Verbindung mit meinem Konto.
    Wie prüfe ich, ob Bethesta das auch registriert, das ich schaue ?

Bitte mal melden, wer auch noch betroffen ist.

https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/479533/eso-und-twitch-keine-belohnung-fuer-showcase#latest
    7 Tage und einen Patch später immer noch nichts.
    Kein Mount, keine Box, keine Reaktion vom Support. Noch nicht einmal ein kurze Mitteilung von irgendwem.

• Berinthor
    Berinthor
    ✭✭✭
    und du bist dir sicher das der Fehler nicht bei dir liegt ? Falsch verbunden usw ? Ich weis es ist eigentlich ausgeschlossen da alle hier fehlerfrei sind, aber wirklich?
  • ZOS_KaiSchober
    Wenn ihr euch schon an den Kundendienst gewendet habt, aber eine Antwort auf sich warten lässt, schickt mir bitte per PM die Nummer der Anfrage.
    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • Xyxn
    Xyxn
    Soul Shriven
    Hallo miteinander,
    ich habe meinen Account, sowie den von meiner Frau, mit Twitch verbunden.
    Hab ihren PC auf Fullscreen gestellt und auf meinem aktiv die Bethesda E3 Show angeschaut.
    Sie hat die Drops bekommen, ich nicht.
    Wie geschrieben, ich hab beide Accounts eingerichtet.
    Hab noch kein Ticket eröffnet, da ich sicherheitshalber bis zum 19. abwarten will.
    Eine Antwort oder weitere Vorgehensweise wäre sehr nett.
    An den Kundendienst hab ich mich, grund weiter oben, noch nicht gewand
    Edited by Xyxn on 17. June 2019 18:56
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Xyxn schrieb: »
    Hallo miteinander,
    ich habe meinen Account, sowie den von meiner Frau, mit Twitch verbunden.
    Hab ihren PC auf Fullscreen gestellt und auf meinem aktiv die Bethesda E3 Show angeschaut.
    Sie hat die Drops bekommen, ich nicht.
    Wie geschrieben, ich hab beide Accounts eingerichtet.
    Hab noch kein Ticket eröffnet, da ich sicherheitshalber bis zum 19. abwarten will.
    Eine Antwort oder weitere Vorgehensweise wäre sehr nett.
    An den Kundendienst hab ich mich, grund weiter oben, noch nicht gewand

Weitere vorgehensweise wäre: du schreibst ein ticket. erklärst den sachverhalt wie hier. Gibts dem support 1-2 tage zeit zum reagieren. Kommt nix schickst du kai die ticket nummer
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • Xyxn
    Xyxn
    Soul Shriven
    The_Saint schrieb: »
    Weitere vorgehensweise wäre: du schreibst ein ticket. erklärst den sachverhalt wie hier. Gibts dem support 1-2 tage zeit zum reagieren. Kommt nix schickst du kai die ticket nummer

Jetzt wäre noch interessant unter welcher Kategorie.
    Da bin ich mal gespannt.
    Dankeschön
  • RealPismire
    RealPismire
    ✭✭✭
    Da bis heute nix angekommen ist, hab ich mal ein Ticket erstellt - Danke für den Tipp :)
    @Xyxn: ich hhab mich für die Kategorie: -> Spielsupport -> Plattform -> Ich hab ein Problem mit einem Gegenstand -> fehlender Gegenstand (und dann das Formular ausgefüllt) entschieden.

Ich drück allen Betroffenen die Daumen :)
    Edited by RealPismire on 18. June 2019 09:04
    "Pismire meinte, es täte ihm leid. Nach sorgfältigem Überlegen sei er zu dem Schluss gelangt, dass der Gebieter doch die Intelligenz einer Fleischpastete habe. Zu jenem Zeitpunkt befand er sich bereits auf der Flucht."
    "Ich kann am besten denken, wenn ich schnell laufe", verkündete Pismire stolz.
    Terry Pratchett: "Die Teppichvölker"
  • Xyxn
    Xyxn
    Soul Shriven
    RealPismire schrieb: »
    Da bis heute nix angekommen ist, hab ich mal ein Ticket erstellt - Danke für den Tipp :)
    @Xyxn: ich hhab mich für die Kategorie: -> Spielsupport -> Plattform -> Ich hab ein Problem mit einem Gegenstand -> fehlender Gegenstand (und dann das Formular ausgefüllt) entschieden.

Ich drück allen Betroffenen die Daumen :)

Dankeschön, nett von dir.
    Allerdings sollte das Daumendrücken gar nicht von nöten sein, wenn da jemand alle verlinkten und aktiv Zuschauenden registriert hätte. :#
    Habe heute ein Musterschreiben als Antwort bekommen.
    Sicherheitshalber mal bis zum 20. abwarten.
    Und der 19 kam und zog ins Land...
    Und keine Boxen oder Mount ward gesehen.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭

hast du denn deine ticket nummer an kai geschickt?
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
    The_Saint schrieb: »

hast du denn deine ticket nummer an kai geschickt?

Ich hab jetzt (nachdem 2 tickets nach automatischer responce erfolglos blieben) noch mal ein neues Ticket geschrieben, und warte jetzt 1-2 Tage.
    Dann bekommt Kai auf dem dicken Ticketstapel meins obendrauf.
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ich finde es schade dass ich das Ding nicht verschenken konnte - ich hatte den Senche nämlich leider schon.
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 50 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1900+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.